Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nicht viel zusammen zu fassen. Reaper ist noch an Bord des Formwandler-Schiffes in Stasis. Helldes steht mit den Anderen noch auf Gottes Plattform vor den Portal, bzw. kommt gerade auf Namek an. Die Leute müssen sich noch sammeln und das Vorgehen besprechen. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich sag das einfach mal so^^ tatsache ist nämlich die: Nachdem Mahou Kratos sein Portal hat öffnen lassen sind eigentlich nur mehr die Chars Mya, Tato und Aki durch gegangen. Mya bekam nen Rappel und ist los geflogen, ohne auf die anderen zu warten. Tato und Aki sind sofort hinterher, damit Mya allein nicht in ihre verderben rennt. Das war so ziemlich der Punkt, wo sich fast alle anderen Spieler ausgeklinkt haben, was dazu führte, dass eben alle chars bis auf Mya, Tato und Aki noch nicht am Platz des Geschehens eingefunden haben.
Okay, aber weiter in der Zusammenfassung. Viel ist nicht geschehen, ingame nur wenige Minuten. Die genannten drei kommen dort an, wo Xuii Polunga beschworen hat. Der hat sich gerade seine Frau ins Leben zurück gewünscht und versucht sich danach Unsterblichkeit und unbegrenzte Kraft zu wünschen. Das geht aber nicht, sagt Polunga. In jenem Moment treffen die Saiya-jin ein. Mya bleibt dort, kämpft gegen Xuiis Soldaten, Tato und Aki werden von einem Namekianer zum Oberältesten geführt. Eventuell müssen sie ihn Töten um Polunga weg zu schicken, da sie vom Ältesten erfahren, dass es keine Formel gibt, um ihn weg zu schicken. Allerdings rät der ihnen dazu, Polunga zu töten. Im gegensatz zu seiner Erscheinung ist der DRache nicht zum Kämpfen usw. gedacht. Also flitzen Tato und Aki zum Kampfplatz zurück, wo Mya es bereits mit Xuii zu tun bekommt, gegen den sie zumindest halbwegs die Stellung halten kann. Ein erster Versuch Polunga zu töten wird von Xuii abgewehrt. Dann hilft Tato aber Mya (beide als SSJ1), was Aki (bisher SSJ1, ab da SSJ2) letztendlich die Gelegenheit gibt, Polunga zu töten. Damit ist der Drache Geschichte und die namekianischen Dragonballs auch.
Hm, hat jemand was dagegen, wenn ich mal den Kratos-Joker ausspiele und Xuii alle mache? Damit wir im Text weiter machen können![]()