[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, stimmt, dann is die Stasis das beste. Und die Desorientierung kurz nachm Tiefschlaf passt auch ziemlich gut, wird eigentlich in allen SciFi-Serien die ich kenne zumindest zum Teil so dargestellt^^

Btw.: Sagt mal, habt ihr schon von Dragonball Evolution gehört? ich hab heut zum ersten Mal den Trailer gesehen und ein paar Infos drüber gelesen...und...mal echt...das ist ja ein dermaßener scheißdreck. Also ne, echt jetzt. Dieser Darsteller vom Goku...und die Storyänderungen...also, so wie das aussieht ist das beste am Film Chow Yun-Fat...und das auch nur, weil ich den SChauspieler mag. Aber ansonsten...boah, da würde sich Akira ja wie bei GT im Grab umdrehen, wenn er denn tot wäre ;)

Genau, so werd ich's auch machen. ^^

Hihi... Ja, Dragonball Evolution wird hoffentlich der Flop, von dem ich annehme dass dieser Film es wird. Das einzige, was mir am Trailer gefällt ist die Darstellung der Capsule-Technologie, wie sich das Motorrad da heraus bildet... und Chow-Yun-Fat mag ich auch sehr gern. Aber ansonsten dürfte der Film einfach ein Sakrileg für alle Dragonball-Fans sein. Denn ich glaube einfach nicht, dass so etwas als Real-Film gut rüberkommen kann. Da wären sie mit einer reinen CGI-Produktion vielleicht besser dran gewesen. Aber es gibt leider einen haufen Anime/Videospiel-Verfilmungen, die nichts taugen. Falls jemand AstroBoy kennt, auch da kommt bald ein Film...Und über eine Verfilmung zu Battle Angel Alita hab ich auch schon was gelesen. Tjaja... genug des Off-Topics... ich werd mir Dragonball Evolution höchstens am Kinotag oder auf DVD angucken. Denn vielleicht ist der Film ja wenigstens so schlecht, dass man drüber lachen kann. Oder man wird doch positiv überrascht... was ich nicht glaube. :rofl:

@Off-Topic: Was Astro-Boy angeht kann ich nichts sagen, aber Battle Angel Alita wird von niemand anderem dirigiert als James "I can´t believe I´m seeing this" Cameron. Egal wie hohl der Film im Endeffekt ist, ich geh soweit und propfezeie, dass er ein Blockbuster-Unterhaltungs-Spektakel im ganz großen Format wird. :love2:

ich denke, da kann ich Iggy ohne lang nachzudenken zustimmen. Mit ausreichend geld wird auch der hohlste film eine spektakuläre Materialschlacht, die alle zuschauer anzieht^^

Zu DB Evolution: kino.to...Ein Film der kaum etwas mit dem Dragonball zu tun hat, wie wir es kenne...einfach nur Bullshit. / Kugeln die von Magiern erschaffen wurden...Son Goku ein Strich in der Landschaft. Ich versuche mal das Zitat von A. T. wiederzugeben: "Die Fans sollen den Film eher als eine Art paralel Universum sehen." Des Weiteren gab er zu entäuscht gewesen zu sein... ^^

@ Angi: Wann geht es weiter?

sagt mal ist euch aufgefallen das das datum im forum nicht stimmt
[[[[[Aktuelle Informationen Zurzeit aktive Benutzer: 333 (Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 304)
Mit 14.965 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (28.04.2004 um 01:02). ]]]]] (kopiert um 22:04Uhr am 31.03.2009) xD

das nur mal am Rande ;) ^^

@Ultimate: Ich fands irgendwie ziemlich witzig, wie du Cell und Freezer dargestellt hast^^ Hab mir das echt gut vorstellen können. Da stellt sich die Frage, ob die zwei ne Beziehung haben, wenn die immer gemeinsam in der Hölle abhängen.

btw.: dieser eine, leicht irre ausruf von Cell hätte auch gut zu Freezer gepasst. Normal is doch der der paranoid-irre*g*

Apropos: @all: Mal so spieltechnisch: Kann man in der Hölle eigentlich stärker werden? Ich meine Goku hat sich im Jenseits auf SSJ3 Level trainiert. Und...wie lang ist in usnerem RPG jetzt seit DBGT vergangen? Da müssten Cell und Freezer doch ziemlich stark sein jetzt. Und reaper und Mya könnten ja auch "trainieren".

@Off-Topic: Was Astro-Boy angeht kann ich nichts sagen, aber Battle Angel Alita wird von niemand anderem dirigiert als James "I can´t believe I´m seeing this" Cameron. Egal wie hohl der Film im Endeffekt ist, ich geh soweit und propfezeie, dass er ein Blockbuster-Unterhaltungs-Spektakel im ganz großen Format wird. :love2:

Dem stimme ich ebenso mal zu 100% zu. ^^ Transformers hat es vorgemacht, dass man Mecha/Roboter-Action heutzutrage richtig schön darstellen kann. Und hey, ich hoffe ja immer noch auf meine Gundam-Verfilmung ^^

Zu DB Evolution: kino.to...Ein Film der kaum etwas mit dem Dragonball zu tun hat, wie wir es kenne...einfach nur Bullshit. / Kugeln die von Magiern erschaffen wurden...Son Goku ein Strich in der Landschaft. Ich versuche mal das Zitat von A. T. wiederzugeben: "Die Fans sollen den Film eher als eine Art paralel Universum sehen." Des Weiteren gab er zu entäuscht gewesen zu sein... ^^

2 Kumpels, pro Nase ein Sixpack - und das wird mit Abstand einer der unterhaltsamsten Filme dieses Jahres.
Nuff said. ^^

sagt mal ist euch aufgefallen das das datum im forum nicht stimmt
[[[[[Aktuelle Informationen Zurzeit aktive Benutzer: 333 (Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 304)
Mit 14.965 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (28.04.2004 um 01:02). ]]]]] (kopiert um 22:04Uhr am 31.03.2009) xD

das nur mal am Rande ;) ^^

Und was soll daran nicht stimmen? ^^°
Wenn du das ganze gestern reingestellt hast, er den Timestamp aber auf vorgestern datiert hat, nehme ich mal ganz spontan an, dass Mb eventuell mal wieder ein Update eingespielt hat - das bringt ja öfters mal Bugs mit sich.

Apropos: @all: Mal so spieltechnisch: Kann man in der Hölle eigentlich stärker werden? Ich meine Goku hat sich im Jenseits auf SSJ3 Level trainiert. Und...wie lang ist in usnerem RPG jetzt seit DBGT vergangen? Da müssten Cell und Freezer doch ziemlich stark sein jetzt. Und reaper und Mya könnten ja auch "trainieren".

Also sofern man den Körper behalten hat, sicher.

Und wir sind immer noch 72 AGT - auch wenn mir noch immer keiner die Antwort auf die Frage hat geben können, ob es sich bei "After GT" nun um die letzte FOLGE GT oder die letzte SZENE GT handelt - immerhin liegen zwischen den beiden auch nochmal gut und gerne 60-80 Jahre ^^°°°

Also mit dem Sixpack und dem DBEvo Film wär ich dabei. Das könnte in der Tat ganz amüsant werden.

Ich würde, ehrlich gesagt, mal einfach sagen, dass wir 72 Jahre nach der letzten Folge GT spielen. Weil die letzte Szene ist selbst für DBGT irgendwie zu sehr an den Haaren herbei gezogen. Ich meine kommt schon, die haben gut zwei oder drei generationen nach Goten und Trunks sogar die selben Frisuren wie Goku und Vegeta...ph...naja, egal. ich bin eben einfaxch dafür, diese Szene zu ignorieren.

@ Kay: mir geht es dabei eher um das 2004 was da steht xD also bei dem was ich kopierte ^^

@SM: Vielen Dank :) Ich dachte mri da AT die beiden ja auch, wenn sie nicht gerade kämpften, mit lustigen Gästiken usw... versehen hat, vor allem in der Hölle, wollte ich mal ein bisschen Witz reinbringen. Freut mich das du es lustig fandest ^^

halli hallo zusammen,

erstmal tut mir sehr sehr leid, dass ich mich jetzt schon so lange nicht mehr gemeldet habe.
Nach meinem "kleinen" Internetproblem hatte ich leider kaum mehr zeit für andere aktivitäten, da ich mich voll und ganz auf mein praktikum und eine hausarbeit konzentrieren musste, die ich diese woche abgeben musste.

habe daher eigentlich die letzten anderthalb monate nichts mehr gemacht außer arbeiten, arbeiten und arbeiten.

also tut mir wirklich leid, dass ich ohne bescheid zu sagen, so lange ausgefallen bin. würde jetzt gerne wieder einsteigen, könnte mich jemand freundlicherweise up 2 date bringen?

wäre super und thx im voraus!

@ Kay: mir geht es dabei eher um das 2004 was da steht xD also bei dem was ich kopierte ^^

@SM: Vielen Dank :) Ich dachte mri da AT die beiden ja auch, wenn sie nicht gerade kämpften, mit lustigen Gästiken usw... versehen hat, vor allem in der Hölle, wollte ich mal ein bisschen Witz reinbringen. Freut mich das du es lustig fandest ^^

das 2004 bezieht sich aber nicht auf das aktuelle Datum sondern auf den Moment, wo die meisten User gleichzeitig online waren. Ich glaub, 2004 lief noch Dragonball Z auf RTL2 und ich glaub, am 28.04 kam auch eine besondere Folge.. entweder Son Gokus erste Verwandlung in einen Super-Saiyajin oder irgendwas anderes in der Art. Mann, ist das schon lange her :goof:

@Yama: Wo setzt es denn bei dir aus? Was war noch das letzte, was du mitbekommen hast? Hast du noch gelesen, nachdem du das letzte Mal gepostet hast?

hey sm,

habe jetzt alles nachgelesen.

Könnte nur nochmal jemand im detail erläutern, was genau jetzt mit xuii los ist?

Xuii:

Also Xuii hatte die Namkianer terrorisiert und die Dragonballs gesammelt. ER rief den Drachen um seine Frau wieder zusehen, welche in den Köpfen anderer rumspucken kann. Als Lord Helldes, Tato und Aki ihn zusammen mit mächtigen Ki-Angriffen töten wollten, tauschte er seinen Platz mit Mya, welche starb. Xuii's Frau verunsicherte Tato und Mya landete in der Hölle. Aki fusionierte mit der mysteriösen Energie, welche eine Fusion zwischen Sentinel und Byakko war. Sie trakrierte Xuii, welcher merkte das er keine Chancce hatte und sich scheinbar stellte. Aki griff ihn an und jetzt steht er kurz vor der Vernichtung.

Ich denke das ist das Wichtigste :) Wenn ich was vergass, bitte nachtragen.

Xuii gibt auf, so ist das. ^^ er hat auch einfach keine Chance mehr. Xuii's Frau hat dafür gesorgt das Reaper in die Hölle kam. Nunja :)

WB Yama! :)

Xuii's Frau hat dafür gesorgt das Reaper in die Hölle kam.

Und damit einem anderen Bösewicht einen gefallen getan, muahaha-hust-keuch-haha. :devil: Die Antagonisten-Sozialkasse dankt. ;)

Edit: Hey, wäre DBEvo nicht eine "gute" Grundlage für ein Forentreffen?

Wenn bei einem Forentreffen anlässlich DBEvos tatsächlich Bier involviert iost, finde ich die IDee gut. Aber ich fürchte ohne einen Schubs in die richtige richtung (sprich: wenigstens gute getränke) wird DBEvo wohl eher frustend als belustigend wirken.

@Xuii: Ist der dann schon erledigt jetzt, oder wie? Ich mein, so wie sich das mit der Tracker Kugel liest ist der Drop gelutscht, oder? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten