UltimateGoku
Alex Mercer
ja ich weiß, nur wie gesagt habe ich ja nichts dagegen wenn ihr ihm gegenübertreten wollt und da sollte bei einem kampf doch zumindest daran gedacht werden ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wuff, hab ich das wirklich gesagt?''' ... kann mich nicht erinnern XD
Hab ja vor, hier lange dabei zu sein.
@Archangel Luna & UltimateGoku: Ich find's irritierend, dass ihr manchmal die Reaktionen fremder Spielercharaktere vorweg nehmt. Gut, solange ihr nichts charakter-untypisches schreibt, gehts noch. Aber es irritiert mich trotzdem, irgendwie ^^
Zumindest bist du (metaphorisch gesehen) nebengestanden und hast genickt! ^^
nicken? nicken? Ich kann gar nicht nicken! Ich hab nicht mal nen Nick-Name XD *duck*
aber vielleicht hast du doch recht, wenn ich so überlege ... lange verdrängte Erinnerungen schießen hoch ... *angstkrieg* *schüttelfrostkrieg* ... wer ist eigentlich momentan Moderator/Erzähler?
Ein paar zusätzliche Infos von meiner Seite:Ich find's irritierend, dass ihr manchmal die Reaktionen fremder Spielercharaktere vorweg nehmt. Gut, solange ihr nichts charakter-untypisches schreibt, gehts noch. Aber es irritiert mich trotzdem, irgendwie ^^
O,O ich muss sagen, ihr schreibt alle so tolle Texte ^^ Manchmal komme ich mir vor als würde ich das blöd formuliern. Aber naja ^^