[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hörmal da ist überhaupt kein bild, zumindest mein explorer zeigt es nicht an >< ochmennnnooo

Die beschreibung ist gut ;D Schlimmer als Vegeta xD das will ich ja mal sehen ^^

naja was ich noch nicht herausgefunden habe ist: ich habe eine Story über reaper's Kindheit geschrieben die würde ich gerne in seine Charabeschreibung verlinken ^^

@Ulti: Du kannst deine Sig im Kontrollzentrum vollständig löschen, dann ist auch aus die Maus. Problem ist aber nur, dass wenn du jemals wieder eine erstellst, ALLE deine Postings im Forum, die die Sig nicht dezediert deaktiviert haben, diese auch wieder anzeigen.

Kurzum: Es ist leichter und auch wesentlich schneller, wenn du einfach dieses kleine Häkchen wegmachst. Das ist eine Arbeit von vielleicht 0,5 Sekunden und lässt dir auch vollkommen die Möglichkeit, all deine restlichen Postings mit deiner individuellen Signatur zu untermalen. ^^

oh cool das macht die sache einfacher ^^ danke

achja und wann werden azrael und co zur erde kommen?

Siehe HT :)

Kurze Erklärung zur IA (Intergalaktischen Allianz): Kratos hat seit 'Invictus' mit den verschiedenen Rassen eine Art Pakt geschlossen um sie bei Gefahr unabhängiger vom "Hohen Rat", der galaktischen Kontrollinstanz werden zu lassen + um die Interaktion zu fördern. Die bisherigen Teilnehmer: Formwandler (Planet: Lunoa Prime), Namekianer (Neu Namek), Yadratianner, zum gewissen Teil Gemuse (Saiyajins), Erde. Kratos hat den Kompromis vorgeschlagen, dass jeder Anführer das Volk selbst entscheiden lässt, ob sie mitmachen. Sodass es unter den Planeten selbststände Gruppen gibt, die die Rasse vertreten, damit die Anführer weniger Stress haben. Auch müssen z. B. die weniger kämpferischen Rassen in einem "Krieg" nicht mit Muskelmasse mitmischen, sondern jeder auf seine Weise. z. B. Yardrat mit ihren Technik-Lehren oder Volk X mit Technologie. Oder gar nicht!
Im Extremfall kommt eine Armee von vier weiteren Völkern dazu, wenn das andere irgendwie bedroht wird ähnlich wie bei der Invasion der Insektoiden.

die ist ja doof xD einfach meinem 215kg schweren über 215cm monster den spass zu verderben xD

ne ist cool das ist ne überraschende wendung ^^

Die IA wirkt sich nicht immer direkt auf die momentanen und zukünftigen Ereignisse aus, sondern eher auf die Gesamtwelt im Hintergrund. Offiziel ist davon in-game nichts direkt. Man merkts hauptsächlich daran, dass mehr Fremdrassen herumspazieren.

Und keine Bange: Es wird wegen keiner Kleinigkeit das Himmelsfahrtkommando auf ein Charakter gehetzt. Die IA ist hauptsächlich passiv "spürbar", dass 5 vs 1 Szenario tritt nur auf, wenn z. B. die Erde gegen eine massive Übermacht mal wieder antreten muss oder ein böser NPC Kratos ärgert und ich es als Example zeige ;) Für alles andere genügen die Erdverteidiger (was bei der Allianzgründung auch ein Argument war: Die Anführer müssen nicht wegen jeder Bedrohung ne Armee lossenden, da die Erdkämpfer bisher immer ausgereicht haben) und/oder Kratos.

jo kannst du mir hier mal den link von der charakterbeschreibung reinsetzten ^^
ja ich denke da wird eher kratos gebrucht als ein paar menschen, zumindest bei reaper ^^ der junge hat ja nun auch schon ein paar planeten auf dem gewissen wenn auch eher selten weil er immer hilft was er ja absolut hasst, aber wenn du dir den anfang durchgelesen hast das mit dem drachen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten