[Forum RPG]A New Era (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Npc-thread ist nicht schlecht
in den Vorschläge müssen aber denken ich nur die Personen rein die noch nie da waren.(zB Celes brauchst du nicht mehr vorschlagen)
Das mit dem Feindthread finde ich gar nicht mal so schlecht,obwohl das bis jetzt auch immer gut im BGT ging

Öhm *hust*^^° Akuma hat mich grad darauf aufmerksam gemacht das Kage die gleiche schlechte Eignschaf wie Mia hat (halt nur im umgekehrten Sinne^^°) Naja sie meinte wir sollten ne Slebsthilfegruppe bilden ¬¬° Aber war keine Absicht das das die gleiche Schlechte Eigenschaft is, hab das echt net gesehn gehabt^^° (sollte mal die andere Chars lesen^^°) sry^^°
@Reideenrossy
Wenns dich stört denk ich mir wat anderes aus^^°

ich muss ers ma umdenken sano...ich wurd grad von meiner family verstoßen, wem ich das zu verdanken hab, weiß ich ja :dodgy:
wenn das geklärt is, seh ich weiter...

Original geschrieben von SquallLeonhart
achja nochwas, in dieser Saga gibts noch keine Level Ups oder Exp. Pts. und was in dem Thread besprochen wird, sind erstmal nur Überlegungen^^

Ist auch besser so, denke ich, sonst kommt es wieder zu idiotischen Auseinandersetzungen.
Das Ranking-System ist wohl jetzt schon festgelegt, oder?

soa.
Kane hat mich jetz gefunden. Und Rinoa ist tot- herzinfakt ;)

das sin die Änderungen.

@sano, lass noch was Zeit

*rumhüpf*
frage frage -gg-

hmm also isses erlaubt dimensions-portale[zb von DF auf die Erde] öffnen zu können .....
oder is das eine special ability die man net soo einfach können darf? ^^"

Hallo Piccogott ist als Piccohan wider zurruek ich habe vom re start gehoert und mir das ende der letzten sage nochmal angeguckt.
Und ich wollte mich noch entschuldigen das ich so lange nicht gequotet habe ich hatte einfach keine zeit naja und so habe ich gedacht das ich zum re start wider einsteigen kann.

Original geschrieben von kawaii_akuma
*rumhüpf*
frage frage -gg-

hmm also isses erlaubt dimensions-portale[zb von DF auf die Erde] öffnen zu können .....
oder is das eine special ability die man net soo einfach können darf? ^^"
wenns ne Spielrelevanter Ort is, kannst du (also spielrelevant is auch, wenn dein Char von dort herkommt, oder so^^'')

Original geschrieben von SSJSlicer
@Ace lass uns bei Zeiten mal begegnen

@squall hat man irgendwelche abzüge wenn man jünger als 6 jahre ist...

hmmm und mal treffen klar gerne ^^ ... da wär ne idee ...
quall könnte man nicht sobald in der "saga" hier ein paar chars sich kennen und etwas trainiert haben ... könnte da net ein fernsehnbericht kommen das seit langem mal wieder ein turnier statt findet ? ... das wäre doch ne gute gelegenheit um nach dem paar privaten bekanntschaften neue zu knüpfen ? oO"

falls das net is ^^ sehn wa weiter wie wir uns mal treffen können ... k slicer ?

hm männer [modz] ihr solltet mal alle alten threads schliessen ^^, die lieben kleinen ~zensur~ noobs halten schon [wieder] einzug darin -gg- ich finds arg, da stehn die neuen threads ganz weit oben und dann suchn se erst den alten lol

MfG

Jaja, die lieben "Neulinge", was sie nicht manchmal alles machen um ins Rampenlicht zu kommen... -.-
Wir wollen mal net so sein, haben ja alle mal bei 0 angefangen...

Achso, bevor ichs vergesse ^^,
@VegetaFan: Sorry, habs editiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten