[Forum RPG] Das Große Tunier III(Backround Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irv tief durchatmen....es gibt schlimmere Leute...glaub ich zumindest.Aber trotzdem geb ich dir Recht,das is zum Mäusemelken,wie mein Deutschlehrer sagt^^.
Dark Fire höre auf dauernd in jedem Thread das selbe zu fragen,sonst KÖNNTE das noch als gespamme angesehen werden.

@Dark_Fire

OH man könntest du endlich aufhören mit deinen 2 Zeilenposts und rede Leute mit den Namen ihrer Charas an und net kawaii_akuma oder Viper
ach und nochwas awaii_akumas Chara AIKO ist weiblich.

@songoku

wenn wir nunmal nicht mehr zu sagen haben...wir beleidigen wenigstens niemanden weder hier noch in einer PM. Kannst du das von dir auch behaupten?

@SonGoku: und wie war das mit den 2-3 Zeilen Posts??? SonGoku, du verstrickst dich immer mehr in undurchsichtige Post und wenn du keine Argumente mehr hast, wirst du beleidigend. Ganz schön schwach, aber wir können ja die PM`s mal GohanSan oder Squall vorlegen, bzw. Chao-Zu und die dann entscheiden lassen, wer hier wen wie beleidigt hat...
Du wirst sie ja noch haben, wenn nicht habe ich sie...zu sicherheit, denn editieren kannst du gut...

so leute,bin bis donnerstag nciht da,ich hab mir vorgestern pc verbot eingefangen,wraum weis sich noch nciht vielleicht erklären mir meine eltern das bei gelegenheit,also,bianca dürfen spielen:
CHao-zu(kampf) und ansonsten die mods und majin,gp,zero und red,thx,bibi*schnell wech is*

Ok

Ich habe verstanden aber du Postest manchmal auch nicht mehr als ich.
Ich habe ein paar fragen bezüglich der Rpg
1. wie kann ich schnell ein paar Levels hochsteigen?
2.wenn ich mit einem anderen Spieler Kämpfe wie wird entschieden wer gewinnt?
3.und was sind die Regeln das ich hier nicht rausfliege?
4.wer ist hier der stärkste?
5.Wann findet das nächste grosse Tunier statt?

beantworte mir die Fragen bitte so schnell wie möglich

Re: Ok

Original geschrieben von Dark_Fire
Ich habe verstanden aber du Postest manchmal auch nicht mehr als ich.
Ich habe ein paar fragen bezüglich der Rpg
1. wie kann ich schnell ein paar Levels hochsteigen?
2.wenn ich mit einem anderen Spieler Kämpfe wie wird entschieden wer gewinnt?
3.und was sind die Regeln das ich hier nicht rausfliege?
4.wer ist hier der stärkste?
5.Wann findet das nächste grosse Tunier statt?

beantworte mir die Fragen bitte so schnell wie möglich

1. Kein Kommentar
2. Der, der stärker wird, gewinnt, oder ihr sprecht es ab
3. F.A.Q. der Mods
4. Ranking
5. Nicht in den nächsten 2 Sagen

@[DBZ]SonGoku besser hätte ich es nciht sagen können *ggg*

@SonGoku und Slicer bringt endlich mal eueren Kampf zuende, ihr seit die letzten. HAbt noch bis heute 23 Uhr zeit, wenn ihr das net wahrnehmt tritt das Losverfahren in Kraft oder ihr werden beide Disqualifiziert.

Original geschrieben von TrialsSSJ
@SonGoku: und wie war das mit den 2-3 Zeilen Posts??? SonGoku, du verstrickst dich immer mehr in undurchsichtige Post und wenn du keine Argumente mehr hast, wirst du beleidigend. Ganz schön schwach, aber wir können ja die PM`s mal GohanSan oder Squall vorlegen, bzw. Chao-Zu und die dann entscheiden lassen, wer hier wen wie beleidigt hat...
Du wirst sie ja noch haben, wenn nicht habe ich sie...zu sicherheit, denn editieren kannst du gut...

zeig sie doch Squall, GoSan oder Chao-Zu...
weil des mit der Verwarnung von GoSan hat mich bisher recht wenig gestört, genau wie auch Jindujun2, der hat nur gemeint ich soll meine Sig und meine Ava-Unterschrift ändern, den eigentlichen Grund, den GoSan gemeint hat, der war ihm ziemlich egal, zumindest kam's so rüber...
des mit den 2-3 Zeilenposts bezieht sich auf den HT, aber des kannst du ja nicht wissen du Noob (<-- passende Beleidigung!)!
Und nochwas, geh mir nicht auf die Eier.

@Goku Du machst das schon...da bin ich mir relativ sicher...ich wollte hier keine Lebensgeschichte von dir hören, denn die geht mir sonstwo vorbei...erzähl das deinem Kühlschrank.
Mich stört es einfach wie du hier auftritts und planlos rumheulst, beleidigst und alles und jeden hier schräg anmachst...
Mehr hab ich nicht zu sagen, letzte Post von mir dazu.

Zuletzt bearbeitet:
@TrialSSJ ... du hast dich gerade selbst getötet... ich gebe dir nur einen Rat: Leg dich niemals mit Son Goku an! Er hat immer Recht! Und das schlimme darab man kann echt nichts dagegen tun!

@Slicer, niemand hat immer recht und man kann was dagegen tun, für was haben wir noch 2 weitere Mods. Trial hat von meiner Seite aus nichts zu befürchten, Son Goku will ja net die Foren Regeln brechen.

@Son Goku wenn dir die neulinge so auf den Sack gehen, such bitte jemanden der deinen Job verkraftet.

ich wär bestimmt ein toller mod ^^ ...

-.-

ich seh schon schlechter witz wie ? ...

@slicer und manu .. mir euch hab ich nochmal was zu klären ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten