[Forum RPG]A New Era (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, paar Charas (sprich Vorgänger Chars z.B.) sollte man in nem kleinen Nebenteil evtl. noch bemerken, ansonsten hast du recht, sollte man für den Re-Start das ganze neu aufziehen.

OK da ihc noch keine nachricht erhalten habe, werd ich munter weiter machen bis er sich meldet... O_o

SOOO da du sonst auf nichts reagierst auf keine E mail auf keine Pn auf kein garnichts, versuch ich mal auf diesem Wege mit dir Kontakt aufzunehmen... O_o
(sorry für den Spamm... ABER ich weiss sonst nicht mehr weiter... *verzweifeltisO_o*)

BIIIIITTTTTTTEEEEE melde dich doch mal bei mir und wenns nur ne kurzpn ist... meine güte fast schon 1 1/2 Monate isses nun her... *schnief*
und ich dacht wir wollten unser projekt bald mal starten? O_o
oder hast die lust verloren ... !!!!!!!

BIIIITTTE antworte mir...
cu chibi try and break...

@SSJSlicer: Jo, das wär dann cool... Wenn wir in Nachbarklassen oder am besten in die gleiche Klasse gehen, wenn du willst bin ich dabei...

@domi&ryo: ich steck euch auf ne werwolf schule-.-"dann kann leia auch auf euch nervensägen aufpassen-.-"saiyjain bälge, echt nicht wahr*tze* und ich dachte nod jin wären schlimm-.-

@MajinKay:
Hast recht ich werds editieren shitte hab ich garnicht dran gedacht also dannke das de mich drauf aufmerksam kemacht hast !!!

:D No prob... ich hätts sonst ja auch recht amüsant gefunden... stellt euch mal vor: Mama Piccolo oder so.. (Immerhin hatte der Alte Piccolo ja schon einige 'Kinder') *G*

@MajinKay: Naja hoert sich ja auch lustig an wenn man sich mal vorstelt ne namekianische frau mit zwei antennen auf dem Kopf !!**g**
Naja trotzdem dannke( Ich hab mich schon gewundert dass man in Dbz noch nie ne namekianerin gesehen hat !!)
Ich hab mir schon gedacht das an der story was nich stimmt ich wusst e nur nicht wass!!!

@Squall

hab keinen Plan was du meinst, hab Arch nichtmal annähernd erwähnt oder so....klär mich bitte auf, soll mein Char dahin gehen oder wie??? ^^''

also der test war intelligenter als der auf meiner page:indiffere

ne, spaß bei scherz, die hintergrundfarbe und die textfarbe passen gut zusammen^^also ich finds gut(als test!), aber meine wenigkeit hat da ja wneisch zu sagen*krumel*

Also meine Wenigkeit hat endlich auch wieder den Weg vom Norden Deutschland in den Süden gefunden und wird sich nun an die ganze schreiberei zu seinem Char setzen und sich vor allem nen dummen Grund suchen ihn zur Erde zu schicken.
Sollte ihr irgendwelche neue Ideen eingeführt haben, freut sichd er gute alte Macy natürlich immer wenn man ihn darauf aufmerksam macht, da er im Normalfall sicher nicht alles perfekt durchliesst.

wär jemand so nett, mir eine Rassenbeschreibung, sofern er eine Besitz, von GEFALLENEN ENGELN zu schicken??
einfach für E-Mail im Profil nachsehen ;)

schonmal thx im vorrauss o_0

gefallene engel? die rasse gabs doch bei uns noch gar nicht, die einzigen engelsrassen die wir haben sind Dunkle Engel(oda so, is von irv) und Die Nex Angelos von mir, wobei letzteres eine mischung aus Dämon/Engel is. ich weiss ncih was du meinst^^"

was macht'n der Rest von euch momentan Story mäßig?
weil allein rumschreiben macht keinen Bock, soll heißen Corius bräucht mal Gesellschaft oder so...
Wer interesse hätte soll sich hier melden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten