[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trial wachte beim ersten Sonnenstrahl auf...Er zog sich an und flog in den Wald. Er war wütend, enttäuscht und auch verwiirt... "Kameee-Hamee-Haaaa" schrie er immer wieder bevor ein weiterer Felsen oder Baum das Zeitliche sehnete und in einem Staubmeer zerberstete. Der Wald glich einer Mondlandschaft, aber er war immer noch wütend...Die Stunden verwangen, doch alle 5 Sekunden zog ein Energiestrahl durch den Wald von Trials Armen weg...
Erst nach acht Stunden setzte er sich in die Mitte seines Werkes und den einzigsten Felsen, den er nicht zerbersten ließ und meditierte....er stellte sich Fragen über Sinayda, kam jedoch auf keine Antwort, die ihn befriedigte...

Auch Sinayda war wütend erstmal schlief sie aber aus...nachdem sie aufgestanden war stellte sie sich auf den Balkon...in einigen Kilometern entfernung sah sie einen Wald der einer Mondlandschaft glich...sie schwebte in die Luft und flog nach dort...^^

"Ich werde mein möglichstes tun, habe es ja schon einmal geschafft. Aber ich will eher sehen, die Leute können froh sein, das wir unsere volle Kräfte benutzen können. Das ist auch besser für die zuschauer." sagte Kane und schaute nochmal seinen Plan der Teilnehmer an. Viele namen waren eingetragen, aus denen auch alt bekannte von ihm hervor srangen. "Hey Kakashi dein Alki Freund nimmt auch am Tunier teil, vielleicht habt ihr beiden ja das Vergnügen. Wo ist eigenlich Celes?" fragter er Kakashi und wandte sich noch kurz Suqall zu"Ich glaub dieses Jahr wird es spannend. Ich hoffe wir treffen aufeinander Squall." sagte Kane und boxte Squall gegen seinen Arm. Der dann sofort ihn böse anschaute. "HEY HEY, hab respekt vor dem alter" grinste Kane

Trial bemerkte in seiner Meditation die Aura Sinaydas...er ließ sich nichts anmerken, bis sie nahe bei ihm war..."Was führt dich zu mir, Sinayda? Hier ist nichts mehr, was man zerstören kann...außer mir..." sagte er im ruhigen Ton und mit geschlossenen Augen..."Warum ist meine einzigste Frage. Warum kamst du gestern hinter mir her, warum setztest du dich auf mich und warum ließest du einen deiner Freunde kommen, diesen meine Tür zerstören und bist mit ihm weggegangen?Warum...antworte" sagte er energisch, öffnete die Augen und schaute Sinayda mit verbissenen Blick an...

"Wie gesagt, ich will nur sehen, wie stark der Squall aus dieser Zeit ist. Ich habe nicht vor, dieses Turnier zu gewinnen, nachdem ich seine Kraft gesehen habe, werde ich aufgeben." Kane schmunzelte kurz "dann hofe ich, dass wir vorher noch aufeinander treffen." Squall lächelte daraufhin leicht zurück, dann stand er auf "es war schön euch wieder mal getroffen zu haben, doch wir werden jetzt gehen, wir haben noch kein Hotezimmer bisher." Squall ging dann zu Rinoa "gehen wir?" fragte er sie und Rinoa nickte ihn lächelnd an, sie verabschiedete sich noch von Shana und den anderen und ging dann zusammen mit Squall nach drausen, wo die beiden kurz darauf ein Hotel suchten.

Kane schaute squall noch nach. "Ich werde es dir nciht einfach machen. Wenn du es nicht schaffst gegen ihn zu kämpfen, dann werde ich das tun" sagte Kane leise und trank ein weiteres Glas Sake. "Also Kakashi, schon gespannt wie gut du geworden bist? Glaubst du, du kannst mich nun schlagen?" fragte Kane ihn

"tut mir leid das wollte ich nicht...aber ich wollte dich nicht enttäuschen damit das ich dich nicht so gern hab wie du mich"....sagte sie am boden zerstört...und setzte sich zu ih´m..."Verzeihst du mir???" fargte sie und lehnte sich gegen ihn...^^

"Ich glaube nicht das ich dich besiege, aber ich werde alles versuchen.Hier wie ging das eigentlich bei dir und Shana?Ich weiss nicht, ich glaube das ging Celes vielleicht zu schnell.Was meinst du, immerhin hast du ja die letzte Zeit viel mit ihr trainiert." frahte Kakashi Kane leicht nervös und bestellte sich ein X²

..."Das werde ich, Sinayda...aber versprich mir, nie wieder solche Sachen zu machen...wenn du Probleme hast, dann rede mit mir und hohle nicht irgendwelche Freunde." sagte Trials und schaute Sinayda mit einem lächeln an...Danach schaute er in die Gegend herum und schüttelte den Kopf. "Was habe ich hier bloß getan?" sagte er erstaunt. "Soetwas habe ich ja noch nie fertig gebracht, man oh man..."

Ryo raunte die Stirn als er Sinaydas Aura spürte: "Tzt, sie ändert sich wohl nie, immer dies Gewissensbisse, aber das passt...' sagte Ryo und dahcte weiter nach: 'Hm, wieso hab ich "Ja" gesagt, liegt es an ihr und ihrem Kampfgeist, naja egal, dieses Training wird trotzdem hart, sie ist mein erster Schüler hier... Wir werden sehen...' meinte Ryo im Kopf und bestellte sich noch einen Wodka-(Doppelt), nach einer Stunde ging er raus und sah sich am "Tage" um. Er flog zu Trials. Er sah Sinayda daneben. Er grinste heimlich und hörte etwas mit: ..."und wieso bist du mit deinem Freund weggegangen und wieso..." -"Hey, jey, jey, halt mal die Luft an, Kleiner! Tst, wie kommst du auf "Freund", sie ist meine "Schülerin" nichts weiter, klar?!" sagte Ryo total gereizt. "Ich will euch ja nicht stören... Aber wann willst du mit dienem Training beginnen, eins vorweg: Es wird hart..." sagte Ryo grinsend zu Sinayda. "Sicher das du das tun willst?" fragte er noch und musterte Sinayda.

"puh, ist eine lange geschichte. Sie hat es mir jedenfalls gesagt und ich hatte schon seit ich sie das erstemal sah schon große Gefühle für sie" sagte Kane und Shana lächelte. "Ich glaub nicht das es zu früh ist für die Liebe. Sie muss das erstmal überschlafen, aber sie wird schon wieder zu dir zurück kommen" sagte Shana. "Sie hat recht, ich habe schon sowas gemerkt beim raining mit ihr, sie hat mehr auf dich geachtet als auf das Training. Also mach dir keine sorgen" sagte Kane und klopfte Kakashi auf die Schulter.

Sinayda stand auf und gab Trail einen Kuss...dann stellte sie sich vor Ryo..."Ich bin mir immer sicher...verstanden?" sagte sie frech...^^

"Wenn du dir nicht sicher bist, lohnt es sich nicht, entweder dein Kampfgeist hat Lust, oder keinen Bock, entscheide dich, achso, falls es das ist, dein Romeo kann auch mitkommen, falls er überhaupt Bock hat mit so einer "energischen" Saiyajin herumzuhängen, aber da du bei mir völlig "Gleichrassig" bist, trainier ich dich von mir aus..." dann winkte er zu Beiden und liess eine hellblaue Aura erscheinen... "Also, falls Du kommst..." sagte Ryo und guckte darauf zu Beiden und flog mit einer sehr hohen Geschwindigkeit auf eine verlassene Insel zu... Er landete, stellte die Aura ab und wartete...
Er lehnte sich gegen einen Baum und guckte an den Horizont...

Sinayda hob ebenfalls ab und flog ihm nach...sie landete neben ihm und schaute ihn an..."Ich glaube nicht das Romeo kommt" antwortete sie..."Also lass uns anfangen" meinte sie weiter und ging in Kampfposition...^^

Kakashi atmete beruhigt aus."Danke, das hat mir geholfen.Auf jedenfall werde ich sie beschützen egal was sie sagt.Ich bin froh so gute Freunde wie euch zu haben." Kakashi trank wieder von seinem Coabier."Achja falls ihr auch ein Zimmer braucht.Ich habe im Hotel neben an, das Penthouse bekommen."grinste Kakashi.

Trial schaute zu Sinayda fragend, sie nickte..."na dann wollen wir ihm mal folgen" sagte er und flog mit ihr los...Trial ließ sich etwas mehr Zeit als Sinayda.
Auf der Insel angekommen schaute er auf den an den Baum gelehnten Ryo "Hauptsache es ist nicht heiße Luft, die du da von dir gibst" sagte Trial und schaute Ryo dabei an"...lass uns anfangen und nicht so viel Zeit mit endlosem Geschwätz vergeuden" meinte er und schaute zu Sinayda..."Er ist dein Trainer, Sinayda...also fange du an." sprach er und wartete mit verschränkten Armen.

"Wir Saiyajins setzen und setzten NIE auf Theorie weisst du, Sinayda... Aber auf......... PRAXIS ! ! !"
sagte Ryo und stürmte auf Sinayda zu, beide geriteten in ein Faustgefecht indem keiner überlegen war, bis Ryo sich auf 100% konzentrierte, was Sinayda die ganze Zeit tat, dann schlug Ryo sie hoch und schrie: "Ha! Fire-Flash!!" Der Flash striff ihre Klamotten und sie funkelten durch die Brand-Attacke. Dann schoss Sinayda 5 Blasts nach Ryo, Ryo konterte mit 10, so kamen 5 zu Sinayda, sie blockte alle 5, doch Ryo war weg. "Mist, wo ist er hin?!" fragte sie sich in der Luft. Ryo war hinter ihr und grinste: "Hier!!" sagte er und schlug ihr mit beiden Händen ins Kreuz, sie flog ins Meer (Inselrand) und tauchte nicht wieder auf. "War das zu hart? Nein!" sagte sich Ryo und spürte ihre Aura. Aufeinmal schoss ein Energieball auf Ryo zu, er wich noch knapp aus und Sinayda schoss nach, traf Ryo 3 mal im Gesicht und setzte einen Schlag zwischen seine Beine nach, der jedoch von Ryo abgefangen wurde: Regel Nr 1: Lasse einen Saiyajin niemals aus den Augen!!" schrie Ryo und schlug Sinayda gegen das Nasebein, sie fiel zurück und ihre Nase blutete... Sie hielt sie zu und als sie die Hand von ihren Augen nahm war Ryo weg... "Nächste Regel: Wunden machen dich stärker..." ... und schlug ihr gegen den Rücken mit einem Roundhousekick ans linke Schulterblatt beendete er die kleine Combo und Sinayda flog abermals ins Wasser...
"Nicht übel bis jetzt!" sagte Ryo und spuckte etwas Blut von Sinaydas Schlägen...

Zuletzt bearbeitet:
Trial schaute dem munteren Treiben zu...Sie schlägt sich nicht schlecht gegen Ryo, aber dennoch ist er überlegen... er legte sein Schwert bei Seite und setzte sich mit dem Rücken gegen den Baum auf den Boden..."hoffentlich weiß er wie weit er gehen darf und ab wann es kein Training sondern ein Gemetzel wird..." dachte sich Trial...

Sie tauchte wieder auf...langsam hob sie wieder in die Lft ab...sie flog wieder auf ihn zu und lud wieder Ki-Bälle auf ihn ab...er wisch aus doch sie griff ihn mit einer schlag kick kombi an....^^...sie war wirklich sauer...als ob sie nicht wüsste wie man kämpft...^^

..."Nun geht es richtig los, sie ist sauer" dachte sich Trial und mußte ein wenig lachen..."Dieses Training wird interessant werden, denn ich kann mich erinnern, wie sie das letzte mal so sauer war..." er schaute dem Geschehen weiter zu...Sinayda schlug Ryo wehrte ab, dann das ganze wieder andersrum...selten kam mal ein Schlag durch eine Deckung durch und erreichte sein Ziel, doch er war nicht so stark, dass er eine derbe Schwächung darstellte...eine ganze Zeit ging es so..."Es ist wirklich gutes Training" dachte Trial sich und verspürte schon ein leites Jucken im Finger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten