[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Sei froh, dass ich in diesem Körper meine volle Kraft nicht entfalten kann.Keinen mich selbst, wirst du alt aussehen Dämon!" sagte sie und rannte auf Goukei zu, welcher es ihr gleich tat und als sie aufeinander trafen, entbrannte ein heftiger Schlagabtausch, doch Ritsu wurde immer schwächer."Ihr Körper hält diese Kraft und Geschwindigkeit nicht aus, deswegen benutzt sie auch wohl diese Suit." waren Youmas Gedanken. Goukei und Ritsu sprangen wieder auseinander und Ritsu atmete schon etwas schwer."Was ist los Youma? Ich dachte du wärst so stark und sie würde für mich reichen." höhnte Goukei, Ritsu lächelte und plötzlich stand Youma hinter ihr."Du hast sie unbrauchbar gemacht." sagte er und nahm sie am Hals hoch, schaute sie kurz an und warf sie, dann durch ein anderes Schaufenster.
Dias merkte, dass Youma sich verändert hatte, er war nicht mehr so besonnen und ruhig, sondern voller Hass.Aber nicht nur seelisch hatte er sich verändert, Youma hatte Flügel am Rücken und Federn um den Hals.

[Goukei-oni vs. Youma; Ritsu, Dias, Lexia, Syrus - WHS]

Goukei-oni drehte sich kurz zu Dias. "Hier, nimm eine magische Bohne von mir und gib sie Ritsu ... sonst lässt mich Goukei nicht in Ruhe" meinte der Dämon und schnippste sie zu Dias. Dann wandte er sich wieder zu Youma. "So, jetzt hast du keine Ausreden mehr, zeig mir, was du kannst!!!" schrie er ihn an und sprang auf Youma zu. Er fuhr seine Metall-Klauen aus und versuchte ihn zu treffen, aber irgendwie schaffte er es nicht.

Youma war hinter dem Dämon und kickte ihm in den Rücken. Dann verpasse er Goukei-oni noch ein paar Schläge, bevor dieser sich abfangen konnte. Der Dämon flog durch die Luft und landete in einem weiteren Geschäft, wobei dieses wieder zerstört wurde. Doch schnell war er wieder auf den Beinen und stand vor dem Geschäft. "So, es scheint so, als ob du wirklich was auf den Kasten hättest ... du bist verdammt schnell und stark." meinte der Dämon. "DENNOCH WERDE ICH DAFÜR SORGEN, DASS DU IN DIE HÖLLE KOMMST!" schrie er und griff Youma wieder mit seinen Klauen an ...

[Riku-Auf dem Weg in WHS]

Auf seinem Weg sah Riku vom weiten eine Stadt,die auch schon in Chaos lag.Riku schüttelte nur leicht den Kopf und knurrte etwas,machte sich dann auf den Weg zur Westlichen Hauptstadt."Irgendwie ahne ich das in der Stadt keine Ruhe sein wird...."murmelte er und kam nach kurzer Zeit in der WHS an.Forschend sprang er auf eine Hausruine um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen und sah schließlich die Umrisse von verschiedenen Personen.Langsam ging er zur versammelte Gruppe und sah sich kurz die Leute an."Ein von einem Dämon kontrolliertem Kämpfer...die Dinge sind in den vergangenen Jahren fast nur verrückter geworden."flüsterte Riku leise zu sich und sah dem Tumult in Ruhe zu,ein wenig abseits stehend.

[Ryudo und Lee auf dem Weg in die Berge-Uhrzeit: egal]

" Man das war ein scheiss Kampf, ging zum Glück gut aus" meinte Ryudo und schaute zu Lee, der sein Schwert aus der halterung holte. " HM? hast du was gesagt?" schaute ihn jetzt Lee an. " Nein nicht wirklich "
Sie liefen noch eine weile so weiter der Anstieg wurde immer schwerer. Eine schöne idylle war hier alles noch heil. Sie kamen an ein ein keines Dorf. " Ich denke wir sollten mal was Essen" meinte Lee und trat in ein kleines Gasthaus. " Gute Idee"
Sie setzten sich an einen Tisch der Wirt kam und nahm die Bestellung an. Das Gasthaus war nicht gerade groß aber gut gefüllt. " Sag wie wird das Training aussehen? " fragte Ryudo. " Kommt drauf an.." sage Lee und nahm einen bissen vom Brot " Auf jeden Fall werden wir unsren Geist sehr viel Schulen, dan natürlich noch ausdauertraining, krafttraining, Schwertkampf."
"Aha sehr aufschlussreich" sagte Ryudo und tauchte seinen Löffel in den Eintopf den er sich bestellt hatte. " Du warst vorhin so abwesend als du dein Schwert in Händen hieltest"
"Hmm ich dachte an meinen Meister und an das Training früher" meinte Lee.
" Verstehe " meinte Ryudo. Jetzt aßen sie erstmal tüchtig.
Lee zahlte anschließend unsd sie setzten ihren weg fort.

[Goukei-oni, Syrus vs. Youma; Riku, Ritsu, Dias, Lexia, - WHS]

Syrus der das ganze Geschehen länger verfolgt und mitangehört hatte, konnte nicht mehr tatenlos zusehen. "Allein hat er doch keine Chance gegen diesen irren Youma ... ich werde ihm helfen, schliesslich bin ich dafür hierher gekommen und nicht um dumm rumzustehen, denn dann hätte ich auch bei Condor bleiben können. Ich frage mich nur warum die anderen nicht helfen ?" dachte er in sich.

"OKAY YOUMA, NUN KRIEGST DU ES AUCH MIT MIR ZU TUN, ICH WERDE NICHT ZULASSEN DASS DU KÖRPER ANDERER WEITERHIN KONTROLLIERST !"

Wütend stürmte Syrus ebenfalls ins Kampfgeschehen um Goukei-Oni beizustehen, der gerade wieder zum Angriff ansetzte.

Finn sah nicht mehr zurück, die beiden kamen ohne ihn klar und besser noch ohne ihn. Eine Essenz, presenter nun als zuvor, lies den Dunkelkreuz mit einen nachdenklichen Blick und einem pulsierenden linken Auge, seinen nächsten Zug überdenken. hmm, dieser kampf von vorhin scheint noch nicht zu ende geschlagen zu sein. Er zuckte mit den Achseln und grinste. " Aber ich bin nicht gut in solchen Sachen wie Kämpfen, weder sehe ich eine große Motivation in mir."
- Du hast Recht das Morden liegt dir eher -
Finn stützte sich an die Hauswand neben ihn und hielt sich die Stirn, das pulsieren wurde erheblich hertfiger und ein drückender Schwmerz machte sich breit. Er sah zurück, gegen seinen Willen, auf die Beiden Neuankömlinge die vom Himmel fiehlen.
- lass mich dich wieder ins Vergessen führen, versteck dich wieder vor dem Leben und ich werde deinen dritten Flügel entfachen, deinen Flügel des Todes...-
Das flüstern wurde lauter, er sah nochmal zurück und dann wurde sein Blick ausdruckslos und kalt.
Ein fieses Grinsen zog sich in seine Züge, seine Augen bekamen wieder Asudruck, einen lechtsenden und mörderischen. Er schloss sein linkes Auge und drehte sich um, der unverständniss keine Erklärung abgebend, verschwand er in der Dunkelheit der Nebengassen.

[Azrael, Goukei-oni, Syrus, Youma, Riku, Ritsu, Dias, Lexia, - WHS]

"Hier soll ich mich also nützlich machen, was...?", murmelte Azrael, als er nach langen Marsch endlich in der Westlichen Hauptstadt ankam. Die Energien der Kämpfer konnte er fast schon riechen. Es waren viele starke Wesen, zusammengeballt auf einen Haufen in dieser Stadt. Was auch immer vor ihm lag, leicht würde es ganz sicher nicht werden.

Mit einem scharbenden Geräusch zog er den Shadowfang aus dessen Hülle auf seinem Rücken. Es war ein seltsames Gefühl. Als dürstete die Klinge nach Blut. Und als ob dieser Durst langsam auf ihn überging. Azrael schüttelte ein wenig den Kopf und trat langsam aus dem Dunkel der schützenden Gasse, von der er aus des Geschehen beobachtete. Er erkannte viele Gesichter wieder. Einige Freunde. Einige Andere Krieger, die damals bei der Sache mit Johnson schon vor Ort und Stelle waren.
Und wieder ging im das Gefühl nicht aus dem Kopf, das sich die Sache jetzt noch viel mehr anspitzen würde.

"Dumas, gib mir Kraft...", sprach der Kree-jin noch leise vor sich hin, als er Youma erblickte.

[Dias, Ritsu, Youma, Goukei-oni, Syrus, Riku, Lexia - WHS]

Dias schaute dem Treiben von Youma zu, er schien so verändert, dieser YOuma. Dias hatte schon einmal gegen ihn gekämpft doch nun stand er vor einer neuen Person. Eine Person mit noch viel mehr Kraft und Geschick als zuvor.

Dias bemerkte wie sein rechter Arm begann zu zittern und langsam nach seinen Schwert griff. Die Hand zitterte nicht aus furcht sondern weil Dias dagegen ankämpfte. Plötzlich leuchte der Arm kurz und zog das Schwert fast heraus, doch Dias ergriff seinen eigenen rechten Arm und drückte das Schwert mit aller Kraft zurück. Was ihm auch gelang.

Dias hastete zu Ritsu rüber und im selben moment fuhr auch wie von geister Hand gesteuert zu Dias und Ritsu.
"Du musst dich auch immer nach vorne Stellen." sagte Dias und half Ritsu auf und drückte ihr die Bohne von Goukei in den Mund. Sie war noch Ohnmächtig, aber wieder wohl auf. "Motor-Slave, OS auf Ritsu umschreiben. Lese ihre DNA ein und dann auf Suit Mode umschalten." sagte Dias und legte Ritsu auf das Motorrad.

"Die hier kannst du gebrauchen." sagte Dias un legte die Dragonballs neben Ritsu. ""Ich hoffe ich kann sie noch einsetzen. pas auf" sagte Dias und rannte wieder zurück zum Kampfgeschehen.

Goukei und Syrus wollten gerade zuschlagen, als sie plötzlich stillstanden.Youma lachte kurz und hob seine geschloßene Hand richtung Goukei und Syrus."Ihr wißt doch gar nichts, wenn ich mich konzentriere kann ich von jedem hier den Geist kontrollieren.Doch das ist nicht meine einzige Kraft, ich kann Dinge mit meinen Gedanken verschieben." sagte er und öffnete schnell seine Hand, worauf Goukei und Syrus weit zurück geschleudert wurden.Youmas Augen brennten voller Hass.

[Barrack - Auf den Weg zur WHS]

Barrack war scho fast wieder in seiner alten Form wie früher ... das Gesicht brauchte nicht mehr lange um von Falten befreit zu sein. Das weiße Haar wurde langsam mit blonden strähnen überzogen und wurden länger.
Barrack wusste nicht warum eher nach westen marschierte, als er plötzlich von dort etwas spürte. Er konnte spüren wie sich etwas dunkles in irgendwelchen augen niederließ und wurde neugierig.
Doch zum einen wollte er Kailatu wieder sehen ....
Barrack entschloss sich in die richtung zu gehen in der kailatu zu finden war, aber er ließ etwas aus seinen sohlen gleiten .... sein altes können war wieder eins mit ihn. eine schwarze flüssigkeit formte sich zu einer kugel und schwebte in richtung westen.

Überrascht von der mächtigen Kraft Youmas richtete sich Syrus wieder auf und ging langsam wieder auf Youma zu. Auf seinem Weg blickte er auf die andren die wie Ölgötzen da standen und dem Geschehen zusahen. Syrus war etwas aufgebracht und zugleich wütend. Jetzt war nur eins wichtig diesen Schurken in seine Schranken zu weisen und dazu musste jeder mithelfen sonst würden sie versagen. Wütend schrie Syrus in die Runde: "WAS IST LOS MIT EUCH FEIGLINGEN ? STEHT HIER NICHT SO RUM UND STARRT EUCH DIE AUGEN AUS DEM KOPF, SEHT IHR NICHT WELCH MÄCHTIGER GEGNER HIER VOR UNS STEHT ? JEDER VON EUCH IST WICHTIG UM FÜR DAS SCHICKSAL UNSERER WELT ZU KÄMPFEN ! ALLEIN SCHAFFEN WIR DAS NICHT; WIR MÜSSEN IHN GEMEINSAM ANGREIFEN !" Langsam ging Syrus wieder die Puste aus, er wollte eigentlich nicht seine Mitstreiter so anbrüllen, doch es musste sein, er musste sie wachrütteln damit sie endlich mitmischten.
Nun sprach Syrus wieder zu Youma in etwas ruhigerem Ton: Du bist stark und gefährlich doch so leicht werde ich mich nicht von dir kontrollieren lassen. Er erinnerte sich an seinen Freund Condor welcher eine hohe Konzentrationskunst besass, er wäre wohl der einzige der Youmas Gedankeneindringen nicht verfallen würde, aber ausgerechnet jetzt wo er gerbraucht wurde war er weit entfernt. Syrus beschloss es wie Condor zu machen und sich zu konzentrieren nicht Youmas Macht zu verfallen, doch er war kein Psychot, es war nicht einfach diese Konzentrationsebene zu halten. Schweiss rann ihm übers Gesicht und er ballte seine Fäuste zusammen. "Ich muss durchhalten ..." Syrus senkte seinen Blick so das seine Haare sein Gesicht in tiefe Schatten hüllten. Er stand derzeit als einziges Youma direkt gegenüber. Doch er tat nichts weiter als still zu stehen, abwartend und hoffend das die andren an seine Seite treten um ihm bei diesem schweren Kampf zu unterstützen...

Azraelbegann den Gegner langsam zu umkreisen, welcher sich in einer abwartenden Positon auf die nächste Attacke bereitmachte. Dabei kam er auch fast unmittelbar an Goukei-oni vorbei. Leise flüsterte er ihm ins Ohr: "Auch wenn ich es nur ungern zugebe, aber dieser brüllende Typ da drüben hat recht. Wir müssen zusammen arbeiten, um dieses Wesen zu besiegen... Er besitzt offenbar telepatische und telekinetische Kräfte, um seine Gegner damit anzugreifen... Und soweit ich mich recht erinnern kann, bedeuten diese Kräfte einen ganz schönen Konzentrationsaufwand..."
"Was schlägst du vor?", zischte der Dämon leise zurück.
"Ganz einfach: Herausfinden versuchen, auf wieviele Angriffe gleichzeitig er sich konzentrieren kann... Ihn von mehreren Seiten attackieren... Aber alleine geht das nur schwer. Ich kann spüren, dass du der Schatten bist, der in Goukei lauerte... so ist es doch, oder? Aber das tut nichts zur Sache. Wir stehen auf derselben Seite. Und vielleicht willst du mir ja auch ein wenig unter die Arme greifen... ", gab Azrael als Antwort.
"Wir werden sehen...", kam es von Goukei-oni zurück. Azrael nickte nur kurz und ging langsam, und stets auf Youma fixiert, zu Syrus hinüber.

"Bin gespannt, ob du auch so gut kämpfen kannst, wie du brüllen kannst, Saiya-jin...", sprach er noch mit einem schiefen Grinsen zu Syrus, kurz bevor er einen schnellen Ausfallschritt wagte. Schnell sprang er zu Seite und sammelte in seiner Hand zeitgleich die Enegie für eine kleine Salve von Ki-Blasts, die er sogleich auf Youma losfeuerte. Die drei gelben Energiebälle rasten direkt auf Youmas Brust zu, gefolgt von Azrael, welcher den Shadowfang schon zum Schlag erhoben hatte.

Eldar war noch auf Gottes Palast geblieben und hatte eifrig trainiert. Er beherrschte nun die Shun Ten Satsu sehr gut und war fähig sie auf den Punkt genau einzusetzen.

Doch er spürte, dass der finale Kampf nicht auf Gottes Palast stattfinden würde, sondern unten auf der Erde.
Also machte er sich wieder auf den Weg und kam schließlich auch zu der westlichen Hauptstadt, da sein Scouter ihm verraten hatte, dass dort mehrere mächtige Energien, ihm Vergleich zu den Energien von normalen Erdlingen, waren.

[Youma&Co-WHS]
Wind wehte durch die leeren Straßen als Eldar sie betrat. Er hob den gesenkten Kopf und schaute sich um.
" Hm laut Scouter befinden sie sich alle im Stadtzentrum." sprach er laut.
Dann war er verschwunden und man konnte nur noch einen Schatten erkennen, der sich auf die Stadtmitte zubewegte....

[Battle with Youma - WHS]

Youma schlug einen Flügel schützend vor sich und ließ daran die 3 gelben Kugeln aufprallen, was ein wenig Staub aufwirbelte, der darauf folgende Azrael schlug mit seinem Shadowfang ins leere und spürte als nächstes wie er von einem unsichtbarem Schlag weggeschleudert wurde."Schwacher Versuch, testet doch mal deine Idee..." sagte Youma völlig ruhig und stand mit verschränkten Armen da.

[Hawk, Ritsu - WHS]

Nebem dem Motorrad, auf dem Ritsu lag erschien wieder die dunkle Gestalt.Diese nahm Ritsu vorsichtig vom Motorrad und legte sie auf eine Bank, wodurch ihr ein paar Haare ins gesicht fielen, die Gestalt strich mit einem lächeln auf dem Lippen die Haare aus ihrem Gesicht.Ritsu öffnete nur kurz und schwach die Augen."Hawk?..." fragte sie als sie nur verschwommen die Person vor sich sah, doch dann fielen ihre Augen auch schon wieder zu. Hawk ging ein paar Schritte zurück und versteckte sich im Schatten einer Hauswand.

[ Cloud und Hawk - WHS ]
"Wieder klar bei Kopf?" hörte Hawk etwas sagen und bemerkte wie neben ihm Cloud auftaucht "Es nützt nichts sich vor mir zu verstecken, wir hatten beide den gleichen Lehrer wie du weist."
Hawk sah Cloud an "Und du scheinst auch wieder du selbst zu sein."

Tatsächlich war Cloud wieder Cloud, Lucifers Aura war nicht mehr in seiner Nähe warzunehmen.

"Na, wer gewinnt, dein Freund, bzw. der Freund deines Körperbesitzers, oder die anderen?"

Cloud sah sich etwas um "Ach da isser ja, das kleine Blaulöckchen, ich sollte meinem Bruder auch mal wieder Hallo sagen, hab ich ja lang nich mehr gesehen, naja eigentlich doch, aber du weist wie ich das meine."

Hawk sah Cloud einige Zeit an "Sag mal, warum bist du wieder du selbst und wo ist deine Freundin hin."

Cloud sah ihn kurz fragend an "Ich denke dein Kopf war von nem Parasit besetzt, woher weist du von ihr? Naja wie auch immer, sie hat noch etwas zu erledigen, wo ich ihr bald folgen werde, doch zuerst wollte ich hier nach dem rechten sehen. Warum ich, ich bin, ist eine längere Geschichte."

[Azrael, Goukei-oni, Syrus, Youma, Eldar, Riku, Ritsu, Dias, Lexia, - WHS]

Mit Freuden sah Syrus dass sich zumindest einer aufgerappelt hatte ihm beizustehen, auch Goukei-Oni schien wieder auf den Beinen zu sein, je mehr Kämpfer mithalfen desto besser, vielleicht konnte Youma sich ja nicht auf alle gleichzeitig konzentrieren. jetzt gab es nur eins zu tun, ihn weiterhin zu schwächen.
Syrus hatte zwar ein unglaubliches Kopfweh, aber er konnte seine Konzentration weiterhin halten um Youmas geistiger kraft nicht zu verfallen. Nachdem er mit ansehen musste wie Azraels Angriff daneben ging, beschloss er ebenfalls einen weiteren Angriff zu wagen, diesmal mit HIlfe seiner Schwänze die er ja auch wie Peitschen einsetzen konnte.
Syrus stiess sich nach vorne ab und startete eine mehrfache Schwanzattacke mit all seinen Schwänzen gleichzeitig.

"Mal sehen ob du die alle abwehren kannst Youma !"

Zuletzt bearbeitet:
[ WHS Group - WHS]

Dias schritt langsam zum Schlachtfeld heran. Seine Augen waren voller Wut und Kampfeslust. Seine Augen waren nicht die eines freundlichen Menschen, der ab und zu zur Hilfe eilt, nein diese Augen und der BLick waren die eines Killers.

Dias spürte mit jedem Schritt sein herz pochern. Jeder einzele langsame Herzschlag hörte Dias ganz genau. Langsam in seinen fast wie Bessesenen Gang stampfte er um das Haus herum und sah Youma und die anderen kämpfen.
Langsam erhob Dias seinen BLick auf die Gruppe, seine dunkel blauen Augen starrten nur auf Youma. Doch dieses Blau wurde mit einen Wimpernschlag zu einem Blutrot. Langsam spannte Dias seine Muskeln an und seine Adern zeichneten deutlich sein Gesicht als er fest seine Zähne zusammen biss.

Seine Hand fuhr langsam zum Schwert und zog es augenblick heruas, sodass die Klinge schreiend aus der Scheide kam.

"Lass es brennen" hörte er einere innere Stimme sagen.
Plötzlich schloss Dias los, mit dem Schwert im Anschlag richtung Youma.

"YOUMA!!!" hörte Youma jemanden Schreien und richtete seinen Blick in die Richtung aus der, der ruf kam. Er sah Dias der sehr schnell auf ihn zu geschossen kam. Geistig gegenwärtig formte Youma mit seiner rechten Hand ein Schwert aus psychokenetischer Energie. Dias holt zum SChlag aus und schlug wie erwarten von youma richtung Brustkorb, doch Youma konnte mit seiner Klinge diesen angriff blocken.

Funken sprühten als sich beide Klingen mit enormer Kraft an einander reibten. Youma und Dias schauten sich beide bösartig an und gabn keines wegs nach. "Endlich bist du hier, unser Kampf wird sich heute entscheiden, Dias Flac." sagte Youma und stosste Dias mit seinen Kräften von sich.

[Battle with Youma-WHS]

Sichtlich überrascht sah Riku wieder nach oben.Jedoch war sein Gesicht verschwitzt und sein Atem ging ein wenig heftiger als sonst.Die Vergangenheit schien ihn zu folgen,was er nicht mochte aber nun sah er wieder zum Kampfgeschehen."Was..er beherrscht psychische Energie..das wird nicht leicht..."sagte er zu sich und sah dann zu Dias,der mit Youma einen persönlichen Kampf ausfechtete."Gut...es ist dein Kampf...ob wir helfen oder nicht liegt nun an dir,aufjedenfall wirst du es auch zu Ende bringen..egal ob in einer Art Besessenem Zustand oder nicht."sagte Riku und stützte sich langsam auf.'Wenigstens weis ich nun wie man die psychischen Attacken widerstehen kann.'..Dann wendete er den Blick und sah zu Eldar."Deine Schnelligkeit ist bewundernd und du beherrschst die Shun Ten Satsu gut,aber selbst mit Geschwidigkeit kommt man gegen Psy.Kräfte nicht an,aber das musst du selber herausfinden ^^,ich will gar nicht als Allwissend wirken,aber die Vergangenheit scheint ein Teil von mir zu sein und ich genau so von ihr...".Dann verschwand Riku wieder in den Schatten eines Hauses und sah dem Gefecht weiter zu.

[ihr wisst schon, wer alles da ist ^^ - WHS]

Syrus, Azrael und Dias griffen an, da bemerkte der Dämon eine Lücke in Youmas Deckung. Ohne zu Zögern griff der Dämon an und schlug mit seinen Krallen zu ... zerfetzte aber nur ein Stück Kleidung von Youma. "Zu langsam" meinte dieser nur. "Das nächste Mal erwische ich dich" knurrte der Dämon nur zurück.

Plötzlich erwischte Dias Youma mit seinem Schwertgriff (wie Dias es vorher mit Goukei gemacht hatte). Genüsslich lachte der Dämon. "Anscheinend ist es mit deiner Konzentration nicht wirklich weit her" machte dieser sich über Youma lustig. "Duuuuu!!!" schrie Youma und griff Goukei-oni an, als Syrus ihn mit einem Schlag aus seinem Angriff brachte und Azrael mit der Breitseite von Shadowfang ihn zu Boden beförderte. Zwar stand Youma ohne sichtbaren Schaden auf, doch in der Gruppe zeigte sich Hoffnung.

"Du scheinst wohl doch nicht so unbesiegbar zu sein" grinste der Dämon und lachte ihn aus. Von einer Sekunde auf die Andere war der Dämon wieder konzentriert und startete unerwartet seinen Angriff auf Youma ...

[Cloud, Hawk - WHS]

"Mh, kannst sie mir ja erzählen, wenn hier ruhe ist.Wegen Makura, er bekam alles mit was er tat, wie er meinen Vater umbrachte gegen dich Kämpfte alles.Ich spürte auch die Schmerzen, was ich dir aber nicht vorwerfe." Hawk unterbrach und nickte richtung Youma."Bis jetzt sieht es zwar gut für sie aus, doch sie reizen ihn, was ein Fehler ist.Nicht war Makura?" Cloud sah Hawk etwas verwirrt an.Eine Stimme war zu hören, es war die von Makura."Ja ja..." sagte er nur gelangweilt."Ist er wieder in deinem Körper?" fragte Cloud darauf und Hawk nickte:" sonst würde ich nicht wieder leben."

[Batte with Youma - WHS]

Youma zog seine Flügel zusammen und streckte sie sofort wieder aus, dadurch entwickelte sich ein Psykugel, welche die Kämpfer wegdrückte.Als Youma sich kurz konzentierte hörten die Kämpfer ein sehr hohes Geräuch, doch in wirklichkeit war kein Geräusch,da er setzte diesen Gedanken mit seiner Kraft in die Gehirne der Kämpfer um ihre konzentration zu stören.Den nächsten Angriffen konnte er wieder leichte ausweichen, da er die gedanken, der Angreifer las und wusste was sie vorhatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten