[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich weiß, nur wie gesagt habe ich ja nichts dagegen wenn ihr ihm gegenübertreten wollt und da sollte bei einem kampf doch zumindest daran gedacht werden ^^

@Archangel Luna & UltimateGoku: Ich find's irritierend, dass ihr manchmal die Reaktionen fremder Spielercharaktere vorweg nehmt. Gut, solange ihr nichts charakter-untypisches schreibt, gehts noch. Aber es irritiert mich trotzdem, irgendwie ^^

ja eure sind ja auch kinder, bis auf tato der is ja 519 jahre alt oder so xD

@ quinn: ja deswegen ^^ solange man schätzt was der chara macht ^^ und du kannst ja eben auch andere "benutzen" wenn du zum beispiel mya ja nicht auf eine blumenwiese setzt und sie singen lässt xD

@ Quinn:
Ich mach nichts großartiges! Hauptsächlich mein Chara ;D Das ist ehere so neben Story xD was so nebenbei passiert. ALS würde man nicht den jeningen angucken wenn der rumschreit.

@Ulti:
Klappe xD

wuff, hab ich das wirklich gesagt? o.O''' ... kann mich nicht erinnern XD

Zumindest bist du (metaphorisch gesehen) nebengestanden und hast genickt! ^^

Hab ja vor, hier lange dabei zu sein.

Das hört man gerne ^^

@Archangel Luna & UltimateGoku: Ich find's irritierend, dass ihr manchmal die Reaktionen fremder Spielercharaktere vorweg nehmt. Gut, solange ihr nichts charakter-untypisches schreibt, gehts noch. Aber es irritiert mich trotzdem, irgendwie ^^

Muss mir erst den HT ansehen, aber ich unterschreib das mal genau so. Ich denke, niemand hat ein allzu großes Problem, wenn jemand anderes seinen eigenen Chara ein wenig einbringt oder mitbenutzt, aber dann auch so, wie der - oder diejenige sich das wünscht.

Zumindest bist du (metaphorisch gesehen) nebengestanden und hast genickt! ^^

nicken? nicken? Ich kann gar nicht nicken! Ich hab nicht mal nen Nick-Name XD *duck*

aber vielleicht hast du doch recht, wenn ich so überlege ... lange verdrängte Erinnerungen schießen hoch ... *angstkrieg* *schüttelfrostkrieg* ... wer ist eigentlich momentan Moderator/Erzähler?

nicken? nicken? Ich kann gar nicht nicken! Ich hab nicht mal nen Nick-Name XD *duck*

aber vielleicht hast du doch recht, wenn ich so überlege ... lange verdrängte Erinnerungen schießen hoch ... *angstkrieg* *schüttelfrostkrieg* ... wer ist eigentlich momentan Moderator/Erzähler?

Tja, selbst schuld, wenn du sie eben schon so lange verdrängst. *gg* ^^

Also, Mods sind immer noch DU (!), Manu und ich, SL vom aktuellen Thread Luna.

Ich find's irritierend, dass ihr manchmal die Reaktionen fremder Spielercharaktere vorweg nehmt. Gut, solange ihr nichts charakter-untypisches schreibt, gehts noch. Aber es irritiert mich trotzdem, irgendwie ^^
Ein paar zusätzliche Infos von meiner Seite:

Für "fremdgesteuerte" Reaktionen oder Handlungen - harmlose hauptsächlich - kannst du auch im HT am Postende per [*Text*] auf Sachen hinweisen, die mit deinem Charakter passieren bzw. nicht passieren sollen z. B. wenn er mal nicht "entdeckt" werden soll oder zumindest erst nach Aufforderung oder ähnliches.

Ich z. B. hab zu Beginn meiner RPG-Spielerei am Ende immer geschrieben "Hoffe das geht klar." ^^" Sicher ist es nicht unbedingt notwendig aber ein "nett zu wissen"-Aspekt.

Vielleicht noch was zu PvP-Kämpfen: Verlauf (bei Besonderheiten), sowie Sieg/Niederlage werden meist per PN kurz besprochen. Ist eventuell schon bekannt oder logisch, doch wusst ich nicht ob der Part in Kay's FAQ mit drinsteht.

Kijinsystem: im neuen HT bisher nur in Form von Suzaku aufgetaucht. Kijin sind Spirits mit eigener Persönlichkeit, etc, die sich ihre Träger selber aussuchen und in Ausrüstsungsteilen hausen (Waffen, Schmuck, Rüstung, etc). Sie erlauben den Trägern das Ausführen von begrenzter Elementmagie und der Spiritfusion, die mit dem aktuellen Powerlevel skaliert. Das heißt Träger kann SSJ2 ist die Spiritfusion ebenso stark. Die Kijins sind rein optional, doch wollt ichs kurz erwähnen aufgrund einer meiner letzten HT-Posts.

sind die kijins so grob gesehen wie die spirits bei shaman king? also n gan grober vergleich?

will nicht nerven, aber im ht gehts nich irgendwie voran ^^

@Luna: Was meinst du, wie amateurhaft ich damals im TR geschrieben hab? Wie schon gesagt, ist eine Sache der Übung. Ich hab auch alles von anderen abgeguckt XD

O,O ich muss sagen, ihr schreibt alle so tolle Texte ^^ Manchmal komme ich mir vor als würde ich das blöd formuliern. Aber naja ^^

Zu meiner Anfangszeit hab ich zu erst nur Dreizeiler geschrieben! Eine Sache die -egal ob RPG oder Forum an sich - nicht immer gerne gesehen wird. Ich bin ja schon viele Jahre dabei und hab gesagt bekommen, dass sich mein Schreibstil verbessert hat. Das war ein Motivationsschub ^^

Die normalen Ki-Bälle sind natürlich schwach für einen Kämpfer wie Reaper. Die sengen ihn nur ein wenig an und er kann sie sehr leicht abwehren. Die Tracker-Kugel ist da schon etwas anderes. Wie bereits geschrieben verfolgt sie ihr Ziel, ist dabei auch ziemlich schnell. Sie ist wohl stark genug, um einen ganzen Stadtteil zu sprengen, die Kraft ist jedoch auf ein kleines Ziel gebündelt. Reaper kann sie natürlich neutralisieren, irgendwie. Tu dir ruhig keinen Zwang an. Tato ist noch ziemlich schwach. Darfst ihn auch gern ein wenig verprügeln, wenn du magst. Das überlasse ich ganz dir, was du mit ihm machst. Nur töten ist natürlich tabu. Du kannst ihn weiter beleidigen oder demütigen, dann wird er umso härter trainieren und umso wütender werden.

das auf jeden fall. ^^ Ich bin sehr zufrieden. Ich hätte theoretisch noch etwas schreiben können, aber ich wills nicht übertreiben. Tato ist erstmal kaputt.

naja ich denke er ist ein saiyajin, und dem tode war er jetzt auch nicht nahe^^ gib ihm ein paar minuten zum erholen dann dürfte er mindesten wieder alleine stehen könne, bin froh das du zufrieden bist ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten