[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macintex war in einer der Seitengassen verschwunden. Er lehnte sich entspannt jedoch noch immer gelangweilt gegen die Wand.
"Hm, war ich hier vorher nicht schon?" Macintex warf einen Blick um sich herum und tatsächlich es war die selbe Gasse, in der er auch den jungen Dieb gestellt hatte.
"Verdammt bin ich heute daneben, ich merke nicht einmal mehr wenn ich im Kreis laufe." Er schüttelte verärgert den Kopf. Er ass den letzten Bissen seines HotDogs und dachte darüber nach was er nun anstellen sollte. Turniere waren langweilig, schoss es ihm in den Kopf, er hatte das gewusst aber sich denoch dazu hinreissen lassen früher zu kommen als er musste. Eine Stichflamme liess sein Schwert neben ihm erscheinen, er nahm es in die Hand und spiegelte sich in dessen Klinge. Ein Rascheln bewegte Macintex dazu die Klinge reflexartig nach recht zu halten, wo sie knapp vor der Kehle des Diebes halt machte. "Hm,was folgst du mir, willst du wieder etwas stehlen?" Der Dieb schluckte und sah erneut verängstlich zu Macintex.

Yuber entschloss sich aus der Bar raus zu gehen. "Mal sehen ich werde mich nochmals vorbereiten." Er ging in die Übungshalle. Er ging von den anderen etwas weg um nicht gestört zu werden. Yuber schloss seine Augen und begann seine Arme zu drehen (wie Ryu bei Street Fighter Victory). Um ihn herum schossen Blitze auf. "Ich sollte aufpassen. Ich fall sonst zu sehr auf." Alle normalen Kämpfer guckten Yuber nur verwirrend an.

Bianca wraf ihm einen warnenden blick zu"geht dich dreikäsehoch ncihts an was ich mache"meinte sie und warf leia einen blick zu die gerade auf zero losgehn wollte,sie setzte zum sprung an,wurde aber von bianca gehalten"nana mien kleines fräulein,man springt einem vampir nicht an den hals,man könnte ihn ziemlich schnell selbst am hals haben"sie stand auf und nahm die kleine auf die schulter"ich komm nacher wieder,ich hab ausserdem nicht dne nerv hier rumzusitzen"sie ging aus der bar und sah sich um,'hey,da gibts ärger...armer dieb...macintex über'n weg zu laufen'dachte sie und ging schwanzwedelnd zu der gasse wo macintex grade dne dieb gestellt hatte,sie stellte sich neben die ebiden und beobachtete die szene,ihre nasenflügel bebten und sie bemerkte die langeweile des einen und die angst des anderen,blieb aber nur da stehn und beobachtete was wieter geschah...

Piccogott entschloss sich auch irgendwo hin zu gehen woer ungestört war.
Er verzog sich also in eine seitenstraße in der er sich hinsetzte und dann began zu meditieren er hob sampft vom Boden ab und um ihn herrum bildeten sich blittze! er pauerte langsahm hoch und der boden fing leicht an zu wackel das merkte er nicht da Piccogott sich sehr stark konzentrierte.
Er meditierte noch ene zeit lang und ging dann wider zurrück zu tounier !!

Rinoa lächelte Shana an und sah dann zu Squall. Shana konnte in Rinoas Gesicht erkennen, dass sie ziemlich glücklich war "ich verstehe" lächelte Shana

Während Kane und Squall sich unterhielten, bemerkten sie jetzt auch Kakashi "Hallo Onkel" meinte Squall "Hallo Squall, wie geht es dir?" fragte Kakashi "gut und dir" erwiederte Squall "auch gut" sagte Kakashi, dann unterbrach Kane die beiden "Squall du hast dich verändert, ich habe dich noch nie gesehen, dass du so glücklich gewirkt hast, aber zurück zu meiner Frage, willst du nicht wieder einmal deine Kräfte messen." dann beugte sich Squall zu Kane und Kakashi und begann zu flüstern "sagt es keinem, aber ich werder unter verdecktem Namen teilnehmen, ich will sehen, wie stark mein ich aus dieser Zeit ist" Kane grinste leicht und lehnte sich zurück "dass hast du also vor" "ja, nur dass, sobald ich es weis, werde ich das Turnier verlassen, habt ihr beide vor es zu gewinnen?"

Zuletzt bearbeitet:
Ein Schweisstropfen lief von der Stirn des Diebes." Ich...ich..." stotterte er. "Was willst du Kleiner?" Seine Augen leuchteten tiefrot auf."Und wer bist du?"
Erneut schluckte der Dieb und trat einen Schritt zurück,weg von der Klinge."Ich bin....Ryo...Ryo Hakeda[namen sind nicht meine Stärke]...ich will..will nichts.." " Und wieso folgst du mir dann?" seine Stimme liess sichtlich durchscheinen das er verärgert war,doch langsam senkte er sein Schwert zu Boden, wo es dann in einer Flamme verschwand. Erschreckt wich Ryo zurück. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er auf die letzten Funken die das Schwert zurückgelassen hatte. "Ich bin eine der Personen die man besser in Ruhe lässt...wie du siehst,wenn du nicht gegrillt werden willst."
Er drehte sich von Ryo weg und sah plötzlich zwei Wölfe hinter sich stehen, einer jedoch recht gross udn auf zwei Beinen. Macintex konnte sie nicht identifizieren und auch als er die Aura spürte wollte er es nicht glauben."Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten du seiest Bianca...hab wohl viel verpasst im All."
Ryp blickte derweil verdutzt auf den Rücken Macintex. Hatte er ihn etwa schon wieder vergessen, wollte er ihm nicht etwas antun. Vorerst hielt er es jedoch für besser zu verschwinden, gegrillt werden war nicht dass, was sich nach Spass anhörte. Trotzdem wollte er es immer noch herausfinden.
"Hmm, was ist den mit dir passiert?" Macintex begann zu lachen."Hast du nun ein Faible für Pelze entwickelt?" Seine Langeweile war vorerst vergessen und nun war er sich auch sicher dass es Bianca war.Obwohl sie noch nichts von sich gegeben hatte.

"Also ich wollte mein Glück mal versuchen.Na wird mein Bruder bald Großvater?" lachte Kakashi.Squall schaute ihn finster an."Hehe... wohl nicht." meinte Kakashi dann und kratzte sich am Kopf."Ich habe Celes jetzt auch gesagt was ich für sie empfinde.Ich hoffe sie fühlt das selbe für mich." seuzte KAkashi.Plötzlich lachten einige Leute in der Bar los.Kakashi drehte sich um und sah am Boden Xan liegen."Ah mein Schüler.Bist du Trinker geworden?Kannst nicht mal mehr geradeaus laufen was?" lachte Kakashi und half Xan auf der sich mit an den Tisch setzte.

Sayar war mit den anderen in die Bar gegangen, ist aber schon nach ein paar Minuten schon wieder verschwunden. Íhm war es zu laut da drin. >Ich war mal so eine lustige und lebensfrohe Person. Was ist nur mit mir geschehen?< Sayar ging in die Übunshalle und meditierte ein wenig. Doch so richtig konnte er sich nicht konzentrieren. Er hatte andauernd die Bilder von ihm in seiner bösen Form im Kopf. Nach einer halben Stunde gab er es wieder auf und ging nach draussen. Als er so rumlief fiel ihm ein weiterer Namekianer auf. Es war Picogott. "Eine kleine Unterhaltung kann nie schaden." Sayar ging zu Picogott rüber. "Hey du. Dich kenne ich garnicht? Nimmst du auch am Tunier teil?"

(Ich muss wahrscheinlich wieder mit Level 1 anfangen, da ich mich nicht mehr mit dem anderen Shin-D anmelden kann. Also wundert euch nicht.)

"das ist echtpelz und der gehört mir"grummelte bianca und warf dem dieb einen interessierten blick,leia lugte hinter bianca's bein hervor und musterte den dieb interessiert"was'n das wiedaa~"meinte sie und krabbelte vierbeinig,wie ein welpe auf dne dieb zu der noch ein paar meter erschrocken bis er merkte das er vollends gegen eine wand prallte,bianca wraf macintex einen blick zu"also rigendwie...ich liebe es die leute zu erschrecken"sie ging auf den dieb zu der wimmernd in sich zusammensackte,sie grinste und musterte ihn,sie ging urplötzlich in ihre stufe sodass ein paar federn zu boden segelten,leia sah mit großen augen zu ihr auf"toll!",der dieb nuschelte irgendwas was sich wie ein gebet anhörte als bianca auch schon wieder aus ihrer stufe ging und sich vollends macintex zuwand"wie hast du mich erkannt?an der aura?und ja,du hats einiges verpasts als du da im all rumgekurvt bist,naja,wenns dir spaß gemacht hat,jedem das seine"

Piccogott guckte Sayer fragend an und sagte dann " Nein bis jetzt noch nicht ich kamm leider zu spät!" " Aber ich habe nochmal nachgefragt vielleicht klapt es doch!" " Naja und nimst du den an dem tounier teil" fragte Piccogott.
Was will der eidentlich von mir dachte Piccogott. Naja is ja egal...
Piccogott fragte noch ob Sayer bock hat was zu trinken und bestellte dann etwas für sich und für Sayer!!

(Sorry das mit dem namen war nur weil ich deinen ichtigen vergessen hatte)

Zuletzt bearbeitet:
(Ich heiße übrigens Sayar!)

"Danke." Sayar und Picogott setzten sich. Sayar saß erstmal nur so da. "Hey, du. Nimmst du am Tunier teil, oder nicht?"
"Ja, ich habe mich schon angemeldet´." Sayar trank einen Schluck und schaute sich Picogott genau an. >Scheint stärker als ich zu sein. Aber, auch egal.<
"Scheinen ja viele starke Typen hier zu sein. Kennst du die alle?"
"Ja, die meißten." antwortete Picogott.
"Wie kommst du eigentlich auf die Erde?"

als Manuel bemerkte das Kotori sich nicht mehr wohl fühlte und die leute nun schon sehr auffällig auf die 2 hinsahen beschloss Manuel zu zahlen und mit Kotori die Bar zu verlassen...."hm....reg dich nicht auf kleine....die kennen eben keine Engel...." Kotori nickte freundlich und beide sahen sich noch ein wenig auf der insel um..

Während Manu meditierte erscheinen vor ihm 2 schwarze personen und knieten vor ihm nieder."My Lord Manu,wie wir sehen geht es ihnen gut,seit dem Kampf wo das Wahrzeichen der Dämonen sie gerettet hat,es wird Zeit das sie wieder zum Demonlord ihres Volkes werden."sagte Seto."Ja mir geht es wieder gut,aber ich kann nicht mehr zum Lord werden,obwohl ich ein Dämon bin sind die dunklen Stufen von mir gewichen,und mein Dämonenaussehen ist jetzt in Form von Wut erreichbar.Und die Macht des Diamanten zu rufen ist zu riskant."sagte Manu."Da haben sie Recht,jetzt sind sie nur noch ein Werpanther und eine Art Drachenkämpfer,das sie für die Gute Seite kämpfen spielt dabei überhaupt keine Rolle,da ihr Volk die Shadows auch gut waren."meldete sich Rayo zu Wort."Aber falls wieder eine Gefahr drohen sollte,wäöre es ratsam wieder die Dämonenkräfte zu rufen,da sie viel stärker sind als ihre jetztigen Werpantherkräfte,aber wenn es so kommen sollte dann stehen ihnen nicht alle Stufen zu verfügung,sondern Maximal nur 2,und 2 Werpanterstufen."erklärte Seto."danke für die Information Seto ich werde darüber nachdenken,passt bitte solange auf mein Haus auf."sagte Manu.Die beiden nickten und verschwanden wieder.

[Also,das werden keine Npc's da sie keine wichtige Nebenrolle haben und mit dem Lord ist auch nichts was für den Verlauf wichtig ist]

Sinayda wusste nicht, was sie so recht tun sollte, sie war zu verwirrt und wusste nicht wieso sie so gehandelt hatte, doch nun kam es ihr zu schnell vor, sie erhöhte ihre Energie, was Trials nicht merkte, und hoffte, dass es jemanden aufmerksam machen würde, sie dachte, so würden einige Kämpfer angelockt werden, sofern sie Auren spüren, denn sie wollte Trials nicht verletzen.

Ryo spürte Sinaydas Aura und stürmte dorthin, er war zwar kaltblütig, doch irgendetwas sagte ihm, dorthin zu gehen, er befürchtete einen Dämonen oder etwas in der Art. Doch was er sah, als er die Tür per Ki-Blast zerschoss, war etwas Konfus. Er sah wie Sinayda und Trials auf dem Bett liegten. "Sinayda... Tst, wozu die Aura erhöhen und---" Doch die nächsten Worte wurden von Sinayda abgeschnitten, denn sie legte ihre Hand auf seinen Mund und schubste ihn raus und ging mit. "Oh, Ryo, du musst mit mir was bereden? Okay... Dann bis nacher, Trials!" sagte Sinayda und ging mit Ryo raus. Ryo sagte als sie den Flur entlang unwillkürlich mit verschränkten Armen: "Was sollte das, tst, kannst du deine Gefühle nicht unter Kontrolle halten, naja, shit drauf... Das das ne Lüge war, is mir klar!" sagte Ryo. "Es war der einzige Weg!" Dann liefen sie an eine kleine Lichtung auf einem Felsen, jenseits der Turnieranlagen. Ryo setzte sich auf einen Felsen und guckte den Mond an, es war immernoch nicht Vollmond und Ryo sagte: "Was sollte das eben mit dem Zimmer?!" sagte Ryo sauer.

Sinayda setzte sich neben ihn und schaute ebenfalls den Mond an...nach einer langen Stille räusperte sie sich..."Was ist?" fragte Rýo sauer..."Tut mir leid wegen eben..." antwortete sie und drehte sich zu ihm um..."aber ich wollte dich noch fragen ob du mich trainierst" sagte sie leise den ihr war die Situation etwas peinlich...^^

Nachdem Dominius ausgeschlafen hatte, stand er auf und dachte darüber nach, was denn wohl in der Zwischenzeit alles passiert sei. Er ging etwas im Zimmer auf und ab und überlegte. 'Dieser vermummte Typ, wer ist das bloß, das könnte ja jeder sein. Mmh, aber irgendwas sagt mir das er gefährlich sein könnte, oder irre ich mich....? Mmh, doch wie auch immer ich sollte mich mal umschauen, was mit der Auslosung der Kämpfe läuft.' Dominius schritt aus seinem Zimmer heraus und ging zu den Auslosungen. Dort war eine sehr große Menge Leute die da standen und guckten was denn wohl los sei. Dominius schaute über die Köpfe der anderen hinweg und flog dann in die erste Reihe. Vor ihm waren die Ringrichter und Turnierhelfer und diese bastelten an einer Losmaschine herum, doch es schien nicht zu funktionieren. Dominius guckte etwas erstaunt zu den Helfern hinüber. 'Ach, das ist das Problem, aber sind denn noch nichtmal ein paar Kämpfe ausgelost? Ich werd mal wo anders schauen..' Dominius ging wieder weg und guckte bei den Tafeln wo die gelosten Kämpfe standen. "Was, nur zwei Kämpfe? Sonst nur wer in welcher Gruppe ist? Wollen die mich ... ach, wie auch immer..." Dann ging Dominius mal wieder in die Bar.

Trials kam alles ein wenig komisch vor...áber er konte sich ein zynisches lächeln nicht verbergen..."Ich verstehe sie nicht...aber ich denke es reicht für heute...hoffentlich zieht es nicht so, denn die Tür ist ja schrott."dachte er..."Mich interessiert noch, warum sie ihre Aura erhöhte..." aber um dem auf den Grund zu gehen habe er bestimmt noch etwas Zeit...er schließ in eine Traumlose Nacht ein...

Ryo guckte sie, dann den Mond an und sagte: "Echt verspielt, "Kleine"... Ja, ich werd dich trainieren..." sagte Ryo und ging vom Felsen und zeigte mit 2 Fingern einen Winker, was als Geste der Verabschiedigung gelten sollte... Dann ging er in die Bar der Helden und hatte von all den Gesprächen und dem Schild von Insanity nichts mitbekommen, doch er sah es in einem Papierkorb liegen, früher hätte er überreagiert, jetzt nicht mehr, nur noch ein kleiner Zorn sprodelte in ihm auf... Dann ging er an all den Leuten vorbei, unter anderem Kakashi, Xan, Squall, Rinoa, Shana, Kane, Camion, Insanity, PiccoGott, Sayar usw. Er ging in die dunkelste Ecke der Bar, einer kleinen Diel-Stelle, wo absouluter Schatten war, denn es war sowieso schon Abends und beinahe Mitternacht... Man sah nur Ryos Bein, das er auf sein rechtes Knie gelehnte hatte und so sass er mit gekreuzten Armen da und lehnte erschöpft seinen Kopf nach hinten, gegneüber stand ein Fernseher auf einem Brett:
"Hier die neusten News und Nachrichten, ein Anschlag erfolgte in der östlichen Hauptstadt im Bezirk 13, ein Mann tötete mit einer M4A1 Colt Carabiner und Schalldämpfer... Und einer Deagle (Deseart Eagle)..." "Blabla, diese Erdaffen... Immer wieder neue Taten, sie grillen und schlachten sich selbst, diese Menschen sind einfach nur trottlige Idioten... Ich kann diese Heinis nicht ab..." sagte er locker. Dann sah er vor sich eine Dulpe (Aschenbecher) und nahm sie in die Hand...
"Haah......" sagte er schwächelnd und die Dulpe wurde knallrot und glühte... Dann platzte sie, was keiner bemerkte... "Verdammt, ich kann es immer noch nicht..." sagte Ryo und lehnte sich wieder zurück und döste vorsich hin..

Sinayda war etwas verwirrt..."Wie kann er zusagen und dann einfach abhauen?" fragte sie sich und sprang von dem Felsen..."Und klein bin ich auch nicht" dachte sie..."vielleicht kindisch aber nicht klein" sagte sie wütend zu sich selber und flog wieder in ihr Hotel^^...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten