[Forum RPG]A New Era (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie auch immer, Cloud wird sich wohl wieder auf den Weg zur Erde machen und wird dort wohl mit jemand streit haben^^''

weiss ich auch-.-"aber es ist und bleibt ein character von dir sprich ein eiszapfen und da der da noch was zu lernen hat is es en eiszapfen in spé...

Original geschrieben von VegetaFan
weiss ich auch-.-"aber es ist und bleibt ein character von dir sprich ein eiszapfen und da der da noch was zu lernen hat is es en eiszapfen in spé...

lol bibi das entwickelt sich zu ner phobie, ner squall phobie loool
brauchst du nen psycho doc? ^^

hoffe man kann mir hir meine fragen beantworten
ist mein erstes p&p rpg und wohlte fragen wo ich jetzt was rein schreiben muss und wie ??? habe mir schon ein char gemacht und weiss nicht weiter ? hilfe bitte

Zuletzt bearbeitet:
@Mac: hat dein char grad was wichtiges vor? Ansonsten bekommt er bald mal kurz Gesellschaft. Aber keine Sorge, es geht nich um haue (Ausser du willst das, aber vorsicht, wir sind 3 Personen:D ;))

Original geschrieben von Kleinerfeigling
Musst du grad sagen *fg* ^^
Sach ma Bibi, is dein albino Wolf von nem albino Magier aus DSA inspiriert worden?^^°

meine albinos wurden von Elric aus 'Der Runenstab' inspiriert^^""ich kenne keinen DSA magier der albino is O.o"

@kawaii: kA ob ich schon nen doc brauche, ich glaub so weit isses noch nicht^^"

@SSJSlicer: Wo du willst... Mach nen Vorschlag, Domi... Dann würden wir uns ironischerweise wieder in der Schule "sehn"...
und würden sozusagen zusammen großwerden?

@Son Goku: Ich würd auch mal gern deinen Chara treffen!

Original geschrieben von Chao-zu
Ganz am Anfang nicht das ist keiner mehr hier.Ausser Stoppel und Kaki,falls die wieder mit machen.Aber es stimmt er ist einer der älteren Spieler,wenn man es so aus drücken will.

Also ich WILL auf jeden Fall noch mitmachen, war nur leider etwas Verhindert, das muss ich erklären:

Zuerst hatte ich ne Lebensmittelvergiftung (Das war noch im Juli, im alten Forum), musste ins Krankenhaus. Allerdings zeigte sich eine Allergische Reaktion, deshalb musste ich 3 Wochen dort bleiben (wie ich das gehasst habe :mad: ).

Als ich endlich mitte August wieder zuhause war, stellte ich fest, dass das Internet nicht mehr funktionierte!!! Ohne Sch***ß! Mein Vater und mein Bruder hatten es in einer gemeinschaftsarbeite geschafft, den PCI-Internetfreigabe zu löschen! Natürlich wussten sie nicht, WAS sie getan hatten, so dauerte es bis Mittwoch, als endlich das Internet gelaufen ist ... und gestern war ich arbeiten, deshalb konnte ich erst heute online ...

so, ich hoffe, dass man mich noch im RPG aufnimmt ... *sichbeiallenwegenderlangenungewolltenPauseentschuldigt* *verbeug*

also ich werd mich mal dran machen, meinen Chara zu erstellen ...

@kaka: Das nennt man echt Pech... Aber ich hoff mal, dass es dir jetzt wieder ganz gut geht...

@akuma: Kann Azrael auch mal auf nen Sprung vorbeischaun *ganz lieb schau*? Mir ist momentan echt fad...

*g* Nicht, dass ihr was ernsthaftes verpasst habt, ausser, dass das Forum 2x zurückgesetzt wurde :sagrin::
Ok... werd dann mal meinen letzten Post edieren... BTW: Seid ihr eigentlich noch immer in dem Nudelsuppen-Restaurant? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten