[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann bastel ich mir einen, schick ihn an MajinKay und frag ihn, ob das so in Ordnung geht, ehe ich ihn in den Charakter-Thread poste.^^

weiß ich doch ^^ Aber ich richte meine Charaktere meistens nach meinen Mitspielern. Es ging doch schon einen Akajin, also würde ich nicht noch einen spielen. Reaper an sich ist schon einzigartig und obwohl mein Akajin natürlich ganz anders sein könnte, bevorzuge ich die Vielfalt... Mein Zweitchara wird sich wohl an Reapers Fersen heften oder spätestens dann auftauchen, wenn die sieben Tage vorbei sind. Bin noch fleissig dabei, an der Anmeldung zu werkeln.

Dich freut es, naja in sieben Tagen so weit kommen, dass man Reaper mal an die Haare kommt. xD Okay aber es ist gut ^^
Ich freu mich auch ^^ Naja einiger Maßen.

Luna, deine Mya ist doch stärker als mein Tato. Und Saiyajins werden schnell stärker ^^

Nebenbei gesagt: Finde die Verschmelzung von Dragonball, Fantasy- und Sci-Fi-Elementen wie sie hier im DBZ-RPG Unterforum "erzeugt" wurde echt ziemlich geil. Schade, dass ich nicht schon früher meinen Weg hierher gefunden hab. Auch euer Mirai-no-senshi-Wiki ist echt der Hammer, Respekt. Will jetzt nicht schleimen, aber über so viele Jahre ist sowas schon richtig toll.

Warum hat mir keiner Bescheid gegeben, dass es wieder läuft? >.<

Ähh... ^^°°°°° Von meiner Warte kann ich es recht schnell sagen: Weil wir uns in den letzten 2 Monaten wohl ständig verpasst haben online. >_<° Zumindest scheint es mir so, da ich dich nie wirklich in ICQ gesehen habe, wenn ich mal on war.

Aber hey, die Story ist frisch, die Story ist neu, und wirklich verpasst hast du auch noch nichts. Also los, ab mit dir in den HT. ^^

sehr schön was da bis jetzt passiert ist...aber wo finde ich infos zu diesem trinidir??? ^^

DieseR Trinidir. ^^ Und was Infos betrifft: Entweder bei Iggy nachfragen, oder sonst den NPC-Thread durchstöbern. Ist, glaube ich, eine der wenigen Charas, die es noch nicht ins Wiki geschafft haben. (Warum eigentlich?) ^^°

Nebenbei gesagt: Finde die Verschmelzung von Dragonball, Fantasy- und Sci-Fi-Elementen wie sie hier im DBZ-RPG Unterforum "erzeugt" wurde echt ziemlich geil. Schade, dass ich nicht schon früher meinen Weg hierher gefunden hab. Auch euer Mirai-no-senshi-Wiki ist echt der Hammer, Respekt. Will jetzt nicht schleimen, aber über so viele Jahre ist sowas schon richtig toll.

Tja. Sieben Jahre. Viele, kreative Köpfe. 'Nuff said. ^^ Jeder bastelt eben irgendwann sein persönliches Stück Spielwelt hinein, und da das DBZ-Universom sehr anpassungsfähig ist, passt auch alles irgendwie ^^

Warum hat mir keiner Bescheid gegeben, dass es wieder läuft? >.<

Es war auch ne zeitang relativ ruhig hier ^^. Aber wie Kay schon sagte: The show can go on. Also Void packen und rein in den HT, sowie bei Lust und Laune in IRC vorbeischauen, wo Kay, Iggy und ich mit einer Palette an "schrägen" Dialogen lauern von Aktuellem bishin zur Nostalgie ;)

Mh ok, werd mich bei Gelegenheit an's Nachlesen machen und Irc wieder installieren.

Klingt wunderbar. ^^ Würde mich freuen, von dir wieder was zu hören/lesen/sehen ^^

Ah ja, EDITH ruft mir mal wieder zu, dass ich was vergessen habe. ^^° Und zwar aktualisiere ich gerade mal wieder ein wenig das Wiki. Ab sofort können Kijin ebenfalls reingestellt werden. Werde in den nächsten Tagen da auch die Datenbank ein wenig auf den neuersten Stand bringen. Im übrigen ist auch jeder herzlich willkommen, der selbst ein paar Dinge reinstellen will. Wenn es Fragen zum "How to...?" gibt, einfach in den BGT damit! ^^

@Irv: Einer Meinung mit Kay, schwing deinen Hintern wieder hier her! :)

@Ultimate: Trinidir ist ähnlich wie Reaper ein "Bösewicht", die schon seid ein paar Sagen immer wieder Stolpersteine in die Wege einiger Charas gelegt hat. Sie gehört dem Volk der Nachtmahre an (Irgendwo schwirren die im Rassenthread rum) und ihre Fähigkeit besteht darin selbst aus großer Entfernung in die Gedanken anderer Personen einzudringen, je schlechter die Gesinnung umso einfacher. Ich dachte mir das Reaper auch mal etwas Unterstützung erhalten könnte, die bösen Buben sind meist einsam. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten