[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt von meiner Seite. Ich hatte in dem Sinn auch nicht vor Kratos kämpfen zu lassen, sondern nur für den Effekt. Ich lass ihn vielleicht noch zuvor ein Wall errichten um die Master Destruction-Detonation abzufangen (nicht den Schaden auf K'Darim wohlbemerkt), da die Bannkreisschilde eh schon angeschlagen sind. Zudem darf Kratos gar nicht "richtig" mitkämpfen. Das würde zukünftige Folgen haben und diese beschleunigen, auch wenn momentan noch alles normal erscheinen mag ;)

Bin auch einverstanden. EIne Masterdestruction sollte K momentan, selbst wenn sie durchkommt, wenigstens gerade so überleben. Immerhin hat er sich gerade eben verwandelt. Also nur zu. Jetzt wäre erstmal jemand anderes dran, oder?

EDIT: zwei Sachen. Erstens: Kennt irgendjemand Santa's Slay? So ein recht trashiger Horror-Klamauk mit Bill Goldberg. Kam gestern Nacht. Saugeil*lol*
Zweitens: Hätte irgendwer hier evtl. mal lust ein FInal fantasy RPG auszuprobieren, bzw. kennt jemand so eins?

EDIT: zwei Sachen. Erstens: Kennt irgendjemand Santa's Slay? So ein recht trashiger Horror-Klamauk mit Bill Goldberg. Kam gestern Nacht. Saugeil*lol*
Zweitens: Hätte irgendwer hier evtl. mal lust ein FInal fantasy RPG auszuprobieren, bzw. kennt jemand so eins?

Zum ersten: Jepp, das war krankhaft komisch ^^

Zum zweiten: Kenne nichts vergleichbares, aber es klingt schon mal interessant ^^

btw:

Alles gute zum Geburtstag, Iggy! Auch nachträglich. Aber 2 Tage verspätet ist hoffentlich noch OK ^^°°°°°°

Auch alles gute, Iggy!!!

Ich weiß nicht, warum der als so mies bezeichnet wurde, aber ich fand Santa's Slay auch sauwitzig. Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich zu meiner Wrestling-zeit totaler Bill Goldberg Fan war. Eigentlich bin ichs noch. Hach, gute alte WCW-zeiten *seufz*

Was ein FF RPG angeht: Ich wollte das mal versuchen- Weil es gibt für DBZ, ST, SW, SG und was weiß ich nich alles Foren-RPGs. Ich hatte es mir in der Welt von FInal Fantasy VII vorgestellt, ein paar Jahre nach Advent Children. Also so wie hier, in einem zeitraum, dass die technische ENtwicklung noch weitestgehend die selbe ist, aber die meisten hauptcharaktere schon hops oder rentner sind. bestenfalls red wäre noch dabei. Ansonsten, Midgard wieder aufgebaut, die geschichten um den Nordkrater noch bekannt, aber kaum noch jemandem präsent. Mit antel, Degen, feuerwaffen und Luftschiffen und allem, was so richtig Spaß macht. Und mit Materia für Zauber und besondere fertigkeiten. Also wirklich die Welt und das Final Fantasy aus Teil VII (meiner Meinung nach der beste von allen) in einem RPG. System überleg ich mir dann noch, wenn Jemand Interesse hat. Vor allem um die Materia hätt ich schon ne Idee für ein einführungs-/testabenteuer.

natürlich steht das RPG hier im Vordergrund, weils schon läuft und sowieso schon viel Arbeit drin steckt. Aber wenns jemand versuchen will...

@SM:Thx und wenn du dir die mühe machen würdest ein FF RPG auf die Beine zu stellen würde ich auf jeden Fall vorbeischneien.

@HT: ich hab nochmal mit K gepostet. Wenns absolut nicht passt kann ich das mit dem Klingengefängnis wegeditieren. Ansonsten wärs auch recht lustig, wenn Reaper das gefängnis zerbricht, weil K zu wenig Energie eingesetzt hat^^ Immerhin ist das der erste praxisversuch der technik (was K beschämt zugeben würde, wenn reaper ausbrechen sollte).

@FF RPG: Es wäre nicht so das Problem, es auf die Beine zu stellen. ich bräuchte einen ort, um es zu spielen. meint ihr, ich sollte es hier im Forum, bei den anderen RPGs versuchen? Da kommen evtl. mehr leute vorbei.

Oh man... Asche über mein Haupt...

Iggy, altes Haus, Alles, alles Gute Nachträglich zum Geburtstag!!

Ein ganz dickes Sorry!

Hoffe du hast schön gefeiert und einen coolen Tag gehabt!

@FF RPG
wäre dabei und joa denke hier im forum, wobei es da auch schon was in die richtung gibt, allerdings nicht in der welt des VII, glaube ich.

Ebenfalls ein nachträgliches Alles Gute Iggy und allem was dazugehört :)!

Ulti, wenn du jetzt noch irgendwie deine MasterDestruction auslösen willst, tu das. Ich dachte erst das soll noch passieren als Trinidir Reaper besessen hat. Aber egal. Mach noch einen "Erleichterungs"-Post für Reaper und dann bemüh ich meine Kreativität ^^

@FF-Rpg: Klingt lustig. Vorbeischauen werd ich dann auch. Der Rest ergibt sich je nach Ideenreichtum ;)

Ah, Leute, ich glaub das FF-RPG hier bei uns, im Anime-RPG-Teil zu machen können wir uns stecken. Ich hab gesehen, dass der einzige Mod, der das erlauben könnte Reideenrossy ist und dessen letzte Aktivität laut seinem Profil am 21.5. war. Zugegebenermaßen, es würde uns keiner das RPG löschen, wenn der einzige Mod da ist, aber auch nicht offiziell erlauben. Was meint ihr, was sollen wir machen?

Ihm ne PM schicken, zwei Tage warten und dann einfach aufmachen. Gegebenenfalls noch im ICQ checken, ob er da ist. Denke, das sollte kein Problem sein. Reideen kennt uns ja alle noch, hat hier doch früher selbst jahrelang mitgespielt.

Das passt schon

Auch von mir noch ein herzlichen Glückwunsch nachträglich ^^

Zur MASTERDISTRUCTION, dieser Angriss wird mit Ki Attacken aufgeladen( reinschiessen) und dann erst ausgelöst, aber ich werde da jetzt ordentlich ein paar Salen reiballern und los gehts ^^ ab dann liegt das in euren Händen ^^

Oh verdammt, ich nu wieder. Ich les grad in deinem Post: "...wird mit Ki Attacken aufgeladen (reinschei**en)..." *lol* Ist wieder mal typisch^^

xD joa, also weißt du ja bescheid, sollten die beiden reaper erfehlen geht das direkt in die MD ^^ aber reinschei**en ? ^^' xD

EDIT: Hier noch einmal die Beschreibung (ich hätte sie ja auch viel früher kopieren können ^^')
SPEZIALTECHNIK: MASTERDISTRUCION
- Ki-basiert
- eine Kugel mit schwarzem Kern die nach aussen hin weiß wird, rote Blitze die die Kugel umgeben
- die Kugel schießt er in die Luft, dann befeuert er sie mit Ki Angriffen wodurch sie erst größer wird und dann das Ki kompriemiert und wieder kleiner, um so mehr Ki er reinschießt (oder von anderen reingeschossen wird) um so stärker wird sie da sie das aufgenommene Ki um ein vielfaches verstärkt und addiert behält, wenn er sie benutzen will fliegt er hoch und hält eine oder beide Hände an sie (jenach dem wie stark sie ist), wenn er sie benutzt wandelt sie die Kugel in einen Strahl (ähnlich dem Kamehameha) und schießt los, damit hat er schon ganze Planeten aus Wut vernichtet,
- wird erst wirklich effektiv und stark wenn er sie erst vorbereitet und in seiner unkontrollierbaren Phase abschießt da er dann erst die Kraft hat um sie effektiv einzusetzen

ja, solche verleser passieren mir dauernd. Ich hab hier daheim auch schon das wildeste auf Buswerbungen gesehen. Anstelle "Segmüller - Einrichtungshaus im Weltformat" hab ich " - Hinrichtungshaus im Weltformat" gelesen. Oder Anstelle von "Fliesen Brettschneider" "Fresse Breitschneider". Das passiert halt, wenn man Sätze, die man schon kennt, nochmal mit halbem AUge überfliegt^^

Achja, es ist genaugenommen nicht beabsichtigt, dass K'Darim und Aki auf Reaper feuern. Das ist eigentlich nur so Beiwerk, mehr Dramatik, mehr Action, was auch immer ihr wollt;) Außerdem muss ich doch mit Aki das Saiya-jin-Klishee bedienen^^ (erst schießen, dann fragen).

Ich gebe zu, ich bin verwirrt (zumindest für diese Uhrzeit *hide*). Wer macht jetzt *pewpew*, wer hat es vor soll aber auf die Finger gehauen kriegen, wer "will" das *Pewpew* abkriegen?

Möglichkeit 1: Fraktion "Gut" will Kontern, kriegt auf die Finger gehauen -> Kratos'sche Cheatabwehr verhindert ZU viel Zerstörung am Planeten -> Fration "Gut" erleidet höchstens einen Energieverlust -> Genjutsu. Reaper Skala: 1/10

Möglichkeit 2: Fraktion "Gut" kontert, K'Darim erleidet variablen Schaden, Kratos tauscht mit Aki "schnell" die Plätze -> Umgebungsschutz -> Genjutsu. Reaper Skala 5/10

(Möglichkeit 3: Fraktion "Gut" kriegt auf die Finger gehauen + weggewarpt -> 100 % Kratos Supercheat-Abwehrtechnik -> "Nix" passiert -> Genjutsu -> Chuck Norris Witze mit Kratos werden wie ein Leuchtfeuer auf ein Neues entfacht ... Reaper Skala -10/10, Mahou Skala *Ichbinweg*/*kab00m*)

EIgentlich hatte ich die Vorbereitung von Aki und K'Darim bloß deswegen gepostet, weil die geplante Beeinflussung von Reaper durch den "Gedankenfilm" ja SPielerwissen ist. Die Charas, also in meinem Fall der Formwandler und die Saiya-jin, haben von so etwas keine Ahnung. Die wissen, dass Reaper aufgehalten werden muss. Da K'Darims versuch, Reaper einzufangen, misslungen ist und er scheinbar eine heftige Attacke auflädt, ist für die beiden klar, dass sie irgendwas tun müssen und jetzt wohl versuchen sollten, reaper zu töten, ehe er seine Attacke voll auflädt. Dass sie gut zielen sollten, um die MD nicht zu treffen, das haben sie schon mitbekommen. Allerdings, um sich jetzt umzusehen und genau heraus zu finden, wer noch was machen könnte, dafür ist keine Zeit mehr.

Also, um das alles in einem Satz zusammen zu fassen: Aki und K'Darim mögen zwar ihre Attacken vorbereiten, aber derjenige, der reaper beeinflussen soll kann und soll jederzeit vortreten und sie davon abhalten (um eben reaper zu beeinflussen, damit er vielleicht selbst die Attacke cancelt).

So wars gedacht.

um mein senf dazuzugeben, ich habe reaper nur der dramatik wegen zu MD geschickt, so das jetzt eigentlich in letzter minute was passiert bevor der herr akajin sein ding durchziehen kann. weil wegen die beiden machen unten 'ne coole pose und der eben da oben und jetzt wo es kurz vor dem showdown steht dachte ich das was passiert. also so nach dem motto:die guten stehen bereit, der böse ebenfalls, jetzt warten alle bis es 12 uhr schlägt und alle losschiießen, doch um 11:59:59 schreitet jemand ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten