[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca bemerkte wie die ersten vorrunden kämpfe abliefen,sie wand sich zu macintex"das hier ist leia..sagen wir meine tochter"meinte sie lächelnd,leia sha sie mit großen augen an"heisst da sihc darf mama sagen?"bianca schaute ein bisschen bedröppelt,macintex grinste nur dümmlich vor sihc hin"öhm...ähm..ok.."-"supiii,mamaaaaa~"meinte die kleine und hing sich an bianca hals"nun mal langsam..wir müssne zu dne vorrundenkämpfen"bianca verabschiedete sich von macintex und machte sich mit leia auf dne weg zum vorrunden platz,Als erstes musste leia kämpfen,sie stand etwas zittrig im ring,und wurde das nochmehr als so ein typ alá 'motorradgang' in den ring stieg"na kleine?fertig zum verlieren?"er ging auf sie zu und lies eine reihe schläge auf sie einprasseln,leia blockte allerdings problemlos und beförderte ihn mit einem gezielten schlag durch die turnierwand irgendwo wiet weg,bianca zuckte zusammen"autch,das hat wehgetan"meinte sie und grinste,leia wand sich ihr zu"und,war das gut so mami?"-"jep"der ringrichter sha leicht wortlos zu ihr fasste sich dann wiedre und erklärte leia mit dne worten"und hiermit hat der erste hund in der geschichte des Turniers der einen kampf gewinnt"zur siegerin,die kleine sah leicht säuerlich aus da man sie für einen gewöhnlichen hund hielt,was sich im laufe der anderen kämpfe,die sie auch gewann, immer stärker herauskristallisierte,dann war bianca mit ihren vorrundenkämpfne dran,die leute guckten dämlich doch das störte sie nciht wieter,sie bekam die gemurmelten gespräche mit als wärne sie geschrien,sie amüsierte sich sichtlich übe rkommentare wie"ob die ne tollwut impfung hat?" "sollen wir den tierfänger anrufen?"nachdem sie ihre kämpfe gewonnen hatte ging sie mit leia dorthin wo sie die auslosungen sah"gegen dich leia...und in der zweiten runde wird einer von uns gegen....."sie stockte und sha nochmal auf das blatt"squall"

Manu ging zum Ring wo die Vorrundenkämpfe waren."Seji bitte in den Ring"rief der Sprecher und Manu ging ruhig rein."Haha du Mönch wirst genug Zeit zum beten haben"lachte sein Gegner,der ein Muskelprotz war.Manu blickte zu Boden und streckte eine Hand in seine Richtung."ALLLSSO Ring frei.",rief der Sprecher."HYAAHA"rief Manu und kaum hatte der Sprecher zu ende gesagt flog der Muskelprotz aus dem Ring und war k.o.Die Leute starrte mit großen Augen auf ihn."Öhm..ja...Sieger ist Seji"stammelte der Ringsprecher.Dann ging Manu wieder raus.So verliefen auch die anden kämpfe und Manu hatte die Endrunde erreicht.

Squall und Rinoa

Squall sah Rinoa nochmal tief in die Augen, eher er sich verabschiedete "es tut mir leid, ich muss jetzt gehen, sobald die Vorrunde vorbei ist, komme ich zurück" Rinoa nickte und gab Squall nochmal einen Kuss zum Abschied und flüsterte ihm dabei "ich liebe dich" ins Ohr. "ich dich auch" sagte Squall noch und streichelte ihr über das Gesicht "ich bin bald zurück" dann machte er sich auf dem Weg zu den Vorrundenkämpfen, während Rinoa allein immer Zimmer zurückblieb und sich nocheinmal aufs Bett fallen lies und die Augen schloss.

Im Aufzug, band sich Squall noch eine Bandana (Kopftuch) um und band auch ein Tuch vor seinen Mund.
Er kam gerade noch rechtzeitig in die Halle, als sein erster Kampf war.
Squall hatte mit keinem der Gegner Probleme und fertigte einen nach dem anderen mit einem Schlag ab und kam schließlich in die Endrunden.

Nach seinen Kämpfen verlies er sofort wieder die Vorrunden und ging zurück ins Hotel. Er sah wie Rinoa mittlerweile auf dem Bett eingeschlafen war und küsste sie nocheinmal "ich bin wieder da". Rinoa wachte auf und sah ihn glücklich an "und wie war es?" fragte sie ihn "ich bin ohne Probleme in die Endrunden gekommen, jetzt muss ich nur noch die Auslosungen dafür abwarten."

Trial erwachte aus seiner Meditation..."Darf ich euch unterbrechen" sagte er zu Sinayda und Ryo, die immernoch am trainieren waren. "Ich werde jetzt zum Turniergelände zurückkehren, ich denke es wird Zeit für mich...". er ging zu Sinayda, gab ihr einen Kuss und und verabschiedete sich von ihr "Wir sehen uns später" Er schaute Ryo noch mit einem Blick an, nickte ihm zu und erhob sich in die Lüfte zum Flug...auf dem Turniergelände angekommen las er die veröffentlichte Teilnehmerliste..."wenn alles gut geht werde ich wahrscheinlich auf Nee-Roc treffen" ein komischer Name...
Es wurde Zeit für ihn für die Vorrunde. Zuerst traf er auf einen schlagsigen Kerl mitte 20. Er interessierte sich nicht für Namen und wartete seinen Angriff ab. "Faustschläge und Low-Kicks...das soll alles sein?" dachte er sich während des Kampfes..."Es wird Zeit für mich, dass zu beenden" Er wehrte eine Kombo seines Gegners abund versetzte ihn einen Schlag, welcher ihn aus dem Ring beförderte..
Der Zweite Gegner war ein kleiner und kräftiger Mensch...Sitro oder so nannte er sich...Dieser Kämpfer hatte schon einige Energieattaken, doch er konnte sie nicht steuern..."Nein, mein Kamehameha währe zu gefährlich..." Trial rannte um seinen Gegner herum, er wollte ihm kein Ziel für seine Attaken geben und setzte sich unbemerkt hinter ihn.. Er verpasste ihn zwei Faustschläge in den Nacken, drehte sich, gab ihn einem Fußkick, welcher ihn in die Luft wirbelte..."Schluß jetzt" dachte er..."Das ist nun dein Aus" schrie er, sprang hinter seinem Gegner hinterher und schlug mit einem Teil seiner Kraft ihn in den Rücken und wartete im Schweben auf dessen Aufprall...er wurde ausgezählt und Trial freute sich auf die Finalrunde...

Zero schütelte kurz den Kopf und sagte. "Was regt ihr euch auf. Darknes ist keine normale Fusion. Ach und Dominius du glaubst doch nicht wircklich das diese Fusion nur 30 Minuten lang anhält oder...?". Er stand auf und ging richtung Fenster und noch bevor jemand was sagen konnte sagte er noch. "Gp und Majin können es dir genauer erklären. Ich freue mich schon auf die Endrunden. Ich werde mir sie ansehen. Bis später." dann ging er durch die Wand und war weg. ("Ich hol mir was zu trinken.") dachte er sich noch.

(Und ich bin auch gleich wieder off. Wegen diesem beschießenem Schulreferat!!!<grrrrrrrrr> )

"Ok. Die Vorrunden fangen an." Yuber ging zum Ring des Kampfes. "Yuber bitte zum nächsten Kampf." sagte ein Richter und Yuber ging auf das Kampfeld. Plötzlich bebte die Erde und eine fetter Mann kam zum Ring. "Wo ist denn mein Gegner" fragte der Fette. "Ach da unten. Haha. Kein großes Problem." "Und los GEHTS!" schrie der Kampfrichter und der Fette rannte sofort zu Yuber und wollte ihn schlagen, doch Yuber sprang hoch und landete hinter den Gegner. "Hier bin ich!" schrie Yuber und schlug den Dicken auf den Rücken, der aus dem Ring fiel...
So ging es ungefähr weiter bis zum Finale der Vorrunden. "Yuber bitte zum Ring!" schrie der Kampfrichter. "Das ist der letzte Kampf in der Vorrunde. Wenn ich den nächsten Gegner besiege bin ich in den Finalrunden." Da kam auch schon Yuber's Gegner. Er sah sehr stark aus, aber konnte dieser auch Yuber beisgen? "Und LOS!" Der Gegner sprang sofort mit dem Knie zu Yuber, aber Yuber duckte sich. Der Gegner atacktierte Yuber mit seinen Händen und Beinen. Doch Yuber blockte alle Schläge. "Du nervst!" schrie Yuber und schlug einmal mit seiner rechten Faust auf den Magen des Gegners, dieser flog aus den Ring. "Damit ist Yuber in den Finalrunden!"

Piccogott sagte zu Sayer " Ja ich kenne ihn er is so zu sagen nen alter bekannter!"
Piccogott guckte sich noch etwas die liste an und fragte dann" Hey Sayer gegen wehn musst du eigentlich antreten ??"

Der Großteil der Leute in der Bar war bereits gegangen. "Die Vorrunden" flüsterte Aiko.
Ihr waren die "seltsamsten" Personen aufgefallen, einige die relativ stark wirkten und ... sie konnte es kaum glauben, aber sie hatte Personen gesehen, die wie Engel aussahen. "Also gibt es nicht nur Dämonen in dieser Welt." Sie überlegte, ob sie sich nicht mehr mit diesem Manu hätte unterhalten sollen, sagte er doch er wäre ein Dämon. Vielleicht könnte er sie ja trainieren.
Xan war in der Zwischenzeit auch irgendwohin verschwunden. "Wo der wohl hin ist. Ob ihn die Cola erledigt hat" sie lachte schadenfroh und wandte sich zu dem Kerl hinter dem Tresen. "Hm, du arbeitest doch auch hier oder? Darf ich dann mal weg um bei den Endrunden zuzusehen? Vielleicht kann ich mir bei den Kämpfern ja noch was abgucken" lachte sie. Der Mann sah sie nur seltsam an und wollte fragen ob sie irre wäre, war sie doch so ein zierliches Persönchen. "Also kann ich weg?" Er nickte nur stumm und sah sie weiterhin mit diesem Blick an. "Juchu ^^ ich hoffe ich verpass keine Kämpfe."
Gut gelaunt wie eh und je ging sie auf die Suche nach Xan, der irgendwo in den Weiten der Bar verloren gegangen war lol

Ich glaube es iwrd Zeit Semto dass wir die Vorrundenkämpfe hinter uns bringen.Geht klar.Gemeinsam gingen sie zum Ort wo die Vorundenkämpfe stattfanden.Yamato traf zuerst auf einen "Riesen"er war unheimlich groß.Das soll mein Gegner sein dieser Zwerg da haaaaaahaaahaaa dich puste ich doch aus dem Ring.Abwarten sagte Yamato.Ring frei.MUahhhhh schrie der Große und stampfte in die Richtung von Yamato.Hehe ein Grinsen spielte sich auf Yamatos Gesicht.Er sprang hoch in die Luft und verpasste ihm einen harten Tritt ins Gesicht.Der Riese flog aus dem Ring und durch mehrere Wände.So ähnlich ging es auch den anderen Gegnern Yamatos.Yamato hat sich dfür die Finalrunde qualifiziert kam die Stimme des Ringrichters als Yamato seinen letzten Gegner besiegt hatte.So jetzt bist du dran Semto.

Vorrunde

"Sano bitte in den Ring.", ertönte es und er marschierte zum Ring wo ein muskulöser junger Mann der von Mädchen umschwärmt war wartete.
Sie kreischten herum als Sano den Ring betrat.
"Was soll den das sein?? Wo ist mein Gegner.", ätzte der Typ und grinste Sano blöde an.
"Der Kampf ist eröffnet.", hörte man vom Ringrichter als der Schönling auch schon auf Sano zu kam.
Mit einem lauten Schrei schlug er auf Sano's Kopf zu doch dieser wich ohne Probleme aus und kickte dem Typen voll in die Fresse.
Mit der nächsten bewegung beförderte er seinen Gegner aus dem Ring.
"Sano ist der Gewinner,"sagte der Ringrichter als Sano auch schon zu Squall ging........

Zuletzt bearbeitet:
Manu lächelte zufrieden als er die restlichen Kämpfe betrachtete.er selbst war in der hinteren Reihe und schwebte leicht in der Luft."Dieser Sano ist gut vielleicht treffe ich mal auf ihn"sagte Manu schmunzelnd und sah weiter zu.

Kane Vorrunde + Gegenwart

Kurz nachdem Kane sich eingeschreiben hatte, gingen auch schon seine Vorrunden Kämpfe los. Shana drückte ihm die Daumen. "Naja ich glaub eher du solltest denen die Daumen drücken" sagte Kane selbstsicher und stieg in den Ring. Vor ihm stand ein muskuloser Mann im Alter von 20, de für einen Menschen ziemlich schnell schien. "Ich soll gegen den da kämpfen ist ja lächerlich, der hat ne Waffe HAHAHA." sagte der Kerl. Kane grinste nur noch mehr bei dem Kommentar und drückte Shana die Masamune in die Hand. "Möge der Kampf beginnen. Ring frei" sagte der Ring richter und der Kerl schoss blitzschnell(für einen normal sterblichen) auf Kane zu. "jetzt gehts du Ko!" schrie der Typ, doch Kane hielt nur den Arm aus und plötzlich flog der Kerl zurück und knallte ausserhalb des Rings gegen eine Mauer. "Sieger ist Kane Flac" und so hies es auch die folgenden Kämpfen. "Qualifiziert für die Endrunde Kane Flac".

Gegenwart:

"hmm mal schaun gegen wen ich kämpfen darf." fragte sich Kane und studierte die Tunierbäume. "ich helf dir" sagte Shana und schaute auch auf die Tunierbäume. "Kakashi habe ich schon gefunden, er Kämpft in Gruppe 2" sagte Sahna und hatte noch nicht weiter gesehn. "und wer ist sein Gegner?" fragte Celes. Doch Shana schwieg kurz. "Was ist wer ist nun der Gegner?" fragte Kakashi. "Dein Gegner ist Kane.." sagte Shana.

..sehr lange saßen sie so da,bis Nee-Roc die Augen öffnete und aufstand.Chris schaute ihn fragend an."Genug trainiert,wir sind jetzt fit,außerdem wird es Zeit.."sagte er,"Wirklich,gehen die Vorrunden jetzt los?"fragte Chris und ging neben Nee-Roc den Gang entlang..nach einiger Zeit erreichten sie die Halle."So,jetzt könnt ihr einpacken..Chris is da!"sagte er und einige Kämpfer blickten in seine Richtung."Hmm, das scheint sie nicht zu beeindrucken.. "meinte Nee-Roc dazu und betrachtete die Kämpfer in der Halle."Hätte ich auch nicht erwartet..ich bin nur so nervös..mal sehen auf wenn ich treffe...VIEL GLÜCK!"rief Chris Nee-Roc zu und verschwand zwischen den Leuten.Nee-Roc blickte ihm nur kopfschüttelnd hinterher..

Vorrunde

[war des Wochende über weg, und nun sitzt mein Char alleine in der Bar ^^""]

Xan hate nach dem Malör alles um sich herum vergessen und saß immer noch da wo Kane, Shana, Kakashi und co. gewesen waren, Aiko fand ihn kurz bevor sie rausgehen wollte "hey, nimmst dudoch nicht am Tunier teil?" Xan schrack auf "aiko, wieso sollte ich nicht teilnehmen wollen?" fragte er überrascht "weil die Vorrunden schon gegonnen haben" grinste sie hämisch "WAS? ich muss mich beeillen" er sprang auf und rannte hastig aus der Bar "warte ich komm mit" Aiko rannte mit ihn raus zu den Hallen "halt nur Kämpfer zugelassen" warf ihnen ein Aufpasser entgegen "aber ich bin doch Kämpfer" sagte Xan "ja? dann solltest du dich aber beeillen" er ließ Xan passieren und bemerkte nicht das sich Aiko in diesem Moment an ihm vorbei schlich", drinnen angekommen kam Xan auch schon der ruf "letzter aufruf für den Kämpfer Xan" entgegen "oh das bin ich, glück gehabt, mein Kampf war noch nicht" Aiko grinste ihn an "du solltest dich beeilen und in den Ring steigen" Xan schaute sie überrascht an " ja du hast recht ^^"" " er flitzte durch die Halle sah ein paar bekannt eGesichter und stieg in den Ring "bin hier, bin hier" er sah seinen Gegner, einen etwas in die Jahre gekommen alter Kauz "DER KAMPF BEGINNT" schrie ein Ringrichter, dessen Worte mit einem Läuten begleitet worden.

"Also los " sagte der Mann und ging in Angriffsposition "Xan musterte ihn Aufmerksam, "na gut" er ging ebenfall sin angriffspostion und rannte auf den Mann los, welcher den ersten SChlag mit bravur parierte, den 2. aber wegen mangelnder Deckung in den MAgen bekam und zusammen sackte "AGHHHH" er wälze sich auf den Boden "du kannst doch mit einem alten man nicht so grob umgehen, du gemeiner Bengel , ARGHH" Xan schaute ihn verblüfft an " ^^"" es tut mir leid ich hab zu doll geschlagen" der Mann stand langsam wieder auf "ich, ich sehe ein, das ich gegen dich keine chance hab, ich dneke das war das letzt emal das ich bei diesem Tunier mit gemacht hab" "warum?" "weil ich jetzt zu alt bin, ich werde lieber etwas menem Alter entsprechend behnehmn und mir ein vernünftiges Hobby suchen" Xan sah ihn an "wie heißt du überhaupt?" der Amnn sah ihn daraufhin verwundert an "ich heiße Sigfried, nen mich aber Siggi, vielleicht sehen wir uns mal wieder" und er verschwand aus dem Ring. Xan gewann auch die darauf folgenden Kämpfe und ging mit einem grinsen zurück zu Aiko...

Keilatu schaute sich die Vorrunden der anderen an und ging schließlich selbst in den Ring.In seiner Gruppe waren wohl nicht so starke Menschen und er hatte einen noch langweiligere Kämpfe als das letzte mal.Er warf die meisten mit einer kurzen Ki-Welle aus dem Ring nur den letzten schlug er KO,da ihn dieser ziehmlich auf den Geist gegangen war.

Keilatu schaute auf die Tafel und las das er gegen Gregory kämpfen muss.
Draussen ging er ziehmlich schnell durch die Menge um wieder in sein Zimmer zukommen,dabei fiehl ihm nicht auf wie eine Person ihn beobachtete.

(Hab meinen Post editiert!)

"Die nächsten Kämpfer sind: Sayar und Perow!"
Picogott wandte sich zu Sayar. "Hey, du bist dran!" Sayar war etwas vom Tunierplatz entfernt, hörte es aber trotzdem.
"Sayar, bitte zum Ring!"
Sayar flog schnell los und landete im Ring.
"Hallo, da bin ich!" sagte Sayar zu dem Ringsprecher. "Was sind denn so grün, junger Mann. Haben sie Lampenfieber oder so? Na, ja. Hätte ich auch, bei dem Gegner!"
Perow war ein ziemlich großer, mukelbepackter Typ. "Der sieht vielleicht aus. Hat bestimmt kein Hirn." dachte sich Sayar. Der Kampf fing an und Sayar ging auf Perow zu. "Hey kleiner! Was bist du denn für einer? Du siehst irgendwie komisch aus! Har har!"
"Ich? Komisch? Wenigstens seh ich nicht aus wie ein Fleischberg mit Haaren! Obwohl, du hast Haarausfall nicht wahr?"
Perow schaute ihn erst mit offenen Mund an. Dann lachte er und sagte: "Har har, so klein und so ein großes Mundwerk! Du brauchst mal eine Tracht Prügel." "Das seh ich anders..."
Sayar stürmte auf Perow zu und rammte ihm seine Faust weit in den Magen. Jetzt hebte er ihn hoch und rammte ihn nach draussen gegen eine Wand.
Die Zuschauer sahen ihn fassungslos an. "Ääähm... damit ist Sayar der Sieger!"
Sayar ging wieder aus dem Ring, stoppte aber kurz als er Sano sah. "Wer ist das? Der scheint ziemlich stark zu sein. Eine überwältigende Kraft!" Jetzt schaute ihn auch Sano an. Sayar ging wieder zu Picogott. "Ich glaube du bist gleich dran."

"Hm,so schnell weg, wie sie da war, sehr unfreundlich." Mit einem schiefen Grinsen blickte er zu Ryo nach hinten."Hm irgendwie habe ich nicht mehr das Bedürfnis dich niederzubrennen. Komm doch mit, vielleicht findest du dann heraus was du wissen willst,hehe." Verwirrte Blicke folgten Macintex der wieder die Kapuze seiner Kutte über den Kopf zog. Das er ihm folgen dürfte hatte Ryo als letztes erwartet.
Langsam trottete Macintex in Richtung Kampfhalle, gefolgt von dem jungen Dieb. "Du müsstest dich ja mit dem Täuschen gut auskennen, also dürfte es kein Problem sein in die Halle zu kommen." meinte Macintex als er an den beiden Mönchen vorbeilief die darauf achteten das nur Kämpfer die Halle betraten. Doch RYo war längst verschwunden und suchte sich einen Weg in die Halle. Seine unstillbare Neugierde war wohl irgendwann noch sein Tod.
"Cam Xetni..."murmelte Macintex und lief an den Mönchen vorbei, die seinen Namen mit einem Nicken quittierten und ihn durchliessen. Und wie es schien kam er auch recht pünktlich, den schon wurde sein Name an einen Ring gerufen. Ohne Umschweife bewegte er sich zu diesem Ring.
Dort wurde er schon von seinem Gegner erwartet, ein muskulöser Mann, der Boxhandschuhe trug. Sein nackter Oberkörper war voller Schweiss er hatte wohl noch trainiert, auf jedenfall bewegte es Macintex dazu, angewidert auf den Ringboden zu spucken.
"Dieses Rotkäppchen ist mein Gegner? Wieso kann sich nicht einmal ein angemessener Gegner finden?" Mit seiner tiefen Stimme spottete er über Macintex doch dieser nahm es ohne seine Miene zu verziehen hin."Nicht alles ist so wie es scheint..." sprach er leise und für den Boxer nicht hörbar.
Ein Gong ertönte und sofort stürmte der Boxer wild auf Macintex zu, was diesem nur ein leichtes Lächeln abrang. Ein kurzer Schritt zu Seite, gefolgt von einem Handkantenschlag gegen seinen Gegner, war genug um diesen Kampf ein Ende zu setzen. Ohnmächtig lag sein Gegner auf dem Boden.
"Der Sieger ist Cam Xetni!!!" rief der Ringrichter und drängte sofort die Sanitäter dazu den Boxer zu entfernen, würde der Ring doch sofort wieder benötigt. Macintex verzog sich derweil in der Menge.
Auch die restlichen Vorrunden Kämpfe liefen nach einem ähnlich Schema ab. Der Echsenmensch wurde mit einem Schlag in den Magen ausser Gefecht gesetzt, der junge Mönch den er als dritten Gegner hatte warf er ohne Probleme aus dem Ring. So war es nicht weiter verwunderlich, dass es nach einiger Zeit schliesslich hiess:"Cam Xetni hat die Finalrunde erreicht!!!"
Während allen Kämpfen hatte Macintex sein Gesicht nicht gezeigt, umso interessierter sahen sie nun wie Er seine Kapuze nach vorne zog. Aber als sie sahen, dass es ansich völlig normal aussah wandten sie sich wieder ab. Bis auf Ryo,der es auf wunderlichem Wege geschafft hatte in die Halle zu kommen. Er starrte noch immer beeindruckt auf Macintex, der sich nun lansam fort bewegte.

Sinayda sah zu Ryo..."Wir sollten auch langsam mal los..." sagte sie und hob ab...Ryo flog ebenfalls hinter ihr her...nach einer sehr kurzen Flugzeit kamen sie am Tunierplazt an...die Vorrundenkämpfe hatten gerade bekonnen und die beiden begaben sich zu den ringplätzen...^^

Manu schwebte wieder auf den Boden und ging zu Xan und Aiko."Gut gekämpft in der Endrunde musst du gegen Branx antreten.das wird ein guter Kampf,wenn ich weiterkommen sollte und du haben wir beide das Vergnügen"sagte Manu freundlich.dann holte er wieder seinen Kristall raus,der leicht leuchtete."Ich spüre das die Zeit bald gekommen ist,die Zeit wo der Demonlord wieder erscheint."flüsterte er.'Ich merke eine vertraute Präsenz bei Aiko,ob sich meine Vermutung doch bestätigt hat'dachte er und steckte den Diamant wieder weg.

Und schon stand Kage mit seinem Ersten Kampf im Ring .
Er versuchte es so aussehen zu lassen als würde ihm seine Gegner Ernsthaft schaden und schlug sie schliesslich aus dem Ring.
"Es macht mir so keinen Spass ....es gibt in der Vorrunde nie wirklich starke Gegner ...nur leute deren Kampfkraft unter 100 ist " meinte Kage .
Dann ging er noch in voller Montur mit Mantel und schweren Klamotten schon zum nächsten Kampf .
Ihm gegenüber stand ein Mann mit zusammengebundenen schwarzen Haaren und einer kleinen Brille .
Er schaute sich Kage einmal genauer an und ging langsam auf ihn zu .
Er stand ihm gegenüber und zupfte mit sichtlicher anstrengung an Kage's Sachen .
"Die wiegen ja zusammen mindestens eine Tonne " sagte er und Kage schaute verwundert .
Er drückte ein wenig an Kage's Muskeln herum und kommentierte sein tun nur durch den Satz :" Unglaublich ...wie Stahl diese Muskeln " .
Kage wurde langsam wütend und schrie ihn an " BIST DU SCHWUL ODER WAS ? " und der Mann liess sich immer noch nicht beirren .
"Tja so wie's aussieht habe ich wohl keine Chance " sagte er und ging ein paar Schritte zurück .
"Aber dennoch ....will ich wissen wie lange ich gegen sie durchhalte " meinte er und ging in Kampfstellung .
Kage ging auch in "Kampfstellung" in einer sehr lässigen Art und war vollkommen überrascht als der Unbekannte wie ein Blitz auf Kage zugeschossen kam .
Kage bekam die Faust so schnell ins Gesicht geschlagen das er nichtmal mit den Augen zucken konnte .
Er tat einen Schritt zurück und schlug auch gleich zurück .
Der Unbekannte konnte den SChlag zwar nicht abwehren hatte Kage aber dennoch stark verwundert .
'er ist ein mensch ...kein Zweifel ' dachte Kage während er seinem Gegner noch einen Schlag verpasste .
Und schon im nächsten Moment lag sein Gegner vor ihm ausserhalb des Ringes .
"Hahahaha ...wusste ich es doch " sagte er und stand wieder auf .
"Ich bin Sakano ....schön dich kennen zu lernen " sagte er und reichte Kage die Hand .
Dieser nahm die Hand gerne an und erwiederte :" Ich bin Kageyama ...Ryuujin " .
"Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei gelegenheit ein paar Trainingseinheiten geben könntet ...ich bin noch sehr unerfahren und könnte ein paar Nachhilfestunden im kämpfen vertragen ." meinte er und lächelte Kage bittend an .
Er bettelte so lange bis Kage ihm seine Addresse gab .
Sakano ga Kage eine Telefon-nummer wo Kage für ihn Nachichten hinterlegen könnte um ihm bescheid zu sagen das er vorbeischauen könnte .
"Fein ....vielen Dank Herr Kageyama ...." sagte Sakano und verschwand ohne traurig zu sein den Kampf verloren zu haben .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten