[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Irgendwo in der Hölle - Gespräch zwischen 3 Personen ]
"Na wie findest du es, dass er wieder da ist?" "Sehr gut, dass heißt dass wir bald wieder in die Schlacht ziehen können und endlich dort oben alles niederbrennen können, wie es uns gefällt."

"Ich wäre mir da nicht so sicher, der Herrscher ist noch ziemlich schwach. Auch abzuwarten ist, wie Charon und Mallion auf seine Rückkehr reagieren. Ich kann mir gut vorstellen dass sie nicht die glücklichsten sind, jetzt wo ihre Macht wieder gemindert ist. Und ihr vergesst, dass wir jetzt noch zusätzlich von Spardas Sohn abhängig sind."

"Egal, ich mag Spardas Sohn, seine Kampfeswille ist meinem ähnlich und er scheint uns Loyal gegenüber zu sein."

"Ich werde ihn trotzdem lieber weiterhin beschatten."

[ Hawk und Cloud - WHS ]
"Sag mal, was ist eigentlich mit Dias geschehen? Schon als noch Lucifer in mir war bemerkte ich es, doch erst jetzt wo ich wieder ich selbst bin, erkenne ich diesen seltsamen Gesichtszug an ihm. Ich meine er war schon immer seltsam, aber so abgedreht, hab ich ihn noch nie erlebt."

[You know who, you know where - Battle with Youma]

Azrael hob sich langsam wieder vom Staub des Kampfplatzes auf und schüttelte stark den Kopf. Er konnte ihn nur zu gut spüren. Jemand, nein, Youma machte sich in seinem Kopf zu schaffen. Sein Gegner durchpflügte seine Gedanken. Und das konnte er nun wirklich nicht leiden.

"Geh... raus... aus... MEINEM KOPF!", schrie Azrael schließlich gequält zu dem geflügelten Wesen. Dessen störrerische Signale langsam in eine Region seines Gedächtnisses vordrangen, in der sie nichts zu suchen hatten. In der selbst Azrael nichts zu suchen hatte. In dem Teil seines Verstandes, welcher vollgespickt mit den Informationen und Regeln seiner Ausbildung war. Dem Teil seines Verstandes, in welchem der alte Todesengel seine letzte Ruhestätte fand. Und die niemand stören durfte.

"Verschwinde... DU HUND!", brüllte der Kree-jin erneut und stürzte unbeholfen auf seinen Gegner zu. Er konnte einen stechenden Schmerz über seinem linken Auge spüren, der ihn dazu zwang, dieses fest zusammen zu pressen. Doch das andere, geöffnete Auge bot keinen besseren Anblick. Purer Wahnsinn spiegelte sich dort wieder.
Wütend und nur mehr spärlich unter kontrolle stürzte sich Azrael auf Youma. Oder versuchte es zumindest.

[Hawk, Cloud, Ritsu, ??? - WHS]

"Ihr mögt euch fragen was er hat. Wieso er so blutrünstig ist." hörten Hawk und Cloud jemanden aus den Schatten sprechen.
Langsam trat die Frau in schwarz aus den SChatten, als ob der Schatten ihre Welt wäre.
Hawk und Cloud hatten sie überhaupt nicht bemerkt. Als ob sie der Schatten selber war.

"Wer bist du?" fragte Cloud. "Hmm wer bin ich wohl" sagte sie und dachte daran was ssie Dias erzählt hatte. Dias kannte sie ja schon aber ob Hawk und Cloud ihren Namen kennen sollten.

"Ich bin Kagerou Hoshi. Ich bin eine Begleiterin aus dem Hokage-Clan, der Nod-Jins." sagte sie und schritt an beiden vorbei. Ihr schwarzes Kleid schien den Boden gar nicht zuberühren.
"Das was ihr da sieht, ist die andere seite von Dias. Ein Dias den ihr nicht kennt und lieber in voller entfaltung nicht sehen mögt. " sagte sie.

"Bitte erwache nicht, bitte bleib ruhig!" dachte sie sich und schaute weiter dem Kampf zu.

[Youma go to hell, lalala ^^* - WHS]
Dias kniete sich hin als ihn die Attacke von youma traf, er spürte wie seine Gedanken förmlich sortiert und gelesen wurden. Doch immer wieder schoben sich eine weitere Sorte Gedanken dazwischen. Als ob Dias zwei Personen wäre. "ARRGH" knrutte Dias und schlug mit seinen Schwert griff gegen seine eigene Stirn, um wieder zu Sinnen zu kommen.

Youma merkte das er probleme mit Dias bekam, seine Gedanken waren zu Wirr um wirklich etwas heraus zu Filtern. "Was versuchst du zu Unterdrücken, Dias?" fragte sich Youma.
Er sah zu wie Dias langsam aufstand, sein Blick war viel finsterer als zuvor. Doch dieser Blick war nun gepaart mit einen hämischen Grinsen.

Dias lief sofort wieder auf Youma zu. Youma setze alles dran um seinen Angriff voraus zusehen, doch es passierte nicht. Dias kam immer näher und holte zum schlag aus. Plötzlich tauchte ein Bild vor Youmas geistigen Auge auf, sodass er den Angriff abermals blocken konnte. DOch ebenso war Azrael im anmasch einen Angrif zu vollführen.

[Fight vs. Youma, WHS]

Auch Syrus hatte sich wieder aufgerappelt, doch er war noch sichtlich irritiert, denn sein Kopfweh war mittlerweile so stark dass er sich nur noch schwer vor Youmas Gedankeneindringen schützen konnte. Er dachte noch einmal über Condor seinen mysteriösen Psychotenfreund nach. Was hätte der jetzt getan ?
Auf alle Fälle wäre er gegen Youmas Manipulationen immun gewesen, doch daran konnte sich Syrus nicht orientieren, da er ja anders war. Er musste einen andren Weg finden Youma auszutricksen ?
"So du liest also in meinen Gedanken ... dann gibt es nur eine Möglichkeit für mich zu tun ..."
Syrus dachte an eine Mauer, an eine rote Backsteinmauer und nichts anderes, er verliess sich nun vollkommen auf sein Gefühl und lenkte alles auf die Backsteinmauer welche Youma jeglichen Zugang in seine Gedankenwelt verweigerte.
Syrus setzte erneut zu einem Angriff mit seinen Schwänzen an, er wusste das er Youma diesmal treffen konnte, aber er liess Azrael den Vorrang und zügelte die Geschwindigkeit in seinem Angriff.

[WHS- Youma gegen den rest der welt]

Inzwischen auch Eldar den Kampfplatz erreicht. Vorher hatte er noch eine Begegnung mit einem Kämpfer gehabt, den er schon aus einem früheren Kampf kannte, doch dies war nun unwichtig.

Nun würde nur noch das Hier und Jetzt zählen und dies sollte der Kampf mit Youma sein.

Er sah, wie einige tapfere Kämpfer gegen Youma antraten. Nicht nur einfache Kämpfer, nein, Freunde von ihm.
Er sah aber auch, wie sie sich sichtlich schwer taten.

Ihr Gegner, Youma, musste über gewaltige Kräfte, geistige Kräfte, verfügen.

" HALTET DURCH!! ICH KOMME!!!!!!!!" schrie er und stürmte auf die Kampfesgruppe zu.....

[BwY - WHS]

Goukei-oni setzte zum Angriff an, jedoch wurde er mitten darin von etwas abgestoßen, etwas, das nicht körperlich war. Kurz vor Youma sprang er weg, kniete sich auf ein Bein und hielt sich den Kopf. "So ist das also" überlegte er "du bist ... in meinem Kopf!" Dann stand er wieder auf und konzentrierte sich. "Du wirst mich aber nicht besiegen ... denn ich weiß jetzt, was deine Stärke ist. Die ist aber zugleich auch deine Schwäche. Wenn du nicht weißt, was dein gegenüber gerade denkt, bist du praktisch hilflos." grinste der Dämon.

Plötzlich verwandelte er sich wieder in Goukei, und schnell wieder in den Dämon. "Was tust du aber, wenn 2 Geister in einem Körper sind ... und beide nicht überlegen, sondern einfach handeln ... dann weißt du nicht, was ich tue" meinte der Dämon weiter und grinste. Dann war er wieder Goukei und sprang auf ihn zu. Im nächsten Moment war er wieder der Dämon, sprang über ihn hinüber, dann war er wieder nur Goukei und fuhr seine Krallen aus, plötzlich war er wieder der Dämon und warf ihm Staub ins Gesicht.

"direkter Angriff" - "nein ausweichen" - "Körpertäuschung" - "unfaire Taktik" konnte Youma nur mehr von der Person in den Gedanken lesen, und Goukei machte weiter. Immer konfuser waren die Gedanken, als er weitermachte, er dachte einfach an irgendwelche Sachen, bloß nicht an einen Kampf. "schönes Wetter heute" - "Youma du bist ein *****" - "du büßt was du den Leuten hier angetan hast" - "wieso hat er nicht den geilen Körper von Blondie behalten" - "das Arme Mädchen" - "mit ihr hätte ich gern länger Nahkampf geübt" - "lass sie in Ruhe" - "aber hier gibt es ja auch eine, die geil aussieht" - "ob heute die Sterne zu sehen sind?" Goukei und der Dämon gaben ihr Möglichstes, um den Dämon zu verwirren, damit dieser nicht ihre Gedanken lesen konnte ...

[Cloud, Kagerou, Hawk & Ritsu - WHS]

"Netter Trick..." sagte Makura zu Kagerou, welche nicht reagierte."Na ja bald ist es eh Zeit...." fügte er noch hinzu."Zeit für was?" fragte Cloud nach.Hawk schloss seine Augen."Du wirst es bald selbst feststellen, sofern sie bestehen..."
Langsam öffneten sich Ritsus Augen wieder, sie sah eine graue Wolkendecke, sie richtete sich auf."Hab ich geträumt?" als sie an sich herrunter sah merkte sie, dass ihre Kleidung ziemlich mitgenommen war.Ihr Blick ging kurz zum Kampf bis sie Stimme von der Seite hört, da sah sie Cloud, Kagerou und Hawk und ihm nächsten moment waren ihre Wangen rot.Ritsu ließ schnell die Rüstung erscheinen, da es noch niemand bemerkt hatte, dass sie wach war

[Battle vs Youma]

Youma flog schnell nach oben bevor die 3 Angreifer wieder treffen konnten."Ok Gedankenlesen hilft nicht mehr, aber ich kann eure Wahrnehmung behindern oder fälschen." meinte Youma, wärend die Kämpfer immernoch nach oben schauten und dachten, dass wäre Youma, stand dieser immernoch in der Mitte von ihnen und verpasste Azreal, Goukei und Syrus einen Psyschlag."Ihr unterschätzt mich, das ist ein Fehler, doch das merkt ihr ja sicherlich selbst."

[WHS}
"Dann unterschätz ncih die Anzahl die noch da sind!" sagte eine Stimme neben Youma. Er sah Dias dah stehen der gerade zum Angriff ausholte. "****" brachte Youma raus als er Dias Schwert im letzten moment Blocken konnte. "Schwächling." sagte Youma Und holte zu einen Psyschlag aus, als sich plötzlich das Knie von Dias in seine Magengrube bohrte. "Schwachkopf" sagte Dias und schlug einen rückwärts salto und schlug seine Füsse gegen den Kopf von Youma.

Als Dias auf seinen Beinen landete bekam er sofort die Quittung für seinen Tritt. Youma hatte sich schneller fangen können und warf Dias einen sehr harten Psyschlag zu, der Dias einige Meter wegschleuderte. Sodass Dias vor Hawk zu Boden kam.

Cloud schnaufte nur leicht mit dem Wort schwächling. Kagerou sah besorgt zu Dias runter dessen Augen geschlossen waren. ritsdu schaute ebenfalls hervor und merkte das das Motorrad ihr folgte.

Langsam öffnete Dias die Augen und knirschte die Zähne aneinander. Hawk sah direkt in Dias Augen und bemerkte sofort was für Augen das waren. Langsam stand Dias wieder auf und würdigte den anderen keinen Blick mehr. Nur noch der Kampf war wichtig für ihn. Blut sein Durts und totes schreie seine Musik.

Hawk schaute Dias etwas entsetzt nach. Makura und Hawk, beide wussten nun was diese roten Augen zu bedeuten hatten. "Was ist los?" fragte Cloud ihn. "Diese Augen, es ist....." "Was ist es?!?!" fragte Cloud mit wütender Stimme. Doch bevor Hawk bzw makura zu ende sprechen konnte fiel Kagerou ihm ins Wort."Sharingan. Die Anfangs Stufe" sagte sie.

Sie schauten alle Dias hinter her, er war wirklich wie eine Bestie im Kampf mit Youma, wie oft er doch zu Boden gehn mag, solange er lebt würde er aufstehen und weiter kämpfen. Kagerou fiel auf, das sich die Aura von Dias schon verändert hatte, sie hatte sich mit etwas anderen vermischt.

"Töten,töten,töten,töten" flüsterte Dias leise und rannte wieder zum neuen Angriff los.

[good old home, WHS]

Der Dämon wurde gerade vom Angriff Youmas weggeschleudert, als Dias ihn beschäftigte. Er schaute den Beiden zu und stand wieder auf, damit er weiter kämpfen konnte. Plötzlich bemerkte Goukei-oni die Augen von Dias und hörte seine Worte. "Töten ... töten ... töten" wiederholte er immer wieder. Dann rannte er auf Youma.

Der Dämon sah nun Dias mit anderen Augen. "Scheint so, als ob ihn ihm doch noch Potenzial stecken würde" überlegte er und grinste. Solch einen Hass hatte er selten erlebt ... und dem Dämon schien dies sehr zu gefallen. "Doch ich will auch noch ein Stück von Youma ... niemand geht in meinen Kopf und kommt ungeschoren wieder dort hinaus" brüllte der Dämon auf einmal und stürmte ebenfalls auf Youma zu ...

[Ritsu, Hawk, Cloud, Kagerou - WHS]

Ritsu ging auf Hawk und die anderen zu, wobei ihr das Motorrad folgte.Bei Hawk und Cloud blieb sie stehen."Hawk bist du es wirklich?Du siehst so verändert aus, ausserdem wie hatte Cloud dich doch..." - "Ja ich bin es, Makura hat mich wieder belebt, doch wir haben leider keine Zeit, jetzt darüber zu reden." sagte Hawk und nickte richtung des Kampfes, Ritsu schaute zu Youma und den anderen und nickte."Warum kämpfst du nicht mit?" - "Wegen Makura, ich kann nicht für euch Kämpfen.Es tut mir leid, aber so ist es, wenn die Erde verliert, wird Makura meinen Körper behalten, und wenn Youma verliert sehen wir dann..." - "Ich verstehe." Ritsu dreht sich zu dem Motorrad."Motorslave ein wenig vom Gebiet entfernen und auf weitere Befehle warte." als Ritsu dies sagte fuhr das Motorrad weg, gerade als Ritsu loslaufen wollte rief Hawk nach ihr."Ritsu!... Pass auf dich auf... und komm zurück..." dabei wurde Hawk leicht rot, sie zwar auch jedoch konnte man, dass durch den Helm nicht sehen.Als Ritsu zum Kampf lief, dachte Hawk über Dias nach.Wie kann er Sharigan haben? Unmöglich...

[Fight]

Langsam wurde es eng fuhr Youma, Dias und Goukei setzten ihm sehr zu, die Illusionen halfen auch nur gering, dann merkte er noch wie Azrael und Syrus von hinten auf ihn zu stürmten und 2 neue Personen das Feld betraten, diese waren Yamato und Ritsu. Youma bekam einige Schläge ab, er sammelte ein wenig Psy in seiner Hand und schoß es auf den Boden, die Welle, die dadurch entstand, zog den 4 Kämpfern um ihn herrum die Beine weg, was Youma etwas Luft verschaffte.Vielleicht sollte ich es mal mit den Nerven versuchen und die verbindung zum Sehnerv behindern dachte Youma nach, wärend die Kämpfer aufstanden.

[BwY - WHS]

Der Dämon stürmte gerade wieder zu Youma hin, da verwandelte er sich wieder zurück zu Goukei, damit er seine Gedanken nicht nocheinmal lesen konnte. Plötzlich ging eine Welle von Youma aus ... und im nächsten Moment konnte Goukei nichts mehr sehen. Auch die anderen Kämpfer gaben Laute von sich, die ihm zeigten, dass sie nichts mehr sehen konnten. "Ha, jetzt hab ich euch, ohne eure Augen seid ihr nichts. Jetzt wird es ein leichtes, euch auszulöschen" meinte dieser und teilte ein paar Schläge aus.

Sich in Sicherheit wiegend achtete Youma nicht mehr auf seine Deckung sondern ging voll in die Offensive und verhöhnte seine Gegner. Jedoch bemerkte er nicht, dass sie sich langsam auf ihn einstellen konnten. Immer gesickter wichen sie ihn aus, fingen auch wieder an, zurückzuschlagen. Erst bei einem Schlag von Goukei bemerkte er den Unterschied und fragte verwirrt "woher ... könnt ihr sehen, wo ich bin?" "Sehen können wir dich nicht ... aber wir hören jeden deiner Schritte und spüren, wie sich die Luft um dich verändert ... wir brauchen keine Augen, um zu wissen, wo du dich befindest. Allerdings ist es mit den Augen bequemer ..." sagte Goukei und ihm wuchs wieder ein drittes Auge auf der Stirn " ... und drum kämpfe ich so weiter" grinste ihn der Dämon an.

Noch immer entgeistert, dass dieser Trick nichts gebracht hatte, kassierte er von dem Dämon einen Schlag ... was ihn allerdings wieder zur Besinnung brachte ...

[Fight WHS]

"Dumm gelaufen, aber dein Trick taugt gar nichts!" ertönte es nun auch hinter Youma. Syrus hatte sich wieder aufgerappelt und mit Hilfe seines Gefühls einen weiteren Angriff gestartet, denn auf seine Augen verliess er sich nicht. Auf seine Gedankenbacksteinmauer stützend konnte Youma ihn nicht durchschauen und eher er sich versah, hatten ihn Syrus Schwänze umschlungen die er für gewöhnlich immer als Peitschen einsetzte. "Nun verschnür ich dich mal ein bisschen du Schurke, da bleibt dir die Luft weg" grinste Syrus in Youmas Nacken.

[Fight WHS]

"Bist du dir da so sicher kleiner?Ich gebe dir mal dein Augenlicht zurück." Das nächste was Syrus war, war Azrael in Syrus Schwänzen eingewickelt."Mist doch der falsche." fluchte Syrus und lockerte den Griff wieder, worauf er von "Azrael" einen Schlag bekam und im nächsten moment war da wo Azrael war Youma."Tja ich kann ja auch beeinflussen was deine Augen wahrnimmt."

[Fight-WHS]
" Dann lassen wir sie eben zu!!!!!!" rief Eldar und tauchte vor Youma auf und verpasste ihr einen Tritt, der sie über den Boden sausen ließ.
Sofort schoss er hinterher.
Da bemerkte er, wie er versuchte ihn seinen Gedanken zu lesen.
Ellbogencheck ins Gesicht dachte er ganz fest und schoss weiter auf Youma zu.
" Ha ich weiß, was du vorhast." schrie ihm dieser entgegen und wollte den Ellbogencheck blocken.

Man sah nur noch, wie Youma gegen eine Wand krachte und unter einem Haufen Schutt begraben wurde.
" Tzja du solltest nicht alle Gedanken glauben, die du siehst." sagte Eldar und stand ruhig dar.

Auf einmal fingen die Steine, unter denen Youma begraben war, an zu schweben und flogen dann auf die Kämpfer zu.
" Nun habt ihrs geschafft. Ich bin echt sauer!!" sprach Youma mit leiser, jedoch für alle hörbaren, Stimme....

Zuletzt bearbeitet:
[Tai ->Barrack - WHS]

Tai schaute nun eine Weile zu und grinste leicht.
`Dias verliert immer mehr an Gesicht so wie die anderen es schon haben. So zusammen zu kämpfen. Pah.´
Tai dankte innerlich der Ausbildung seines Vaters. Plötzlich signalisierte sein Scouter eine merkwürdige Aura.
Er drehte sich um und sah eine ihm völlig Fremde Person.
Barrack schaute kurz auf den Jungen und merkte wie dieser ihn musterte. Dann fiel ihm die Aura auf.
`Er muss verwandt sein mit Keilatu, so kann ich ihn locken.´

[Keilatu, Hayate - Kneipe -> WHS]

Keilatu spürte immer mehr Auren und einen erstaunlichen Kampf, doch intressierte er sich nicht besonders darum.
`Ich könnte mitkämpfen, aber das ist nicht mehr meine Aufgabe, auch wenn ich mittlerweile wieder stark genug bin.´
Dann flammte einer neue Aura auf und spürte sie direkt neben seinen Sohn.
Keilatus Muskeln spannten sich und seine eigene Aura flammte auf sein leuchten änderte die Farbe und dann war er verschwunden.

"Hallo Barrack, ich weiss nicht wie du es geschaft hast, aber lass mein Sohn in Ruhe."

[Fight - WHS]

"Schön für dich...", knurrte Azrael leicht, als er mit einem großen Sprung zu Youma hinstürzte und ihn mit dem Knie am Schädel traf. Der Gegner wurde wieder von den Beinen gerissen und krachte in eine einsame Mauer. Wütend schoss er kurz danach wieder hoch und blickte zu dem Kree-jin, welcher schief grinsend die Verärgerung mir purer Freude aufnahm.

"Von mir aus, blockier doch meine Sehkraft so gut es geht... Deine stinkenden Körperausdünstungen und dein Schweiß reichen mir vollkommen aus, um dich aus dieser Menge herauszupicken.", sprach Azrael halb lachend zu Youma. Langsam bildete sich ein kleiner Halbkreis von Kämpfern um das geflügelte Wesen. Syrus, Eldar, Goukei, Dias und Azrael begannen ihren Feind langsam einzukreisen.
"Bringen wir die Sache zu Ende", murmelte Azrael noch leise, bevor er auf den Angriff der anderen wartete, um sich mit ihnen zu koordinieren.

[ Hawk, Kagerou und Cloud ]
In Clouds Augen sah man ein leichtes funkeln.

Er wandte sich schließlich an Kagerou "Sach ma Schattentussi, wenn Dias so drauf ist, ist er doch eine Mordmaschine, oder? Er kämpft nicht mehr für die Menschen, sondern nur noch für sich, wenn mich nicht alles täuscht. Vielleicht ist mir das noch von nutzen."

[ Hayate - In der Kneipe ]
"Ey.... *hicks* Keilafu...." Hayate blickte sich etwas um "wo iffn der hin? Ich hoff ma der Leuftköfr wurd nich durch den Alfofohl aufjelöst."
Hayate blickte auf den Boden und sah dort ne Pfütze wo sich die Lampe über ihm spiegelte "Oh NEIN!!!! Keilali, du biss ne Füze, ach du scheife, was verdrägst du auch nüx."
Geistesgegenwärtig sprang.... nunja fiel Hayate über die Bar und holte von dort einen Lappen "Keine Sorge mein Kumpel, ich rette dich." und wischte damit die Pfütze auf.

[WHS]
[Kagerou, Cloud, Hawk/Makura]

Kagerou schaute zu Cloud und schüttelte mit dem Kopf. "Nützlich wird er nicht mehr, sonder eher eine Gefahr für dich.Mag sein das er seinen eigenen Kampf kämpft, doch es ist ihm bewusst was er damit erreicht. Du denkst doch nicht etwa das er sich jetzt noch dir anschließen würde? " fragte sie Cloud als ob sie wüsste was er vor hatte.

[Around Youma]
Sie standen in einen geschlossen Kreis um Youma herum. nahmen ab und zu Blickkontakt auf, doch Dias fiel als einziger aus der Reihe. Trotz das er in ihrer Formation war, merkte man deutlich das er nicht wirklich daran teilnahm. Sein Blick war starr auf Youma gerichtet.

"Ich muss dich töten. DIch nur dich. Dein Blut, deine Leich, dein Schrei..." dachte Dias und sein Blick wurde immer bösartigen. Youma sah ihn an und sah nicht mehr Dias Flac sonder nur noch ein Tier mehr ein Teufel in Form von Dias.

Youma schloss abermals seine Flgel um die Brust als ob er sich verteidigen würde. Doch Blitze schienen sich um ihn herum zu Formen. Dias Augen wurden größer als realisierte was nun passieren würde.
Youma erhob seinen BLick und seine gelben Augen leuchteten mehr als zuvor. Plötzlich schlug er seine Flügen wieder auf und eine gewaltige Psywelle und Blitze schleuderten die Gruppe fort und riss einige Gebäude bis zu ihren Grundmauern nieder.

"Hmpf. Is das etwa alles?" fragte Youma zufreiden und bemerkte das schon einige wieder aufgestanden waren. Dias war einer von ihnen und prechte als erster richtung Youma.
"Kommt nur." sagte er und aus einem Youma wurden plötzlich 8.

[Kage ,Tetsuya - Auf dem Weg Nach Hause ]

"Tsehe .....sie scheinen ja ihren spass zu haben" meinte Kage der spuehrte wie die Krieger dieser Erde kaempften.
"Ich kann nicht genau feststellen wo sie sind...aber ihr Gegner ist so stark den spuehre ich bis hier ..." sagte Kage und sein Blick wurde ernst.
"Vergiss es ,Vater ...du hast genug getan fuer Heute ..." sagte Tetsuya und schleppte ihn in den Wald in dem sie hausten.
"Nicht mehr Weit und wir sind da"

Kaum waren sie angekommen stuermten Nanami und Yuuki aus dem Haus und halfen dabei Kage zu tragen.
Nanami erschrak sich sofort.
"Was ist denn mit deinen Haaren passiert ?" fragte sie.
"Tse....erinner mich bloss nicht daran ....ich muss zum Friseur ...das sieht verdammt nochmal mistig aus..." meinte er und liess sich ins Haus tragen.
Als er endlich in seinem Bett landete stoehnte er vor Freude.
"Gott sei dank ...ich kann nicht mehr..."
Yuuki legte ihre Hand auf seine Stirn und schrak zurueck.
"Du brennst regelrecht , Papa!" meinte sie .
"Ach ja ?...hab ich gar nicht mitbekommen..." lachte er leicht.
"Du musst dich ausruhen ...du standest in den letzten Tagen oft kurz vor dem Tod...du bist bestimmt ganz schoen stark geworden" meinte Nanami und beruhigte ihn ein wenig.

[Kanako,Kendo | PG]
Kanako war schon auser atem als sie mit dem bewusstlosen Kendo im Arm im Palast Gottes ankam.
Seine Wunden waren ziemlich tief und er verloren viel Blut.
Kanako legte Kendo vorsichtig auf den Platz vor dem Schloss und rannte schnell rein um die komische hier hausende Person zu finden sie beim ersten mal wo sie herkam gesehen hat.
Kanako rannte schnell in Richtung Palast.
Als sie sich dem eingang näherte stopte sie als sie einen schatten im eingang stehen sah.
"Du bist es ... und du hast Keilatus Sohn mit."
Kanako erkannte den Herrn der da vor ihr stand, es war Alexander [wars der XD ?]
"Bitte helfen sie meinem Bruder" flehte sie ihn an.
Alexander war ein wenig verwunder hatte doch Keilatu nie eine Tochter erwähnt.
"Gib ihm das hier" sagte er und drückte ihr etwas in die Hand.
Sie öffnete die Hand und sah eine vertrocknete Bohne.
"Und das soll ihm helfen?".
"Wenn du dir noch länger zeit lässt wird es zu spät sein"
Kanako fasste sich und rannte schnell mit der Bohne zu Kendo.
Sie steckte sie ihm in den Mund und schon began die Heilende Wirkung.
Sie war ernsthaft überrascht als sie sah wie sich Kendos Wunden einfach so schlossen.
Plötzlich öffnete Kendo die Augen.
"Wo bin ich".
Seine Schwester war überglücklich das ihr Bruder wieder zu sich kam und umarmte ihn erstmal.
Er blickte erstmal zu ihr dann fiel sein Blick auf Alexander welcher schon näher heran geschritten war.
Als Kendo etwas sagen wollte unterbrach ihn Gott schon.
"ich weis schon was du mich jetzt fragen willst"
Kendo nickte nur.
"Er ist in der Westlichen Hauptstadt ... dort tobt grade ein kampf ggn ein Wesen was nicht von hier ist ... sowie Karan es war.
Nur dieses Wesen dort ist um einiges stärker"
Nun wusste Kendo wo sich sein Brider rumtrieb den er schon so lange nichtmehr gesehen hat und plötzlich fiel ihm nochetwas ein.
"Hey Kanako... ich hab den Kampf gegen Karan gewonnen ... ist du mir nun nicht noch eine erklärung schuldig?"
Sie zögerte etwas ... war etwas verwundert... "ja stimmt also ..."
Er lachte etwas.
"das hat auch noch ein paar minuten zeit .. die wahrheit rennt nicht davon ... lass uns erstmal in die WHS gehn .. meinen Bruder auch wenn er es nicht wirklich sein sollte treffen und diese Welt retten"
Sie nickte ... "Ok ...".
Sie freute sich innerlich das er ihr Bruder war ... den der Kampfgeist seinerseits machte Kanako für die Zunkuft der Vergangenheit der Zwei hoffnung.
Ganz in Gedanken versunken bekam sie nix mit bis sie Kendo am Handgelenkt packt und "hinter sich herschleifte".
Beide waren nun auf dem weg in die WHS.

[ich poste gleich noch das se da sind damit net das ich dann ankomme und alles vorbei is]
[Kendo,Kanako | WHS]
Nach einem geraumen zeit kamen sie endlich in der WHS an.
Der Kampf war schon vom Rande der Stadt aus wahrzunehmen.
Sie gingen immerweiter dem Kampf entgegen.
Als sie von einer Straße aus etwas abgelegen des eigentlichen Kampfes diesen beobachten konnten stopten sie erstmal und Beobachtet.
Nur nix überstürzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten