[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da findet sich schon was, zweckgemeinschaften gibt es ja öfter.

Von der art erinnert er mich eh stark an camion, für die gaaaaanz alten..., wozu ich auch schon gehöre, das ist krass, damals war ich noch ein absoluter newbie.

Auf jeden fall lässt sich da immer was drehen.

omg, Camion... Lang ist das allerdings her. ^^°°°

Hm, Evil Shenlongs und so wäre vielleicht diese Saga etwas übertrieben. Vor allem, da ja die Namek-DBs nicht so oft benutzt werden, wie die auf der erde. Außerdem sinds dann ja keine EVil Shenlongs :D

Stimmt, das wäre dann evil Polunga oder so ^^° Aber mal sehen, was sich so ergibt. ^^ Ich persönlich finde es durchaus mal angenehm, dass die aktuelle Storyline nicht so extrem dicht geknüpft ist und mal Platz für Charakterentwicklungen lässt. ^^ War durchaus schon mal übefällig, von meiner Warte aus betrachtet. *gg*

Ach ja, von mir auch ein kleines Update in Puncto Wiki:

Es ist momentan nicht online, da Squall erst fürs nächste Jahr wieder einzahlen muss, die Datenbank ist aber unberührt und vollständig da. Er meinte, dass das in der nächsten Zeit wieder geregelt sein sollte.
Persönlich gesehen möchte ich nochmal wiederholen, was ich auch zu Squall persönlich gesagt habe: Erstens Meld dich mal, und zweitens gib bei der Gelegenheit auch deine Bankverbindung an, und wie hoch die Jährliche Pauschale für die Domain/den Space ist. Natürlich sollte jeder das für sich selbst entscheiden, aber ich würde mich zum Beispiel gerne an den Kosten beteiligen, da ich das Wiki ja auch sehr aktiv nutze. ^^

Was das Wiki betrifft: Schön, dass es nicht einfach weg ist, sondern durchaus noch da ist. Was die Kosten betrifft, da würd sogar ich mich mit ein paar Euros beteiligen, wozu gibt's schließlich paypal? Freu mich auf jeden fall, wenn es wieder da ist und ich meine Detailverliebtheit an gewissen Artikeln ausleben kann.

hoffen wir, dass wir das wiki bald wieder begrüßen dürfen, es ist optimal, wenn man mal zufällig, aus völlig unverständlichen gründen, nicht mehr alle Details einer Rasse, einer Saga, eines Chars, einer Technik oder sonstiges im Kopf hat.

Und btw. ihr dürft eure hintern auch wieder ins irc schwingen, im moment besetze ich den channel alleine.

die evil shenlongs, das wäre doch ne verzweiflungstat von helldes wert, oder i-was, wenn einer von euch n plan hat also was auch gut in die story zu integrieren wäre^^ denn ich weiß auch noch gar nicht was reaper für ein problem hat was sich ja sichtlich erst auf der erde ergeben hat. eigentlich hatte ich vor das er früher oder später mehr oder weniger freiwillig zusammen mit den guten kämpft

ich weiß schwer vorzustellen xD

Ich hätte da eventuell einen Vorschlag :):

Der wäre, dass einer der Kämpfer Reaper per Genjutsu oder sonstigen "Illusionen" die vergangenen Bösewichte bzw. im Schnelldurchlauf die Sagas zeigt, gegen die die "Guten" kämpfen mussten. Somit würde Reaper realisiseren, dass bevor er als "Böser" die Erde zerstören kann, er erstmal seine Konkurrenten beseitigen muss. Und das Diese theoretisch ihm UND den Earth Defendern (bisher) überlegen war wie z. B. Larry oder die Insekteninvasion und wieder überlegen sein kann. Quasi "Ihr wollt Böse sein? *Reaper Lache* ICH zeig euch was richte Böse sind!" bei den nächsten Bedrohungen.

Somit würde Reaper der Gruppe helfen, ohne zu wissen, dass er eigentlich "Gutes" tut. Er wird indirekt überlistet für die Earth Defender und im weiten Sinn für die IA zu arbeiten. Und es würde Kratos Charakter einen weiteren Mystery-Bonus geben ;) Und er müsste nicht zwanghaft seinen Bad Guy-Charakter verlieren. Das Ganze kann z. B. mitten im akutellen Kampf passieren, doch die "Illusion" gibt Reaper erst später zu denken à la "Was ist, wenn die Bilder wirklich gestimmt haben?" Somit würd er vielleicht auch merken, was die Gruppe schon durchgemacht hat und unter welchen Bedinungen und würd auch ihr "krampfhaftes" Einmischen in seine Pläne für ihn erklären ;)

hmm, ganz ehrlich ? die idee finde ich wirklich sehr gut. ein guter ausweg und dadurch würde er trotzdem noch überheblich wirken.

meine kleine ergänzung dazu: das sollte kurz vor dem showdown passieren ^^

hier vllt.noch eine ergänzung dazu, ich denke, es passt schon, dass reaper einfach von natur aus ein böser charakter ist, aber trotzdem gibt es einen Wert, denn er auch gerade aufgrund seiner Natur heraus, anerkennt.

Und das ist Stärke.

Sieht er nun, wie gering seine Kraft im Vergleich zu anderen vor ihm gewesen ist, dann muss ihm klar werden, dass er in seiner momentanen Form noch keine Chance hat, weder um wirklich als "Böser" ernstgenommen zu werden, noch im Vergleich seiner jetztigen Stärke mit der von anderen.

Daher wäre es vllt.auch ganz gut, wenn Aki jetzt nochmal richtig aufdrehen würde und ihn in seine Schranken weist. In diesem Moment könnte dann auch Kratos auftauchen und ein Genjutsu einsetzen.

ich muss dazu auch nochma kurz was sagen^^ ich habe ihn jetzt dazu gebracht das trinidir seinen körper im moment kontrolliert und jetzt müsste dieses genjutsu kommen um ihn dazu zu bringen wieder die kontrolle zu erlangen, also wäre das so ein 2seitiger effekt weil er dann auch trinidir loswerden wollen würde ^^

ja Reaper ist nun bei weitem nicht der Stärkste, und durch Trinidir hat er seine wahre Stärke, bzw seine Ausraster nun momentan nicht, und das war eigentlich so das was ihm, abgesehen von seiner Kraft, ausmacht. schließlich ist jemand der die einschläge nicht bemerkt schlimmer als jemand der sie spürrt und kräftiger ist.

aber diese von natur aus böse ist gut, zweckmäßig mit anderen kämpfen muss ja nicht heißen das er automatisch gut wird ^^

Erstmal schön, dass meine Idee Gefallen gefunden hat :)
Ich stimme dir vollkommen zu Yama. Nur ob jetzt Aki Reaper zeigt wo der Hammer hängt oder Kratos/Sentinel nach der Illusion wäre mir egal. Imho wäre denoch Aki effizienter aufgrund eines verpöhnten Klischées: Besiegt von einer Frau ;).

Vielleicht noch zusätzlich erklären: Reaper wird nicht plötzlich denken "Wenn ich gewusst hätte, was die Typen alles durchgemacht haben, wäre ich alles anders angegangen." oder "War mein Verhalten diesbezüglich korrekt?" Das passt einfach nicht zu ihm und wäre eine unglaubwürdige Charakterverzerrung IMHO. Was aber schön wäre, ist dein "Respekt aufgrund Stärke"-Ansatz. Reaper sollte im Idealfall ein Verstädnis/Akzeptanz finden für die Motivationen und Verhalten der Earthdefender. Bad Guy Sprüche à la "Hah, ihr seid ZU gutmütig/Eine schwache Vorstellung ihr Helden" passen so oder so. Besonders das zu gutmütig bzw. Zuerst das Wohl der Anderen DANN das Eigene hat ja auch schon Kratos festgestellt und ein klein wenig angeprangert zu Beginn der Invictus I-Saga.

Erstmal muss ich mich an die Trainingsposts machen, was für mich nicht ganz einfach ist. Da ingame Kratos sowas noch nie gemacht hab und ich als Schreiberling es nie ausführlich ausgeschrieben hab ^^". Den Genjutsu-Teil kann ich übernehmen, das ist kein Thema. In-Game ist Sentinel dazu ebenfalls locker fähig siehe Ende der Larry-Kämpfe und Ramirez, als er die Werwolfstory grafisch untermalt hat.

jup, wie ihr wollt, das kann auch ramirez übernehmen. Genjutsu bzw. Illusionen sind so ein Spezialgebiet von ihm.

Wenn man es so aufziehen würde, könnte man es so einrichten, dass er Trinidirs Gegenwart spürt und nunja, er besitzt eine natürliche Abneigung gegen sie und würde von sich aus schon dafür Sorge tragen, dass sie aus Reapers Körper und Geist verschwindet.

Fände es aber cool, wenn Aki vorher nochmal richtig den Hammer schwenken würde und Reaper noch ne gute Breitseite mitgibt, sodass dann ein anderer Char grade noch die Illusion verbreitet und das wäre es dann mit diesem kurzen Part.

Keule von Sieten Aki? Könnt ihr haben^^ Aber ich kann nicht versprechen, dass es noch heute Abend wird.

EDIT: Es wird sicher nicht mehr heute Abend, denk ich. Aber spätestens morgen Mittag schwenk ich, wie versprochen, nochmal die keule.

Der Mittag ist längst vorbei und noch nichts zu lesen? Tztzt ... *Joke* Mein Post wurd nun auch endlich mal fertig. Ich hab die Ki-Kontrolle als Anfang gesetzt, weils zumindest in euren Chara-Steckbriefen nicht erwähnt wurde. Vielleicht ist es als Standard automatisch als "gegeben" gedacht. Der Energiemantel ist deswegen nicht gefährlich, da Kratos momentan nicht 100 % seiner ganzen Kraft zur Verfügung hat, sodass er auch in einem Kampf mit gleicher Stufe etwas unterlegen ist ;) *Akte X Melodie*

Ach ja, ganz btw hätte ich auch noch eine kleine Idee vorzuschlagen:

Wie wäre es, wenn Sentinel quasi die Verbindung von Trinny zu Reaper kappt, bevor er mit der Flashback-Reihe beginnt? (Angesichts der Tatsache, dass Kratos ja im Moment mit dem Training beschäftigt ist, wäre das ja ein logischer Schluss, wie ich finde ^^)
Würde Reaper noch einmal so richtig auf den Boden der Tatsachen bringen, wenn plötzlich das "Backup" nicht mehr vorhanden ist. :)

Ach ja, ganz btw hätte ich auch noch eine kleine Idee vorzuschlagen:

Wie wäre es, wenn Sentinel quasi die Verbindung von Trinny zu Reaper kappt, bevor er mit der Flashback-Reihe beginnt? (Angesichts der Tatsache, dass Kratos ja im Moment mit dem Training beschäftigt ist, wäre das ja ein logischer Schluss, wie ich finde ^^)
Würde Reaper noch einmal so richtig auf den Boden der Tatsachen bringen, wenn plötzlich das "Backup" nicht mehr vorhanden ist. :)

Und mein Kratos-Mysterie-Bonus? *Kulleraugen* Schöne Ergänzung, ist gekauft :). Ich kann die Flashback-Reihe ruhig übernehmen, wozu gibt es Kagebunshin. Aber davon abgesehen: Eigentlich wollt ich Sentinel noch die IA-Nachricht mitgeben, die Kratos bekommen hatte. Doch hatte es vergessen ^^" Wenn du magst, kann sie Sentinel ja trotzdem per Teleport gekriegt haben + den Flashback-Vorschlag ;)

Wo treibt sich Kuchiro eigentlich grad rum? Kratos hat vor ihn aufzusuchen. Da er sich denkt, wenn die Krähe schon auf Zeichensprache umgestellt hat, kann er auch von der Kampfaufzeichnung die Lippenbewegung von Reaper entziffern *ingame-Joke intended* (Gibt ja Leute die als "Stumme" besser Mundbewegungen lesen können). Damit Kratos die "Tr...n..d..r"-Botschaft entschlüsselt hat :D

Und mein Kratos-Mysterie-Bonus? *Kulleraugen* Schöne Ergänzung, ist gekauft :). Ich kann die Flashback-Reihe ruhig übernehmen, wozu gibt es Kagebunshin. Aber davon abgesehen: Eigentlich wollt ich Sentinel noch die IA-Nachricht mitgeben, die Kratos bekommen hatte. Doch hatte es vergessen ^^" Wenn du magst, kann sie Sentinel ja trotzdem per Teleport gekriegt haben + den Flashback-Vorschlag ;)

Lässt sich ja alles irgendwo verbinden ;)

Manu schrieb:
Wo treibt sich Kuchiro eigentlich grad rum? Kratos hat vor ihn aufzusuchen. Da er sich denkt, wenn die Krähe schon auf Zeichensprache umgestellt hat, kann er auch von der Kampfaufzeichnung die Lippenbewegung von Reaper entziffern *ingame-Joke intended* (Gibt ja Leute die als "Stumme" besser Mundbewegungen lesen können). Damit Kratos die "Tr...n..d..r"-Botschaft entschlüsselt hat :D

Hm. A good question. An und für sich sollte er in der Nähe der anderen Karasu sein, die im Moment irgendwo auf der Erde operieren (Muss selber erst nachsehen, wo die genau zu lokalisieren wären ^^")

Wie isses jetzt gedacht? Soll genau jetzt, in diesem kritischen Moment, die Unterbrechung durch die anderen kommen? Oder soll K'Darim Reaper nochmal in Boden rammen. In der vierten Form wären diese Formwandler laut meiner Beschreibung auch auf Stufe 3, also von daher. Wie ihr wollt. Im grunde wollte ich eigentlich nur K'Darim sich verwandeln lassen^^

ich hätte da noch eine idee die zur dramatik beitragen würde ^^, weil trinidir ja in reaper's kopf rumgeistert und eben seine spezial technik "masterdistruction" (nachzulesen bei der chara beschreibung) gefunden hat, das diese noch ein bisschen "gefüllt" wird und so im letzten augenblick dann die flashbacks kommen. ist eine idee ^^

Wie isses jetzt gedacht? Soll genau jetzt, in diesem kritischen Moment, die Unterbrechung durch die anderen kommen? Oder soll K'Darim Reaper nochmal in Boden rammen. In der vierten Form wären diese Formwandler laut meiner Beschreibung auch auf Stufe 3, also von daher. Wie ihr wollt. Im grunde wollte ich eigentlich nur K'Darim sich verwandeln lassen^^

ich hätte da noch eine idee die zur dramatik beitragen würde ^^, weil trinidir ja in reaper's kopf rumgeistert und eben seine spezial technik "masterdistruction" (nachzulesen bei der chara beschreibung) gefunden hat, das diese noch ein bisschen "gefüllt" wird und so im letzten augenblick dann die flashbacks kommen. ist eine idee ^^

Wie schon gesagt, es kann sich ja vieles kombinieren lassen. Soweit ich das sehe, macht Trinni Reaper momenten stärker als er wirklich ist. Die absolute Niederlage in diesem Moment wäre also meiner Ansicht nach folgende:

Sentinel kappt erst einmal die Verbindung der beiden, worauf Reaper erst einmal auf sich alleine gestellt ist. Die ganze Macht, die er zuvor hatte, um sich mit einen SSJ 3 einigermaßen zu messen ist futsch, er spürt das auch, einerseits erleichtert, dass die Fremdkontrolle weg ist, andererseits realisiertend, wie sehr er in der Klemme steckt, da K'Darim einfach um vieles mächtiger ist.
In diesem Moment setzt das Genjutsu von Kratos ein, dass ihn vor Augen führt, mit welchen Kämpfern er es zu tun hat, und welche Vergangenheit die Erde hat.
Und gerade in dem Moment, in dem er wirklich realisiert, in welcher Lage er ist, bricht die Illusion, er ist wieder zurück im Kampf und K, der gerade die fast fertig aufgeladene Masterdestruction überwunden hat, steht direkt vor ihm, und schickt ihn mit einen Schlag -BAMM- in den Staub. ^^

My Opinion ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten