Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm du erst mal ruhig zu Hause an, aber dann komm gefälligst wieder on!![]()
Ich weiß es auch nicht mehr genau. Ich weiß, dass Shenlong seit Dende zwei Wünsche erfüllt. Was mit Polunga ist weiß ich nicht. Sooweit ich weiß wurde selbst in GT, als er die Erde wieder erschaffen hat, nicht näher darauf eingegangen.
Ah Moment, ich hab grad auf dragonballz.de nachgeschaut. Dort steht, dass er drei Wünsche erfüllt, personen unbegrenzt oft wiederbeleben kann und nur einen auf einmal wiederbeleben kann. ich denke, da können wir uns ruhig weiter dran halten, da es ja immer noch ein namekianischer Oberältester ist, der ihn erschaffen hat und wohl in Sachen Fähigkeiten udn denkweise ähnlich wie seine Vorgänger handeln wird. Außerdem wird es selbst 150 nach GT (oder wann wir spielen) nicht so viele Generationen Oberälteste gegeben haben. Namekianer sind doch recht langlebig, oder?
Die erde hingegen hat ja schon lang keinen namekianischen gott mehr. Also könnten wir uns, genau genommen, auch Shenlongs Fähigkeiten neu ausdenkenDas mal nebenbei.
Schaut so aus, als hätte ich diesmal die Kratos-Jokerkarte^^