[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all
die Sache mit dem Herrn der Gravitation gefällt mir immer besser...
da bieten sich ganz neue möglichkeiten einen Kampfzugestalten (s. Camion vs. Dominius)...

Fragen mit Gegenfrage zu beantworten, zeugt von mangelnden Argumenten.

Achja und du führst dich eben grade auf und gehst wie ein Gockel gleich auf, aber das kennen wir ja von dir schon^^

Ahja und nochwas, du sagst oben auch, "wer hat gesagt, dass wir sie noch nich haben". Nun Goku, wenn man es nicht weis, sollte man vielleicht vorher fragen. Aber ich sage es nochmal, warum denkst du heist der Thread "nächste Saga"?
Eben weil es Besprechungen für nächste Saga sein sollen. Bisher hat noch niemand Elementarkräfte, der sie auch schon vorher noch nicht hatte, woher solltest du die auch auf einmal haben, so aus dem Nichts?
Sobald wir die nächste Saga beginnen, dann werden die Kräfte erst zugeteilt bekommen, wie ihr sie erhaltet, darüber machen wir uns noch Gedanken, oder ihr dürft euch selbst ausdenken, warum ihr die Kräfte habt. Aber bei diesem Turnier ist mit den Elementarfähigkeiten noch gar nichts.

Und wie gesagt, wenn du das nich wusstest, dann spiel nich einfach drauflos, sondern frag vorher, weil das was du gemacht hast, war wirklich extrem Newbie Haft.

Da es anscheinend noch keinen Herren Des Blitzes(Donners) gibt wollte ich fragen ob wir diesen noch zusätzlich dazunehmen können.???????

mag sein, dass der Großeauftritt für die nächste Saga geplant war, aber wie wir zu den Kräften kommen, hat bisher noch jeder für sich selbst geschrieben und das habe ich ja bei dem Kampf Camion vs. Insanity.
Extrem Noobie-Haft würde ich es nicht bezeichnen, denn ich habe weder dumme Fragen gestellt, noch gegen irgendeine Regel verstoßen, sondern einfach neue "Techniken" ins Spiel eingebracht...

[sagt mal, wer hat gesagt, dass ihr eure Kräfte jetzt schon habt? Warum denkt ihr hat der Thread den Titel "nächste Saga"?]
kam das hier nicht von dir? und ich führ mich auf,..., aber wenn du meinst.

das war nur ne Frage von mir, mehr nicht

und einfach etwas zu posten, ohne sich vorher zu erkundigen, ist Newbie Haft

und nochmal um es dir zu erklären, bei diesem Turnier ist noch nichts mit Elementarfähigkeiten und wenn du weiterhin gegen Regeln verstösst (und das tust du), dann wird deinen Posten eben wer anderer bekommen.

@Yamato
es gibt einen Herr des Windes, der auch für Blitze und Donner zuständig ist

zeig mir die Regel im Regelthread und das ohne, dass drunter Steht Editiert von xyz am 8./9.5.2002
nur weil's dir nicht in den Kram passt ist das nochlang kein Regelverstoß...
außerdem fällt sowas, wie du machst nicht unter "Drohung an einen Moderator"?

Original geschrieben von Son Goku
außerdem fällt sowas, wie du machst nicht unter "Drohung an einen Moderator"?
Moderator du? LOL, der war gut^^

und ez iz ein Regelverstoss, wenn du einfach ohne vorher zu fragen, etwaz von einer späteren Story nimmst und dat weist du ganz genau.

Noch dazu, wenn man dich darauf aufmerksam macht, du aber nicht hören willst.

Hättest du es einfach akzeptiert, dass du noch kein Elementarherscher bist, wär kein Regelverstoss, so aber schon, also hast du schonmal ne Verwarnung von meiner Seite.

was passiert bei mir zu oft? dass ich meine Meinung sage, nichts verbreche und trotzdem dumm angemacht werde? kann sein, ja...

aber ihr wolltet feste Regeln, jetzt habt ihr feste Regeln und jetzt müsst ihr damit rechnen, dass die Regeln auch "gegen einen" verwendet werden...

Original geschrieben von Son Goku
ich hab mir die Regeln gerade nochmal durchgelesen und da steht nichts davon drinnen...
du bist echt der grösste Noob hier

es ist wohl klar, dass du gegen die Regeln verstösst, wenn du ohne vorheriges Nachfragen, die Story störst und das machst du, weil die Elementarkräfte noch nicht vergeben wurden.

und mir reicht es jetzt, du kannst deinen Elementarposten jetzt sowieso vergessen

und das ist keine Drohung, das ist mein freies Recht, da die Story von Jumpy und mir konzipiert worden ist und ich auch die Posten vorher verteilt habe, also kann ich sie auch nehmen.

tja, schön...
kein popliger Herr der Gravitation mehr, aber schau mal in den Techniken-Thread, da hab ich mir vor langer Zeit mal ein Hintertürchen offen gehalten... (kleiner Tip: Lamagra)

BIn ja auch Mod also mal wieder ne Verwarnung: Diesmal für Son Goku, Grund: Massive beleidigung von Membern, ohne ernsten Grund.

@GoSan:
ich frag mich wie du beweisen willst, dass ich Squall beleidigt habe...
denn das hab ich nicht, wenn du die letzten 2Seiten anschaust und wenn du auf den Rassen-Thread anspielst, musst du beweisen, dass ich eine Person gemeint hab, denn ich hab immer in der Mehrzahl gesprochen...

Komisches Plural:
im Punkt 1.
so, jetzt mal Klartext:

1. deine STufen kannst dir in den Ar*sch schieben, weil du die eh nicht benutzen kannst...
2. über SSJ4 kommt man nicht hinaus und bis du mal da angelangt bist, dürften schon noch 1 1/2 Jahre vergehen...
3. hat hier überhaupt einer das Regelwerk gelesen? weil komishcer weise muss man euch Schwachköpfen immernoch alles vorkauen, naja zu dumm zum sche*ißen waren die Noobs ja schon immer, aber zu dumm zum Atmen, tz...
4. jetzte kapiert? ich hoffe mal ja, wenn nicht, werd ich dafür sorgen...

Löschen brauchst du net ist schon gesaved

Edit: Und da du In Plural beleidigst, kommt das noch schlimmer, danke für deine einsicht

Zuletzt bearbeitet:
sag mal noch nie was von Umgangssprache gehört?
was hört sich jetzt besser an: Kannst dir in den ***** schieben oder Vergiss deine Stufen
euch ist plural
Schwachköpfen ist plural ode heist der Schwachköpfen im singular?
Noobs, s steht für plural im Englischen, ausser mit ' da is es dann besitzanzeigend...
aber gut, wenn du meinst...
war ja von vornherein klar, dass du Squall Schützenhilfe gibst, anstatt die Sache objetkiv zu betrachten...

Edit: euch könnte singular sein, aber ich rede Noobs grundsätzlich nicht in der altmodischen Höfflichkeitsform an...

Edit 2: seit wann wird man bestraft, wenn man gegen eine bestimmte Gruppe von Leuten sagt? ich kann auf die Straße zu 'nem Polizisten gehen und ihm ins Gesicht sagen, dass ich Noobis scheiße finde, des einzige was der macht, is vielleicht denken, dass ich verrückt bin...

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nix mit Squall zu tun, der braucht meine Hilfe net um mit dir zu diskutieren.

Ich seh nur nicht ein das du, hier die Leute immer wieder doof anlaberst und wie dreck behandelst. Ich muss dir ja nicht erklären wie im Plural deinen Sätze zu lauten haben. Ist auch egal, ich hab dich mehrmals draufhingewiesen die Leute anständig zu behandeln. Aber das stösst bei dir ja auf taube Ohren

und es stößt bei den Noobs nicht auf taube Ohren (die durchgeblasen gehören), dass mir ihr geposte auf die Eier geht, oder wie?
und dazu, dass Squall mit mir vernünftig diskutieren kann, stimmt nicht ganz, weil er hat ja nicht eingesehen, dass ich nix falsch gemacht habe und hat dann auf Trotzreaktion umgeschalten...

PS: s. meine Edits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten