VegetaFan
Ich pointe auf deine Null
Bianca bemerkte wie die ersten vorrunden kämpfe abliefen,sie wand sich zu macintex"das hier ist leia..sagen wir meine tochter"meinte sie lächelnd,leia sha sie mit großen augen an"heisst da sihc darf mama sagen?"bianca schaute ein bisschen bedröppelt,macintex grinste nur dümmlich vor sihc hin"öhm...ähm..ok.."-"supiii,mamaaaaa~"meinte die kleine und hing sich an bianca hals"nun mal langsam..wir müssne zu dne vorrundenkämpfen"bianca verabschiedete sich von macintex und machte sich mit leia auf dne weg zum vorrunden platz,Als erstes musste leia kämpfen,sie stand etwas zittrig im ring,und wurde das nochmehr als so ein typ alá 'motorradgang' in den ring stieg"na kleine?fertig zum verlieren?"er ging auf sie zu und lies eine reihe schläge auf sie einprasseln,leia blockte allerdings problemlos und beförderte ihn mit einem gezielten schlag durch die turnierwand irgendwo wiet weg,bianca zuckte zusammen"autch,das hat wehgetan"meinte sie und grinste,leia wand sich ihr zu"und,war das gut so mami?"-"jep"der ringrichter sha leicht wortlos zu ihr fasste sich dann wiedre und erklärte leia mit dne worten"und hiermit hat der erste hund in der geschichte des Turniers der einen kampf gewinnt"zur siegerin,die kleine sah leicht säuerlich aus da man sie für einen gewöhnlichen hund hielt,was sich im laufe der anderen kämpfe,die sie auch gewann, immer stärker herauskristallisierte,dann war bianca mit ihren vorrundenkämpfne dran,die leute guckten dämlich doch das störte sie nciht wieter,sie bekam die gemurmelten gespräche mit als wärne sie geschrien,sie amüsierte sich sichtlich übe rkommentare wie"ob die ne tollwut impfung hat?" "sollen wir den tierfänger anrufen?"nachdem sie ihre kämpfe gewonnen hatte ging sie mit leia dorthin wo sie die auslosungen sah"gegen dich leia...und in der zweiten runde wird einer von uns gegen....."sie stockte und sha nochmal auf das blatt"squall"