[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Eldar , Xen , Hayate- Nähe ZHS abends]

Eldar war mehrere Stunden mit höchstmöglichster Geschwindigkeit in die Richtung seines Senseis gerannt.Seine neue Technik hatte er dabei auch eingesetzt und so hatte er am Abend den ungefähren Aufentshaltsort seines Meister gefunden gehabt.

Er lief gerade durch ein kleines Wäldchen , als er Stimmen hörte. Sofort bog er in die Richtung ab und beobachte das Geschehen interressiert. Er sah seinen Sensei mit einem komischen alten Kuaz , der ihn aber nicht weiter interressierte. Er trat auf die Lichtung hinaus und verbeugte sich vor seinem Sensei.

" Hallo Sensei. Ich habe meinen Schwur erfüllt und Kaze-sama gerächt. Dieser Schleimbeutel Poizun wurde von mir persönlich vernichtet...."
 
[Riku,Kaikou,Azrael,Takatu - nähe ÖHS]

Riku blickte kurz auf,als Kaikou die Aufforderung gegeben hatte."Schade....dann ist es wohl unvermeidlich."murmmelte Riku und wollte sich aufstützen,als mit der Hand an seinen Oberkörper fasste.Mit einem verzerrtem Gesicht stand Riku langsam auf,während er kurz alles verschwommen sah.Er blickte zu sich runter,während seine Hand für den Bruchteil einer Sekunde verblasste,sodass man leicht durchsehen konnte."Ich fühl mich nicht wohl...meine Energie lässt langsam nach,obwohl ich nichts gemacht habe,ich fühle mich zur Zeit ein wenig müde.."flüsterte er leise zu sich,blickte aber nun wieder zu Kaikou nach oben.Mit einem festen Griff umfasste er Divine Rose."Ok dann crashen wir ihn."meinte Takatu zu Azrael und ihm.Nun stürmten alle drei auf ihren Gegner zu und griffen ihn von mehreren Seiten an,jedoch hatte Kaikou nicht allzu große Probleme damit die Attacken zu Blocken,oder abzufangen......

[Anfang ist gemacht,da ich nicht weis wie stark Poizun war hab ichs mal allgemein geschrieben ^^ ]
 
[Keilatu, Youma, Tai - Gottespalast]

Keilatu entspannte sich wieder.
"Ich muss dir Recht geben. Doch die Menschen vernichten halte ich für etwas übertrieben."
Youmas Augen funkelten auf und Keilatu taumelte kurz, fasste sich dann aber wieder. Er schaute wieder zu Youma.
"Du weisst eine Menge und hast eine unglaubliche geistige Stärke."
"Ja du hast sie ja einmal herrausgefordert. Aber wie ich sehe lebt dein Sohn ja noch und ist wieder bei Verstand."
Tai schaute etwas grimmig hoch aber verdrängte die Wut, die sich für ihn unerklärlich aufbaute.
 
[Cloud und Mia - weg zur WHS - abends]

"Auch wenn ich dich noch nicht lange kenne, in dieser Sache bin ich mir sicher." Mia schaute Cloud an der ihr den Rücken zudrehte. "Du musst aber nicht die gesammte Wache übernehmen... Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich denke auch du brauchst deinen Schlaf."

"Ich brauche keinen schlaf, jedenfalls nicht viel." erwiederte er. "Sei nicht so stürrisch. Und auch wenn ich nicht so aussehe, ich aber doch ganz gut auf mich und auch auf andere aufpassen.", "Ich bin es aber eher gewohnt Nachts aufzubleiben und Wache zu halten als du."

Mia musste ein Gähnen unterdrücken "Auch wenn du erst eine Bohne gegessen hast, trotzdem braucht dein Körper schlaf. Er ist noch nicht vollkommen regeneriert, jedenfalls deine geistigen-Kräfte noch nicht" [damit is die Magie gemeint und keine geistige Umnachtung]
 
[Lee, Ryudo, Suisei, Kaido, Prototyp - WHS]

"Dammit!" Ryudo rappelte sich langsam wieder auf. "Argh. Das war hart. Dafür darf er jetzt meine Attacken spüren." murmelte Ryudo vor sich hin. Er ging mit langsamen Schritten auf ihn zu. Als Ryudo vor Kaido war, fing er an sich immer zu bewegen. Plötzlich und blitzschnell schlug er mit der linken Faust, aus einer Drehung, genau auf Kaido drauf. Nach dem Schlag verschwand Ryudo und tauchte hinter Kaido auf, dieser konnte sich aber noch schnell genug drehen um einen sehr harten Schlag von Ryudo zu blocken. Ryudo gab nicht auf und versuchte ihn noch mit einem Tritt von links zu erwischen, doch dieser misslingte. Kaido holte zu einem harten Schlag aus und erwischte Ryudo voll und er flog zu Boden. Ryudo hatte mühen sich wieder kampfbereit zu stellen. Er versuchte aufzustehen und hat es auch geschafft. "hrhr, du glaubst doch wohl nicht, dass du mich schon fertig gemacht hast." grinste Ryudo, der aber noch etwas wackelig da stand.


(-120 HP ; 230/350 HP)
 
" Nochmal zehn Minuten mehr..."
Der Schttenwurf seiner eigenen Hand, schützte ihn vor dem eklig grellen Licht, der Deckenlampe. " Ich hab keine Lust, diese Scheiße zu schlucken,..warum kann ich nicht einfach Abkratzen ?" Ein altes Bett, wie man es in Krankenhäusernfindet, schmutzig und das Gestell rot vom Rost. Die Tapetten an der Wand hatten längst ihre Zeit ausgedient, nichts mehr als eine graue vertikale Wüste. Sein gerade intaktes Auge sah durch seine Finger vorbei zum Fenster heraus. " Ausnahmezustand ?....vielleicht kracht ja einfach die Decke herunter und ich kann sterben,...ich sollte schlafen, ja im schlaf sterben, einfach ruhig..." Mit diesem sich selber trügendem Gedanken schlossen sich langsam seine Lieder.

...Und dann..? wieder Einsamkeit ? Ewige einsame Finsternis?....
..wäre mir auch egal,...Alles ist besser als dieser Dreck......

Er schlug die Augen wieder auf, " Wie soll man bei dem ganzen Tumult den schön sterben ?" flüsterte Finn ärgerlich und zog sich die Infusionsnadel aus dem Unterarm. Er schritt auf die Vorhänge zu, soweit ihn seine Beine trugen. Sein junger Körper war ein Trauerbild, ausgemergelt, der Stress und seine Krankheit nagten an seiner Gesundheit. Wie ein Schatten sah er nun aus dem Fenster eines Hospitals auf die Straßen der Südstadt. Sah die Toten und ärgerte sich nochmehr..." Ihr habt es gut, ihr Schweine..."

Als er bemerkte das auch niemand mehr in dem Gebäude war, setzte er sich um Luft zu holen. neben ihm auf dem Tisch lagen seine Sachen. Er starrte einige Momente auf eine Option die ihm immer mehr gefiel. " Vieleicht..." Er striff sich seine Kleidung über und stützte sich am Tisch ab um aufrecht zu stehen. Er machte einen Schritt nach dem anderen, bis er eine rutine in seinen Gang bekam.
 
[ Mia und Cloud - zwischen WHS und ZHS - Abends ]
"Wie du meinst, leg dich jetzt trotzdem hin, ich wecke dich dann."
Mia sah ihn nochmal fragend an "Sicher?" Cloud nickte nur.
Nachdem Mia sich schlafen gelegt hatte und ziemlich schnell auch eingeschlafen war, setzte sich Cloud auf einem Baumstumpf nieder "Sie braucht den Schlaf doch dringender als ich." schien er leicht zu lächeln.

[ Xen, Eldar und Hayate - nähe ZHS - Abends ]
"Oha mein Schüler ist wieder da" Hayate ging näher auf Eldar zu "Du siehst aber ziemlich mitgenommen aus, hätte nicht gedacht dass dieser überdimensionale Käfer so stark wäre."
Hayate dachte etwas nach "Hm..... wie sieht es sonst in der Östlichen aus?"
Nachdem ihm Eldar berichtet hatte, kam auch Hayate zu dem Schluss, dass die Östliche Haupstadt genug Leute hatte, die Westliche schien auch langsam zuwachs zu bekommen und die restlichen beiden schienen auch ihre Leute zu haben.
"Verdammt, ich hab keine Ahnung wo wir hingehen könnten" war er etwas entäuscht "Hey alter Sack, sag du wo wir hinsollen" fuhr er dann Xen an.
 
[ Xen, Eldar und Hayate - nähe ZHS - Abends ]

Während Hayate mit den anderen Kerl gesprochen hatte, machte sich Xen dran, sein Sake auszuschlürfen" "Ahhh Wunderbar"
Doch dann hörte er Hayates Stimme sagen, was die drei jetz tun sollen....
Nur ein lüsternder Blick reichte zu Hayate "Wir könnens ja mal mit der Nacktbar versuchen" leicht schupste er Hayate an .... wenige Sekungen später gab es einen tierischen Knall und Xen klebte danach an einem Baum ... voller blauer Flecken "Ej das war doch nur spaß... Keine Achtung vor den Alter"

Kurze Zeit später stand Xen wieder bei Hayate und legte eine ernstere Mine auch als vorhin. Nachdenklich und lange stand Xen vor Hayate und sagte plötzlich ohne jede Mimik "Wogibs denn die meisten Mädchentangas?" Und schonwieder hörte man nur einen Knall und Xen wurde wieder an den gleichen Baum geschmissen ...
Als dan von Hayate eine Antwort kam "in der östlischen gibt es die besten höschen" danach hörte man einen etwas anderen dumpfen laut ... es war Eldar der Anime-like auf den Boden geplumst ist.
 
[Condor, Syrus, irgendwo in de Wiesn roooofl]

Nachdem sie einige Zeit ausgespannt hatten während anderswo noch harte Kämpfe tobten, waren Condor und Syrus wieder bei vollen Kräften und bereit für neue Abenteuer.

"Was wird nun Condor ? Wir waren doch ein Superteam, kommst du mit mir zu den anderen Städten um auch die anderen Schurken zu besiegen die unsere Welt bedrohen ?"

"Nein eure Welt ist mir egal, ich muss zurück in meine und hab andere Ziele zu verfolgen" Dabei dachte Condor nochmal über Gambels Worte nach. "Ich muss in ein Wüstengebiet namens Kambodscha kannst du mir sagen wo das ist ??"

Syrus setzte eine nachdenkliche Mine auf und überlegte etwas, doch plötzlich zuckte er auf, er hatte einen Geistesblitz "Jaaa, ich weiss was du meinst, aber das Gebiet das du suchst befindet sich auf der anderen Seite Terras ! Bis dahin ist es sehr weit zu fuss packst du das nie!"

"Hmm ich denke es wird ein gutes Training sein, kannst du mir den Weg zeigen Syrus ?"

"Nein tut mir leid, aber ich werde den anderen Kämpfern Terras helfen, schade dass du dich nicht auch für Terra einsetzt ,aber du wirst schon deine Gründe haben. Naja vielleicht sehen wir uns ja wieder."

Syrus zwinkerte Condor zu und schwang sich auf um davonzufliegen. "Waaaaaarte ...."

Syrus bremste ab "Was ist denn...."

"Hmmm ich schaffe es einfach nicht. Als einziger Psychot ist es mir nicht möglich meine inneren Kräfte zu wecken, ein Geheimnis umgibt mich , meine Vergangenheit und meine Zukunft! Ich muss dieser Sache einfach nachgehen ! Der Kampf mit Demi war ein gutes Training und hat mir viel Erfahrung gegeben, doch nun muss ich dringend meiner eigenen Mission folgen, du verstehst mich doch, aber ich werde dir nie vergessen was ich dir Schulde und werde das auch wieder gutmachen. Doch mir kam gerade eine Idee, könntest du mir noch einmal helfen Syrus ? ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
[Keilatu, Raifu, Youma, Tai - Gottes Palast]

Tai schaute sich um und ging langsam in das Haus von Alexander. Dort fand er einige Räume, die sein Vater zu Zeiten benutzte und legte sich total erschöpft und schwach in ein Bett. Jen sahs im Nachbarzimmer und schaute sorgenvoll nach draussen.

Keilatu beobachtete den Vorgang kurz mit einem Nicken.
"Ich weiss zwar nicht wie du die ganze Geschichte meines Volkes herraus bekommen hast, aber Hochachtung."
"Du bist telepatisch sehr bewandert, also müsste dir die Antwort nicht zu schwer fallen. Doch genug jetzt davon."
Alexander schaute auf den Ankömmling und fragte, was er nun vorhabe.

Raifu schaute mit traugierem Gesicht von der Plattform doch schliesslich sackte sie vor Ermattung zusammen und wurde dann von Popo (den gibt es doch noch oder?) ins Haus getragen, so dass nur noch Keilatu, Alexander und Youma unterm erstärkenden Sternenhimmel auf der Fläche standen.
 
[Condor, Syrus, Wiese]

"Was kannst du jetzt noch für Hilfe wollen" fragte Syrus erstaunt.

"Ich bin ein Psychot und kann eigentlich nur meine gegebene innere Psychotenkraft erwecken und anwenden, aber dies gelingt mir einfach nicht, jedoch denke ich das ich auch andere Techniken erlernen kann, deshalb bitte ich dich könntest du mir das Fliegen beibringen ? So käme ich auch schneller zur Wüste!"

Ein Lächeln breitete sich auf Syrus Gesicht aus."Ein Condor der nicht fliegen kann ? Ich sein Lehrer ? hmmm nagut ein Versuch ist es wert, lass mich deine magischen Fähigkeiten erstmal messen."

Syrus zog einen Scouter heraus und setzte ihn sich auf.

"Was ist das für ein Teil ?"

"Das ist ein Scouter um Energiewerte zu messen. Damit kann man die Stärke und sonstige Werte seiner Gegner messen. Ich habe ihn neulich erworben, wo brauch dich nicht zu interessieren."

Mit einem Klick begann das Ding zu vibrieren und Zahlen preis zu geben.
"Oje deine magischen Kräfte sind noch nicht so gut ausgebildet, aber deine Schnelligkeit ist wirklich beachtlich. Doch ich denke es reicht um dir das Fliegen beizubringen, doch vorher musst du dass Schweben erlernen! "

"Ich bin allzeit bereit" sagte Condor sofort und trat einen entschlossenen Schritt auf Syrus zu. Insgeheim dachte er sich, würde es ihm gelingen eine Technik zu erlernen die nicht psychotentypisch war ?
 
[Dias - Somewhere in the Outskirts of the Central Capital]

Dias hockte in einen der Zimmer an der Wand und schlief. In seiner linken Hand hielt er seine Katana, wie ein Gejagter der jeden moment angegriffen werden konnte.
Dias merkte nicht das sich jemand in das Zimmer geschlichen hatte und auf Dias zu ging.
Das Mondlicht scheinte schwach ins Zimmer hinein, sanft legte es sich über den Raum. In dessen Licht sich auch aufeinmal eine Klinge spiegelte.
Die Person machte einen weiteren schritt auf Dias zu, ihr Gesicht blieb vom Mondlicht unberührt. Die Person legte mit ihren Schwert an und blinzelte kurz, doch als sie ihre Augen öffnete war Dias fort. Noch bevor die Person reagieren konnte spürte sie schon den kalten Stahl ihr Kinn streicheln.

"Schlechter Versuch. So leicht kann man uns Nod-Jins nicht töten." sagte Dias und presste die flache Seite seinen Schwertes an das Kinn der Person. "Lass es fallen." sagte Dias und die Person tat es ohne ein Wort zu verlieren.
Dias nahm seine Klinge von dem Hals der Person und schob diese ins Mondlicht. Das Mondlicht gab nun die Person zu erkennen.

Es war die schwarz Haarige Frau die Dias schon einmal geholfen hatte. "Kage Hoshi..." sagte Dias und sie lächelte ihn nur mit einen Lächeln der Zufriedenheit an. "Deine Fähigkeiten steigern sich von Tag zu Tag. Nicht anders zu erwarten von den letzten des Hokage Clan der Nod-jins."sagte sie und setzte sich auf eine Stuhl.
"Was meinst du andauernt damit? Was ist der Hkage Clan?" fragte Dias und steckte sein Schwert wieder in dessen Stahlscheide. "Die Hokage sind ein geheimer Clan der Nod-Jins. Nur die Königsfamilie kennt die Existenz des Hokage-Clans. Du wirst schon irgendwann selber herausfinden was ich meine Dias." sagte sie.

"Ich hab keinen Bock auf Rätsel, aber die antworten die ich will bekomme ich schon noch." sagte Dias und schaute zur Nacht hinaus. "Du willst Youma finden nicht wahr?" fragte Kage Hoshi. Dias drehte sich zu ihr und seine Augen schienen förmlich vor Erwartung zu brennen. "Wo ist er?" "Leider ausserhalb meines Wirkungsbereichs, aber ich kann dir jemanden nennen, der weiß wo er sich befindet." "Wer?" "Dein neuer Begleiter weiß es. Der Parasit."
Dias griff sofort zum Glas in den Makura eingesperrt war und sich langsam regenrierte. "Wo ist Youma du wurm.." sagte Dias. Makura schwieg aber. Dias hatte es nicht gerade mit seinen Temperament zügeln und zog sofort sen Schwert und präsentierte es den kleinen Wurm Makura. Der sofort an zu fauchen begann, als ob er Todesangst hätte."Gut so,sag das doch gleich". sagte Dias und verfrachtete Makura wieder in die Tasche.

"Ich weiß jetzt wo er ist." sagte Dias und Kage Hoshi lächelte wieder so zufrieden. "Du verstehst fast alle Sprachen erstaunlich." sagte sie. "Doch ich muss gehn, sonst wird es ärger geben. Ich werde dich beobachten Dias. Ciao" sagte sie und verschwand im Schatten von Dias.

Dias rannte sofort nach draußn zu "seinen" Motorrad und setzte auf. Mit kreischenden Reifen schoss Dias los. Sein Ziel war dank des Wurmes klar. Der Quittenwald. Mit voller geschwindigkeit die die Maschine hergab schoss Dias den Weg zum Quittenwald entlang.
 
[Condor, Syrus, Trainingswiese]

"Ja das machst du sehr gut, du hast eine fantastische Konzentration, die Schwebetechnik beherrschst du ja schon recht klasse von da an ist es nur ein kleiner Sprung zum fliegen."

Condor schwebte in einiger Höhe über Syrus und der Wiese in der Luft. Er hatte seine Konzentration spielen lassen und seine Lieblingspostion den Schneidersitz eingenommen.

"Nun muss es nur noch in der anderen Position klappen dann können wir einen Anfang machen!"

Langsam schwebte Condor wieder zu Boden und liess sich auf der Wiese nieder.

"Okay versuchen wir es Syrus"

Condor stellte sich aufrecht hin und konzentrierte sich nochmal diesmal aufrecht stehend und mit offenen Augen, was gar nicht so einfach und ungewohnt für ihn war. Nach einer längeren stillen Pause klappte es jedoch und Condor schwebte auch in dieser Position perfekt.

"Super Condor, du lernst echt schnell."

"Naja ich bin auch erstaunt O_o hmm aber hier handelt es sich auch um keine schwierige Psychotentechnik die es in mir zu erwecken gilt, also ist es nicht allzu verwunderlich das es so gut gelingt. Nun aber zum wichtigeren Syrus, ich habe nicht viel Zeit, ich muss meiner Mission folgen!"

"Nur Geduld, Fliegen ist schon etwas schwieriger das erlernt man nicht von einem Tag auf den anderen, ich müsste auch weiterreisen und den andren Kämpfern beistehen immerhin haben sie mich mal gerettet, aber was tue ich ? Ich helfe dir und nun hör auf dich zu beschweren und kontentriere dich weiter !"

Syrus schwebte auf Condor zu und packte ihn am Arm. "Für den Anfang werde ich dich führen, los gehts ..."

Syrus begann loszufliegen und den verblüfften Condor hinter sich herzuziehen ...

-30 MP beide für Schwebetechnik
 
Zuletzt bearbeitet:
[Youma, Keilatu, Tai, Alexander - Gottespalast]

"Ich werde beobachten, wie die Kämpfe verlaufen und Raifu beschützen, ich glaube das wir verlieren, am ende werde ich auch kämpfen müssen.Ich denke, dass noch einer von uns "überlaufen wird..." sagte Youma ruhig und merkte wie Dias sicher näherte."Wir bekommen besuch..."


[Kaikou, Manu, Azrael, Takatu - nähe ÖHS]

Kaikou wehrte die Schläge und Tritte leicht ab, und konterte sie mit schlägen, nach einiger Zeit standen die 3 Kämpfer, etwas angeschlagen, der Lichtgestalt gegenüber."So wird das nichts, wir brauchen einen Plan." sagte Azrael."Kämpft mit Waffen..." sagte Kaikou und ließ ein Schwert aus Licht erscheinen und richtete es auf die Gruppe."Macht euch bereit!"

[Kaido, Suisei, Prototyp,Lee Ryudo - mitte WHS]

Während Ryudo sich mit Kaido einen harten Zweikampf lieferten, hatte Suisei dem Roboter schon einen Arm zerschmettert und ihn stark beschädigt, plötzlich rannte der Roboter wieder auf Suisei zu der nur gelangweilt einen weiteren Kometen auf den Roboter zuschickte.Der Prototyp sprang kurz bervor der Komet ihn traf auf Suisei zu und kickte ihn weg.Suisei lag am Boden was die Maschine nutzte und sich auf ihn warf."Was soll das?!" schrie Suisei verärgert."Selbstzerstören wird eingeleitet.", dann hört Suisei eine Stimme von 10 runterzählen, er versuchte sich zu befreien, doch es gelang ihm nicht und eine große Explosion erschütterte die westeliche Hauptstadt.
 
[Lex, Ritsu - WHS]

"Danke fürs mitnehmen" Lexia verabschiedete sich höflich von Ritsu, welche ihr nur verwundert nach blickte.

'Irgendwo hier in der Nähe muss sich eine weitere Tafel befinden' Die Exeon schlich langsam durch die menschenleeren Gassen. "Gna ich find hier ja nie was in dieser scheizz Stadt" gab sie missgelaunt von sich und kickte eine leere Coladose vor sich her. Ein dumpfes Geräusch ertönte und Lexia spitzte die Ohren. "Hmm o.O" Sie sah vor sich auf den Boden und bemerkte eine Masse an ekeligen schleimigen Würmern >_< auf denen die Coladose gelandet war. Angeekelt sprang sie einige Schritte zurück und starrte auf das Gewusel am Boden. "Warum immer ich ¬¬" Lexia sah sich nochmals um und wechselte dann schließlich in eine kleine Seitengasse, in der keine Würmer waren, allerdings als sie sich umdrehte .... bemerkte sie das eine Woge an Krabbelviechern hinter ihr her war. Ein lauter Schrei ertönte der sogar Ritsu aufhorchen lies, ehe die Exeon kreischend vor den Viechern davon rannte.

[Natsue, Kenji - WHS]

Ein kleiner Drache hatte inzwischen die WHS erreicht und flatterte etwas erschöpft Lexia nach.
Doch bevor Natsue die Exeon erreicht hatte wurde sie etwas unsanft aufgehalten. "Eine Fliegenklatsche?! In welchem Film bin ich denn nun gelandet?" gab der kleine lila Drache empört von sich. Allerdings hatte sie kaum Zeit ihrem Unmut weiterhin Ausdruck zu verleihen, schließlich wollte sie nich unbedingt gekillt werden. "Wenn das vorbei ist brauch ich dringend mal Urlaub"

Plötzlich wurde sie von jemandem in eine Seitengasse gerissen. "Blöder Idiot pass doch auf!" fauchte der kleine lila Drachen einen etwas größeren dunkelblauen an ... hell yeah Kenji is da -.-v. "Kenji-kun? o.o" fügte sie nach einiger Zeit verwirrt hinzu. "Was machst du hier?" - "Ich hab vor euer Schicksal zu ändern, wenn es sein muss ..." Natsues Verwirrung wurde dadurch nur noch stärker. "Aber nun lass uns erstmal den Tempel suchen, hier in der Stadt sind wir vor unseren schlimmsten Alpträumen nicht sicher." meinte er noch bevor er sich zurückverwandelte. Natsue tat es ihm gleich und beide schlichen durch enge Seitenstraßen Richtung Stadtzentrum
 
Zuletzt bearbeitet:
[Condor, Syrus, irgendwo in den Lüften]

"Langsam kriegst du den Dreh raus." meinte Syrus. Condor lernte wirklich erstaunlich schnell nicht psychotentypische Fähigkeiten. Syrus hatte ihn mit sich in die Luft gezogen und ihn dann losgelassen, zuerst hatte Condor einige probleme gehabt und konnte nur schweben, aber schon nach einigen wenigen Versuchen gelang es ihm die sich in der Luft schneller fortzubewegen.
"..und das in nur 3 Tagen!" fügte Syrus zufrieden hinzu "Bist ein fabelhafter Schüler, ist zwar noch etwas wackelig, aber passt schon. Ich denke du kannst diese Technik jetzt selbst perfektionieren, wenn du weiter fleissig übst kriegst du vielleicht sogar die Teleportation auf die Reihe"

Condor war wirklich erstaunt über das was er innerhalb kurzerZeit gelernt hatte, nicht alle Wesen in dieser Dimension waren anscheinend dumme schwache Kreaturen.

"Danke Syrus, du hast mir wirklich schwer viel geholfen, mir beigestanden und mir sogar interessante Techniken beigebracht, die Kunst des KI, ich stehe ab dem heutigen Tag in deiner Schuld und wann immer du mich brauchst ich werde dich hören. "

Condors Amulett blitzte auf und ein roter Strahl schoss auf Syrus und scannte seine Aura.

"Was war das?"
"Damit kann ich jederzeit spüren wenn du meine Hilfe brauchst ich werde dir beistehen!
Hmm es wird Zeit das sich unsere Wege erstmal wieder trennen, ich muss zu dieser Wüste fliegen, dank deiner Technik wird das schneller gehen als erwartet, wir sehen uns aber wieder"

"Okay Condor ich zähle auf dich, ich werde dann wohl mal zurück zu den Städten fliegen und schauen ob ich den andren Kämpfern irgendwie beistehen kann, machs gut und viel Erfolg bei deiner Suche nach was auch immer" Syrus zwinkerte Condor nocheinmal zu und flog dann in die entgegengesetzte Richtung davon.
Condor hingegen flog in einem ruhigen Trott dem Sonnenuntergang entgegen, in Richtung Wüste, welche noch weit entfernt lag.

[ähm kA wie viele MP ich jetzt während des Trainings verbraucht habe ^^" aber da es nur ein Post war xD" ziehe ich mal nur -70 MP ab bei Condor und bei Syrus - 40 MP]
 
[Keilatu, Youma - Gottes Palast]

Alexander ging ins Haus und liess die Beiden alleine.
"Ich spüre ihn auch schon. Naja soll er kommen, aber ich hoffe er ist stärker oder vernünftiger als ich denke, da ich nichts vom sinnlosen Blutvergiesen halte."
Youma schaute etwas verwundert und grinste dann wieder.
"Ihr zerstört euch noch selbst, nur dann geht die Erde mit drauf."
"Wenn du so viel über mein Volk weisst, hast du doch nicht die leiseste Ahnung von mir wie mir scheint."
Keilatu ging langsam zum Rand gefolgt von Youma und schaute nach unten.
"Er ist gleich unten beim Quittenturm. Er müsste eigentlich keine Probleme haben schnell hoch zu kommen. Mal sehen was er will."
 
[Condor, Zwischenstopp WHS]

Condor war schon eine ganze Weile geflogen, die Wüste lag noch weit entfernt und er fühlte sich langsam matt. Da er das Fliegen gerade erst erlernt hatte und es noch nicht hundertprozentig beherrschte verliessen ihn seine Kräfte immer mehr, Glücklicherweise sah er eine Stadt in der Ferne näher kommen. Ob dort auch Ärger lauerte. Condor beschloss dennoch dort zu rasten uns sich ein wenig auszuruhen.

Müde landete er auf einem Hausdach der zerstörten Stadt. Das sah nicht gut aus, auch hier gab es wohl Ärger. In dieser Welt war man aber auch wirklich nirgends sicher. Als Condor sich ein wenig schlaff über den Rand des Hausdaches lehnte um einen Überblick zu bekommen, härte er einen lauten Schrei, offenbar war jemand in Not...

-40 MP
 
[Ryudo, Kaido, Suisei, Prototyp, Lee - WHS]

Kaido rannte mit großen Schritten auf den verletzten Ryudo zu. Mit einem linken Faustschlag versuchte Kaido Ryudo am Kopf zu treffen, doch dieser war nicht schnell genug, so konnte Ryudo zur Seite springen, doch er fiel hin. Kaido blickte sich um und sah seine Gelegenheit den Kampf zu beenden. Doch Ryudo gab nicht auf. "Es wäre wohl Zeit mal diese Bohnen zu nehmen dich ich beim Training von Meister Quitte bekommen habe," dachte sich Ryudo und aß eine Bohne. Kaido rannte wieder auf Ryudo zu doch kurz bevor er ihn erwischte sprang Ryudo weit weg. Mit einem grinsen schaute er zu Kaido, der wohl gedacht hatte, fertig gewesen zu sein. "Nein, ich werde nicht sterben. Erst recht nicht gegen so einen Bastarden wie dich!"


(-1 HP-Bohne | +120HP ; 350/350 HP)
 
[Kage , Tetsuya vs. Koori immer noch NHS , Tageszeit egol]

[ich ueberspring nu einfach ein wenig gekaempfe]
Tetsuya flog mitten in eine der Ruinen und konnte kaum noch stehen.
"Was wird das ?...Vater willst du das ich das hier alleine mache ?"
Kage stand laechelnd in der Ecke und schaute Tetsuya beim kaempfen zu.
"Du machst das schon ....ich will wissen was du kannst" meinte er nur.
"Ich toete ihn wenn du ihm nicht hilfst " meinte Koori kalt aber Kage laechelte.
"Nein...er ist diesmal darauf vorbereitet ....er kennt deine Tricks vom letzten mal...du bist ihm hoechstwahrscheinlich ueberlegen ...aber toeten wirst du ihn nicht " sagte Kage .
Koori schaute zu Kage da sie unbedingt mit ihm kämpfen wollte und schon stuertzte Tetsuya auf sie zu und versuchte ihr eine Schlagsalve zu verpassen.
Tetsuya war zu schwach als das er ihr haette ernsthaften Schaden zufuegen koennen und so gingen seine Schlaege groesstenteils ohne Schaden voran.

Kage stand nachdenklich an einem Haus und schaute sich das ganze an .
" ...Meine befürchtungen haben sich bestätigt...die Welt braucht Helden....aber Tetsuya ist noch zu schwach um das durchzustehen...er muss staerker werden...und die beste Chance fuer einen 3/4tel Saiya-Jin ist..." dachte Kage aber beendete den Gedanken nicht sondern schaute lieber dem Kampf weiter zu .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten