[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke

Danke für die info es hat mir sehr geholfen mir sind aber noch ein paar frageneingefallen
1.muss ich die Fusion angeben und Kräfte usw.?
2.wie läuft das in einer neuen Saga ab ?

ein Paar sind immer 2

@ DBZ Goku
Lupsch ma biddde in deine PM ich bräuchte einpaar angaben von dir.....wenn ich die habe können wir im HT weiter machen!!!

Original geschrieben von Son Goku

aber des kannst du ja nicht wissen du Noob (<-- passende Beleidigung!)!
Und nochwas, geh mir nicht auf die Eier.

>.<' arroganter, nichtsnutziger mod bist du
nichts kriegst du auf die reihe und machst noch andere an...

@all, beeilt euch ma mitm tunier-.-'

Gute Idee das mit dem Beeilen...aber wäre jemand so freundlcih nochmal den Turnierbaum zu posten...ich bin zu blöd den zu finden ^^"(alternativ sagt mir wo ich den nochmal finde)

So und der für gruppe 2,obwohl da eh nur noch drei leute drin sind ^^.

@All ich hoffe wir bekommen es hin die jetzige Runde bis Donnerstag, spätestens Freitag abend zu ende zu bringen.

ach, des wird bis Do/Fr. schon gehen, wenn sich alle einig werden...
übernächste Woche Sonntag kann dann gleich die nächste Saga losgehen, wenn das Finale bis übernächste Woche Fr/Sa. fertig ist...

Wieviel Kämpfe stehen eigentlich noch aus???????????
eigentlich müssten noch ausstehen:
1.Ryo(Dark) vs. Maeth
2.Macintex gegen Camion
3.Keilatu vs. Bianca
4.Sieger aus 3 gegen Sano um Einzug ins Finale
5.Sieger aus 1 und 2 um Einzug ins Finale

also falls das hier stimmt müsste das doch bis nächsten Samstag zu schaffn sein.

@Blue_Fire: Wenn du trainieren willst, dann sag es. ich trainier mit dir, aber dazu musst du hierauf reagieren...okay, logisch. Ich brauch auch training und vielleicht kann ich dir was beibringen...naja, mal sehen. Meld dich.

@Yamato: Sag mal was wegen dem Fight. Ich weiss nich wann wir uns mal per icq treffen können, ich bin nich so oft online. Hast du ne Idee, wie wir das anstellen?

Original geschrieben von SaijanMaster
[B
@Yamato: Sag mal was wegen dem Fight. Ich weiss nich wann wir uns mal per icq treffen können, ich bin nich so oft online. Hast du ne Idee, wie wir das anstellen? [/B]

Naja im Moment bin ich im HT bei Kage und hab grad mit im gekämpft also bin grad ziemlich K.O aber du könntest ja dazukommen um mit mir zu kämpfen.Wie wir das anstellen?Wie wärs wenn wir eine Zeit ausmachen und uns dann treffen online versteht sich

WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!!!

@Modz
Da die kleine VegetaFani PC Verbot hat kann sie das Turnir ja nicht weiter machen...aber ich hätte mir gedacht das ich sie anrufe und frage ob ich für sie weitermachen soll!!!
Also noch keine voreiligen Schlüße ziehen!!!! BIDDDEEEE!!!

Sorry wegen Doppel Poste!!!

Also es ist jetzt so abgesprochen das ich für sie Kämpfen darf!!! Aber auch mit ihrem Usernamen!!! *ich bin dann weiblich!!! Is dat nich cratzy!!!*

Hast du schon als PM stehen wer gewinnt* sich vor die stirn klopf* natürlich du...du bist stärker als sie!!! Aber sag mir noch bescheid wie der Kampf verlaufen soll.....sonst hab ich keine Einleitung!!! Mach du doch den ersten Poste!!!

Wie der Kampf verläuft wird sich ja noch zeigen,das einzige was man braucht ist finde ich wer gewinnt.
Habe ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten