[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, schön dabei zu sein.

ich habs so verstanden, dass bei "a new threat" das Maximum SSJ2 ist, in der anderen, aktuellen Saga aber SSJ3.

Bei [A new threat?] Ist das maximale Kraftlevel im Bereich des SSJ3 angesiedelt. Dieser wurde schon bei der [Invictus Part I] Saga erreicht, was glaube ich ein oder zwei Monate vorher spielt. Erschießt mich wenn ich falsch liege.

Mir ists egal, so schnell wird mein Chara kein SSJ erreichen ^^ Mir persönlich wäre ein Maximum von SSJ2 aber lieber, als kleiner Respekt gegenüber Goku und Vegeta *grins*

Bei [A new threat?] Ist das maximale Kraftlevel im Bereich des SSJ3 angesiedelt. Dieser wurde schon bei der [Invictus Part I] Saga erreicht, was glaube ich ein oder zwei Monate vorher spielt. Erschießt mich wenn ich falsch liege.

Also ich bin mir sicher das es SSJ2 war, aber wenn es eine Art Fortsetzung sein soll, ja meintet wegen SSJ3.
Aber wir wollen keinen erschießen ^^

Mir ists egal, so schnell wird mein Chara kein SSJ erreichen ^^ Mir persönlich wäre ein Maximum von SSJ2 aber lieber, als kleiner Respekt gegenüber Goku und Vegeta *grins*
Hmm ja kleiner respekt oO xD Die sind tod, weiß eigtl. dein Chara das er jahrhunderte im Eis war?

Mein Chara weiß, das er lange im Eis war und die Saiya-jins von Freeza vernichtet wurden. Er hat Legenden gehört, dass Freeza von den letzten Saiya-jins vernichtet wurde. Mehr weiß er nicht, er hält sein Volk jedoch für ausgestorben.

Ich weiß nur, dass "A new threat" ein paar Monate nach Invictus I spielt. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass es eine indirekte Fortsetzung oder Zwischenphase von Teil 1 zu Teil 2 ist, da Rico - Kay's Maincharakter - ja noch tot ist. Dies ist ja während Invictus I passiert ^^". Ob nun SSJ2 oder 3 ist mir prinzipiell egal, da Kratos aus Fairness die Stufe annimmt die seine Kameraden momentan erreichen können.

Edith fragt gerade, ob die gelandete Raumkapsel jetzt die mit Tato drin ist oder die Andere.

Bargh: Verfluchtes Schnell editieren lässt sich nicht speichern. Immer auf Erweitert klicken und dann "Änderung speichern" drücken -_-"

Ich tu das jetzt wirklich nicht gerne, vor allem, da ich selbst auch genug Fehlerchen in meine eigenen Texte einbaue, aber die zwei Sachen stechen mir echt jedes Mal in die Augen: Hyne und Gravität...

Gra|vi|tät, die; - [lat. gravitas, zu: gravis, →gravierend] (bildungsspr.): [steife] Würde; Gemessenheit im Gehaben.

Ein Hüne (Plural: Hünen) ist ein übermenschlich großes und starkes Wesen, ein Riese. Im übertragenen Sinne wird der Begriff auch oft für einen groß gewachsenen und athletischen Mann verwendet.

Quellen: duden.de / wikipedia.de

Nichts für ungut, ja? ^^

Ach ja, und übrigens @Story: gibt es noch etwas über die Leiche in der ersten Raumkapsel zu sagen, oder willst du das vorerst mal so stehen lassen, Luna? ^^

Das mit der Leiche wird später nochmal genauer in Betracht genommen, jetzt bleibt es ersteinmal so stehen! ^^
keine Panik ;D

Hmm, Verlauf der Geschichte:
Sieht man ja so ansätze [irrgentwo in der Galaxie] ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten