[Forum RPG] Das Große Tunier III(Haupthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Öhhh nein wusste ich nicht. Woher weißt du das denn?" fragte Sano ihn. "Er weiß es von mir, da ich auch ein Nod-Jin bin" sagte Kane und nippte an seinen Sake. "Du kommst von Arch richtig? da sieht es jetzt so aus wie vor 5 Wochen hier auf der Erde. Mundus hätte beinahe den ganzen Planeten zerstört. Aber der legendäre Held Sparda kam ihm dazwischen. So wie hier ebenfalls. " sagte Kane. "coole Geschichte! hast du je diesen Held gesehn Kane?" fragte Squall. "Ja, habe ich schon sher oft. Jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue" sagte Kane und grinste. Plötzlich beme3rkte er wie die Tür der Bar aufging und Clese stand da. 'Ach du heilige Mutter Gottes, sie ist echt ein Engel' dachte Kane und gab Kakashi ein zeichen, das er zur Tür schauen sollte

Zuletzt bearbeitet:
Kakashi merkte Kane Zeichen, schaute zur Tür und sah Celes."Entschuldige mich bitte Shana," sagte Kakashi und ging zu Celes."Da bist du ja, ähm... wollen wir vielleicht erstmal kurz... spazieren?" fragte Kakashi und war leicht rot.Celes lächelte."Gerne." antwortete sie.Beide gingen etwas umher.Kakashi nahm Celes auf die Arme und flog mit ihre auf ein Hochhaus."So jetzt sind wir allein... also,... was hältst du davon was ich eben gesagt habe?." fragte Kakashi und drehte sich zu ihr.Sie küsste ihn.Als sie fertig waren nahm Kakashi sie in die Arme.Celes legte ihren Kopf an seine Brust."Ich liebe dich auch Kakashi." sagte sie.So standen sie ein paar Minuten da."Lass uns zurück zu den anderen gehen." sagte sie."WAs immer du willst Schatz." antwortete Kakashi nahm sie auf die Arme und flog wieder zum Turnier er landete neben der Bar der Helden und ging wieder mit Celes zusammen hinein

("Naja, dann werd' ich jetzt mal bezahlen und mir ein Zimmer hier in einem der Hotels nehmen.") dachte sich Hiraken und winkte die Bedienung heran. Hiraken beglich die Rechnung und stand auf, "Den Rest können sie behalten""Danke, Sir. Einen schönen Tag noch" antwortete die Kellnerin. Hiraken verließ die Bar und blickte sich um. "Ahh, da ist ja ein Hotel, da werde ich mir ein Zimmer nehmen" Hiraken ging zum Hotel und direkt zur Rezeption. "Guten Tag, ich hätte gern ein Zimmer."fragte Hiraken den Mann an der Rezeption, "Sie haben Glück. Gerade wurde ein sehr gut gelegenes Zimmer mit Topp Austattung, von einem Gast, der verhindert ist, stoniert. Möchten Sie dieses Zimmer haben, werter Herr? antwortete der Mann."Ja dann nehm' ich das" "Gut hier sind die Schlüssel.". Der Mann gab Hiraken die Schüssel und Hiraken ging zu seinem Zimmer. ("Gut das ich damals von Branx einen fetten Geldbeutel bekommen habe,hehe"). Hiraken schloß die Tür auf und ging in sein Zimmer. "Woaah, verdammt guuutes Zimmer. Hier lässts sich aushalten." Hiraken legte sich aufs Bett und machte ein Nickerchen...("Nachher werde ich noch ein bisschen Trainieren..")...

Zuletzt bearbeitet:
"hey Kakashi,Celes und Shana kommt ihr mal bitte" sagte Kane und sie kamen zur Theke. "Also Squall die drei sind auch alles Nod-kins. Das hier ist Shana meine Frau" "Hallo Squall-Chan" sagte Shana und strubelte ihm das Haar durch. "das ist Celses und dein Onkel Kakashi" sagte Kane und lächelte. 'Wer weiß vielleicht erinnert sich Squall-Kun auch an das hier' dachte sich Kane.

Chibi Squall und Sano / Squall und Rinoa

"Und wer ist der dort?" fragte Shana "oh hätte ich fast vergessen, das ist Sano, auch er ist ein Nod-jin, er kommt sogar von Arch" dann widmete sich Kane nochmal Squall "Squall, Kakashi dort, ist der Bruder deines Vaters, er ist also dein Onkel"

Bei Squall und Rinoa:
Die beiden hatten sich einem der vielen Luxus Hotels eingemietet und bestellten eine Suite im Penthouse. Sie fuhren nach oben und stiegen aus. Rinoa rannte sofort ins Zimmer uns lies sich aufs Bett fallen "es ist wunderschön hier, fast wie im Himmel" Squall ging ans Fenster und sah nach drausen "was hast du?" fragte ihn Rinoa. Squall drehte sich um und lächelte sie an "ich bin einfach nur glücklich. Glücklich, dich getroffen zu haben" dann nam er Rinoa in den Arm und die beiden küssten sich lange und Leidenschaftlich.

"Was hab ich denn verpasst? Dieser verdammte Planet wurde mal wieder gerettet, also nichts neues."
Der Dieb hörte gespannt zu, was Macintex erzählte,seine Angst war erneut, zumindest der grösste Teil davon gespielt.
"Aber erzähl mal wer das da ist?" Macintex deutete auf den kleinen Wolf. Sein Kopf erschien unter der Kapuze, als er dieselbe nach hinten zog. Er wirkte nun etwas freundlicher...zumindest solange seine Augen nicht im feurigen Rot aufglühten. Ein Schlucklaut machte erneut auf den Dieb aufmerksam.
"Zur Hölle bist du immer noch da?" Ein Feuerball erschien in der Hand Macintex und flog dann in Richtung Ryo. Mit einem Hechtsprung konnte er sich gerade noch davor retten gegrillt zu werden."Gute Reaktion, wenn du ruhig bist darfst du bleiben,haha." Ein kurzes Lachen begleitete den Satz. Leia hatte dem Schauspiel interessiert beigewohnt, obwohl ihr das Feuer doch etwas Angst einjagte.[stimmt doch oder?]

"Wow, lauter Nod-jins, und der eine ist so stark.", sagte Sano leise zu Squall während er auf Kane zeigte.
"Das Turnier wird bestimmt toll, mit den ganzen netten Leuten hier.", dachte Sano und bestellte sich was zu essen, denn sein Magen begann schon zu knurren........

Piccogott sagte zu Sayer " Eigentlich war ich zu spät aber es ist doch noch ein Platz frei geworden also durfte ich doch noch mit machen! Was mich sehr freute da ich lange für das tounier trainiert habe!!" Piccogott fragte dann noch" Machst du eigentlich bei dem tounier mit?" Dann trank er etwas und redete noch etwas mit Sayer !...

Majin und Gp sind vorm Fernsehr eingeschlafen doch Dominius wegte sie. "*schmatz* Mrgen was, wie, wo????
Wat machst du denn hir???" sagte Majin verschlafen und Gp kam immernoch nicht klar. Er lief verpeilt zum Kühlschrank.
Dominus meinte zu den beiden"Habt ihr schon eure Forundenkämpfe gemacht???" "Nein wir haben gestern nur gesoffen und gefrssen!!! Aber wir werden das noch Heute regeln!!!" sagte eine Stimme die vom Kühlschrank kam.

[Ich bin heute bei Gp, wir gehen noch ins net, aber wie machen wir das mit dem Kapf???]

Hm... Du Bruderherz... hast du dir eigentlich schon eine Taktik überlegt? fragte Kotori während Manuel in den Himmel starrte... Was? was hast du gesagt? Ob du dir schon eine Taktik überlegt hast... Ach Schwesterlein meinte Manuel und legte seine Hand auf ihre Schulter... Mach dir nicht zuviele Gedanken... Kämpfe mit Herz.. Gib einfach dein Bestes...
Ein Funkeln in Kotoris Augen zeichnete sich ab... und sie gingen weiter um sich die Insel ganz genau anzuschauen...

Hey Semto hier lässts sich doch aushalten oder???Klar hier kann mans gut aushalten.Ich geh mal meinen Meister Yadra besuchen bin bald zurück sagte Yamato und teleportierte sich auf den planeten Yadrat .Ah tut gut wieder mal hier zu sein dachte er und lief zu Yadra.Hallo Meister.Oh hallo Yamato antwortete Yadra und beendete seine meditation.Ich wollte ihnen nur sagen dass ich auf der Erde bei einem Kampfsportturnier mitmache und versuchen werde ihren at zu beherzigen und mir einen neuen Meister suchen.Das ist gut Yamato aber wo schläfst du während das Turnier laüft???In einem Hotel ich habe ein Zimmer genommen Sweet glaub ich.Waaaaasssss du hast doch gar kein Geld um das zu bezahlen.Oh man muss das bezahlen tja tut mir leid Geld hab ich wirklich nicht.Oh mein Junge du bringst mich noch um den Verstand hier hast du etwas Erdengeld das dürfte reichen alles zu bezahlen.Oh vielen Dank ich melde mich nach dem Turnier nochmal und weg war er.

Nachdem immer noch nichts passiert war und es auch noch ein weilchen zu dauern schien, bis endlich das Turnier beginnen würde, beschloss Renek einfach eine Runde zu fliegen. Der frische Wind würde ihm guttun. Also sprang er einfach hoch und fölog in den Himmel hinein. Er legte ein paar kurze Sprints ein und liess seine Aura kurz aufleuchten um zusätzliche Power zu bekommen. Der WInd tat tatsächlich gut.

Als Renek wieder sanft auf dem Boden des Trainingsplatzes landete, schien sich nichts verändert zu haben. Bis auf seine Frisur. Wenn sie vorher schwarze, normal strubbelige, halblange Haare waren, so waren sie jetzt die absolute Kathastrophe.

Manu kam wieder aus der Übungshalle raus und zog die Kapuze von seiner Kutte weiter über den Kopf.Schweigend ging er zu der Liste wo die Begegnungen standen und sah sich diese an."Soso gegen Yuber,bin mal gespannt ob er seine Techniken verstärken konnte"schmunzelte Manu und ging wieder zurück.

[Hoff das man die Listen schon sehen darf]

Trial schaute dem treiben von Ryo und Sinayda wieder zu...er wurde ernster, als er beobachtete wie Ryo auf Sinayda einschlug...er überlegte, ob er dazwischengehen sollte.."Nein, das wäre unfair...sie wollte dieses Training und nun soll sie es auch haben...wenn ich jetzt dazwischen gehe würde ich ihren Stolz kränken..also wollen wir mal hoffen, dass sie sich behaupten kann" dachte er und schloß danach die Augen zur Meditation, um einen besseren Überblick über das Kräfteverhältnis der beiden zu haben...

Gp kroch vom Kühlschrank weg und ging auf Dominius zu.
"Haste bock ma richtige Vorundenkämpfe zu sehen???
Dann komm mit uns siehe dir das an." Majin gähnte und ging auf Gp zu. Die beiden fusionirten und schon stand Darknes in voller Monzur da. Noch hatte Gp die kontrolle.

Darknes öffnete die Tür und ging aus dem Zimmer. "Komm schon ich hab nich ewig Zeit!!!" sagte er zu Domi. Der dachte sich nix und ging ihm hinterher. Sie kahmen auf dem Turnirplatz an. Dort wurde Darknes schon erwatet um seine Kämpfe zu absolvieren. Die Kämpfe gingen schnell und ziehmlich brutal zuende. Dominius war von seiner grausamkeit und seiner Kraft beeindruckt.
Doch er sagte zu ihm "Ich hab noch nie so einen brutalen Käpfer wie dich gesehen. Du wärst ja beinahe Disqualificirt worden. Naja ich werde aber mal gehen, hab noch viel Spaß beim klöppen!!!" sagte er noch und verabschiedete sich.
Darknes hatte immernoch die Kontrolle über den Körper bis Majin und Gp ihn in Ketten legten.

[Hoffe das geht klar Dominius!!! Sei nicht böhse deswegen!!!]

Darknes der nun von Gp wieder in beschlagnahm genommen wurde. Ging zurück zum Hotel und dann auf sein Zimmer. Dort trennten sie die Fusion und bestellten den Zimmerservice. Gp bemerkte das Zero immernoch im Zimmer saß. "Der sitzt ja immernoch hir.......hast du dich nicht von der Stelle bewegt als wir weg waren???" Majin fasste sich am Kopf und sagte "Moment der hat sich doch bewegt, er hat sich nen mm bewegt!!!! *JUBEL*"
Gp kippte vor lachen um und schlug sich den Kopf an der Tischplatte.

"Ich hab schon ein paar Leute hier kennen glernt und..." Sayar und Picogott wurden von einer anderen lauten Stimme unterbrochen. "Achtung, achtung. Die Kämpfe der 1. Runde stehen fest." Sayar stand auf. "Na endlich! ch bin gespannt was ich für einen Gegner habe! Kommst du mit Picogott?" "Na klar!" Die beiden liefen zu der Liste wo die Kämpfe standen. "Perow? Noch nie gehört. Wer das wohl ist?" Picogott sah sich auch den Tunierbaum an. "Ryo..."
"Was ist? Kennst du den?"

Zuletzt bearbeitet:
Post für GoSan

Kane schaute kurz auf die Uhr. "Wir sollten mal zum Tunierplatz gehen. Die Endrunden sollten in kürze beginnen." sagte Kane und stand auf. Shana,Celes,Kakashi, Chibi Squall und Sano folgten ihm. Sie kamen nach ein paar Minuten am Tunierplatz an wo schon die rede begann.

"Meine Damen und Herren, herzlich wilkommen beim dies jährigen Großen Tunier. Es haben sich hunderte von Teilnehmern eingetragen um diesjähriger Champion zu werden. Es werden die unterschiedlichsten Kämpfer aufeinander treffen, große und kleine, dicke und Dünne, kräftige und schwache, aber nur einer kann dieses Tunier gewinnen! Lassen sie es uns herrausfinden, wer der stärkste ist! Mögen Endrunden beginnen!!!" sagte der Kommentator

[die Endrunden für die Endrunden Kämpfe werde ich seperate Threads eröffnen Der rest spielt noch hier ab, also wenn ihr nicht mehr kämpf usw. Ich möchte keine post von anderen in den Kampfthreads haben, die nicht in den Kampf verwickelt sind, außer wenn die die erlaubniss von den Kämpfern haben. Also viel Spass euer Mod GoSan]

Dominius hatte Darknes Vorrundenkämpfe gesehen und war echt geschockt. 'Was eine Brutalität... gegen den will ich bloß nicht kämpfen das wäre mein .... was auch immer, außerdem war er stark aber.. er ist nur eine Fusion, und länger als 30 Minuten hält die eh nicht.' Dominius ging zu der Tafel wo die Gegner der Finalrunde eingetragen waren. Er schaute gegen wen er kämpfen müsste.' "AAAH! Gegen Darknes? Nein, verdammt! Das ist ja wohl der blödeste Gegner den ich kriegen konnte. Oh, nein hoffentlich ist der nicht so... egal... ich werde schon gewinnen, ich werde nämlich im Finale gegen Kane oder Camion kämpfen... Oder gegen diesen komischen Typen da! Wie auch immer ich werde Majin und Gp das hier mal erzählen. Ich hoffe die werden trotzdem ihr Bestes geben.' Dominius drehte sich etwas verwirrt weg und ging los in Richtung der Zimmer! Er bemerkte das die beiden mal wieder bei Zero waren um zu .. "labern"... . Dominius öffnete die Tür und sah gerade wie sich Gp seinen Kopf auf den Tisch knallte. "Hallo, Leute, wisst ihr schon das Allerneuste, ihr müsst gegen mich in der Endrunde kämpfen und zwar sofort in ersten Kampf, toll was?" Majin udn Gp schauten sich verwundert an... "Ups... was nu?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten