[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kay ist ständig schneller als ich mitm Posten >_<. Ich glaub du hast schon im Vorraus mind. 10 mögliche Antworten für den HT in Word gespeichert!!!

Ehm ich bin nicht da wo ihr seid ich glaube das mit 19 uhr mache ich weg oder? das ist zuschnell! ^^

Edit:
Oder ich lösch mal den ganzen Eintrag xD

ähhm kay...reaper's schiff steht eigentlich auf dem mond xD aber egal, mit landestelle meinte ch wo reaper auf die erde gekommen ist, ich denke wir ändern das dann jetzt einfach das ich da gelandet mit mit bruchlandung xD

Kay ist ständig schneller als ich mitm Posten >_<. Ich glaub du hast schon im Vorraus mind. 10 mögliche Antworten für den HT in Word gespeichert!!!

Nö, Kay tippt nur schneller als sein eigener Schatten. ;)
Im Ernst: Es gibt immer jemand schnellernen...

Ehm ich bin nicht da wo ihr seid ich glaube das mit 19 uhr mache ich weg oder? das ist zuschnell! ^^

Edit:
Oder ich lösch mal den ganzen Eintrag xD

Wie zum Beispiel die Dame hier ^^

Yo... also einer von euch beiden sollte jetzt ein wenig edieren. ;) Macht das untereinander aus. ^^

ähhm kay...reaper's schiff steht eigentlich auf dem mond xD aber egal, mit landestelle meinte ch wo reaper auf die erde gekommen ist, ich denke wir ändern das dann jetzt einfach das ich da gelandet mit mit bruchlandung xD

Hmm... Stimmt... gut, dass du mich darauf hin aufmerksam gemacht hast. Das bringt mich gleich einmal auf ein paar Dinge. ^^

1. Erde - Mond. Selbst im DBZ Universum ist da Weltall dazwischen. Wie hast du dir das sonst vorgestellt? ^^

2. Mir fehlt noch die Rassenbeschreibung deines Akajin. Zumindest sehe ich nichts davon in den betreffenden Threads ^^

SRY für doppelpost - seit ihr eingeschüchtert wegen der in fast extase verfassten post im ht? xD sagt ruhig wenn wir weniger posten sollen xD

SRY für doppelpost - seit ihr eingeschüchtert wegen der in fast extase verfassten post im ht? xD sagt ruhig wenn wir weniger posten sollen xD

"Eingeschüchtert" ist wohl definitiv die falsche Wortwahl... >_<

Lass mich es versuchen, dir zu erklären:
Mal abgesehen davon, dass die die meisten von uns mittlerweile doch größere Verpflichtungen und Arbeiten in Job & Studium haben und es dadurch einfach nicht *so* möglich ist, täglich einen vergleichbaren Zeitaufwand fürs Posten zu betreiben, ist es im Moment durchaus auch so, dass es einfach keinen wirklich roten Faden gibt. Eure ... fast extase verfassten posts... der letzten Zeit sind OK, da sie ein wenig Charaplay zwischen euren beiden Charakteren ermöglichen, allerdings betrifft das genau EURE beiden Charaktere, was ihr - direkt oder indirekt - ja so beabsichtigt habt.

Daher würde mein Vorschlag an Luna eher lauten, mal die Storyline ein wenig anzukurbeln, um den anderen vorhandenen Charakteren einen gewissen Einstieg in die Storyline zu ermöglichen.

@ Luna Edits werden nicht immer gelesen. Besonders wenns ein paar Tage/Wochen ruhiger zugeht ;). Von daher sind Doppelposts manchmal sinnvoller als zu hoffen dass jemand zufällig nochmal den BGT durchstöbert ^^

ja das mit jobs und co war mir kla^^ es gibt doch an sich einen roten faden- es sind nur noch wenige std bis die kapsel ankommt, und es gibt doch eigentlich ne menge leute die sich auf dem weg zum mlandeplatz machen wollen, unsere beiden charas sind ja schon da ;)

okay ^^ mit dem doppelpost ist aber nur sinnvoll wenn schon etwas zeit vergangen ist ^^

Also.
Erstmal ist im moment eine kleine Freie Phase. Damit jeder etwas die anderen kennt.
Ich werde mir die Tage einen neun Chara überlegen müssen. Es ist das selbe Spiel wie es die meisten kennen Gute gegen die Bedrohung. Doch der neue Chara wird nicht als kleines kümmerliches was auch immer anfangen, er wird schon um einiges Stärker sein.
Ich werde dann im Teil Vorgeschichte, etwas mehr erläutern. Der Einstieg ist eigl. garnicht so schwer. Für die die neu rein kommen möchten. Ist eine Lösung zufinden.

Zur Kapsel. Ich werde ein bisschen warten. Es muss mir jemand zurück schreiben. Dann werde ich weiter sehen. Sobald die Kapsel gelandet ist. Folgt eine kleine Einführung worum es wirklich geht. (Also was in ferner Galaxie passiert.)

Und das mit den extasen. Ich fand das villt. schön und gut, aber andere haben nen Job, Studium. Ich mache ja selbst was hartes. ^^ Und ich will keinen Überlasten.

Noch Fragen? ^^

An der Stelle finde ich es Schade, dass diverse Threads leider mit einen der ersten Abstürze anno 2002/3 den Geist aufgegaben haben - Jumpy hatte damals ein sehr interessantes und feines Posting in Bezug auf "Spieler vs. Charakter" on gestellt. Aber gut, um einen kurzen Abriß davon zu geben:

Spielerwissen ist nicht Charakterwissen.

Als Spieler wissen wir, dass Luna die Story leitet und können Vermutungen anstellen, dass es sich bei der Kapsel um was "Besonderes" handelt, die die Story in Schwung bringt.

Die Charaktere in der Spielwelt verfügen aber nicht über diese Informationen, sie müssen sich an die Fakten halten, die sie im Verlauf der Geschichte erhalten haben. Ein unbekanntes Schiff nähert sich, aber es wird angenommen, dass es keine feindlichen Absichten hat. Punkt. Ende. Für die Charaktere ist das ungefähr dasselbe, als wenn wir im Radio hören würden: "Ein Autobus ohne Nummernschild wird in zwei Stunden in unsere Stadt kommen." Und das reißt ja wirklich niemanden vom Hocker, oder? ^^

da hast du recht und dieses player vs chara ist glaube ich genau das was das ganze so interessant macht da die charas ja allein durch die fakten dr nachrichten etc... vermutungen anstellen ^^

und nein das mit dem bus wäre bestimmt nur interessant wenn es hieße, der bus ist fahrerlos xD

Jap, Mya wartet ja nur sehnlichst darauf, weil ihr Meister ihr gesagt hat das villt. etwas besonderes landen wird das ihre Fragen villt. klärt. Doch Wirklich Sicher ist sie ja auch nicht. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten