[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau meine Meinung,aber soche Typies gabs ja schon oft...ich sah nur Metal-Head "-_- Aber egal.Heute ist der Kick noch kostenlos^^

Original geschrieben von Yamato

Was ist mit "Demonstrationskampf" SaijanMaster???

Demonstrationskampf?`Willst du nen Fight gegen mich. Das wär toll. Ich hab Dark_Fire zwar schon ein paarmal hier gesagt, das ich mit ihm trainieren will, aber er reagiert hier nich drauf und momentan is posten im HT so gut wie unmöglich.

Ich weiß nicht, was eure Rauferei gebracht hat, ich denke, es wäre besser, dies über PM zu machen, denn so verlor SonGoku an Überzeugungskraft...und dies ist ja auch nicht Sinn und Zweck...entweder ihr nehmt ihm den Mod Posten ab, oder ihr klärt es unter euch, ansonsten hatte es keinen Sinn... soviel von mir dazu, oder die ganzen querschießenden Newbies tanzen euch auf der Nase rum...

Original geschrieben von SaijanMaster

Ja Himmel, sind die Newbies denn wirklich so schlimm?

Oh, bescheidene frage, ich gehör da ja auch dazu...:(

Nun ....sagen wirs mal so ...
ich habe Noobs lieber die öfter mal nachfragen als
Noobs die sich dafür zu fein sind und einfach wie die bekloppten Losposten und dann nur scheiße schreiben .

Original geschrieben von SaijanMaster

Demonstrationskampf?`Willst du nen Fight gegen mich. Das wär toll. Ich hab Dark_Fire zwar schon ein paarmal hier gesagt, das ich mit ihm trainieren will, aber er reagiert hier nich drauf und momentan is posten im HT so gut wie unmöglich.

Klar ich wollt das eigentlich als sozusagen ein "Demonstratrionskampf" für Sela aber wir können auch so kämpfen.Red mich mal per ICQ an.

Re: @GP

Original geschrieben von Blue_Fire
Hey Gp wieso antwortest du mir nich? ich will doch nicht viel von dir ich will nur das ihr uns trainiert!!!

Weißt du uns hat das nur aufgeregt das ihr einfach immer alles ohne ankündigung gemacht habt!!!
Aber ICH sag mal, dass ich mich mit den anderen abspreche und das so drehen kann das wir euch trainiren!!!
Aber bleibt ma sp hartneckig...man könnte ja einbauen das wir es dann leid sind und euch aufnehmen!!!

Danke

Danke ich hab von dem Rpg ja noch nicht so viel ahnung mein Bruder sagt ich könnte das machen das währe mit euch Privat abgesprochen dann muss ich mit dem noch mal ein Hünchen rupfen.

Re: Sorry kleiner Spawm

Original geschrieben von Nee-Roc

No panik er ja auch....genau wie ich...und und und...

Genau John-Boy. es war aber mehr in general gemeint, so wie letztens hier der peaceman, oder wie der sich nannte...

ich hab gefragt

Ich habe erlich gefragt und außerdem will ich bei einer Saga mitmachen von neu
wann fängt eine an
@ Majin wann ist das treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten