SaijanMaster
Fear the Keeper!
hehe, stimmt. Kommt doch so am besten. Im grunde passiert Attackenmäig nichts, aber alle sehen halt furchtbar cool aus 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal so eine Frage nebenbei, ist dann jetzt Neu Namek nächster Halt?
kA. ingame wissen die Leute gar nicht, dass auf Neu Namek überhaupt was los ist. Und solange Luna deswegen nichts sagt oder möchte, werd ich auch Kratos' Informationsnetzwerk nicht nutzen - da die IA auf jeden Mitgliedsplaneten die zugehörigen Vertreter hat.
ich bin jetzt sowieso am überlegen was ich machen soll, weil da ja noch so ein dickes schlachtschiff der akajins in der umlaufbahn ist. und da ich weder reaper noch lord helldes zurück nach shinindeath schicken will, muss ich mir was mit dem schiff überlegen^^
Apropos Scouter, je nachdem, wie viel Zeit wir jetzt ingame verstreichen lassen, wird das Schiff der Formwandler bei der Erde eintreffen. Würde aber ingame noch 8 bis 10 Tage dauern. Kann aber auch woanders hin beordert werden. immerhin sollten genug Leute K'Darims Kommunikatorfrequenz kennen.
btw.: wenn Kay nichts dagegen hat werd ich die Emma-Ho mal aus dem Schlepptau von der Prometheus befreien. Das Schlachtfeld sollte mehr als genug Platz bieten ein ca. 50 meter Schiff landen zu lassen^^
SM schrieb:btw.: abgesehen von den agnzen Leutchen, die teleportieren können, haben wir wirklich genug schiffe um notfalls nach neu Namek zu kommen. Da fällt mir was ein: @Kay: meinst du, in zusammenarbeit mit der Prometheus und dessen Besatzung, dass man dann der ihre Transportertechnologie auf die Emma-Ho übertragen kann? Das ist das einzige, was das kleine Schiffchen nicht hat.