[...]
der uropa ist jemand der nicht unbedingt auf gewalt steht, aber dennoch ist er ein mitglied eines kriegervolkes
[...]
Ähem. Ein paar Auszüge aus deinem Charaprofil:
Er gilt auf seinem Planeten als einer der weisesten Männer, wie auch einer der Intelligentesten. [..] Er ist ein gerechter Mann, der es nicht auf Gewalt anlegt, aber bereit ist zu kämpfen, wenn er muss. Er ist ansonsten sehr aufgeschlossen und eigentlich sehr kontaktfreudig. Er mag Kinder. [...]
Seine Intelligenz, die ihn zu einem Akajin macht, der sowohl die Klug und Weise,
wie auch zu einem Krieger macht.
Seine Weisheit
[...]
Verabscheut Krieg
[...]
Und jetzt noch einmal ein paar Statements aus dem HT:
ulti schrieb:
"wenn er es wirklich ist... und es liegt nicht fern das er sich zu einem Krieger entwickelt hat. Das würde diese Zerstörungspur erklären, diese Wut und den Zorn, dieser Blutdurst. Wenn wir wirklich seine Spur haben, dann ist er sehr stark geworden." Der alte Mann musste seufzen als plötzlich die Tür zu seinem Gemach sich öffnete und ein zweiter uniformierter Mann rein kam.
ulti schrieb:
"Sehr schön, wir nehmen Kurs auf die Erde, informiert die Regierung über unsere Ankuft. Sollte mein Urenkel dort sein werden wir ihn mitnehmen, so das er wieder unter Akajins lebt. Sollte uns die Regierung keine Kooperation anbieten macht unsere Krieger bereit. Auch wenn sie Kooperieren, brauchen wir vielleicht unsere reinen Krieger um reaper mitzunehmen, er war schon als kleines Kind schwierig wenn man ihn mitnehmen musste..."
ulti schrieb:
WENN WIR KRIEG FÜHREN MÜSSEN, DANN KÄMPFEN WIR!!!!!
ulti schrieb:
"Komm wir gehen nach hause." "Nein das geht noch nicht," Reaper blickte hoch zu seinem Urgroßvater.
"Was meinst du?" sprach der alte Akajin, "Warum geht das noch nicht?" fragte der Lord. "In sieben Tagen gibt es ein Tunier auf dem ich Rechnungen zu begleichen habe..."
ulti schrieb:
...und wieso System? Kampfareal? Wozu...sie haben keine Chance gegen mich...der Verlierer stirbt." [...] "Mein Urenkel möchte jetzt trainieren gehen, zeig ih alles."
Fällt was auf? Nein? Mir schon. -.-
Du beschreibst Razul im Vergleich zu Reaper als einen weisen, überlegten Kämpfer, der davon besessen ist, seinen Urenkel zu finden. Soweit - sogut. Nun, das hat er. Mission accomplished! Also was treibt ihn dazu, Reaper auf einmal mit all den Ressourcen zu unterstützen?
Razul HASST Krieg. Er will nur kämpfen, wenn er MUSS. Er ist intelligent genug, um erkannt zu haben, dass Reaper außer Kontrolle ist. Er weiß von der Zerstörung und dem Leid, das er auf der Erde angestellt hat - alles was im Gegensatz zu dem Ehrenkodex eines Kriegers steht und wohl auch sehr gegen die Ideale des alten Kriegers läuft. Reaper SAGT ihm wortwörtlich ins Gesicht, dass er die anderen Kämpfer töten will, er macht keinen Hehl daraus, trotzdem unterstützt in Razul und betrügt damit seine eigenen Ideale. Er schlägt ihm sogar vor, wie genau er diese öffentliche Hinrichtung planen soll. (btw: Das KO-System heißt nicht, dass du den Gegner KO schlagen musst, und du hast eben mit keinem Wort erwähnt, dass Razul gegen das töten wäre.)
Mit anderen Worten: Dein Lord erscheint mehr als Oppurtunist, als tatsächlich als ehrenvoller Kämpfer, der er wohl als Mitglied der Kriegerkaste wäre.
[...]
und wenn du mit reihenfolge meinst so mya erstse, so und so 2ter etc...das würde wegfallen. ich hätte mir das eher so vorgestellt das man nur so schreiben würde: mya hatte den kampf gegen gegner abc... mit leichtigkeit gewonnen, reaper machte gegner xy platt. und das das eben nur darauf hinauslaufen würde das man eben die kämpfe der charas beschreibt ^^
und es müssten auch nicht 60 sein ^^
EDIT:
also ich dachte ansonsten an 16 (das würde ich dann im ht edit)
wer macht den jetzt alles mit?
1.reaper
2.lord helldes
3.mya
4.tato
5.sentinel
6.kratos
7.Kyuchiro
8. Niju
wer fehlt jetzt noch?
Ob 16 oder 60, das ist ein ausgewachsenes Turnier. Hast du eigentlich eine Ahnung, wie viel Zeit bei sowas drauf geht? Es hatte schon einen Grund, warum wir Tuniere EXTRA Threads gewidmet haben in der Vergangenheit.
Und was bringt dich eigentlich auf die Idee, dass da automatisch alle Charas mitspielen? Oder, um es einmal anders auszudrücken: Warum sollte Sentinel gegen IRGENDEINEN anderen Charakter kämpfen, außer Reaper? Reaper hat ALLE anderen herausgefordert und nicht zu einem geregelten Turnier eingeladen... Vor allem, da es in erster Linie darum geht, einen Aggressor loszuwerden, nenn mir eine logische Erklärung, warum sich die Verteidiger dieses Planeten gegenseitig schwächen sollten, wenn es nur um EINEN Gegner geht? (Von dem Vertreter der NRRA mal abgesehen, den kennt ja bis dato keiner.)
Hab mir mal dreisterweise erlaubt, mich im mirai-no-senshi wiki anzumelden und einen Artikel zu Nijuichi und der NRRA (Neuen Red Ribbon Armee) zu erstellen. Ist natürlich noch etwas Feintuning erforderlich.
Dreist ist das nun wirklich nicht ^^ Bin im Gegenteil sogar sehr froh, wenn du beim Wiki ein wenig mitschreiben wilst.