[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menou sah ihn leicht verstört an "van...".Sie wusste nciht so recht wie sie das deuten sollte, leicht unruhig raschelte sie mit den Flügeln. Dann beruhigte sie sich jedoch wieder einigermaßen und lächelte irgendwie glücklich. 'hauweia...was ist das für ein seltsamer tag'dachte sie noch, seufzte dann aber leise und die beiden gingen etwas durch die stadt, wobei menou versuchte ihm soweit die verschiedenen dinge die es auf der erde gab beizubringen, wobei sie teilwesie alleridngs selbst probleme hatte, da es dinge gab die es in iwa gakure nie gegeben hatte und die sie nur aus erzählungen kannte...
 
Dominius guckte Boota böse an und sagte gar nichts mehr. Dann hatte er eine Idee. 'Vielleicht ist dieser Boota stark.. höhöhö....' Dominius drehte sich zu Boota hin und zupfte an seinem Ärmel. Der guckte Dominius verwundert an. "Ja, was ist?" - "Ähm, Onkelchen.... sag mal, kannst du gut kämpfen, denn weißt du, ich bin sehr stark, ich bin nämlich ein Saiyajin, und die sind die Stärksten im Universum, das habe ich mal in einem Comic gelesen, bzw. Menou hat mir das vorgelesen... und da waren die Saiyajin immer die Stärksten... bist du auch ein Saiyajin?" Dominius ließ nicht locker und zupfte weiter an Bootas Ärmel herum der inzwischen sichtlich litt. "Willst du mit mir kämpfen Boota? Weh tun kannst du mir bestimmt nicht... Willst du oder willst du nicht, es ist bestimmt ein gutes Training, nicht wahr?" Dominius ging in Kampfstellung und wartete auf eine Reaktion von Boota.
 
" Ach und so Unterscheidet man das, aha" Van wurde etwas einsichtiger sah dann nochmal Menou an und musste grinsen." Was grinst du so." fragte Menou, wobei sie die Hände in die tailie stämmte. Van grinste immer noch und hielt sich eine hand vor dem Mund, damit er nicht lachen musste." Schon gut es ist nichts^^...*kicher*" Er rieb sein Kinn als ob er sich was vorstellen würde, was woll auch der Fall war und grinste immer noch. " -.-...Über was denkst du da gerade nach." ( Ein einwand vom Schreiber zur erklärung der folgenden Worte, Van ist eine Person die das Wort Lüge nicht so recht versteht,...also bringt ihn nicht gleich um)

Van´s grinsen wurde wieder zu dem naiven lächeln. " Ich stell mir dich grad in Unterwäsche vor,.....Komisch^^"
( Möge seine Seele in frieden ruhen )
 
Kamui bezahlte und verließ die Gaststätte.Als er sich kurz umsah sah er Van und Menou."Langsam wird mir das zu viel,erst Takatu mit seinem Schwert,das Dämonen findet und jetzt Leute mit einem Juwel in der Stirn."flüsterte Kamui sarkastisch und ging weiter.Wieder kam er in einem Wald an,was ihm aber nicht mehr wunderte.Er stiefelte geradeaus weiter und kam bei einer Felswand an."Auch wenn es verrückt ist..."murmmelte er und berührte die Wand die sich etwas von den anderen Unterschied.Fast einen Herzinfakt kriegend starrte er mit großen Augen auf die sich nun öffnede Felswand."Ich bin reif für den Urlaub..."hohnte Kamui und betrat den nun erschaffenen Gang.

Als er am Ende ankam erblickte er 2 Wächter der(*trommelwirbel*)Werpanter."Ein MENSCH.."riefen diese."Sprechende PANTER"rief Kamui,der nun fast ein seelisches Wrack war.Die 2 Panter liefen gleich zum Boss und alamierten ihn.Nach kurzer Zeit kam er,es war kein geringerer als Tyrael,der Anführer."Was willst du hier,und wie bist du hier hergekommen."Ich..öhm..ja..also ich hab nur meine Hand auf den Fels gelegt und der Gang hat sich geöffnet.Tyrael nickte stumm und ging auf Kamui zu...Lange sah er ihn an und seine Mine erhellte sich."Du erinnerst mich an jemanden..du hast starke Ähnlichkeit mit Manu,der jetzt aber verschwunden ist.Er st zwar kein Werpanther mehr aber das tut nichts zur Sache.Komm rein junger Vagabund."sagte er und Kamui ging mit ihm mit.

"Was..Sie kennen oder kannten meinen Papa,das hat er mir gegeben,mit den Worten mit dem Band das uns verbindet."sagte Kamui und zeigt sein Amulett."Hm so ist das also...kurz bevor seinem letzen Kampf erzählte uns,das er einen Sohn hat,den er zu seinen Freunden in Sicherheit gebracht hat..du bist der Sohn also...Kamui....ich möchte das du das hier nimmst."sagte Tyrael und holte aus einer Kiste,eine schwarze Robe,wo auf dem Rücken in golden ein Werpanther mit einem anderen Wertier zu sehen war die ihre Klingen in die Höhe steckten,die sich kreuzten,als Symbol des Friedens."Diese Kutte,oder Robe trug dein Vater einst,ich möchtedas du sie an dich nimmst,als Zeichen unseres vertrauens."sagte er und Kamui nahm sie glücklich an,zog sie auch gleich über,die Ärmel waren noch etwas zu lang,aber egal.Danken verabschiedete er sich und wanderte wieder durch die Gegend.

[Auf was hab ich mich nur wieder eingelassen....*sichselbstbemitleidet* ^^]
 
Menou senkte kurz den kopf'ruhig, soll ich ihm jetz eine klatschen, oder soll ichs so nehmen wie es ist' sie atmete teif durch und rieb dne schwarzen juwel an ihrer stirn, wie immer wenn sie nachdachte. dann sah sie wieder auf"soso...."sie musste dann doch grinsen"hast du den unterschied endlich gecheckt?"
[sei froh das es nicht bianca ist^^]
 
Boota sah mit zusammengekniffenden Augen Dominius an. Er packte ihn und hielt ihm im Schwitzkasten. " Ok erste Lektio, kommraus bevor der Druck dein genick bricht." Doch Boota lies ihn los. - Das ist nicht Van denk dran Boota - " Ok dann zeig mal was du kannst" rief er zu Dominius.

Van hatte immer noch dieses Lächeln auf den Lippen," Denke schon, diese Art das heraus zu finden ist viel ungefählicher, als wenn man jemanden am Gebiss packt,....glaube ich zumindest."
Eine frau lief vorbei, als sie neben Van war rief er." Du bist ne Frau....^^" Dannach hatte er ne rote Backe.Er wand sich an Menou." Lag ich falsch ?"
 
menou grinste" nein, vollkommen richtig, aber so etwas sagt man nicht in aller öffentlichkeit*smile*"Sie lächelte und trottete weiter mit ihm durch die Stadt."achja, falls du es noch nicht gecheckt hast, leia ist auch weiblich und das kleine biest von ebend war männlich...dein lehrmeister dürfte eigentlich auch männlich sein. . .obwohl so sicher bin ich mir da nicht[<-srry, konnts mir nicht verkneifen]"sie grinste van an und versuchte seine gefühle zu wittern, allerdings ließen ihre wolfssinne sie im stich sodass sie es nach kurzer zeit aufgab, war ja auch nicht so wichtig."Boota muss dir wohl nicht nur das kämpfen beibringen.."meinte sie...
 
"Nun gut, du wolltest es so..." Dominius verschwand kurz, erschien dann wieder vor Boota und gab ihm einen Kinnhaken so daß er zurück torkelte. Boota war ziemlich überrascht das ein kleines Kind so eine Kraft hatte, doch bevor er zu Ende gedacht hatte, spürte er schon Dominius Faust im Magen. Er wollte gerade einen leichter Konter bringen als Dominius ihm sein Knie in den Nacken rammte. Boota drehte sich um und versuchte Dominius am Bein zu packen, bekam jedoch von vorne einen Ki-Blast ins Gesicht. Dominius guckte Boota grinsend an. "Damit hättest du nicht gerechnet, was?" Dominius war schon etwas außer Atem, hatte aber noch nicht die Hälfte seiner Kraft verbraucht. Und dann verschwand er auch schon wieder....
 
"Ja, du hast Recht ^^"
Die beiden gingen ziemlich schnell voran und kamen auch an dem Denkmal vorbei. "Wieder dieser Squall...O_o' Sag mal, kennst du den?" Cloud schüttelte den Kopf. "wen interessierts..." "mich!" "Also niemanden" Für die Antwort bekam er einen Tritt worauf die beiden sich anfingen zu prügeln. Dann sprang Angel zur Seite "Lass gut sein. Meine Haare..." Sie zupfte sich wieder zu Recht während CLoud sie nur verächtlich ansah. Dann liefen sie weiter. Die Stadt war schon zu erkennen, sie hatte sich in den letzten Jahren schwer verändert. Sie war noch größer und prunkvoller geworden, dabei lebten die meisten Menschen in Armmut.
"juhu, endlich angekommen."
"Ja, wurde auch langsam Zeit, nicht mehr auszuhalten mit dir"
meinte Cloud mit einem fiesen grinsen. "Wenn du so dumm grinst siehst du noch dümmer aus..." murmelte Angel daraufhin
 
Xan musste stillhalten und lies es über sich ergehen, das Leia ihn abschleckte, er war zwar überwätigt, freute sichaber auch irgendwie Leia wiederzusehen, aber kangsam ging ihm die luft aus "leia..." es haf nichts, die Wölfin knuddelte ihn und schleckte ihn bis zu den knochen ab "l...e...i..a..." Xan war schon blau angelaufenudn bekam keine luft mehr , Leia merkte das zuerst gar nicht, als sie dann einen bewusstlosen Xan vor sich hatte merkte sie doch das da was nicht stimmte "Xannie?" plötzlich bagann zu husten "äh ich bin noch da" dabei öffnete er schwach die auggen und grinste sie an , Leia stad auf und Xan tat es ihr gleich "lange nicht gesehen..." begann die wölfin, doch Xan grinste "nicht solange wie du denkst, es ist höchstens ein paar tage her... aber das ist wohl eher für mich der fall..." grinste er sie an
 
" NEINNNNNNN ", schrie Eldarion und kniete am Boden und hob sich den Kopf.Wäre er ein Mensch gewesen hätte er geweint , doch ein Ela konnte nicht weinen." Nicht schon wieder kämpfen ", deshalb war er doch von Elorion geflohen und nun dies.Er wollte...nein..er durfte nicht mehr kämpfen.
Mit einem traurigen Blick sah er wieder auf.Da stand Azrael , ein mutiger und stolzer Krieger , der im jetzt schon zum zweiten Mal sein Leben gerettet hatte.
Und wieder hörten sie dieses Pfeifen.....es kam immer näher.

("Entscheide dich ", schrie Eldarion sich selbst an.Hilf ihm...du MUSST es tun.")

Er stand wieder auf, doch er war verändert,nicht emrh der höfliche Ela von vorher.Er hatte seine Entscheidung getroffen,er würde kämpfen und er würde seinem Freund helfen.
" NyAHHHHH ", schrie er und powerte sich auf.eine goldene Aura umgab ihn.
" Du wirst uns nicht besiegen." und schon mussten sie einem Ki-Ball ausweichen.
Per Funk sprach er zu Azrael:
" Könnten wir ihn nicht mit dem Scouter sehen?"
 
Azrael und Eldarion hatten sich schon ein wenig von einander entfernt, so dass sie mit den Scoutern kommunizieren mussten. Die unsichtbare gefahr war immer noch über ihren Köpfen, doch seit Eldarions letztem Funkspruch gab es wieder Hoffnung.
"Kommt darauf an, wie intelligent Violett ist... Wenn er nämlich vergessen hat, den Iso-Anzug anzuziehen, dürfte es ein Leichtes sein, ihn mit der Infrarot-Funktion aufzuspüren... Naja... nen Versuch wärs wert..."
Schnell tippte der einstige Todesengel auf einen Knopf des Scouters. Damit verfärbte sich die gesamte Umgebung für ihn blau, Konturen waren kaum mehr zu Erkennen, aber man konnte deutlich verschwommene, rote Flecken ausmachen. Um genau zu sein zwei Flecken. Körperwärme.
"Hey! Vio ist ja tatsächlich dümmer, als ich dachte... Er sitzt auf neun Uhr... aktivier den Infrarot scanner, und du hast ihn... Ok... und nun zum Plan: ICh werde ihn ablenken, und du greifst ihn aus dem hinterhalt an... Roger?"Eldarion antwortete mit einem klaren und deutlichen "Ja".
Daraufhin begann Azrael, einen wilden Zickzackkurs durch den Wald einzu schlagen. Er sah, dass Vio ihn verfolgte. 'Gut so... komm nur näher', dachte er, als links und rechts von ihn Ki-Bälle einschlugen. Vio hatte sich nur auf ihn konzentriert. Das war ein großer Fehler. Schließlich blieb Azrael aprupt stehen. Ein letzter Ki-Ball flog auf ihn zu, welchen er aber mit einen gut gezielten Schwerthieb in zwei Hälften teilte und somit abwehrte. Nur wenige Meter hinter ihm explodierten die zei teilbälle und wirbelten viel Staub auf. Azrael blieb aber unverändert stehen, umklammerte mit beiden Armen fest den Shadowfang und starrte auf den großen roten Fleck.
"Du kannst mich sehen...?", entkam es plötzlich dem Angreifer, der auf einem großen Ast saß.
"Nicht nur ich...", antwortete Azrael. Dies war auch das Stichwort für Eldarion. Mit einem lautem Schrei sprang er auf Vio zu, traf ihm mit dem Bein an dessen Seite [also voll in die Nieren ^^°] und schleuderten ihn meterweit in den nöchsten Baum, welcher unter der Wucht des Aufpralls zusammenbrach.
Stöhnend rappelte sich der immer noch unsichtbare Vio auf und starrte auf die beiden Krieger, die nun nebeneinander in Kampfposition gingen. Azrael grinste dabei.
"Let's dance...", meinte er noch spöttisch zu Violett, als sich beide auf ihn stürtzten.
 
Tai duckte sich und tat so als ob er sich die Schnürsenkel zuband.Während dessen unterhielten sich Aoshi und Kendo.
Tai schaute sich um und verschwand mit einem Mal.
Auf der Straße flog regelmädssig Staub in die Höhe.Aus der Sichtweite wurde Tai wieder sichtbar.
`Und jetzt zu dem Felsen.´
Seitdem er sich an diesem aufgeschlagen hatte,wollte er dorthin zurück.Er lief sehr schnell und stand kurze Zeit davor.
`Ein Stab ganz eindeutig.Aber wie kommt der dort hinein?´
Tai streckte die Hände aus und hielt sie an den Felsen.
"Kraft der Erde,lass mich dein Herr sein."
Auf den Boden erschienen einige Runen und dann griff Tai in den Stein und nahm den Stab herraus,danach verschwanden die Runen wieder.
Der Stab leuchtete und eine starke Kraft ging von ihm aus.
 
"Wenn du etwas über diesen Squall wissen willst, kannst du ja unseren Dad fragen, soweit ich weis, kannte er ihn." meinte Cloud so "hey, aber was machen wir jetzt. Ein paar Menschen erschrecken? Denen kann man so leicht Angst einjagen." noch während Cloud das sagte, lies er einen kleinen Ki-Blast vor die Füsse einiger Menschen einschlagen, die verstört zurück sprangen "ich liebe es immer wieder"
 
Zhao hatte nicht damit gerechnet das der Angriff so stark sein würde, nun lief an seinem Arm das Blut runter. "Bist du verrückt du idiot." schrie Zhao, doch da bemerkte er das Lee nicht mehr Lee war. "Meine Letzte Möglichkeit ist das Grüne Schwert der Unterwelt" dachte Zhao und Griff auf seinen Rücken. Doch da war nichts mehr. "Suchst du etwa das hier" sagte Lee und lachte höhnisch. " Gib mir das Schwert zurück. Es ist zu mächtig als das du es beherschen könntest" sagte Zhao sofort Geistes gegenwärtig. " Schweig Ich werde dem Jetzt ein Ende setzen". entgegnete Lee und machte anstalten das er Zhao jetzt den rest geben würde. Plötzlich verschwand Zhao und trat Lee brutal in den Nacken dieser jedoch rührte sich keinen Zentimeter und durchbohrte Zhao's Brustkorb mit der Höllenspirale. Zhao fiel schwerverletzt zu Boden." Jetzt wirst du sterben" schrie Lee und holte mit dem Schwert aus. Die Klinge fing an Schwarz zu leuchten. Lee schlug zu und der energiestrahl der Klinge wrde Freigsetzt, Doch bevor Zhao getroffen wurde konnte er sich auf die Seite retten und legte seine Letzte Lebensenergie in eine Ki- Kugel und schoss sie auf Lee ab dieser wurde voll getroffen und durch den nächsten Berg geschleudert. Lee tauchte wieder nd lud ein 2faches Kamehameha und schoss es auf Zhao ab. dieser hatte aber noch etwas Kraft und erstellte um sich ein Psyschild. Doch das half fast garnichts. Umgebung wurde verwüstet. Da wo einst das Kloster stand war jetzt bloß noch ein riesiger Ktater zu sehen, ganz unten lag Zhao schwer röchelnd. Lee lachte höhnisch" da siehst du was du davon hast" Zhao versuchte aufzustehen, das gelang ihm auch. In ihm stieg die Wut hoch. " Du hast meine ganzen Brüder getötet! as wirst du büsen. Das Grüne Schwert der Unterwelt löste sich von Lee und flog zu Zhao dieser warf es nach Lee und dieser konnte noch knapp ausweichen doch das schwert hatte ihm am Arm gestriffen. Obwohl es nur eine kleine Fleischwunde war tat es ziemlich weh. Diesen Moment der unachtsamkeit nutzte Zhao um ein Kamehameha zu konzentrieren, doch Lee roch den Braten und ging in Verteidigungsstellung. Buuuum machte es und man sah noch wie ein Schatten immer größer am Boden wurde. Lee knallte hart auf und Brach sich mehrere Rippen. " Dafür töte ich dich nicht sofort. Sondern ich lasse dich hier liegen." schrie Lee und trat den rückzug an. Zhao lag nur regungslos am Boden und dachte noch an die vergangene Zeit, an seine Freunde, an das Training. Er versuchte zu meditieren und einen Traum jedes Whu-Dang Kämpfers zu erfüllen in der Meditation zu sterben. Dochj Zhao hatte noch etwas wichtiges zu tun also konnte er noch nicht sterben. Er konzentrierte sich und sprach telepathisch zu Xan." Ich wollte dir danken das du mich damals gerettet hast im Kampf gegen Aeon. Ich wollte mich verabschieden ich werde sterben. Machs Gut freund! :Dann entsendete er noch ine Telepatische Nahricht an Hiraken und Trial kommt bitte zum Kloster ich muss mit euch reden, aber bitte beeilt euch. Mit diesem Worten konzentrierte er sich und versucht die schmerzen zu ertragen.
 
Picco hatte sich von dem Kampf gegen Ryo wider erhollt und Flog nocheinmal zu ihm hin. Er sagte" Hey Ryo Dafuer das du so klein bist biste aber ganz sdchoen stark aber ich hasse es von einem drei Kaese hoch wie dir vertig gemacht zu werden."
" Naya mir hat der Kampf gefallen ich glaube dir auch ."
" Buist ja nicht gerade der gespraechigste was"
"Naja ich hoffe wir koennen trotzdem Freunde3 werden."
Dann Sagte er noch" Ich bin jetzt wider weg wenn de bock hast kanste ja mal mitkommen."
Und als er das gesagt hatte hob er ab und Flog mit einem..
Zisc...
Davon.
Picco landete in einem Wald und beschlos zu trainieren...
 
Trial, der in den letzten Jahren dann zu seinem Wissen zurück fand und wieder in enger Beziehung mit Zhao Yun und Hiraken stand hörte den telepatischen Ruf seines Freundes Zhao Yun.

Er erhob sich in die Luft und erreichte das Kloster von Hiraken...

Trial betrat das Kloster durch die Hauptpforte und ging gezielt, voller Sorge um Zhao Yun, auf seine Kammer zu.

Er sah, das Zhao am Boden lag und mit dem Tode rang.
Ebenso sah er Lee, der vor Zhao Yun im Raum plaziert war....bei Trial gingen die Sicherungen durch.

Er schmetterte Lee mit all seiner Kraft durch die Wand der Kammer und schlug lange auf ihn ein...als Trial sich wieder gefangen hatte und Lee bewußtlos am Boden lag rannte er schnell wieder zu Zhao Yun hinüber...

Trial beugte sich über seinen Freund, der nahe dem Tode war, und versuchte seine Wunden zu heilen, doch aus irgend einem Grund hatte es keine Wirkung...

"Zhao...Zhao...sprich zu mir...los...Zhao" stammelte Trial und wartete auf die Antwort.
 
Boota, wischte sich Dominius Schweiß vom gesicht. " Nett, aber zwei fehler hast du grad begangen,...erstens verbraucht diese technick zuviel Kraft wenn man erschöpft ist und zweiten." Er rannte auf eine Stelle zu hob den Arm und riss Dominius mit und heftette ihn an einen Baum" Vertecken kann man sich damit nicht." Dominius wollte sich aus dem Griff befreien, Boota verpasste ihm aber ein Magenschwinger und sprang zurück und ging wieder in Verteidigungsposition."Dominius keuchte immer noch.

Van zuckte mit den Achseln." Wir hatten neben Training nur wenig Zeit um über irgendwas zu reden." Er sah Menou wieder an und lächelte." Besser gesagt ist das mein erster Urlaub.....Ich hatte auch nie die Gelegenheit........" Er sah Menou noch einmal von Kopf bis Fuß an." Mit einer frau zu sprechen, um erlich zu sein wusste ich damals noch garnicht was das ist^^" ( um noch erlicher zu sein hätte er es auch nicht gemerkt wenn eine Frau vor ihm gestanden hätte.-.-")
" Undweisst du was Menou,...ich bin froh ihn mit dir verbringen zu dürfen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dias ging seinen Weg weiter über die Länderein der Erde. Die Leute die er traf schauten ihn an als ob er aus einen Anstallt entlaufen wäre. Doch wenn sein Umhang sein Schwert preis gab, gingen die Leute schnell ihrer Wege. Dias merkte das die Menschen ein ziemlich ängstlichen Volk war.

"Diese Narren, haben wahrscheinlich keine ahnung was hier alles vorgefallen ist. UNd das nennt sich das Juwel des Universums. Bah" sagte Dias und ging weiter. Langsam wurde es dunkel und Dias erreichte wieder eine Stadt, die westliche Hauptstadt. Plötzlich fing ein Gebäude seinen Blick. Es war ein altes weisen Steingemäuer an dem ein Schild hing.

"Gai-Jin Museum" sagte Dias leise und ging die Treppen hinauf. Er hatte zum glück erden Geld dabei, das ihm sein Vater gab. Die Kassendame schaute ihn merkwüdig an als er ihr einen 20 Jahre alten schein auf den Tisch knallte. Dias ging dann rein ohne weiter mit der Verkäuferin zu reden. Er wollte etwas über die menschliche Geschicte er fahren.

Er spazierte langsam durch das Gebäude und blieb dann vor einen großen Saurier Skelett stehen. unter den Besuchern fiel Dias jeden auf. Sein langes blaues haar und seine Kleider waren nicht gerade Erdnorm.
 
"Hey Schwesterchen, merkst du das, da is jemand in unserer Nähe, der mir bekannt vorkommt." Angel dachte etwas nach "hm.... Dias ist hier" meinte sie "genau, statten wir ihm mal einen Besuch hab. Würd mich interessieren, was der hier schon wieder macht." Angel und Cloud gingen los und kamen zum Museum. Ohne zu bezahlen, gingen die beiden einfach hinein, die Kassierin kam ihnen zwar noch hinterher, allerdings verzog sie sich sofort, nachdem Cloud eine Säule zerschlug. Dias studierte mittlerweile weiter das Skellet, als es vor seinen Augen in lauter kleine Teile zerfiel. Dias strich sich nur kurz, seine durch den Wind, verwehten Haare aus dem Gesicht "musst du ständig wo du hinkommst Sachen kaputt machen Claude-chan?" Nachdem Dias das erwähnt hatte, flog genau an seinem Gesicht ein Ki-Ball vorbei "ich hab gesagt, nenn mich nicht so". Dias ignorierte Cloud und sprach dann mit Angel "das andere faule Stück der Familie ist also auch anzutreffen. Ihr beide solltet euch wirklich mehr ums Training kümmern, anstatt nur nutzloses Zeug zu machen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten