[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soderle, nachdem Kay mich über MSN belästigt hat, ich soll mich doch ma wieder melden, mach ich das ma.^^

Erstma dickes sorry von mir, dass ich solange nix hab hören lassen, aber hab paar stressige Monate hinter mir.

Sorry auch fürs nicht bezahlen des Servers, hat sich jetzt aber erledigt. Danke an alle die sich da gerne dran beteiligen würden, aber noch komm ich mit meinem Geld klar.^^ Falls ich ma was brauche, schnorr ich euch gern an.^^

Puh, jetzt gibts erstma viel nachzulesen!

Da ich ja ein sehr netter Mensch bin, schreib ich nochmal ne Zusammenfassung. Von Ende Invictus I - Momentanes ingame Chaos
Die wichtigsten Details:

Letzte Larry-Handlungen: Hat nach und nach seine geklauten Kräfte verloren dank Sentinel glaub ich, und schließlich gegen Kratos in einem "dramatischen" Eins gegen Eins-Kampf den Kürzeren gezogen, natürlich nicht ohne Nachwirkungen für den Dämongami! Kurz darauf wollte Aeon nochmal Stunk machen wurde aber vom Hohen Rat in Gewahrsam genommen.
Ein paar Monate später:

- Mya und Reaper auf der Erde, Reaper will Erde kaputt machen
- Kratos u. Sentinel "hindern" ihn fürs Erste -> Reise in Shinigamiwelt I
- "Unbekannter" dringt in Neu Namek ein, will die DBs
- Reaper treibt weiter sein Unwesen, 2 Raumkapseln auf der Erde
- RK 1: ne Leiche, RK 2: Tato. Reaper wird wieder in "Flucht" geschlagen. Kündigt "Turnier" an.
- Kratos + Sentinel: Reise in Shinigamiwelt II, Reaper bekommt Hilfe in Form von mehr Power.
- Aki kommt mit Kratos und Sentinel aus Shinigamiwelt, hat Tato und Mya ein wenig trainiert, Mya wird SSJ1
- K'Darim erscheint auf Erde, Besuch auf Prometheus, auf Helldes Schiff, Kampf mit Reaper.
- Helldes (Reaper's Uropa) und co schaffen es Reaper erstmal zu "beruhigen"
- Reaper's "Turnier" startet: Kratos bleibt auf der Prommy, Aki, K'Darim, Mya gehen zu Lord Helldes und Nijuu fürs Turnier Mya wird vermöbelt, Nijuu jagt sich in die Luft bzw. wird in die Luft gejagt, Aki kämpft.
- Kratos ist mit Tato und Mya im Zeit-Geist-Raum und trainiert Tato (Mya mag noch nicht ;))
- Reaper wird von der fremden Macht bessen, prügelt sich mit Aki
- Sentinel kappt die Verbindung zur Fremdmacht aka Trinidir
- Reaper will *KABOOM* machen und K'Darim in letzter Verwandlung + Aki wollen kontern.

Kommt sobald ich im HT gepostet habe: Kratos erscheint, haut beiden auf die Finger und schickt Reaper in ein Genjutsu, wo er sieht wie stark die "Earth Defender" wirklich sind, wie stark ihre Gegner bisher waren, usw. Kurzum: Er merkt das er noch einen langen, schweren Weg vor sich hat.

Schön wieder von dir zu hören Squall und dickes, dickes Dankeschön für das Reaktivieren des Wikis. Sag auf jeden Fall bescheid wenn das nächste Mal was dafür gelöhnt werden muss, bevor du die Kosten alleine trägst.

@all: Danke für die Blumen ^^

Auch eine kleine Bemerkung: Die vierte ist nicht K'Darims letzte Form. Bei seinem Volk ist es nichts ungewöhnliches, dass auch die fünfte Erscheinung erreicht wird. Also, die, die Coola nach seiner vierten erreicht hat. Wie in meiner Rassenbeschreibung, wo auch immer sie ist, steht, kommt das daher, dass die Formwandler, von denen K abstammt, sehr langlebig sind (so an die 500 Jahre, wie Zwerge in Fantasy geschichten) und in einer friedlichen Umwelt leben. Also haben sie mehr als genug zeit wirklich zu trainieren. Dass jemand wie K innerhalb eines Jahrzehnts zwei Verwandlungen durchmachen muss, bzw. sich darauf trainieren muss, ist schon seit einiger Zeit bei denen nicht vorgekommen.

Muss auch sagen: Tach Squall. Schaut so aus, als würde Kay sie doch alle kriegen^^ Hey, gleich mal: ich versuch mal im Anime-RPG Forum hier ein FFVII RPG zu starten. Was ich wohl auch einfach machen werd, da Reideen seit ewigkeiten ned da war und er der einzige Mod is. Davon mal abgesehen ist dort der letzte Post 5 Monate alt-.- Wie gesagt, ich werd das mal starten, kannst auch mal reingucken.^^

So, noch eine persönliche Bemerkung: ARCH ENEMY SIND GEIL!!! Ich komm gerade vom Konzert bei uns in der Rock Fabrik. Ich muss sagen, das war ein mehr als genialer Abend. Drei Vorbands. Sister Sin, kannt ich nicht, is aber geil (hat auch ne ganz schuckelige Sängerin). Mercenary, eh eine meiner Lieblingsbands. Leave's Eyes...okay, die waren öde. Und Arch Enemy. Woah, die Angie ist vielleicht eine dermaßen brachial-geile Shouterin. Wahnsinn. Das ist eine schlanke, sehr leckere, blonde Frau, mit einem ansteckenden Lächeln. Die sprüht nur so vor Charisma. Die könntest du jedem als Schwiegertochter oder dergleichen Vorstellen. Aber kaum haut die Band rein verwandelt die sich in eine Art Melo-Death-Metal-Monster. Wahnsinn, ich hätt mir selbst nach den CDs nie träumen lassen, dass eine frau so Shouten kann. Arschgeil.

Ah, dann passt es ja, dass er in einer späteren Saga gleichauf mit SSJ4 ist ^^. Kratos wusste das nicht, er kennt vieles nur aus Büchern und durch seine Reisen auf die vielen Planeten, wo ihm viel erzählt wurde :)

Hehe, wart mal ab, bis das Schiff seiner Regierung endlich in reichweite der ERde ist. Die leute da drauf kennen diese Galaxis gar nicht. In den letzten 50 Jahren war K der einzige, der 'unsere' Galaxis betreten hat und der einzige seit noch viel längerer zeit, der sich auch länger hier aufgehalten hat. Also, wenn die nen Menschen/Saiya-jin/etc. sehen...^^

Achja, Ultimate, für den Fall: Das innere des Schiffes ist hell und geräumig. Die Gänge bieten sogar für Helldes genug platz, wirken sauber, ästhetisch, zeigen aber auch genügend nutzwert. Es gibt einige Wandterminals, die über Touchscreens gesteuert werden. Größere Konsolen, wie zum beispiel in der Krankenstation die Kontrollkonsolen (oder die Steuerkonsole auf der Brücke, die aber helldes nicht betreten wird) haben holografische Bedieneinheiten. Grünlich-Blau schimmernde, halb durchsichtige Hologramm-konsolen^^
Die Besatzung besteht zu einem großen Teil aus Formwandlern in der ersten Form, einige in der zweiten. Lediglich eine Hand voll haben schon die dritte erreicht. Der rest der Crew besteht aus Wesen (nicht zwangsweise alle humanoid^^), die in dieser galaxis nicht bekannt sind.

EDIT: Falls Reideen nicht gerade jetzt zurück kommt und ihn wutentbrannt löscht, würde der BGT zum FFVII RPG im Anime-RPG Bereich stehen. Da kommen auch die charas rein, vorerst. Ist aweng viel geworden, aber ich hab die letzten zwei Tage mich mal ein wenig hingesetzt...

master: hoffe das stört nicht wie ich es jetzt geschrieben habe

und das schlachtschiff wird nur krieger entsenden, aber , sie gieren nur als suchtrupps ^^

zu arch enemy, ich war 2007 auf metalfest 2007, da waren nile, finntroll und belphegor, erase your memory und meine favs six feet under :D wäre dann vielleicht auch was für dich gewesen^^ aber AE sind auch cool^, höre ich auch ziehmlich oft ;)

mehr oder weniger. Ich höre eigentlich nicht hauptsächlich Death. Ich bin eher so auf Power, Heavy und evtl. Thrash Metal (im Stil von Metallica). Wobei, Finntroll mag ich auch sehr gerne. Allerdings hab ich sie mit dem neuen Sänger live gesehen und der taugt mir echt nich.
Ich hör aber recht viel. geht sogar bis Industrial und manchmal Gothic. WOrauf ich Lust und Laune hab. Meine favs sind Metallica. Nichts geht über Metallica live.

Was den HT angeht: Klar, das passt. Zwar weiß Helldes (wahrscheinlich) nicht, wie die erste Form aussieht, aber das macht nichts. Ich werd dann morgen oder so auch posten.

Achja, für alle, die bei dem Final Fantasy RPG mitmachen wollen: Es steht alles. regeln und HT, mit ersten Storypost. Fühlt euch eingeladen mit zu mischen.

kA. ingame wissen die Leute gar nicht, dass auf Neu Namek überhaupt was los ist. Und solange Luna deswegen nichts sagt oder möchte, werd ich auch Kratos' Informationsnetzwerk nicht nutzen - da die IA auf jeden Mitgliedsplaneten die zugehörigen Vertreter hat.

ich bin jetzt sowieso am überlegen was ich machen soll, weil da ja noch so ein dickes schlachtschiff der akajins in der umlaufbahn ist. und da ich weder reaper noch lord helldes zurück nach shinindeath schicken will, muss ich mir was mit dem schiff überlegen^^

mal so eine Frage nebenbei, ist dann jetzt Neu Namek nächster Halt?

kA. ingame wissen die Leute gar nicht, dass auf Neu Namek überhaupt was los ist. Und solange Luna deswegen nichts sagt oder möchte, werd ich auch Kratos' Informationsnetzwerk nicht nutzen - da die IA auf jeden Mitgliedsplaneten die zugehörigen Vertreter hat.

Je nachdem, wie es Luna eben wüscht, können die Charas über unterschiedlichste Wege davon erfahren, dass etwas auf Neu Namek schief läuft. Das Team der drei Nachtmahren ist im Moment auf dem Planeten vertreten, allerdings um ihren eigenen Kram zu erledigen. Sie könnten natürlich in die Haupthandlung eingewoben werden, allerdings ist das nicht zwingend notwendig. Jedenfalls sind ein paar schon vor Ort.

Aber dennoch eine Berechtigte Frage... ^^ Luna, schon einen Plan deswegen? :)

ich bin jetzt sowieso am überlegen was ich machen soll, weil da ja noch so ein dickes schlachtschiff der akajins in der umlaufbahn ist. und da ich weder reaper noch lord helldes zurück nach shinindeath schicken will, muss ich mir was mit dem schiff überlegen^^

Ach, für Schlachtschiffe gibt es doch tolle Anwendungsmöglichkeiten. Du kannst sie parken, sie als Mobile Station irgendwo positionieren, sie als Scouter irgendwo herumcruisen lassen... ^^ Dir fällt sicher was ein. :)

Apropos Scouter, je nachdem, wie viel Zeit wir jetzt ingame verstreichen lassen, wird das Schiff der Formwandler bei der Erde eintreffen. Würde aber ingame noch 8 bis 10 Tage dauern. Kann aber auch woanders hin beordert werden. immerhin sollten genug Leute K'Darims Kommunikatorfrequenz kennen.

btw.: wenn Kay nichts dagegen hat werd ich die Emma-Ho mal aus dem Schlepptau von der Prometheus befreien. Das Schlachtfeld sollte mehr als genug Platz bieten ein ca. 50 meter Schiff landen zu lassen^^

btw.: abgesehen von den agnzen Leutchen, die teleportieren können, haben wir wirklich genug schiffe um notfalls nach neu Namek zu kommen. Da fällt mir was ein: @Kay: meinst du, in zusammenarbeit mit der Prometheus und dessen Besatzung, dass man dann der ihre Transportertechnologie auf die Emma-Ho übertragen kann? Das ist das einzige, was das kleine Schiffchen nicht hat.

Apropos Scouter, je nachdem, wie viel Zeit wir jetzt ingame verstreichen lassen, wird das Schiff der Formwandler bei der Erde eintreffen. Würde aber ingame noch 8 bis 10 Tage dauern. Kann aber auch woanders hin beordert werden. immerhin sollten genug Leute K'Darims Kommunikatorfrequenz kennen.

btw.: wenn Kay nichts dagegen hat werd ich die Emma-Ho mal aus dem Schlepptau von der Prometheus befreien. Das Schlachtfeld sollte mehr als genug Platz bieten ein ca. 50 meter Schiff landen zu lassen^^

Stimmt auffallend ^^°
SM schrieb:
btw.: abgesehen von den agnzen Leutchen, die teleportieren können, haben wir wirklich genug schiffe um notfalls nach neu Namek zu kommen. Da fällt mir was ein: @Kay: meinst du, in zusammenarbeit mit der Prometheus und dessen Besatzung, dass man dann der ihre Transportertechnologie auf die Emma-Ho übertragen kann? Das ist das einzige, was das kleine Schiffchen nicht hat.

Sicher. Prommy kann sich um die technischen Details kümmern, Sentinel muss halt eben den passenden Befehl (oder die Erlaubnis dafür geben) im Moment hat die Gute eigentlich nur die Befehle, die momentane Besatzung zu schützen und umgehend zu versorgen. (Daher auch die direkttransfers in die Krankenstationen bzw. in das Robotiklabor. ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten