[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Goukei, Lexia - WHS]

(also das mit der an der Einrichtung reiben ... das nehm ich dir irgendwie übel)

Goukei duckte sich noch rechtzeitig bevor der Stuhl ihn traf. "HEY, HÖR AUF DAMIT!" schrie er auf einmal Lexia an. Diese schien nicht auf ihn zu hören und nahm wieder einen Stuhl. "Ich lass mir von dir doch nichts sagen" meinte sie und warf ihn Richtung Goukei.

Das reichte dem Dämon und trat wieder in Erscheinung. Er fuhr die messerartigen Klauen aus und verwandelte den Stuhl in Kleinholz. So schnell, dass Lexia nicht reagieren konnte, war er hinter ihr, hielt sie fest und hielt ihr seine Klauen unter den Hals. "So, Kleine, jetzt hör mal gut zu. Das, was hier bald deinen Rachen in Fetzen verwandeln könnte, ist ein wundervolles Geschenk von ein paar überlebenden von Präsident Johnson, und es ist wirklich hochwertiges Material. Also jetzt hör damit auf mich zu ärgern, sonst könnte es dir schlecht ergehen. Zuerst wollte ich dich mit dem Jungen reden lassen, aber erstens ist er zu dämlich oder was weiß ich und zweitens scheinst du nicht gut auf ihn zu reagieren." sagte der Dämon. Lexia konnte sich gar nicht bewegen, von dem anfänglichen Schock.

"So, jetzt rede ich mal mit dir. Was ist hier passiert. Wo ist dieser winzige, dämliche Drache, der vorher bei dir war. Und wo zum Teufel sind die Leute???" schrie der Dämon in ihr Ohr. "Okok, ich sag dir alles was ich weiß, aber lass mich endlich los!!!" mit diesem Ausbruch war ihr anfänglicher Schock vorbei und Goukei-oni ließ sie los, sie stellte sich zwei Meter von ihm entfernt auf. "Also es war so ..." fing sie an zu erzählen ...
 
[Azrael - Steht mitten im Wald *lol*]

Azrael verkniff sich noch den ein oder anderen Ausdruck des Wutes auf seiner Zunge, bevor er weiter seinen Weg durch den Wald suchte. Dieser Alte Kree-jin hatte wirklich kein Benehmen. Zum einen tauchte er auf, wann und wo er wollte, und sobald er mal da war, hatte er nichts besseres zu tun, als Azrael auf seine Fehler aufmerksam zu machen und ihm zu sagen, was er zu tun habe. Irgendwie konnte der frühere Attentäter dieses Benehmen nicht gerade besonders gut leiden. Aber trotzdem fühlte er eine Art Verbindung zu dem Weißbärtigen Wesen, die ihm doch immer wieder dazu ermahnte, dessen Befehlen Folge zu leisten. Warum konnte er sich allerdings nicht erklären.

Tatsache war, das sich vieles verändert hatte, seitdem er von Jassir Prime geflohen war. Er lernte zum Ersten mal Freunde kennen. Er kämpfte nun wirklich für eine gute Sache, und nicht für die Ideale eines anderen. Hier, auf diesem Planeten hatte Azrael wohl tatsächlich seine Bestimmung gefunden. Vielleicht hatte Kay einfach recht. Er sollte sich wirklich etwas nützlich machen.

Ein kurzer Blick gen Himmel, und sein Weg war ihm schon klar. Norden und Osten hatte er in den vergangenen Wochen bereits mehr als genug ausgekundschaftet. Vielleicht sollte er sein Glück einmal im Westen versuchen. Also schlug er einen Wg ein, der ihn wol ziemlich unmittelbar an der westlichen hauptstadt vorbeiführen würde.
 
[Riku-Randbezirk-->Irgendwo hin]

Während Riku durch die Stadt lief durchfuhr ihm ein Gefühl,was er hatte obwohl er keine Auren mehr aufspüren konnte.Überrascht sah er in die Richtung von wo er es vermutete."..Diese Erscheinungsenergie....Kay?..Aber wie...ohne Lebensenergie konnte nichtmal ich ins Reich der Lebenden..bis auf die Seelenübertragung vor dem Neubeginn..."murmmelte er.'Welchen Weg wirst du wählen den des Lichts oder den der Dunkelheit.'..'Weder noch ich gehe den Neutralen Weg...sonst werd ich wieder in vie zu viele Sachen mit hineingezogen'."Ok...wenn du nicht die nötige Macht brauchst um die Erde zu schützen..obwohl du trotz alter Veteran nicht mehr so gut wie früher bist,trägst du dennoch die größte Verantwortung und Last..überleg es dir.' Riku sah wieder auf und verließ grübelnd die Stadt.Sein Gesichtsausdruck war leicht verkrampft oder verbissen und er ballte leicht die Fäuste.Er mochte solche Entscheidungsfragen nicht.
 
[Syrus auf dem Weg zu Gleichgesinnten]

nachdem sich Syrus und Condors Wege getrennt hatten, war Syrus auf der Suche nach den andren Kämpfern, denn er spürte das etwas in der Luft lag. Bald schon sollte es zu einem großen Kampf kommen und da wollte er natürlich mitmischen.

Hätte er geahnt in welch große Gefahren es Condor verschlagen würde, wäre er wohl bei seinem neuen Freund geblieben, aber irgendwie zog es ihn dennoch in Richtung der andren Kämpfer. Er war ein Kämpfer für das Gute, nicht so wie Condor, der nichtmal wusste auf welcher Seite er eigentlich stand und deshalb nur seinen eigenen Zielen nachging.
Nein, Syrus war anders, er wollte sich für das Gute auf dieser Welt einsetzen, er wollte mit den andren zusammen das Böse endgültig vertreiben. Doch irgendwie wusste er nicht genau wohin er eigentlich fliegen musste um die andren Kämpfer zu finden. Einige Energiequellen schienen sich im Westen zusammenzufinden, so begab er sich denn auch in diese Richtung um zu sehn was dort los war.
 
[Lex, Goukie-oni - WHS]

"Masturbiers dir auf deinen Oberschenkel, biologisches Missgebilde (© tokoyami lol)!" fluchte Lexia genervt. "Bin ich die Auskunft oder was? Ich hab selber keine Ahnung wo die ganzen Leute abgeblieben sind. Um ehrlich zu sein ist es mir auch relativ egal. Und was Natsue betrifft, sie ist mir ebenfalls egal und falls dein 'Kleiner' so scharf drauf ist sie wiederzusehen dann kannst du ihm ja sagen, dass er sie suchen soll, ich weiß nämlich nicht wo sie ist." fuhr sie fort. "Antworten genug?!"
Mit einem durchdringenden Blick sah sie den Dämonen an. Auf alles gefasst.
 
[Syrus, WHS]

Syrus näherte sich mit rasender Fluggeschwindigkeit der WHS. Er hatte keine Zeit zu verlieren, denn er wusste das es nicht mehr lange hin war.
Unterwegs schoss er an Azrael vorbei den er bei seiner Geschwindigkeit glatt übersah **ggg**
Schon bald konnte Syrus die westliche Hauptstadt sehen. Er wollte sich gerade auf einen angenehmen Landeanflug vorbereiten als er mit einem Vogel zusammenstiess der in seine Richtung flog und es eilig hatte aus der Stadt wegzukommen.

Beide krachten in der Luft voll aufeinander und so wurde aus Syrus gut gezieltem Landeanflug ne Bruchlandung und er krachte kurz vor der Stadt in eine Baumkrone.
 
[Goukei-oni, Lexia - WHS]

Der Dämon sah Lexia an. Langsam formte sich ein Grinsen auf seinem Gesicht. Lexia starrte ihn nur an, war etwas angespannt. Dann fing der Dämon auf einmal an zu lachen. Seine Klingen glitten wieder in seine Hand. Langsam hörte er auf zu lachen. "Keine Schlechte Antwort, Kleine. Irgendwie gefällst du mir. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du bist eine Dämonin." meinte er zu ihr. Völlig perplex von Goukei-onis Reaktion blieb Lexia regungslos stehen.

"Aber ich spüre hier noch immer irgendeine Art von Kraft ... " Goukei-oni sah sich um, "wahrscheinlich ist sie für all das hier zuständig. Auf jeden fall ist sie da ... und momentan hätte ich Lust auf einen Kampf. Und gegen dich würde ich ungern kämpfen, Kleine ... nach deiner schlagkräftigen Antwort ..." Der Dämon fuhr seine Krallen aus und drehte Lexia den Rücken zu. "KOMM SCHON HERAUS, WENN DU DICH DRAUST! ICH BIN SCHON GESPANNT, OB DU MIR GEWACHSEN BIST!" rief der Dämon in die Stadt hinein ...
 
[Syrus in einem Baum vor WHS]

Zwischen Blättern und Zweigen raschelte es heftig, nur mühevoll konnte sich Syrus aus dem dichten Geäst befreien und auf einen freiliegenden Ast flüchten. Ein paar Blätter ausspuckend bewegte er sich vorsichtig weiter nach unten, doch leider landete er auf einem brüchigen Ast, die Folge war ein tiefer Sturz nach unten. Glücklicherweise hatte er ja noch seine Schwänze mit denen er sich nochmal an einem stabileren Ast festhaken konnte vor dem Aufprall auf der Erde. Die Entfernung zum Boden war nun nur noch sehr klein und Syrus liess nun einfach locker, kam zwar etwas unsanft auf dem Boden an, aber dennoch heile.

Langsam richtete er sich wieder auf und vernahm auch gleich, das in seiner Nähe wohl einiges los war. Einige Kämpfer mussten bereits in der Stadt sein. Schnellen Schrittes lief er auf die Stadt zu und folgte einigen lauten Stimmen. Nur wenige Ecken weiter, blieb er jedoch erstarrt stehen. Er war mitten in die Auseinandersetzung zwischen lexia und Goukei-oni geplatzt, welcher gerade etwas in die Stadt rief, als er auftauchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Goukei, Lexia, Syrus, Dias, Ritsu - WHS]

"Feige? tz ich kann dir zeigen was feige ist." sagte Ritsu und verschwand, plötzlich erschien sie neben Goukei."Du willst kämpfen? Kein Problem." sagte sie kühl und schlug Goukei in den Magen, der dadurch in ein Schaufenster flog.Schon nach ein paar Sekunden kam Goukei aus dem Schaufenster raus und schaute sich unbeeindruckt an."Ich war nur unvorbereitet, noch so einen Treffer schaffst du nicht." Ritsu grinste nur und wartete auf seinen Angriff.
 
[Goukei-oni vs. Ritsu; Syrius, Lexia, Dias - WHS]

Der Dämon stand vor dem Fenster. "Schau nur mal her, dann merkst du, wie chancenlos du bist!" rief er zu Ritsu und fuhr seine Krallen wieder aus. "Mache dich bereit zu sterben" sagte Goukei-oni und stürmte auf Ritsu zu. Diese bemerkte seine Schnelligkeit. "Schnell bist du" meinte sie und verschwand kurz vor Goukeis Angriff, sodass er in die Leere schlug, um kurz darauf ihn von hinten einen Fußkick auf den Hinterkopf zu verpassen.

"Aber bei mir wirst du damit nichts erreichen." fügte sie hinzu, als der Dämon auf die andere Straßenseite geschleudert wurde, sich aber noch fangen konnte, bevor er noch ein Geschäft demolierte. "Wenn du so zuschlägst, dann erreichst du auch nichts bei mir, Blondie" rief Goukei-oni zu ihr zurück. "HEY, SCHWACHKOPF, SCHAU GENAU HIN, SIE HAT BRAUNE HAARE!" rief Lexia zum Dämon. "Ach sei doch still, brauchst doch nicht eifersüchtig zu sein." antwortete ihr Goukei-oni.

Ohne weitere Vorwarnung stürmte er wieder zu Ritsu und setzte diesmal seine Klingen geschickter ein. Mit einem gekonnten Schnitt quer über die Brust seiner Gegnerin ließ er ihre Kleidung aufreißen. "Verdammt" meinte der Dämon "eigentlich hätte es ihr Brustkorb sein sollen ... aber so eine Aussicht ist auch nicht schlecht" tröstete er sich ...
 
[Syrus, Goukei-oni vs. Ritsu; Lexia, Dias - WHS]

Etwas erstaunt was seit seinem Auftauchen vorgefallen war, drängte sich Syrus etwas zurück vom ganzen Geschehen und sah aus der Ferne zu. Er verstand nicht so recht was hier abging. Einige der Kämpfer hatte er schonmal gesehen, zu den Zeiten wo er noch gefangen gewesen war, aber warum sie jetzt gegeneinander kämpften verstand er nicht. Wer war der wahre Feind ? Syrus beschloss abzuwarten und sich nicht von der Stelle zu rühren, bis er wusste was zu tun war.
 
[Dias, Goukei-oni, Ritsu, Syrus, Lexia - WHS]
"Ich hatte dir schon mal gesagt, du sollst es sein lassen Dämön." hörte Goukei eine Stimme sagen.
Plötzlich sah er die Augen von Dias vor sich, die ihn bösartig anschauten. Im nächsten Augenblick krachte schon der Schwertgriff von Dias Katana mit voller Kraft gegen Goukei's Kinn.
Überrascht von dem Schlag flog Goukei einige Meter durch die Luft, bis er sich schließlich mit einer Rolle vor einen hartn Aufschlag auf dem Boden schützen konnte.

"Du gibst auch nie Ruhe was, kleiner Dämon?" sagte Dias und blieb dort stehen wo er vorher war. Seine Augen waren starr nur auf den hockenden Goukei gerichtet. "Nun, was wirst du tun? Ich und auch sie haben keine Zeit mit dir zu spielen." sagte Dias.

Ihm war bewusst das Youma das absichtlich getan hatte um Dias aus der reserve zu locken. Damit sich dieser auf vielleicht neue Tecdhniken vorbereiten konnte. Doch Dias war es im moment egal, er wusste ie verbindung zwischen Ritsu und den Kinneas, deshalb versuchte er ihr zu helfen.
 
[Goukei-oni vs. Ritsu, Dias; Syrus, Lexia - WHS]

"Misch dich nicht ein, Ar*chloch" meinte der Dämon nur zu Dias. "Du mit mir spielen ... du solltest froh sein, dass du nicht tot bist, wenn ich gegen dich kämpfen würde" meinte er und war plötzlich aus Dias Augen verschwunden und hinter seinem Rücken aufgetaucht. "Spürst du sie, diese wundervollen Krallen ... nur ein paar Zentimeter mehr und du könntest nie wieder gehen" sprach der Dämon ihm leise ins Ohr. "Also halte dich aus diesem Kampf heraus, gegen meine Geschwindigkeit bist du machtlos!"

Nach diesen Worten ließ er von Dias los und stand wieder kampfbereit Ritsu gegenüber. "Na, Schätzchen, dein Lover scheint etwas dagegen zu haben, dass du dich vor anderen entblößt ... zum Glück hast du dich ja schon wieder bedeckt, dann kann der Kampf ja endlich weiter gehen ... ohne Unterbrechungen von draußen" meinte Goukei-oni. "Oder glaubst du, der greift nochmal ein?"
 
"Eigentlich war das ziemlich langsam" sagte Dias und Goukei-oni verzog etwas sein Gesicht. "Vielleicht wär der Griff in deinen hohlen Kopf stecken geblieben, wenn ich etwas stärker zu gerammt hätte." sagte Dias und sah das der Griff einen kleinen Sprung hatte.

" netter dick Kopf, doch sie is net mein Babe. Youma beeil dich, sonst muss cih deinen Pausen Spass unterbrechen" sagte Dias und versuchte sich zu beruhigen. Doch seine Gedanken wollten nur den Kopf von Youma.
 
Ritsus matte Augen schauten gucken an, plötzlich stand sie hinter Goukei."Ich werde jetzt, ihre Wut den Körper steuern lassen, ja ja die Menschen, sehr amüsant..." sagte sie, rammte ihren Ellebogen in Goukeis Rücken, der nur kurz aufschrie und sofort versuchte einen Schlag zurück zugeben, doch Ritsu fing seinen Schlag ab.Goukei blickte wieder in die matten Augen, welche kurz wieder wie normale Aussahen, doch Goukei dachte darüber nicht nach, sondern verpasste ihr in dem moment einen Schlag in die Seite, welchen Ritsu etwas wegschleuderte.
 
[Keilatu, Hayate - Kneipe]

Keilatu trank einen weiteren Drink und spürte plötzlich mehrer Auren.
"Was ist das den was die veranstalten." meinte er mit einem Grinsen.
Hayate starrte aber schon eine Weile in eine Richtung, wo eine junge Frau sahs.
"Mensch gibt es bei euch im Jenseits nichts vernünftiges?"
Plötzlich wurde die Tür aufgestossen und eine seltsam bekannte Person für Keilatu war im Türrahmen.
 
Goukei rannte hinter Ritsu her und schlug mit seiner linken Kralle in höche ihres Kopfes, doch Ritsu konnte noch seinen Arm fassen und damit seine Kralle stoppen, doch im selben moment fuhr die rechte Kralle durch ihre Seite, das Blut lief an Goukeis Kralle entlang und tropfte auf den Boden, doch Ritsu war immernoch ausdrucks los und schlug, zu Goukeis verwunderung, in dessen Gesicht.Der Dämon torkelte ein paar Schritte zurück und schlug wieder nach Ritsu, es war zwar ein langsamer Schlag, doch Ritsu wich nicht aus und die Kralle kratzte ihren Arm auf.
 
[Goukei-oni vs. Ritsu; Dias, Lexia, Syrus - WHS]

"Hör auf, irgendwas stimmt mit ihr nicht" hörte der Dämon auf einmal eine Stimme in sich drin. Goukei-oni trat mit einem gekonnten Fußtritt Ritsu noch ein paar Meter weg und konzentrierte sich auf die Stimme. "Kleiner, was meinst du damit? Sie ist nicht schlecht, aber ..." "VERSTEHST DU DENN NICHT?" schrie ihn Goukei an. "Soetwas hatten wir doch schon einmal erlebt ... denke an Youma. Er kann Gedanken kontrollieren ... "

Dem Dämon ging ein Licht auf. "Hey, blauhaariger Freak" rief Goukei-oni zu der Gruppe und meinte damit Dias. "Du kennst sie doch ... ist das hier deine Freundin, wie du sie kennst, oder ist sie besessen ... von Youma?" fragte er ihn.
 
[Dias, Goukei-oni vs. Ritsu , Lexia, Syrus - WHS]

Dias schaute zu Goukei hin und grinste. "Das zweitere, schlag sie am besten Ko. Wenn sie stirbt, stirbst du! Denn deine SChwäche liegt verborgen und doch is sie mir bekannt." sagte Dias und schloss die Augen.

Umso länger er dem treiben zu schaute mso stärker wurde das verlangen einzugreifen und alles zu töten. Mit allen Mitteln musste dies Unterdrückt werden. 'Kakashi ich brache bald deine Hilfe. Alexander mach das die Steine wieder erscheinen.' dachte Dias und beißte seine Zähne zusammen.
 
[Goukei-oni vs. Ritsu, Dias, Lexia, Syrus - WHS]

"So ist das also ... du bist wirklich Youma" meinte der Dämon und sah zu Ritsu. Diese war schon wieder aufgestanden. "Du hast es also bemerkt" meinte sie.

"Ja, Youma. Und ich habe noch eine Rechnung mit dir zu begleichen" sagte der Dämon und leckte anschließend das Blut von seinen Krallen. "Wie auch immer ... Blondie hier hat damit nichts zu tun" und fuhr seine Krallen wieder ein. "Aber ich bin gespannt, ob du dich auf riesige Schmerzen eingestellt hast" meinte der Dämon und in seinem Schwarzen Auge blitze es. Dann schlug er auf den Boden und rief "Futae no Kiwami!"

Eine Staubwand baute sich zwischen dem Dämon und Ritsu auf. Ritsu konnte seinen Gegner nicht mehr erkennen. Überrascht fragte sie sich, was jetzt passieren würde. Kommt er von linkst ... oder von rechts? Oder gar aus der Mitte? Sie hatte alle drei Blickwinkel im Auge ... als ihr auf einmal bewusst wurde, dass er von oben noch kommen könnte ... aber es war schon zu spät zum Ausweichen. Sie konnte gerade noch ihre Arme zum Block heben, als sie Goukei-onis Schlag traf. Stärker als zuvor wurde sie zurückgeschlagen, denn Goukei kam zusätzlich mit der Kraft der Schwerkraft auf sie zu.

Ritsu wurde wieder weggeschleudert, doch der Dämon setzte noch nach. Er sprang ihr hinterher und konzentrierte seine Schläge auf den Solarplexus. Dann gab er ihr einen kraftvollen Tritt und sie landete kurz vor Dias. "Na, noch nicht warmgelaufen, Youma?" fragte der Dämon mit einem Grinsen auf dem Gesicht. "Anscheinend sind meine Schläge für dich zu hart ... kein Wunder, ich bin durch und durch mit Metall überzogen." fügte er noch hinzu.

Langsam stand Ritsu auf. "Du glaubst wohl nicht, dass diese kleine Einlage dir zum Sieg verhilft ... auserdem bin ich unsterblich." meinte sie nur. "Das haben andere auch gesagt ... und sie sind jetzt tot. Also sei dir da nicht zu sicher" meinte Goukei-oni mit einem Grinsen. Ritsu starrte ihn nur an. "Um dich zu besiegen, reicht es auf jeden Fall" meinte Ritsu und startete ihren nächsten Angriff ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten