[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawk schlug auf die Trainigspuppe ein.Plötzlich durchzuckte ihn eine art "Blitz", er erschrack und als nächstes rollte der Kopf der Puppe am Boden.'Was war das?Ich werde mal nachsehen.' dachte Hawk und ging runter.Kakashi redet noch mit Celes und Hawk ging aus dem Haus.Draussen merkte er ein Licht.Er zögerte keinen moment und rannte in diese richtung.nach kurzer Zeit sah er einen Menschen auf einer Lichtung sehen."Geht Vater etwar immer hierher?Ist das Xan?" fragte sich Hawk in seinen Gedanken.Aufeinmal flog ein Licht in Xans Körper dieser Leuchtete kurz auf.Als das Licht verschwand stand er da mit einer Lanze in der Hand und rieb sich erstmal die Augen, dann erblickte er Hawk."Oh hallo wer bist du?" Hawk "sagte" seinen Namen aber es kam wie in den letzten 18 Jahren kein Ton aus seinem Mund."Hawk?Bist du vielleicht stumm?" fragte Xan dann.Hawk nickte nur."Wie lang stand ich eigentlich hier?" fragte Xan weiter.Hawk deutete 18."18 Minuten?" Hawk schüttelte den Kopf."Stunden?" wieder ein Schütteln."Tage?" Hawk schüttelte weiter seinen Kopf."Wochen?" so ging es weiter bis Xan nach Jahren fragte und Hawk nickte."WAS??? 18 Jahre???" Xan war etwas geschockt.

Cloud drehte sich zu Azrael um "sag mal Hampelmann, ich weis ja, dass ihr Erdlinge allesamt seltsam seid, aber geh mir lieber nich auf den Geist, ok? Ich hab grad echt kein Bock auf sowass. Echt Kakashi, wohnt in so ner dummen Gegend, wo noch dazu lauter Irre rumrennen." sagte Cloud und ignorierte den verdutzen Azrael einfach und ging weitr.

Dias war im Hof des Palastes und trainierte weiter eifrig seine Techniken. Seine SChwester Celvice saßen oben auf den Balkon und schuaten ihm zu. "Irgendwie denkt er nur ans Kämpfen und sein Bruder treibt sich mal wieder rum" stellte Shana traurig fest.

Es sind ca. 18 Jahre vergangen seit der Elementar Krieg durch die Fusion von Kane und Squall zu ende ging. Squall musste einen bitteren Preis zahlen für seinen Verrat. Er verlor sein Leben und das entgültig. Kane musste einsehen das Aeon doch das Universum war und das sein Tod seinen auch bedeuten würde. Kane nahm Squall's Schwert mit nach Arch und errichte für Squall seine Familie einen Altar. Um ihnen zu Gedenken.

Kane bekam in den 18 Jahren noch 2 weitere Kinder geschenkt.Dias und Claude beide mit enormen Fähigkeiten versehn wie ihre ältere Schwester.

Dias stand im Hof und sammelte Energie. "KAAAA...MEEE......HAME.....HAAAA!" schire er und lies einen gewaltigen Strahl in den Himmel los. "Er lernt schnell, er kann es beinahe perfekt" sagte Celvice zu ihrer Mutter. Dias wante sich zu ihnen auf. "Wo ist Claude? Ich will das er gegen mich kämpft!" sagte Dias zu seiner Mutter.

"Er ist zur Erde. Wahrscheinlich Kakashi besuchen." sagte Shana. Dias Augen wurden kleiner und formten schlitze. "Ich werde schauen was er macht" sagte Dias und zog den Riemen seiner Schwertscheide fest.

Ein Licht flog durch den Weltraum in Richtung Erde.Es trat in die Erdatmosphäre ein und landete leise auf einer lichtung in einem Wald.In der Nähe war ein kleiner See.Es war nacht und sehr dunkel.Das Licht fing an sich zu materealisieren und es fomrte sich ein junger Mann daraus.Er war groß und hatte blaue,kurze Haare.Er trug einen weißen Kampfanzug und darüber einen weißen Umhang.Ja er leuchetete sogar und ein zufällig vorbeilaufender Fremder hätte ihn womöglich nur für eine seltsame Lichterscheinung gehlalten.Eldarions goldene Augen funkelten in der Nacht.
" Das also ist die Erde ", sprach er ihn Gedanken zu sich , " vielleicht finde ich hier meine Ruhe und kann meine Schuld begleichen."
Doch plötzlich hörte Eldarion Stimmen.Sie kamen von ganz nahe und er lief zu dem Ort wo die Stimmen herkamen.Als er um eine Weggabelung kam sah er zwei junge Männer sich gegenüberstehen.Der eine war groß, in etwa so groß wie Eldarion , der andere etwas kleiner.Eldarion konnte die Kleidung der beiden auf diese Entfernung nicht sehen , doch sie sahen seine weiße Kleidung sehrwohl , zumindest der , der nicht mit dem Rücken zu ihm stand.
Mit lauter Stimme sprach Eldarion:
" Ich grüße die beiden ehrenwerten herren.Mein Name ist eldarion und ich kommen von weit her.Ist dies der Planet Erde??" fragte er , da er sich nicht völlig sicher war und auf keinen fall den falschen Planeten erwischen wollte.

Wut kochte in Azrael hoch. Zwar wusste er nicht genau, ob es wegen der Unverfrorenheit von Cloude war, oder wegen dessen Bemerkung, dass er ein Erdling sei. Als ihm Cloude dann noch den Rücken zukehrte und wieder im Dunkel des Waldes verschwand, war er schon kurz davor, ihm hinterherzurennen. Dieser Vorlaute Typ hätte vermutlich mal eine ordenliche Abreibung verdient. Aber dann beruhigte er sich langsam wieder. Immerhinn hatte er ihn nicht angegriffen. Und er hatte auch kein all zu großes 'Verbrechen' begannen - immerhin zählte Unfreundlichkeit nicht als solches. Demnach war er unschuldig. Und Unschuldige anzugreifen verbot sein Codex.

Langsam drehte er sich wieder zu dem Mädchen, welches sich wieder aufgerappelt hatte. Fragend blickte er zu Mia.

"Alles in Ordnung...?"

Xan war völlig überrascht "wirklich 18 Jahre?" Hawk nickte wieder 'das ist alles unfassbar, erst diese unfassbare story und nun 18 jahre, was ist mit meinen Freunden?' sein erster Gedanke galt Kakashi, dann fiel ihm plötzlich was auf, Hawks Aura hatte ähnlichkeiten mit kakashi, nun dachte er laut "warte mal, wenn 18 jahre vergangen sind, dann..." er machte eine kleine pause und richtete sich nun zu Hawk "..dann könntest du kakashis Sohn sein!" Hawk nickte wieder, Xan war darüber froh udn stellte sofort die Frage die ihm so aufd er zunge lag "lebt er noch?" wieder nickte Hawk wie selbstverständlich und Xan fiel einen Stein vom Herzen, da deutete Hawk auf eine Richtung im Wald, dort wo kakashis Haus lag, Xan nickte "nur einen kleinen augenblick..."

er schaute sic nochmal um und dann seinen Körper an 'waren es wirklich 18 Jahre? ja es muss so sein... mein Körper fühlt sich kalt an, als ob er lange stillstand, außerdem binich eingerostet und meine kräfte sind auch geschwunden, beste voraussetzungen um neu anzufangen' grinste er zu sich selbst 'ich weiß nicht was diese Reise zu bedeuten hatte oder was ich glauben soll, aber das wird die zeit zeigen...' mit einer Handbewegung ließ er die Lanze im nichts verschwinden, als ob es selbstverständlich wäre und ging dann mit Hawk in Richtung Kkashis haus

"Ein Engel hat sie mir beigebracht.....der Engel von dem ich das Schwert habe.....der Engel der das Schwert gemacht hat.", sagte Takatu und schaute dabei sehnsüchtig zum Himmel.
"Interresant.", dachte Kamui und guckte auf die Hülle des Schwertes, die noch immer leuchtete, dann schaute er zu Takatu "was hast du nun vor??", fragte er ihn. "Ich werde versuchen meine Mutter oder meine Schwester zu finden", sagte Takatu entschlossen und schaute sich um "bloss weiss ich nicht wo ich anfangen soll."
Er entschloss sich nach Westen zu gehen und maschierte los, wohin ihn sein Weg führen sollte wusste er allerdings noch nicht.....

Rückblick vor 18 Jahren.

Raiden kehrte Zurück auf seinen Neuen Heimatplaneten, Nightmare-Sei, Dort angekommen lies er seine Neue Arme, die damalige X- Elite aufspüren. Er stellte sie wieder Komplett auf. Alle fünf waren nun unter seinem Komando. Außerdem hollte er jemanden wieder aus der Versenkung, den weissen Dämon, Boota. Raiden löschte ihm sein Gedächniss und alle erinnerungen an seine Freunde und Feinde. boota sollte der Ausbilder seines Sohnes werden. Da dieser was ganz besonderes für den unsterblichen Nightmare-Jin war.

(Erklärung über die Nightmare-Jins)
Die Nightmare-Jins sind eine Uralt-Lebensform, geboren in einer zeit wo es neben der Erschaffung von Zeit und Raum, noch die entwiklung von Gut und Böse gab. Jede art der Gefühlsregung brachte eine Neue Lebensform herbei. Doch nur wenige konnten sich halten, die Nightmare-Jins waren so beständig wie die ängste der Anderen, doch diese Rasse war nur beständig weil sie unsterblich war, es war nicht möglich das Nightmare-Jins zusammen, Kinder haben konnten.
Sie brachten nur Mischlinge hervor, die einzigsten wahren Nightmare-Jins waren am anfang der zeit geboren.

Raiden erinnerte sich damals an die Zeit zurück, Er reiste im Universum umher auf der Suche nach anderen unsterblichen, seine Freunde um ihn herum starben, er konnte dieses grauen nicht mehr ertragen. Nach einer weiteren Ewigkeit hatte er sich unter das kommando vom Herrn der Dunkelheit gestellt, er bekam eine truppe mit der Er viele Planeten ausräucherte und für dei Herschafft des H.d.D vorbereitenden. Er fand nach langer Zeit ein Wesen auf einem dieser Planeten, dass ebenfalls ein Nightmare-Jin war, Jade. Sie bat ihn aufzuhören mit diesem Schlachten von unschuldigen. Diese Worte berührten etwas das er vor langer zeit hatte vergessen. Der rest der Geschichte lag ihn selber schwer am Herzen.
Seine eigene truppe,sehr gute Freunde unter ihnen eine Sehr gute Freundin stellten sich auf befehl des H.d.D gegen ihn und griffen ihn an. raiden kämpfte gegen Armen die er selber anführte, ein ganzer planetwurde zu Schlachtfeld dieses Krieges. Doch zum Schrecken der anderen, bod sich ihnen ein Bluttbad, Raiden häutette seine Gegner, Zefleischte sei und fras sie sogar auf. den Kampf gegen seine damaligen Freunde verass er. Er konnte ihren Verlust nicht verkrafften.
Doch der H.d.D rächte sich an Raiden, indem er Jade in Raiden´s Schwert einschloss und er für weitere 100.000.000 jahre allein sein musste.

Doch die Zeit verging und Raiden lächelte als er aus dem fenster seiner Gemächer sah.
Jade brachte 9 Monate nach den Vorfällen mit Aeon, einen Sohn zur Welt.......

to be Continued

In einen Wald bei Ryudo und Rei

Ryudo nahm sein Schwert und trainierte damit. Rei guckte ihn mit verschränkten Armen zu. "He Ryudo. Ist es nicht langweilig jeden Tag zu trainieren? Wie wäre es wenn wir durch die Welt ziehen, dass ist bestimmt aufregender als die ganze Zeit hier zu trainieren in diesen verlassenen Wald." sagte Rei. "Hmm das ist keine schlechte Idee. Ich könnte auch mal Abwechslung gebrauchen. Und wo sollen wir hin?" "Naja wir sollten erst mal in die Stadt. Dannach können wir ja mal nach Süden. Ich habe gehört da soll was sein, aber ich weiß nicht genau was da sein soll?! Naja gehen wir mal in die Stadt." sgte Rei und beide gingen Richtung Stadt.

Wie an jedem sonnigen Tag lag Angel draußen und sonnte sich. Ihre Cousin/en liefen draußen rum und spielten
Dann hörte sie jemanden auf sich zugehen und nahm die Sonnenbrille ab. "du schon wieder?! -.-' mach nen Abgang ;-;"
Cloud sah sie böse an. "Du faules Tier hängst nur in der Sonne..." "Könnte dir auch mal nicht schaden...schauh mal in den Spiegel"

Zuletzt bearbeitet:
Eldarion war sich nicht sicher ob die beiden ihn gehört hatten, denn sie gben keine Antwort.Also ging er weiter auf sie zu und erkannte , dass es sich bei der einen Person um ein Mädchen handelte.Er sprach sie erneut an:
" Hallo, mein Name ist Eldarion und ich komme von weit her.Wer seid ihr werter Herr??" fragte er in Richtung Azrael:
Dieser antwortete......

Vor 18 Jahren:
Kurz bevor Kane und Squall fusionierten wurde der alte Dominius eins mit dem Ki.. Zuerst zersprang sein Körper und er war nur noch eine helle, leuchtende Gestalt, dann verteilte sich diese Gestalt ind alle Richtungen und Dominius wurde nie mehr gesehen......

18 Jahre später:
Im Haus von Manou und Leia saß ein kleiner Saiyajin-Junge vor dem geöffneten Kühglschrank und stopfe allerlei in sich hinein. 'Das schmeckt aber gut, echt toll das Menou so viel gekauft hat.' Plötzlich öffnete sich die Haustür und Leia und Manou traten ein. Dominius drehte sich überrascht um und ihm fiel fast ein Stück Essen aus dem Mund. Die beiden guckten ihn wütend an. Und dann begann wieder eine Standpauke, doch Dominius hatte keinen Bock darauf. Er schnappte sich etwas Essen, sprang mit einem Salto über die beiden drüber und rannte aus dem Haus raus und sprang dort dann auf die Rückseite des Daches und machte es sich dort gemütlich. Leia und Menou kamen unten aus der Tür rausgerannt und schuaten sich um, fanden aber Dominius nicht. "Wo ist dieser Kerl schon wieder hin.." - "Was weiß ich, wahrscheinlich irgendo im Wald", und schon machten sich die beiden auf den Weg. Dominius saß hinten auf dem Hausdach und lachte sich halb tot, weil er die beiden so leicht verarschen konnte. "Die sind echt zu blöd... Frauen, also wirklich..." Dann machte sich Dominius wieder ans Essen, er musste ja groß und stark werden, bald kam er ja in die Schule. 'Ob die in der Schule auch so dämlich sind wie Leia und meine große Schwester... wer weiß.. hihi.'

Erst jetzt bemerkte Azrael die gestalt, die sich neben ihm aufbaute. Ein Ela. Diese Rasse war ihm auch auf seinen vielen Missionen untergekommen. Und soweit er sich recht erinnern konnte, waren diese zumindest etwas netter als die Bewohner dieses Planeten.

"Werter Herr...? In meinem Leben wurde ich schon Vieles genannt, aber 'werter Herr?'... Ihr Elas seid ja wirklich ein sehr höfliches Völkchen... hehe..."

Langsam schritt Arael näher zu Eldarion, welcher immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen auf eine Antwort wartete. Als er schließlich nur mehr wenige Meter von ihm entfernt war, strahlte das Mondlicht gut auf ihn herab. Sein Gesicht wurde erhellt und Eldarion konnte gut die schwarzen Augen funkeln sehen. Und die große Narbe über sein linkes Auge. Und das Schwert auf seinen Rücken.

"Mein Name ist Azrael..."

Nachdem Dias sich vorbereitet hatte machte er sich auf den Weg zu den TeleportationsToren. Auf seinen Weg traf er viele Diener seiner Tante Melenia die ihn freundlich als Prinz Dias grüßten. Doch Dias schwieg und ging weiter. Unter den Diener war Dias kein angenehmer Zeitgenosse, er war ihnen zu Kalt.
Nach ein paar Minuten kam er in die große Halle der T-Tore.Ein älterer Herr kam schnell angelaufen.
"Seit gegrüßt Prinz Dias." sagte der herr. "Wie oft soll ich es noch sagen nenn mich Dias, Moebius!" sagte Dias darauf hin. "Wie ihr wünscht. Wie kann ich euch behilflich sein?" fragte der alte Moebius.

"Ich wollte zur Erde. Ich soll meinen Bruder Claude zu meinen Vater bringen, da er wieder das Traning schwänzt" sagte Dias in einen eiskalten Tonfall den er meistens bei seinen Bruder hatte. "Gut ich bereite alles vor" sagte der alte Moebius und ging zur der Steuerkonsole und fing an wild zu tippen. Plötzlich schoss aus einen der Portale eine Fontäne die sich dann zu einen spiegel aus Wasser bildete und das innere des Portals ausfüllte. Dias ging auf das Portal zu und verabschiedete sich noch und schritt durch.

Im nächsten Augenblick stand Dias schon auf der Erde. "Nun wo bis du Claude?" sagte Dias und ging langsam los und suchte seinen Bruder

Ryo Jr. lief mürrisch durch einige Wälder.
"Man ey! Bei diesen Pflegeältern ist das Leben echt ätzend..."
sagte Ryo Jr. sauer.
Er ist wiedereinmal von zu Hause weggelaufen und von der West.Hauptstadt abgehauen.
Im Moment schipperte er ziellos umher, ohne konkretes Ziel, hier in den Wäldern und am Land gab es wenige Häuser.
Nur einige abgelegene waren vorhanden.
"Pff..." sagte er als er ein Eichhörnchen sah. Er wollte es wegkicken, doch er machte es nicht. "Ksch!" sagte er und guckte sauer. Dann verschwand das Eichhörnchen.

****Rückblick****

Aeon kämpfte mit Kane.
Alle Kämpfer schauten dem Spektakel zu. Ryo nahm wieder seine Ki-Blade, und fuhr sie aus der Handfläche. "Viel kann ich nicht machen, meine Familie... Verdammt! In einigen Jahren wird sicher mein Sohn zur Welt kommen... Hoffentlich geht es ihm gut... Doch bevor ich jämmerlich krepiere und zum Kampf der Welt glotze, werde ich noch eine Endtat vollbringen... Er guckte zu Manu und Flash: "Lebt wohl..."
Er guckte zu Kage, und zum Schluß zu Dominius: "Oh Mann, ich habe mir nur Feinde gemacht, und hatte niemals Partner, doch jetzt ist das sowieso egal..." Er schwieg einige Sekunden und dachte sich: 'Mein Tod wird sowieso keinen stören, das habe ich verdient....' "YIAAAAAAAAAAAAH!!!!" er nahm die Ki-Blade und rammte sie in seinen Bauch. Er powerte dabei hoch.
Eine Träne, floß seine Backe herunter, es war das erste mal das er weinte, oder Tränen vergoß. "Ich habe sowieso... urks... das Leben nicht verdient... Uff... He... Au! He,he,he! So, Dark Ryo, jetzt kriegst Du das, was du verdient hast... HA!!!!!!"
In einem gigantischen Inferno von Blitzen implodierte Ryos Körper und er sprengte sich in die Luft. Viele Kämpfer wurden durch die Druckwelle weggeweht, doch hielten sich. Doch Ryo wusste eins... KEINEN wird sein Tod stören... Einsam und stolz ist er gestorben... Nach weiteren 5 Minuten wurde Aeon besiegt...

****Gegenwart****

"Pah!" Ryo Jr. kickte einen Stein weg. Ryo wusste wirklich nie etwas von seinem Vater und wollte auch nichts wissen. Nichts von seinem endenen Opfer. Und seinem guten Charackter zum Schluss.
Er liefumher und lehnte sich gegen einen Baum und sah einige gleichaltrige Kinder im Wald herumrennen, es war ein Waldfestival. "Tst! Diese Kinder..." Dann sprang er weit hoch und landete auf einer Baumkrone und sah in der Ferne ein eine Lichtung. "Heh?" murmelte Ryo mürrisch.

[@SSJSlicer: habs editet]

Zuletzt bearbeitet:
Skeptisch blickte Kamui Takatu hinterher.Irgendwie behagte es ihm nicht,das er sich allein auf die Suche machte."Er wollte mich zwar töten aber falls er wirlich mal auf böse Dämonen treffen sollte,wird es brenzlig....*einedenkminute* Ach was solls ich folge ihm."murrte Kamui und rannte Takatu unauffällig hinterher."Die einzige Chance einen starken Gegner auser Gefecht zu setzten ist die Ryushosen Technik.."sagte er zu sich und verschwand auf einem Baum.

Ryo guckte zu dem Jungen.
"Was ist das denn? Eine Lichtung, bei Tage sieht sie ja interessant aus, mal sehen wer da ist... Hop!"

Zuletzt bearbeitet:
Cloud sah Angel mit einem bösem Blick an "kann dir doch egal sein Schwesterchen. Hast du eigentlich nie was besseres zu tun, als faul bei Onkel Kakashi rumzuliegen?" Angel drehte sich nur weg "und das kann dir ebenso egal sein" Cloud ignorierte Angel dann einfach und ging ins Haus, wo ihn Celes begrüsste "Hallo Claude wie gehts dir?" fragte sie ihn lächelnd "ach langweilig wie immer und ich hab ich nicht schonmal erwähnt, dass ich Cloud genannt werden will? Wo ist Onkel Kakashi eigentlich?"

Picco war mitlerweile 16 jahre alt er hatte in den letzten 16 jahren nicht sehr viel erlebt er hatte keine ahnung von dem krieg der statgefunden hatte da ihm seine mutter nie etwas davon erzaehlt hatte.
Doch langsam bekom Picco wind davon und Fragte seine Mutter nach seinem Vater denn er nie kennengelernt hatte da er ja gestorben war.
Piccos Mutter erzaehlte ihm also die ganze geschichte wie das universum unter ging und die widergeburd de Erde.
Dan sagte Picco " schade ich haette meinen Vater gerne kennen gelernt aaber wenigstens weiss ich jetzt dass er fuer eine gute sache gestorben ist.
Picco war nicht besonders stark da er in den vergangenen 16 jahren nicht trainiert hatte doch er wusste dass er sich vorbereiten musste da er nich wusste wie lange es noch ruich auf der Erde bleiben wuerde.
Also machte er sich auf den weg zu den anderen von denen er teilweise schon eine recht starke Aura spuerte.
Dort angekommen sah er einen Jungen der so um die Fuenf Jahre alt sein Duerfte.Picco sprach den Jungen an und sagte zu ihm " Hey du hast fuer dein altereine recht beachtliche Aura. Ich muss noch trainieren da ich nicht an was schlimmes gedacht hatte vor 16 jahren als ich gebohren wurde war die Welt noch oder schon wider in ordnung.
meineMutter hat mir biss heute nichts von dem krieg vor 18 jahren erzaehlt wusstest du schon etwas davon ??.
Ach ja wie heist du eigentlich ??" Fragte Picco und wartete auf antwort von .....

Zuletzt bearbeitet:
"Wer ich bin? Geht dich nichts an... Was laberst Du von einem Krieg?! Ich mach gleich Krieg!!" grinste Ryo frech.
-"Aha, nicht sehr nett..." sagte Picco.
"Nerv nicht!" sagte Ryo, sprang hoch wobei er Piccohan mit nem Fuss erwischte und ihn gegen einen Baum knallte.
"Ups, sorry..." grinste Ryo frech und sprang von Baum zu Baum Richtung Lichtung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten