[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, ich denke das es ich so hindrehen lässt das das schiff der akajins als transporter für die ganzen leute genutzt werden kann, inklusie der 600 Akajin-Soldaten ^^

Transport ist nie ein Problem. Wir haben mehr als genug schiffe- Allein zwei kapitale Schiffe (das der Akajins und die Prometheus) und eine Art Yacht (die Emma-Ho). Und in ein paar Tagen ist ein kleineres Langstrecken Scoutschiff, bzw. Deepspace Forschungsschiff der Formwandler da und bring Lord Helldes, Reaper und K'Darim zurück. Klein heißt bei denen übrigens 800 Meter Länge.^^

Hui, das wär schon ein wenig heftig^^

btw.: mal hier im BGT, was ich da an Technobabble von mir geb:

Das Schiff der Formwandler, dass sich gerade der ERde nähert ist ein schlankes, 800 Meter langes Schiff. Etwa 200 Meter hoch, und rund 350 Meter breit. Es ist komplett blank poliert. Oben, hinten drauf ist eine kleinere Finne, unten eine etwas größere. An den Seiten je eine schmale Gondel, die aber keine Triebwerke beinhaltet (die sind im Heck untergebracht). Das Schiff ist sehr schnell und recht wendig, verfügt aber nur über eine relativ mäßige bewaffnung, die sich aber durch hohe Präzision auszeichnet.

neben dem normalen Sublicht- und Hyperantrieb besitzt es noch einen Interraumantrieb, der zwar viel Energieverbraucht, aber große Entfernungen in kurzer Zeit überbrücken kann. Die Abschirmtechnik, also Schutzschilde für den Kampf und normale Schirmfelder, sind recht hoch entwickelt.
Das Schiff ist darauf ausgelegt, eine recht lange Zeit auf sich alleine gestellt zu überstehen. Hat also hoch entwickelte Anlagen z.B. zur Wasseraufbereitung und Nahrungserzeugung und auch zur Energiegewinnung an Bord. Die Wissenschaftlichen Anlagen sind genauso auf dem neuesten Stand. Die Besatzung ist speziell für solche Missionen trainiert.

Achja, und der 800-Meter-Kreuzer gilt als relativ kleines Schiff. Die Formwandler haben kapitale Schiffe, die bis zu 3 km lang sind.

Auch von mir alles Gute zum B-Day, Luri!

Mach das beste aus dem Tag lass es am besten bis Weihnachten durch knallen! Oder so ^^ Auf jeden Fall, feier anständig!

@Keksi ^^

Ich bin in de rletzten Zeit mal wieder ein wenig dabei, das Wiki auszubauen, fehlende Artikel einzusetzen, etc, etc... (Es ist echt unglaublich, ganz egal, wie groß es auch schon ist, wie viele Dinge immer noch zu ergänzen sind ^^°)

Jedenfalls bin ich dabei draufgekommen, dass ich entweder blind bin, oder ich im Forum noch keine Details über K oder Shuya finde. ^^°°° Wenn du weißt, wo ich sie finden könnte, bitte stell die Links rein oder schick mir die Details per pm zu. Kannst natürlich auch gleich selbst im Wiki die fehlenden Dinge reinedieren... As you wish ^^

@Keksi ^^

Ich bin in de rletzten Zeit mal wieder ein wenig dabei, das Wiki auszubauen, fehlende Artikel einzusetzen, etc, etc... (Es ist echt unglaublich, ganz egal, wie groß es auch schon ist, wie viele Dinge immer noch zu ergänzen sind ^^°)

Jedenfalls bin ich dabei draufgekommen, dass ich entweder blind bin, oder ich im Forum noch keine Details über K oder Shuya finde. ^^°°° Wenn du weißt, wo ich sie finden könnte, bitte stell die Links rein oder schick mir die Details per pm zu. Kannst natürlich auch gleich selbst im Wiki die fehlenden Dinge reinedieren... As you wish ^^

Shuya hab ich die vorhandenen Sachen hinzugefügt. Jedoch ist keine K'Darim Beschreibung vorhanden. Saijan und ich haben uns darüber auch schon gewundert gehabt ^^. Doch haben Suche und manuelles Abgrasen der Charathreads genau null ergeben.

Jep. Die Sache mit K ist so eine. den müsst ich mir komplett neu ausdenken, so wies aussieht. Der ist einfach verschwunden und keiner weiß, wo hin. Dass Shuya da ist freut mich doch sehr. Wenn der auch noch weg gewesen wäre, hätts mich aus den Socken gehauen.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein paar schöne Festtage!

Bringt die Feiertage gut rum und sprengt nicht die Waagenskala ;)

Und zum Abschluss noch Ho Ho Ho:xmas:

Jawohl, auch alles gute, Leute. Und ich stimme Mahou zu. Ich weiß, dass es heute Abend eine ganse (!) Gans geben wird. Für 4 Personen. :D
Und morgen und übermorgen wirds sicherlich auch nicht weniger zu futtern geben. ;)

Bei mir Karpfen ^^

Also Leute, ich denke, ich kann mich nur mehr anschließen. Ein frohes Fest euch allen, verbringt die Feiertage gut und lasst euch von keinen Weihnachtshasen abschrecken ^^

Kinder, die Gans war lecker. So muss ein Weihnachtsessen sein^^ Und der Apfelwein im Keller scheint auch gut was geworden zu sein;) Besser kanns ja ned werden.

Heey :D
Da bin ich wieder! Ja die Weihnachtstage waren schön und ich hoffe ihr hattet auch schöne Tage.
Appropo Gans, wir hatten auch eine richtig lecker :)

So jetzt, aber wieder ran ans Rpg ^^ Ich werd wohl dann mal wieder posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten