[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Kage , Tetsuya vs. Koori : NHS Tageszeit : mir egal]

Kage und Tetsuya stolzierten durch die nördliche Hauptstadt und machten sich auf den Weg zurück in die Mitte.
"Du bist ein unglaublich Lästiger Zeitgenosse" meinte Kage ironisch hinter sich.
Tetsuya tat als hätte er dies ueberhört und begann schneller zu laufen um seinen Vater zu überholen .
Plötzlich jedoch hielt ihn Kage fest.
Tetsuya dachte es wäre eine unfreundliche Geste und wollte weitergehen doch als er bemerkte was Kage meinte.
Er schaute nach oben und sah Koori die mit einem , fuer ihre Verhältnisse, wütendem Blick auf Kage und Tetsuya hinunter.
"Da seid ihr ja ihr Kanalratten" sagte Koori .
Tetsuya der das nicht auf sich sitzen liess konterte mit :" Hey du bist auch nicht gerade ne Schönheit !"
Kage musste nur ein wenig lächeln und ging dann in Kampfstellung.
"Na dann ....Zeig mir mal was du kannst Tetsuya"
 
[Xen, Mia, Hayate und Cloud - nähe ZHS - Nachmittags]

"Hey hey nur kine Aufregung" wedelte Xen mit seinen Händen ab. Der alte Greis versuchte sich so gut wie möglich zu entschuldigen und machte dabei immer ein stetiges freundliches Gesicht.
"Ich heiße Xen" das lächeln verschwandt ganz und garnicht aus seinen Gesicht... man konnte nochnichtmal die Augen herausblitzen sehen.
Mehr sagte auch nicht Xen ... er wusste ja selbst nicht woher er überhaupt kam ...
"Mehr kann ich auch nicht sagen tut mir leid" lächelte er tiadralisch
 
[ Dias - ZHS - Nachmittag]

Dias finsterer Blick war immernoch auf den Punkt fixiert, an dem noch vor einigen Sekunden Youma stand. "Dich werde ich auch noch finden, Youma." sagte Dias und seine Augen wurden wieder normal., dieses tiefe Ozeanblau.

Dias führte sein Katana an der Schwertscheide entlang und steckte sie wieder ihn ihre Hülle aus kalten Metal. Dias sah sich um und musste sich nun eingestehn, das die Kämpfe diese Stadt hart in Mitleidenschaft gezogen haben. Kaishi war nur noch ein haufen zerstückeltes Fleisch. Dias erblickte langsam die wieder zu sich gekommen Menschen die duch die zerstörten Strassen irrten. Sie sollten nicht diesen haufen Fleisch sehn. Dias zog sein Schwert abermals und begrub Kaishi's überreste unter den Schutt eines Hauses.

Die Menschen gingen völlig orentierungslos an Dias vorbei und nahmen ihn nicht wirklich wahr. Dias vermutete die Nachwirkungen von Youma's Kontrollzauber. Dias ging wieder zum urspürnglichen Kampfplatz zurück und wie er vermutet hatte lag da noch die Leiche von Hawk.
Plötzlich ein kurzes zischen hinter Dias und seine Bewegung gen den Leichen nahm ihr Ende. Dias blick verschärfte sich,doch seine Hand ging nicht zu eines seiner Schwerter.

"Ich weiß nicht wie du es geschafft hast, aber da du unter Kakashi gelernt hast ist es ein leichtest für dich an den Wächtern vorbei zu kommen. Zeig dich Mahiro!" sagte Dias. Plötzlich tauchte dann Mahiro hinter ihm auf. "Verzeiht, doch ich kann nicht ruhig sitzen bleiben." sagte sie mit einen lächeln als Dias sich umdrehte. Doch dieses verschwand als sie die Leichen von Hawk sah. "Hawk-kun. Wieso..?" "Hawk ist schon lange Tod, nachdem der Parasit von ihm Besitz ergriffen hatte saugte er ihm das Leben aus. Er hat nicht viel schmerzen gehabt." sagte Dias.

Langsam schritt er zu ihm und sah wie dieser kleine Wurm aus Hawks Bauchhöhle kroch. Dias packte ihn blitzschnell und hielt ihn fest in der Hand. "Schönen Kampf gehabt Makura?" der Wurm öffnete seinen kleinen Mund und quiekte irgendwas. "Leere drohungen. Du kannst in deiner Verfassung keinen körper übernehmen. Ein Wunder das du überhaupt noch lebst." Mahiro trat zu ihm und sah diese kümmerliche etwas in Dias Hand. Dias streckte seine Hand zu seiner Tasche an der Hüfte und holte eine Art Gefäß heraus.
Plötzlich befand sich der kleine Wurm in dem Gefäß.
" Du könntest noch nützlich werden. Fauch nur soviel du willst. Wenn du mir lästig wirst, sorg ich dafür das du wirklich stirbst." sagte Dias und verstaute ihn wieder.

"Hawk geht nach Hause. " sagte Dias und schulterte die Leiche. "Komm mit wenn du willst." sagte Dias und lief los. Solange die Menschen sich nicht erholt hatten würde keiner bemerken was er da tut. Nach einigen Stunden erreichten die beiden schließlich das ehemalige Haus von Kakashi.
Mahiro und Dias gruben ein Grab und legten die Leiche hinein.
Als sie ihn mit Erde bedeckt hatten sprach Dias zu ihnen. "Wenn alles vorbei ist, werde ich die Dragonballs suchen. Dann wirst du und auch dein Vater wieder leben." sagte Dias.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ritsu, Lexia - ZHS]

"Ich würde neue Klamotten brauchen" meinte die Exeon und deutete auf ihr versautes Outfit. "Ansonsten müsste ich noch meiner Rasse einen Dienst erweisen und die weiteren Stücke der Tafeln suchen. Tja falls du nichts dagegen hast werde ich dir wohl folgen"

Lexia sah sich etwas um und bemerkte ein zersprungenes Schaufenster. "Warte hier ma ne Sekunde" meinte sie zu Ritsu und sprang durch das Fenster in einen Klamottenladen. "Mhhh mal sehn was sich hier auftreiben lässt"
.......
Einige Minuten später kam die Exeon wieder aus dem Fenster geklettert und präsentierte Ritsu ihr neues Outfit. Eine schwarze Lederjacke, rote, kurze Shorts, schwarze Stiefel und als kleines Detail am Rande natürlich 2 runde Ohrringe.
"Na?" Lexia grinste Ritsu erwartungsvoll an, welche darauf hin - unbemerkt für alle beteiligten - mit den Augen rollte.
 
[ Mia, Xen, Hayate und Cloud - nähe ZHS - Nachmittags ]
Mia blickte Cloud fragend an "Ich will gerne zu meiner Mutter, würdest du vielleicht mitkommen."
Hayate stand etwas abseits und winkte nur ab "Keine Zeit dafür, wir müssen nach Arch, damit wir seinen Körper wieder spalten können." doch Cloud war hier ganz anderer Meinung "Es tut mir leid Vater, aber ich begleite sie, das hat Vorrang, sie hat mir auch eben gerade das Leben gerettet."
Hayate seufzte leicht "Na gut, geh du ruhig mit ihr weg, ich hab hier sowieso noch was zu tun."
Hayate ging langsam auf Xen zu "So du alter Lustmolsch, willst mir wohl die Show stehlen, aber eins sag ich dir, ich krieg am Tag mehr Frauen ins Bett, als du in deinem ganzen Leben." knurrte er ihn an, während Cloud und Mia entsetzt dreinsahen.
 
[ Mia, Xen, Hayate und Cloud - nähe ZHS - Nachmittags ]

Xen liefen scho fast die dtränen "nein das stimmt nicht" Die Augen wurässriger und wässriger ... wobei Hayate nur komisch drauf reinsah.
Xen kauerte nur zusammen und malte nur irgendein unsinn auf den Boden ... ein zeichen der einschüchterung ... doch plötzlich trat Xen wieder hervor und zog sich aus "Naund ich hab dafür ein viel hübscheren Körperbau als du" Ein etwas mulmiger gestank von Xens Achseln ging herum... doch Xen erfreute sich seines lebens und wusste, dass er nun die katze im Sack hatte. Zuerst schien es den anschein zu haben, dass nur dampf des Gestankes um den Körper von Xen umherstolzierte ... doch es war keiner .... nur eine kleine Aura umhülte ihn.
 
[Condor, Syrus, Gebiet außerhalb der NHS]

Condor und Syrus hatten die Stadt endlich hinter sich gebracht und liessen sich nun erschöpft auf einer Wiese ins Gras fallen um ihre Kräfte komplett zu regenerieren. Die Nacht brach herein und beide waren schnell eingeschlafen.

[Regenerationsphase hat begonnen] HP & MP steigen von jetzt an mit jeder Stunde um 6 Punkte ^^ also 144 am Tag...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Chris Und Sun(shang xiang spar ich mir) in einem Wald nähe WHS- morgens]

"Aber wieso, das kannst du doch nicht tun...." sagte Chris entsetzt. " Ich muss aber leider, du kanst nicht mit mir kommen" sagte Sun energisch. " Ok ich versteh schon..." stellte Chris traurisch fest. " Werde ich dich je wiedersehen?"
"Ja!" erwiderte Sun abschliesend und nahm ihren Rucksack und ging....
Chris blieb wwie versteinert stehn. "Wieso?" erst ganz leise " W i e s o?" jetzt lauter "WIESOOOO" schrie er nun, und schlug in den nächsten Baum, der dauraufhin n sich zusammenfiel....

Aber Sun hörte dies alles nicht mehr , den kaum war sie auser sichtweite fing siee an zu rennen, sie musste ihn finden, eer hatte alles zerstört....
 
[Azrael, Kaikou, Eldar, Riku, Takatu - nähe ÖHS]

Immer noch in einer sehr angespannten Position erkannte Azrael die Verwunderung des Lichtwesens. Der Gegner sprach von Verrat einer der eigenen Kämpfer. Ein leichter, stechender Schmerz im Bereich seines Brustkorbes durchzuckte den Kree-jin. Vielleicht waren es nur Nachwirkungen der Bohne, die ihn auf so unnatürliche Weise geheilt hatte. Vielleicht aber nur der Schmerz der Erinnerung an den eigenen Verrat vor langer Zeit.

"Was ist los, Kämpfer...? Beginnst du langsam zu realisieren, das ihr falsch handelt?", sprach Azrael leise und ruhig zu Kaikou.
 
[ Mia und Cloud - Richtung WHS - Nachmittags ]
Mia und Cloud hatten sich mittlerweile von den beiden perversen absetzt und waren auf dem Weg nur westlichen Hauptstadt.
Cloud folgte Mia ziemlich still und abwesend, in ihm gingen Gedanken vor, wie sein anderer Vater reagieren wird, wenn er weis, er ist zur Hälfte Lucifer, als er plötzlich von Mia unterbrochen wurde "Hey, was ist den los? Du kuckst so deprimiert."
Cloud sah Mia wie gerade aus nem Traum gerissen an "Ach es ist nichts, gehen wir weiter."

[ Xen und Hayate - näche ZHS - Nachmittags ]
"Boah du moderndes Muffelmonster, zieh dich wieder an, das ist ja abartig." drehte sich Hayate mit schon grünem Gesicht um.
"Wär ich nicht schon tot, hättest du es jetzt geschafft."
 
[Dias, Mahiro - östliche Bergregion, weit weg von der ZHS - Abends]

Mahiro traute sich nicht näher an Dias heran zu treten, weder ihn anzusprechen. Er stand nur da und schaute auf den Hügel Erde unter dem Hawk lag. Die Sonne ging langsam über den Berg unter und nahm ihr Licht mehr und mehr mit.

"Sag." sagte Dias und durchbrach die unangenehme Stille. "Willst du wirklich kämpfen? Ich kann dir nicht versprechen, das ich dich beschützen kann." sagte Dias zu ihr und drehte sich um. Sein Blick hatte diese gewohnte kälte und doch zeigten sie viel mehr Achtung als damals. "Ich...ich werde schon alleine klar kommen. Kakashi hat mir alles begebracht was ein Ninja können sollte." sagte sie. "Das hätte ich wissen sollen. Doch komm mir nicht in die Quere. ich kämpfe lieber für mich allein." sagte er und ging langsam den Berg hinab.
"Wie ihr es wünscht." sagte sie und war plötzlich verschwunden.

Dias ging langsam den Abhang runter bis er schließlich wieder in der ZHS war. Die Menschen schienen immernoch total verwirrt zu sein. Plötzlich fiel Dias ein Motorrad ins Auge. Eine simple Sportmaschine. Dias setzte auf und dreht die Maschine auf. Lautes knurren gb der Motor von sich. Mit kreischenden Reifen schoss Dias mit der Maschine los, raus aus der Stadt richtung Horizont. Die Sonne war schon untergegangen als Dias die Stadt nicht mehr erblickte.

Nach einer Weile erreichte Dias ein Motel. Es war sterbens leer. Keine Seele zu seh. "Ich werde wohl etwas rasten. Sei beruhigt Youma. Heute Nacht werde ich dich nicht finden. Morgen ist auch ein Tag." sagte Dias und stellte die Maschine ab und verschwand in eines der Zimmer und gönnte sich eine Runde schlaf.
 
[Raifu, Alexander, Youma, Keilatu, Tai - Gottespalast]

Tai unterhielt sich noch kurz mit seinem Vater, über die Sachen die er durch Youma erfahren hatte.
"Gut du sollst alles erfahren. Aber jetzt iss erstmal eine von den Bohnen. Du musst bald wieder fit sein."

Plötzlich schaute Alexander und Raifu, die sich einfach nur in die Augen geschaut hatten.
"Wir haben Besuch."

Keilatu schaute herrum und sah Youma und powert sofort hoch und stellte sich vor seinen Freund Alexander. "Was willst du hier?"
Tai holte sofort eine Bohne aus der Tasche herraus und ass sie, dann warf er eine Raifu zu. `Ich hoffe ich kann ihr wirklich vertrauen.´
Doch Raifu sah kurz die Bohne an und schmiss sie zurück.
"Ich denke ich brauche sie nicht."
Keilatu schaute immer noch auf Youma und wiederholte seine Frage.
 
[Keilatu, Tai, Raifu, Youma, Alexander - Gottespalast]

Youma lachte kurz."Ganz ruhig Lichtwesen... ich bin nicht euer Feind... noch nicht.Ich wollte sehen wie es Raifu geht und ob dein Sohn Himoto besiegen konnte." Youma sah zu Raifu."Youma... bitte wir müssen diese Kämpfe beenden, es ist falsch...." sagte Raifu nur leise und sah zu Boden."Bitte schau nicht so traurig Raifu, du bist die Hoffnung für Terra egal welche Seite gewinnt, du musst stark sein." sprach er ruhig auf sie ein, doch Raifu reagiert nicht."Terra ist glaube ich nicht für diesen Kampf, doch warum führt ihr ihn weiter?" sagte Keilatu."Du warst ein Elementarherr der Erde, du bist etwas mit ihr verbunden... manchmal muss man gegen den Willen anderer Handel, ist das Antwort genug?" fragte Youma und schaute zu Keilatu
 
Zuletzt bearbeitet:
[Riku,Kaikou,Azrael,Eldar,Takatu - nähe ÖHS]

Riku blickte mittlerweise ein wenig ratlos der Reihe nach die Kämpfer an ehe er die Divine Rose wieder in den Schwertschaft zurücksteckte."Wenn du zur Vernunft gekommen bist stopp die ganze Kämpferei,bist du immer noch der selnem Ansicht und willst uns besiegen,dann wird das wohl unausweichbar sein doch denk immer daran es wird niemals eine Perfekte Welt geben."sagte er und lehnte sich bei irgendwas im Wegstehendem dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Xen und Hayate - näche ZHS - Nachmittags]

Xen kicherte nur etwas sadistisch und neigte sein kopf gen den anderen zwei, die soeben veraschwanden. Als Xen wieder zurück blickte auf Hayate machte er ein ernsteres und besorgteres Gesicht...
"Hayate so war doch dein name? Sag mir kennst du Keilatu? Mir ist so komisch wenn ich an deisen Namen denke. Auch ein gewisser Squall geht mir nicht aus den kopf. Ich weiß nur nicht warum..." Der alte Xen machte ein betrübteres Gesicht als zuvor ... noch vor kurzem dachte man er sei nur ein seniler spanner gewesen ... doch irgendetwas ging in ihn hervor.
">>Takeru<<" in Xen selbst brannte es vor schmerzen als er diesen Namen hörte. Wollte Hayate aber nich weiter mit namen belasten.... zudem... wer sagte ihn, dass Hayate überhaupt etwas weiß.
 
[Cloud und Mia - zwischen ZHS und WHS - Nachmittags/Abends]

Die beiden gingen schweigend weiter. Mia war ab und zu einen vorsichtigen Seitenblick auf Cloud der wieder wie es schien in Gedanken versuncken war. Sie seufzte leicht, lief aber einfach weiter und ließ sich nichts anmerken.

Mit der Zeit begann es langsam zu dämmern, Cloud und Mia waren gerade dabei einen etwas höhern Hügel zu erklimmen.
"Wir sollten vieleicht langsam einen Schlaflatz suchen." sagte Mia vorsichtig. "Ja, aber klettern wir ersteinmal auf den Hügel hier und schauen dann weiter." antwortete Cloud.

Als die Beiden Oben angelangten, erstreckte sich vor ihnen ein kleines Wäldchen. Die Bäume begannen schon auf der Rückseite des Hügels zu wachsen außerdem konnte man nicht weit vom Waldrand entfehrnt einige große Findlinge erkennen.
"Wie wär´s wenn wir dort mal schauen gehn?" fragte Mia und deutete auf die Steine. Cloud stimmte ein und so machten sie sich auf den letzten kurzen Marsch.

Sie hatten Glück, auf der Lichtung, wo die Findlinge lagen, war eine dichte Moosschicht gewachsen. Außerdem floß munter ein kleines Bächlein durch die Lichtung, ein idealer Platz zum übernachten.
Mia die schon vollkommen ausgetrocknet war, beeielte sich zu dem Bächlein zu gelangen. Sie Kniete dort nieder und trank sich mit gierigen Schlucken satt.

Als sie aufsah, bemerkte sie Cloud der etwas entfehrnt von ihr ebenfalls von dem Wasser trank. Sie rückte zu ihm und sah ihn an, er blickte auf und schaute ihr direckt ihn die Augen. "Ist irgendwas?" sagte er und schaute sie fragend an. Sie erwiederte nichts schloß die Augen und küsste ihn.

"Entschuldige... Ich konnte einfach nicht anderes" sagte sie und lächelte verlegen.
 
[ Mia und Cloud - irgendwo zwischen ZHS und WHS in einem Wald - Abends ]
Cloud sah Mia noch länger in die Augen, wandte sich dann jedoch ab. "Dafür ist nicht die Zeit, leg dich lieber schlafen damit du morgen ausgeruht bist, ich übernehme die Nachtwache."
Danach ging Cloud etwas weg, drehte sich dann jedoch nochmal zu Mia um "Vertrau mir nicht zu sehr, wie mein Bruder sagte, ich bin gefährlich und könnte dich jederzeit töten, wenn du mir im Weg stehst."
Mia schüttelte nur den Kopf "Nein, ich glaube nicht, dass du mich töten wirst, ich kenne deine Augen, wenn du tötest oder es vorhast sind sie ganz anders, als jetzt, diese Augen die du jetzt hast, können nicht töten."
Cloud drehte sich daraufhin nochmal um.

[ Xen und Hayate - nähe ZHS - Abends ]
"Ich kenne beide." erwiederte Hayate "Keilatu ist ein alter Mitstreiter von mir und Squall ist mein Sohn."
Xen schnippte kurz mit den Fingern 'Verdammt, der muss es wirklich oft gemacht haben, noch ein Sohn' dachte er sich, wandte sich dann jedoch wieder an Hayate "Wo sind die beiden?"
Hayate zuckte nur mit den Schultern "Was weis ich, Keilatu hab ich vorhin mal gesehen und Squall ist angeblich tot. Aber was willst du eigentlich von den beiden, bzw. was hast du mit ihnen zu tun?"

[ Riku, Azrael, Eldar, Kakiou und Takatu - ÖHS - Abends ]
Takatu hatte das ganze bisher stillschweigend verfolgt, mischte sich dann aber auch ein.
"Was steht ihr hier noch so blöd rum und fragt, ob er sich geändert hat, er hat tausende von Menschen auf dem Gewissen, ich wäre dafür dass wir ihn abschlachten." schrie er die anderen an.
 
[ Xen und Hayate - nähe ZHS - Abends ]

"Ich weiß selbst nicht was ich von ihnen will" lachte Xen und fasste sich am Hinterkopf.
">>schwarze Masse .... stirb .... Freunde? .... Squall .... Keilatu .... verräter!<<"
Stimmen kamen in Xens Kopf... er selbst hielt sich fester am hinterkopf als er plötzlich etwas herausschrie "Bradack!" Xen wunderte sich danach was er sagte ... ein Wort oder ein Name er wusste es nicht.... doch irgendwas schien mit den alten zu sein so dachte sich Hayate.
Aufeinmal schrie Xen auf und fasste sich am Kopf .... und .... furzte ... "hehe tschuldigung! aber jetz gehts mir besser" bescheiden machte er eine verbeugung vor Hayate und lächelte wieder.
 
[Azrael,Eldar;takatu und Kaikou - Nähe ÖHS]

Eldar wurde es langsam zu blöd. Sie standen hier nur rum und warteten auf eine Entscheidung.Es machte ihn verrückt hier nur einfach rumzustehen.
" Hört mal zu ", sprach er und stellte sich in die Mitte , " Ich habe zurzeit echt keinen Bock wieder zu kämpfen und deshalb ist es mir ziemlich egal , was du tun wirst Kaikou , aber hier nur dumm rumzustehen bringt mir auch nichts , deshalb werde ich mich wieder mal auf den Weg machen. (Er wandte sich zu Azrael) Wenn es doch zu einem Kampf kommen sollte sag mir Bescheid " sprach er und deutete auf seinen Scouter.

Dann wehte er herum und rannte davon.Sein Ziel war sein Sensei hayate und sein Scouter hatte auch schon die mächtige Energie gefunden. Er rannte gen ZHS...
 
[Ritsu, Lexia - ZHS -> WHS]

"Na ja dann fahren wir mal los." sagte Ritsu und setzte sich auf ihr Motorrad.Als Lexia auch auf dem Motorrad sass, fuhr Ritsu los.Sie fuhren auf die Sonne zu, die am westlichen Horizont unterging.Nach einiger Zeit kamen sie in der westlichen Hauptstadt an.An der Stadtgrenze stiegen sie vom Motorrad ab und hörten schon die Kampfgeräusche."Mh irgendwer bekämpft sie schon." sagte Ritsu als sie ihr Motorrad in der Kapsel verschwinden ließ und dafür ihre Rüstung hervorholte.

[Kaikou, Azrael, Riku, Takatu - nähe ÖHS]

Langsam wurde es dunkel, doch Kaikou erhellte mit seiner Anwesenheit schon ein kleiners Gebiet.Er sah zu Takatu und nickte."Los greift mich an! Ich überlasse euch den Anfang, doch unterschätzt mich nicht!!" sagte Kaikou und ging in Abwehrposition.

[Suisei, Kaido, Prototyp, Lee, Ryudo - WHS]

Kaido verpasste Ryudo einen Schlag gegen den Brustkorb der diesen darauf gegen eine Hauswand fliegen ließ.Kaido rannte direkt auf Ryudo zu und rammte ihn durch die Wand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten