MajinKay
Revelation 6:4
da findet sich schon was, zweckgemeinschaften gibt es ja öfter.
Von der art erinnert er mich eh stark an camion, für die gaaaaanz alten..., wozu ich auch schon gehöre, das ist krass, damals war ich noch ein absoluter newbie.
Auf jeden fall lässt sich da immer was drehen.
omg, Camion... Lang ist das allerdings her. ^^°°°
Hm, Evil Shenlongs und so wäre vielleicht diese Saga etwas übertrieben. Vor allem, da ja die Namek-DBs nicht so oft benutzt werden, wie die auf der erde. Außerdem sinds dann ja keine EVil Shenlongs![]()
Stimmt, das wäre dann evil Polunga oder so ^^° Aber mal sehen, was sich so ergibt. ^^ Ich persönlich finde es durchaus mal angenehm, dass die aktuelle Storyline nicht so extrem dicht geknüpft ist und mal Platz für Charakterentwicklungen lässt. ^^ War durchaus schon mal übefällig, von meiner Warte aus betrachtet. *gg*
Ach ja, von mir auch ein kleines Update in Puncto Wiki:
Es ist momentan nicht online, da Squall erst fürs nächste Jahr wieder einzahlen muss, die Datenbank ist aber unberührt und vollständig da. Er meinte, dass das in der nächsten Zeit wieder geregelt sein sollte.
Persönlich gesehen möchte ich nochmal wiederholen, was ich auch zu Squall persönlich gesagt habe: Erstens Meld dich mal, und zweitens gib bei der Gelegenheit auch deine Bankverbindung an, und wie hoch die Jährliche Pauschale für die Domain/den Space ist. Natürlich sollte jeder das für sich selbst entscheiden, aber ich würde mich zum Beispiel gerne an den Kosten beteiligen, da ich das Wiki ja auch sehr aktiv nutze. ^^