IrvineKinneas
Void
"Sei froh, dass ich in diesem Körper meine volle Kraft nicht entfalten kann.Keinen mich selbst, wirst du alt aussehen Dämon!" sagte sie und rannte auf Goukei zu, welcher es ihr gleich tat und als sie aufeinander trafen, entbrannte ein heftiger Schlagabtausch, doch Ritsu wurde immer schwächer."Ihr Körper hält diese Kraft und Geschwindigkeit nicht aus, deswegen benutzt sie auch wohl diese Suit." waren Youmas Gedanken. Goukei und Ritsu sprangen wieder auseinander und Ritsu atmete schon etwas schwer."Was ist los Youma? Ich dachte du wärst so stark und sie würde für mich reichen." höhnte Goukei, Ritsu lächelte und plötzlich stand Youma hinter ihr."Du hast sie unbrauchbar gemacht." sagte er und nahm sie am Hals hoch, schaute sie kurz an und warf sie, dann durch ein anderes Schaufenster.
Dias merkte, dass Youma sich verändert hatte, er war nicht mehr so besonnen und ruhig, sondern voller Hass.Aber nicht nur seelisch hatte er sich verändert, Youma hatte Flügel am Rücken und Federn um den Hals.
Dias merkte, dass Youma sich verändert hatte, er war nicht mehr so besonnen und ruhig, sondern voller Hass.Aber nicht nur seelisch hatte er sich verändert, Youma hatte Flügel am Rücken und Federn um den Hals.