[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ihhr..kann sich noch wer an mich erinnern?bin schon ewigkeiten nicht mehr online gewesen...naja ich hab im letzten halben jahr abschlussprüfungen gehabt und bin dann noch zu guter letzt umgezogen und noch in die ferien gegangen...

WAs ich eigentlich damit sagen möchte, ist, ob ich einen Einstieg hier wieder finden könnte..alledings hab ich keineeeeeeeeeeeeeee ahnung wie es vorwärts gegangen ist...

Heeey :D
Jaa ich erinnere mich ich musste auch stoppen mein Nick war Vegeta =D >< ich hatte auch abschlußprüfungen & Co. ^^ Hast du dir das im HT durch gelesen? ^^
Ich gucke mal wo ich einen Einstieg finden kann :D Sag mal hast du schon ein Chara? ^^

Ein Einstieg ist immer möglich, auch mit deinem vorhandenen Charakter (leider noch ohne Ehemann). Da die neue Story gerade erst angefangen hat, kannst du Shanté einfach zur Raumkapsel-Einschlagstelle bringen, wovon in-game in Nachrichten, etc momentan die Rede ist. Ansonsten Kay dazu drängen, dass er Azrael schneller auf die Erde bringt oder Iggy für einen Plausch mit Marafinn ^^

kla kannst du mit einsteigen da ja sozusagen der "anfang" nocht nicht statt gefunden hat, bzw. das schlüsselereigniss ^^
kurze einführung es sind mehrere auf der erde, bzw einige sind auf dem weg dorthin, die ein unbekannets schiff auf der erde erwarten, es geht durch die nachrichten und die regierung ist ebenfalls interessiert. es gab zwischen einigen charas schon ein erstes treffen und kleine konfrontationen. aber momentan laufen sie alle alleine oder zu zweit durch die gegend.

es gibt auch eine raumflotte die sich auf dem weg zu erde gemacht hat und jetzt ein paar leute auf die erde schickt, welche dies mit der regierung abgesprochen hat. momenater stand-> 1std 30 min vor ankunft der raumkapsel auf der erde.

ich hoffe ich hab das einigermaßen gut wieder gegeben ^^

Hey ihhr..kann sich noch wer an mich erinnern?bin schon ewigkeiten nicht mehr online gewesen...naja ich hab im letzten halben jahr abschlussprüfungen gehabt und bin dann noch zu guter letzt umgezogen und noch in die ferien gegangen...

WAs ich eigentlich damit sagen möchte, ist, ob ich einen Einstieg hier wieder finden könnte..alledings hab ich keineeeeeeeeeeeeeee ahnung wie es vorwärts gegangen ist...

Hey, ein sehr gut bekanntes und immer gern gesehenes Gesicht. :)

Schön, wenn du dich wieder hier einfindest!

Bist du auch mal wieder in Skype online? Wir haben ja eeee~wig nicht mehr miteinander gequatscht ^^

also, etwas was mir aufgefallen ist, da war doch in der story noch so 2 frauen im café und ein mann auf dem friedhof? o.Ó was is eigentlich mit denen? und was ich geil finden würde wäre die beiden aus der shimigami welt wenn die noch i-was unvorhergesehenes machen, etws was die stpry so zum ersten höhepunkt geleitet bevor die kapsel landet ^^

man muss ich euch nerven xD

So auf der Wiki-Seite sowie im R & F-Thread stehen jetzt Grundinfos zur Intergalaktischen Allianz :). Erweiterungen von Infos können noch folgen.

Als gutes Beispiel dient Mya's Vernichtung der Politiker: Die Planeten wollten ihre Selbstständigkeit nicht verlieren und interne Sachen weiterhin selbst regeln. Folge: Politiker starben wegen ihrer Neugier zur Raumkapsel. Klingt hart, doch waren sich alle einig das nicht bei jeder "Bedrohung" gleich die IA-Armee kommt ^^. Regierung arbeitet meist unabhängig von der ernannten IA-Vertretung.

Die IA ist wie schonmal erwähnt, eine Fraktion die sich indirekt auf die gesamte Spielwelt auswirkt und nicht für die Ereignisse momentan oder in der Zukunft. Wenn sie mal aktiv werden sollte bzw. ich was geplant habe, lass ich es wissen.
Paradebeispiel für ein Eingreifen: Die beendete Saga "The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten"

Zu guter letzt ein kleiner "Tipp": Nur weil Menschen keine SSJ x-Kräfte haben, sollten sie nicht unterschätzt werden. Durch den technischen Austausch mit den anderen Völkern gab es einige Möglichkeiten um ein Kräfteunterschied temporär aufzuheben. Natürlich hat nicht jeder Bewohner die Methoden, sondern NUR die Unterpartei, die in der IA seine Heimat vertritt. Vergesst auch nicht: Kratos selber hat dies organisiert und hat praktische Erfahrungen bei "ungleichen" Kräfteverhältnissen ;)

ich denke das wird noch lustig ^^ aber jemand müsste mal weiter schreiben wie schon oben erwähnt. es steht jetzt genau eine stunde vor ankuft, wenn ihr noch nicht so weit seit dann schreibt am besten einfach...z.B. [4Std. vor Landung - Erde....

aber wem erzähl ich das, aber etwas sollte schon noch passieren bevor sie landet, und so ein kleines zusammentreffen an der vermeindlichen landestelle bevor die kapsel landen wird, wäre dochauch cool ^^

Ganz nebenbei hab ich in der letzten Zeit auch mal wieder den IceChat aktiviert. ^^ Für alle diejenigen, die es interessiert: Der Mirai-no-senshi IRC Chat ist wieder online. ^^

server: irc.quakenet.org
channel: #mirainosenshi

Post im HT kommt demnächst.

Etwa Nostalgie-Gefühle ^^? Ich hab die alten Chatlogs auf der ext. Festplatte von meinem Dad immer parat =). IRC müsst ich mir wieder drauf werfen, da ich mein PC erst neulich freiwillig formatiert habe. Theoretisch könnt ich auch Skypen (mit Mikrofon und Lautsprecherboxen), aber du weißt ja mein RL-Charakter und so ;(.

Ansonsten wenn du in der Shinigamiwelt irgendwelche Rico-Seelenspezifische Infos finden möchtest, nur zu. Bisher hab ich die Todesgötter nicht richtig integriert, was am fehlenden Rasseneintrag zu sehen ist. Die in-game Hilfe wäre da ein guter Anlass.

Etwa Nostalgie-Gefühle ^^? Ich hab die alten Chatlogs auf der ext. Festplatte von meinem Dad immer parat =). IRC müsst ich mir wieder drauf werfen, da ich mein PC erst neulich freiwillig formatiert habe. Theoretisch könnt ich auch Skypen (mit Mikrofon und Lautsprecherboxen), aber du weißt ja mein RL-Charakter und so ;(.

Natürlich Nostalgie. ^^ War ja immer grenzgenial. Und wie der momentane Chat mit Puu beweist, ist es das noch immer ^^
Skype ist so eine Sache. Tendentiell auch immer lustig, aber manchmal ein wenig sehr von Hardware abhängig, die bei mir im Moment nicht gerade sehr toll ist... -.-

Ansonsten wenn du in der Shinigamiwelt irgendwelche Rico-Seelenspezifische Infos finden möchtest, nur zu. Bisher hab ich die Todesgötter nicht richtig integriert, was am fehlenden Rasseneintrag zu sehen ist. Die in-game Hilfe wäre da ein guter Anlass.

Okiedokie, werd das im Hinterkopf behalten ^^

Hallo alle miteinander. Ich würde ja gerne auch noch einsteigen und bin auch gerade dabei, einen Charakter zu basteln, den ich dann MajinKay schicken werde, ehe ich ihn in den Chara-Thread poste. Maximal SSJ Stufe 2 erlaubt, gell? Zu welcher Zeit spielt die Story? Oder ist das Ganze als eine Art Parallel-Universum zu betrachten? Weil ich mir für meinen Saiya-jin ja eine Geschichte überlege und da auch die Knechtschaft der Saiya-jins durch Freeza berücksichtigen müsste. Oder spielt die Story in weiter Zukunft? Oder in der Vergangenheit?

stimm was is eigentlich in diesem hier das max? archangel müsste das ja eigentlich wissen^^ also zumindest hierfür

und für quinn-> einfach mal so n paar posts lesen damit du weißt worum es geht und was los is ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten