Rückblick vor 18 Jahren.
Raiden kehrte Zurück auf seinen Neuen Heimatplaneten, Nightmare-Sei, Dort angekommen lies er seine Neue Arme, die damalige X- Elite aufspüren. Er stellte sie wieder Komplett auf. Alle fünf waren nun unter seinem Komando. Außerdem hollte er jemanden wieder aus der Versenkung, den weissen Dämon, Boota. Raiden löschte ihm sein Gedächniss und alle erinnerungen an seine Freunde und Feinde. boota sollte der Ausbilder seines Sohnes werden. Da dieser was ganz besonderes für den unsterblichen Nightmare-Jin war.
(Erklärung über die Nightmare-Jins)
Die Nightmare-Jins sind eine Uralt-Lebensform, geboren in einer zeit wo es neben der Erschaffung von Zeit und Raum, noch die entwiklung von Gut und Böse gab. Jede art der Gefühlsregung brachte eine Neue Lebensform herbei. Doch nur wenige konnten sich halten, die Nightmare-Jins waren so beständig wie die ängste der Anderen, doch diese Rasse war nur beständig weil sie unsterblich war, es war nicht möglich das Nightmare-Jins zusammen, Kinder haben konnten.
Sie brachten nur Mischlinge hervor, die einzigsten wahren Nightmare-Jins waren am anfang der zeit geboren.
Raiden erinnerte sich damals an die Zeit zurück, Er reiste im Universum umher auf der Suche nach anderen unsterblichen, seine Freunde um ihn herum starben, er konnte dieses grauen nicht mehr ertragen. Nach einer weiteren Ewigkeit hatte er sich unter das kommando vom Herrn der Dunkelheit gestellt, er bekam eine truppe mit der Er viele Planeten ausräucherte und für dei Herschafft des H.d.D vorbereitenden. Er fand nach langer Zeit ein Wesen auf einem dieser Planeten, dass ebenfalls ein Nightmare-Jin war, Jade. Sie bat ihn aufzuhören mit diesem Schlachten von unschuldigen. Diese Worte berührten etwas das er vor langer zeit hatte vergessen. Der rest der Geschichte lag ihn selber schwer am Herzen.
Seine eigene truppe,sehr gute Freunde unter ihnen eine Sehr gute Freundin stellten sich auf befehl des H.d.D gegen ihn und griffen ihn an. raiden kämpfte gegen Armen die er selber anführte, ein ganzer planetwurde zu Schlachtfeld dieses Krieges. Doch zum Schrecken der anderen, bod sich ihnen ein Bluttbad, Raiden häutette seine Gegner, Zefleischte sei und fras sie sogar auf. den Kampf gegen seine damaligen Freunde verass er. Er konnte ihren Verlust nicht verkrafften.
Doch der H.d.D rächte sich an Raiden, indem er Jade in Raiden´s Schwert einschloss und er für weitere 100.000.000 jahre allein sein musste.
Doch die Zeit verging und Raiden lächelte als er aus dem fenster seiner Gemächer sah.
Jade brachte 9 Monate nach den Vorfällen mit Aeon, einen Sohn zur Welt.......
to be Continued