[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war die letzten Wochen schwer eingebunden, aber ich hätte vielleicht mal was von mir hören lassen sollen, sorry. Ich werde morgen, nach einer Mütze voll Schlaf wieder was schreiben. Vielleicht sogar mal was konstruktives, wenns mich überkommt. ^^"

Es gibt nicht viel zusammen zu fassen. Reaper ist noch an Bord des Formwandler-Schiffes in Stasis. Helldes steht mit den Anderen noch auf Gottes Plattform vor den Portal, bzw. kommt gerade auf Namek an. Die Leute müssen sich noch sammeln und das Vorgehen besprechen. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich sag das einfach mal so^^ tatsache ist nämlich die: Nachdem Mahou Kratos sein Portal hat öffnen lassen sind eigentlich nur mehr die Chars Mya, Tato und Aki durch gegangen. Mya bekam nen Rappel und ist los geflogen, ohne auf die anderen zu warten. Tato und Aki sind sofort hinterher, damit Mya allein nicht in ihre verderben rennt. Das war so ziemlich der Punkt, wo sich fast alle anderen Spieler ausgeklinkt haben, was dazu führte, dass eben alle chars bis auf Mya, Tato und Aki noch nicht am Platz des Geschehens eingefunden haben.

Okay, aber weiter in der Zusammenfassung. Viel ist nicht geschehen, ingame nur wenige Minuten. Die genannten drei kommen dort an, wo Xuii Polunga beschworen hat. Der hat sich gerade seine Frau ins Leben zurück gewünscht und versucht sich danach Unsterblichkeit und unbegrenzte Kraft zu wünschen. Das geht aber nicht, sagt Polunga. In jenem Moment treffen die Saiya-jin ein. Mya bleibt dort, kämpft gegen Xuiis Soldaten, Tato und Aki werden von einem Namekianer zum Oberältesten geführt. Eventuell müssen sie ihn Töten um Polunga weg zu schicken, da sie vom Ältesten erfahren, dass es keine Formel gibt, um ihn weg zu schicken. Allerdings rät der ihnen dazu, Polunga zu töten. Im gegensatz zu seiner Erscheinung ist der DRache nicht zum Kämpfen usw. gedacht. Also flitzen Tato und Aki zum Kampfplatz zurück, wo Mya es bereits mit Xuii zu tun bekommt, gegen den sie zumindest halbwegs die Stellung halten kann. Ein erster Versuch Polunga zu töten wird von Xuii abgewehrt. Dann hilft Tato aber Mya (beide als SSJ1), was Aki (bisher SSJ1, ab da SSJ2) letztendlich die Gelegenheit gibt, Polunga zu töten. Damit ist der Drache Geschichte und die namekianischen Dragonballs auch.

Ja nun, das ist die aktuelle Situation. Und wie ich oben schon gesagt habe: Aki hat diesmal den Kratos-bonus, da Kratos als Char nicht mehr aktiv kämpft. Will heißen: Sollte Xuii zu stark sein, benötigt es ein Wort und eine SSJ3 Aki wischt den Boden mit ihm*lol*

EDIT: Wenn Xuii allerdings nur knapp stärker ist als ein SSJ1, dann gebt mir bescheid. In dem fall würde es evtl. schon helfen, wenn alle nur auf STufe 1 sind. In dem fall lasse ich Aki sich wieder zurück verwandeln und nur im notfall wieder auf Stufe 2 (weil in dem Fall wäre der SSJ2 schon stark genug um ihn mit relativer leichtigkeit zu töten). Wenn er aber sowas ist wie Perfect cell z.B., dass er stärker als ein SSJ1, aber schwächer als ein SSJ2 ist...tja...dann müsst ihr bescheid sagen, dass es dann ein Char, der auf Stufe 2 schon kann, beendet^^

Willkommen zurück Marco :)

Also Xuii ist särker als ein SSJ2, und das nur wenn es dunkel ist. Am Tag nur fast so stark wie ein SSJ2. Also muss erstmal der Drache weg, wie bemerkt ist es dunkel.
Und ob Lord Hellades helfen soll, hmm warum nicht?

Gut zu wissen wie stark der Junge wirklich ist...okay. Dann müsste Helldes mithalten können er schaft etwas mehr als 2fachen, das Reaper nur 2 Fach schafft und Helldes stärker ist. Ich habe deine eine Idee für einen SHowdown, ob es dann klappt oder nicht überlasse ich dir ^^

naja, befehlen können wir dir ja eh nicht. Und Lord Helldes kann machen, wozu er lustig ist^^

K'Darim bleibt übrigens auf der Erde, gell?

Und der Drache ist weg. Das würde ja bedeuten, dass Xuii so stark ist wie Aki. Hm, wenn mehrere ihn angreifen...naja, trotzdem wird alles, was auf STufe 1 nur ist ihm wenig schaden zufügen, wenn man den Kampf zwischen Cell und Gohan aus DBZ als Maßstab anlegt. Da konnte Cell Gohan zwar durchaus einige Treffer zufügen, der war allerdings nur mäßig beeindruckt und hat selbst nicht wirklich schaden genommen. Im Gegenzug war er selbst deutlich stärker als Cell und seine Treffer haben ihm doch weh getan^^

Kay's Odyssey Part VI - The Return of the UPC...

Ein klarer und heller Morgen, wie er nur selten zu beobachten war. An den Bäumen und den Mauerwerk der umgebenden Gebäuden hing noch der Schnee des letzten Tages, der nahezu im Zeitraffer dahinschmolz. Hatte es keine 24 Stunden davor noch einen Schneesturm gegeben, wie er maximal in den kitschigsten aller Hollywood Blockbuster zu sehen war, so schien sich die NAtur des Kalenderdatums auf einmal bewusst zu sein und reagierte mit einer 180 Grad Wendung ihres Klimaprograms.

Er saß bereits bei seinem zweiten Kaffee diesen Morgen und driftete wieder etwas in den Halbschlaf ab, während der Blick aus dem Fenster ihn irgendwie an das Bild eines Schneeballs in einer Mikrowelle erinnerte. Doch dieses Mal dauerte der Schlummer mit offenen Augen nur kurz. Das penetrante Klingeln der Haustürglocke riss ihn regelrecht aus seinen verspäteten Träumen und katapultierte ihn zurück in die triste Realität.

Würde diesmal endlich alles gut werden? Würde dieser Techniker das Werk vollbringen, an dem die anderen zuvor gescheitert waren? Als er sich langsam zum Türöffner begab war er sich sicher - wenn das hier schieflaufen würde - seine Alternativen wären langsam aber sicher aufgebraucht. Doch sich nur Gedanken zu machen war falsch. Ändern konnte er selbst ohnehin nicht mehr viel. Und die Zukunft würde ihm weisen, ob der Fremde vor der Tür nun ein Heilsbringer oder ein Bote schlechter Neuigkeiten wäre.

--

So, oder so in etwa spielte sich mein heutiger Vormittag ab ^^°

Und ich hoffe BEI GOTT, dass es jetzt endlich mal vorbei ist mit diesen dauernden Verbindungsabbrüchen. Keine 5 min on sein zu können, ohne den DHCP manuell abfragen zu müssen nervt. ^^°°°

BTW: Es wäre sehr cool, wenn ich von jemanden eine kleine Zusamenfassung der letzten Postings bekommen würde, um schneller wieder reinzufinden. ;)

Es gibt nicht viel zusammen zu fassen. Reaper ist noch an Bord des Formwandler-Schiffes in Stasis. Helldes steht mit den Anderen noch auf Gottes Plattform vor den Portal, bzw. kommt gerade auf Namek an. Die Leute müssen sich noch sammeln und das Vorgehen besprechen. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich sag das einfach mal so^^ tatsache ist nämlich die: Nachdem Mahou Kratos sein Portal hat öffnen lassen sind eigentlich nur mehr die Chars Mya, Tato und Aki durch gegangen. Mya bekam nen Rappel und ist los geflogen, ohne auf die anderen zu warten. Tato und Aki sind sofort hinterher, damit Mya allein nicht in ihre verderben rennt. Das war so ziemlich der Punkt, wo sich fast alle anderen Spieler ausgeklinkt haben, was dazu führte, dass eben alle chars bis auf Mya, Tato und Aki noch nicht am Platz des Geschehens eingefunden haben.

Okay, aber weiter in der Zusammenfassung. Viel ist nicht geschehen, ingame nur wenige Minuten. Die genannten drei kommen dort an, wo Xuii Polunga beschworen hat. Der hat sich gerade seine Frau ins Leben zurück gewünscht und versucht sich danach Unsterblichkeit und unbegrenzte Kraft zu wünschen. Das geht aber nicht, sagt Polunga. In jenem Moment treffen die Saiya-jin ein. Mya bleibt dort, kämpft gegen Xuiis Soldaten, Tato und Aki werden von einem Namekianer zum Oberältesten geführt. Eventuell müssen sie ihn Töten um Polunga weg zu schicken, da sie vom Ältesten erfahren, dass es keine Formel gibt, um ihn weg zu schicken. Allerdings rät der ihnen dazu, Polunga zu töten. Im gegensatz zu seiner Erscheinung ist der DRache nicht zum Kämpfen usw. gedacht. Also flitzen Tato und Aki zum Kampfplatz zurück, wo Mya es bereits mit Xuii zu tun bekommt, gegen den sie zumindest halbwegs die Stellung halten kann. Ein erster Versuch Polunga zu töten wird von Xuii abgewehrt. Dann hilft Tato aber Mya (beide als SSJ1), was Aki (bisher SSJ1, ab da SSJ2) letztendlich die Gelegenheit gibt, Polunga zu töten. Damit ist der Drache Geschichte und die namekianischen Dragonballs auch.

Das ist von SM ^^^^^^^^ (das Obere)

- Aki, Tato und Helldes starten gemeinsam Ki-Angriff
- Xuii tauscht seinen Platz mit Mya
- Mya stirbt durch den Angriff und landet in der Hölle (trifft auf Freeza und Cell / Tales holt sie in ein Sayiajindorf in der Hölle)
- Aki, Helldes und Tato völlig perplex
- Xuii greift an
- Aki macht sich Vorwürfe und dreht durch, das selbe bei Lord Helldes

ich denke das ist das Gröbste

Korrektur: Aki dreht nicht durch, sie hat bloß ihre komplette verzweiflung, Trauer, etc. in Wut verwandelt, was ja bekanntlich bei Saiya-jin in direkt proportionaler beziehung zum Powerlevel steht^^

Sorry, aber danke für die Korrektur. Also Aki ist verzweifelt und verwandelt sich dann durch den Anstieg des Powelevels. So war das, ich denke jetzt müsste alles stimmen ^^

Was dagegen hätte ich nicht, aber ich dachte eigentlich, so ein Endbosskampf dauert länger. Ich habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeit zu den vergangenen Sagen... Weil die Saga wäre danach ja eigentlich sogut wie vorbei. Was natürlich nichts schlechtes sein muss. Mit der Saga haben ja doch einige neue Charaktere ihren Auftritt gehabt. Nach der Saga wird Nijuichi sich verabschieden und irgendwann als Nebenchara auftauchen, wenn ich mal Gelegenheit hab, meine Red-Ribbon-Saga zu machen. Ich hab auch schon einen neuen Zweitchara im Kopf, weiß nur nicht so recht, wie ich ihn am Besten einbauen kann... Naja, Tato hat Xuii auf jedenfall angegriffen.

Wir können auch noch weiter machen. Ingame stellen sich für mich nur zwei Probleme: Erstens müsste Aki theoretisch weitaus stärker als Xuii sein, sodass der das ned lange mitmacht, vor allem wenn noch Tato und Helldes usw. auf ihn einprügeln. Zweitens hält Aki den SSJ3 nicht lang durch^^

Aber wie gesagt, irgendwie bekommen wir des schon hin. Andererseits: Wir hatten doch schon en Endboss in Reaper...oder?

Es hängt ja von Archangel Luna ab. Xuiis Frau ist ja auch noch irgendwie da. Ich seh das alles ganz locker und lass alles auf mich zukommen. Ich bin wegen des Rollenspielens hier und das heißt, ich nehm die Dinge so, wie sie kommen :rofl:

Ja i-wie hast du recht, ich mein Reaper hat ja schon so das eine oder andere Kapitel eingenommen, anderer seits ist Xuii wohl der wirklich Endgültige EndBoss. Aber tato hat Recht -> Angi it's your choise ^^

Hm, hat jemand was dagegen, wenn ich mal den Kratos-Joker ausspiele und Xuii alle mache? Damit wir im Text weiter machen können ;)

Alternativ kann ich den Kratos-Joker auch auf andere Art verwenden. Also nicht einer Pwnage-Version, da Kratos momentan beschäftigt ist aber quasi nachdem Xuii "kraftlos" ist und er + seine Leute zu einem letzten Schlag aushalten wollen. Sprich den IA-Joker ;)

ich hab jetzt nicht ganz verstanden, was du gemeint hast, aber mir fällt da noch was ein: Der Joker kann auch so ausgespielt werden, dass nach einer Weile Gefecht allen die Energie wieder hergestellt wird, außer Xuii natürlich. Und damit hätte man einen erschöpften Xuii und einen tato, einen helldes, eine Aki und werauchimmer noch dazu kommt auf dem jeweiligen Top Level. Damit wäre das dann so oder so ziemlich schnell gegessen.

@Kay: Also, ich weiß nicht, ob du da jetzt noch was machen willst, oder kannst (also, ob du I-net und Zeit hast). Ich hab mal was offen gelassen. Ansonsten mach ich dann halt fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten