[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goku, ich frag dich nochmal, weil ich habs schonmal getan, hast du dich je mit den Forumsregeln beschäftigt?
Also nochmal für dich: Es dürfen hier keine Member und auch keine Usergruppen beleidigt werden, das ist hier Tabu, du als Mod solltest das wissen und mit gutem Beispiel voran gehen und eben solche Leute, die anderen beleidigen auch ermahnen.

Hast du von deiner damaligen Entmoddung den gar nichts gelernt? Genau aus dem Grund, weil du damals schon Member beleidigt hast, wurde dir den Posten genommen. Und du wärst heute immer noch kein Mod, wäre ich damals nicht freiwillig zurückgetretten.

OCHUST ......meint ihr nicht das es Langsam lächerlich wird ?
Anstatt euch gegenseitig zu drohen könntet ihr vielleicht wirklich mal ne Lösung finden o_O

*die hände reibt* *einen riesigen was auhc immer hebt und einen gewaltigen dong schlägt*
WAR OF MODS,RUNDE 2!gebteuch mühe jungs

[srry-.-kanns mir nciht verkneifen]

damals hab ich auch eine Person angesprochen, aber wer fühlt sich schon angesprochen, wenn man von Noobs spricht? jeder der's tut, ist doch selber Schuld, denn es steht bei keinem auf der Stirn *ich bin Noob, hau mich!*

erstens kann jeder erkennen, dass du diesen Bardock gemeint hast
zweitens, tut es nichts zur Sache, ob du einen oder mehrere beleidigt hast, du hast erneut deine Mod Plfichten verletzt und gegen Forumsregeln verstossen
drittens, da du einen ganze Gruppe (Noobs, somit alle Neulinge hier drin beleidigt hast) ist das nochmal ein Stückchen gewichtiger.
viertens, ergänzend zu drittens, somit zeigst du, dass du hier keine neuen haben willst und vorneingenommen gegen diese bist, was auch ne Verletzung deiner Mod Pflichten wäre.

Tip von mir Goku, reis dich lieber mal etwas am Riemen und sei lieber froh, dass Mb dir überhaupt ne zweite Chance gegeben hat.

ich hab nichts gegen Neue, nur gegen die, die sich so aufführen, für was haben wir jetzt Regeln (in warte mal 3 Threads aufgeführt + in den Ankündigungen + auf der Page?) dafür, dass man sie ignoriert? ich laber lieber alle mal schwach an, als jeden gleich zum Kick vorzuschlagen...

@Vegetafan: behalt deine Spams für dich... 1. Ermahnung

nur dumm, dass ich keinen gemacht hab...
und es dir nur auf den Keks geht, dass ich dir vermasselt habe, das mit den Elementarherren selsbt einzubringen, hast halt nunmal pechgehabt....

Original geschrieben von Son Goku
nur dumm, dass ich keinen gemacht hab...
und es dir nur auf den Keks geht, dass ich dir vermasselt habe, das mit den Elementarherren selsbt einzubringen, hast halt nunmal pechgehabt....
du gibst hiermit also zu, dass du absichtlich die ElementarSaga gestört hast!!
Sehr schön, damit hast du deinen Regel Verstoss auch selbst zugegeben.

die Saga hat noch nicht mal angefangen und ich stör sie schon, gutes Argument, muss ich dir lassen...
dass ich die Story MEINES Charas weiter bringe ist MEINE Angelegenheit und wenn das eine Hinleitung auf die nächste Saga ist, dann ist das gut so

Original geschrieben von Son Goku
die Saga hat noch nicht mal angefangen und ich stör sie schon, gutes Argument, muss ich dir lassen...
dass ich die Story MEINES Charas weiter bringe ist MEINE Angelegenheit und wenn das eine Hinleitung auf die nächste Saga ist, dann ist das gut so
du sagst es selbst, die story hat noch nich angefangen, also hast du deine Elementarkräfte auch noch nich

und deine eigene Story steht hinter der Haupststory zurück, wenn die beiden in Konflikt geraten und dieser Fall trifft hier zu

indem du Kräfte benutzt, die du noch gar nich hast, bzw. noch gar nich haben sollst
kapierst du es einfach nich? Oder stellst du dich absichtlich stur, weil du nich zugeben willst, dass du im Unrecht bist?

komischerweise, bist du immer der einzige der sich über sowas aufregt, soll ich mal'ne Umfrage starten, wenn's stört?
dem Großteil wird's am ***** vorbeigehen, ein paar werden's begrüßen jetzt schon die Kräfte benutzen zu können und die wenigsten werden dagegen sein, dass man schön langsam damit anfängt...

es ist klar, dass es den anderen egal ist, die müssen sich ja auch nich um die Story kümmern.

Aba ich bin einer von den Leuten die die Story leiten und somit kümmer ich mich auch drum und ich lasse sie nich einfach stören und kaputt machen, nur weil du es so willst.
Aber ich habs dir über ICQ schon gesagt, du hast keine Ahnung von Storytelling.

Und würde sich ein Noob dir gegenüber so aufführen wie du es gerade mir gegenüber tust, dann wäre der längst gekickt.
Weil ich sag dir das auch nochmal, du führst dich wirklich Extrem Newbie haft auf.

Würde es nach dir gehen (von wegen soll ich ne Umfrage machen wenns stört, dem grossteil wirds am ***** vorbeigehen) und jeder machen was er will, wären wir an dem Punkt des RPGs angelangt, an dem viele alte abgesprungen sind, weil wir ein Chaos hatten, wo es eine reine Kraftmeierei ohne Story war, diese Zeit, die du ja so liebst, weil du dich noch austoben konntest und Noobz verprügeln konntest.

@Mods kann sich mal vielleicht einer um die Leute im HT kümmern die auf den letzten Seiten nur Müll schreiben?
(z.b. den 5fachen post..oder dieses lachen..)
Und äh..hört mal auf euch zukappeln..macht das unter euch aus oder werdet endlich mal produktiv..;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten