Auch alles gute, Iggy!!!
Ich weiß nicht, warum der als so mies bezeichnet wurde, aber ich fand Santa's Slay auch sauwitzig. Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich zu meiner Wrestling-zeit totaler Bill Goldberg Fan war. Eigentlich bin ichs noch. Hach, gute alte WCW-zeiten *seufz*
Was ein FF RPG angeht: Ich wollte das mal versuchen- Weil es gibt für DBZ, ST, SW, SG und was weiß ich nich alles Foren-RPGs. Ich hatte es mir in der Welt von FInal Fantasy VII vorgestellt, ein paar Jahre nach Advent Children. Also so wie hier, in einem zeitraum, dass die technische ENtwicklung noch weitestgehend die selbe ist, aber die meisten hauptcharaktere schon hops oder rentner sind. bestenfalls red wäre noch dabei. Ansonsten, Midgard wieder aufgebaut, die geschichten um den Nordkrater noch bekannt, aber kaum noch jemandem präsent. Mit antel, Degen, feuerwaffen und Luftschiffen und allem, was so richtig Spaß macht. Und mit Materia für Zauber und besondere fertigkeiten. Also wirklich die Welt und das Final Fantasy aus Teil VII (meiner Meinung nach der beste von allen) in einem RPG. System überleg ich mir dann noch, wenn Jemand Interesse hat. Vor allem um die Materia hätt ich schon ne Idee für ein einführungs-/testabenteuer.
natürlich steht das RPG hier im Vordergrund, weils schon läuft und sowieso schon viel Arbeit drin steckt. Aber wenns jemand versuchen will...