MajinKay
Revelation 6:4
Heey
Da bin ich wieder! Ja die Weihnachtstage waren schön und ich hoffe ihr hattet auch schöne Tage.
Appropo Gans, wir hatten auch eine richtig lecker![]()
So jetzt, aber wieder ran ans Rpg ^^ Ich werd wohl dann mal wieder posten.
Schön, dich wieder hier zu sehen ^^
BTW, wie ihr vermutlich schon bemerkt habt, wurde von mir heute Invictus - Part I offiziell geschlossen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Mitspielern bedanken, die diesen Storythread mitgestaltet haben und ihn zu einem absoluten Erlebnis gemacht haben.
Vielen Dank.
Überhaupt nähert sich das Jahr dem Ende zu und ich werde tatsächlich ein wenig sentimental und beginne ein wenig zurückzublicken - auf dieses Jahr und auf die davor.
Ich denke, wir können alle sehr stolz auf uns sein. Ich meine, dieses RPG besteht jetzt schon seit Ende 2000! Seit 8 Jahren! Und auch wenn es in der Zwischenzeit immer wieder längere (Sommer)pausen gab, so ist dennoch unser Mirai-no-senshi sicherlich mit Abstand eines der ältesten Foren RPGs im deutschsprachigen Raum mittlerweile. Und das ist nicht gerade ein Pappenstiel, wenn ihr mich fragt. Es ist eher ein absoluter Beweis dafür, dass diese Community, die wir im Laufe der Jahre gegründet haben, einfach funktioniert. Eine Auszeichnung, definitiv.
Und auch wenn ich es am Ende des Jahres ein wenig traurig finde, dass mittlerweile wieder ein paar der alten Spieler keine Zeit mehr dafür finden, hie und da vorbeizusehen und mal einen Post fallen zu lassen, so freut es mich umso mehr, dass dieses Jahr einige Neue Leute den Weg zu uns gefunden haben. Ich hoffe für euch, Ulti, Luna und Quinn, war der Einstieg in dieses Spiel und die Community nicht zu schwierig und ich hoffe des weiteren, dass ihr uns noch lange, lange Zeit erhalten bleibt.

Was unsere "Verschollenen" angeht, so möchte ich hier noch einen kleinen Abriss von meinem Informationsstand geben - vielleicht interessiert es euch ja.
Kaki hat sich erst vor ein paar Tagen per SMS bei mir gemeldet. Seitdem hab ich nichts neues mehr von ihm gehört oder eine Antwort, ob er mal im BGT vorbeisehen will - ich nehme mal an, der Lich König ist daran schuld ^^°
Puu hat sich ebenso lange nicht mehr gemeldet. Das letzte Mal klang sie aber sehr fröhlich, da sie nach einem erneuten Umzug bei ihrem Freund gelandet ist, und mit diesem recht aktiv eine Art Mittelalter-LARP betreibt. Als Burgbaroness sieht sie i.Ü. einfach zu drollig aus. ^^
Shanté meinte zu mir vor ein paar Tagen noch, dass sie langsam wieder von der RPG Laus gebissen wurde und sich wiede rum einen Neueinstieg bemühen würde.
Squall könnte auch langsam mal wieder seinen Hintern herbewegen ^^° Versprechen tut er es zumindest jedes Mal, wenn ich ihn im MSN/ICQ sehe.
Irv sollte ich schon längst mal wieder anschreiben. Allerdings sehe ich ihn mittlerweile so gut wie nie mehr online.
Für KenSan gilt dasselbe.
VeggiFani aka Bianca scheint mal wieder von ihrem Altag eingeholt worden zu sein, was ich zwar schade finde, aber mittlerweile doch fast verständlich. Aber vielleicht hab ich ja mal wieder Glück, und ich kann sie zu einem kurzen Statement überreden. *gg*
Von den anderen, wie Chao oder Reideen weiß ich leider nix. ^^°
So... ich denke, das war jetzt genug Sentimentalität zum Jahresende. *HUST*
Ähem... Back zu Business? ^^°°°