[Forum RPG]A New Era (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab meinen post sichtlicher weise auch schon abgeliefert^^

@reh-kun: und was ist wenn ein weiblicher fan in anfällt?kriegt er dann schrei-krämpfe und läuft weg?^^

Original geschrieben von VegetaFan
ich hab meinen post sichtlicher weise auch schon abgeliefert^^

@reh-kun: und was ist wenn ein weiblicher fan in anfällt?kriegt er dann schrei-krämpfe und läuft weg?^^

LOL das hab ich auch noch nicht bedacht *rofl*

Original geschrieben von Reideenrossy

LOL das hab ich auch noch nicht bedacht *rofl*
wie gut das ichs erwähnt habe:dodgy: (du hast mir im übrigen noch immer keinen trieftigen grund nennen können warum er diese frauen phobie hat terra-:dodgy: )

Original geschrieben von VegetaFan

wie gut das ichs erwähnt habe:dodgy: (du hast mir im übrigen noch immer keinen trieftigen grund nennen können warum er diese frauen phobie hat terra-:dodgy: )
Ich sagte doch das mir bis jetzt noch kein wirklich intelligenter Grund eingefallen ist und bis dahin bleibts genetisch bedingt o_O

och mist ist ja langweilisch ^^ ... man ... jetz machts kein spaß mehr ... ich tret aus aus den rpg hmpf ^^

naja ok .... ähm wie kommt ihr eigentlich auf den namen Jen? o_O

Original geschrieben von Reideenrossy

Ich sagte doch das mir bis jetzt noch kein wirklich intelligenter Grund eingefallen ist und bis dahin bleibts genetisch bedingt o_O
wenn das bei jedem drakuun so ist, ist die rasse vomr aussterben bedroht-.-
*vorstellung*:

drakuun(w):du bist ja Süüüüüß!*auf drakuun(m) zu stürm und knuddel*

drakuun(m):WAAAAAH,HILFEEEEE+heul**wegläuft und von klippe stürtzt*

drakuun(w):*schulter zuck* nich schon wieder-.-*zum nächsten renn*

also wie is das nun ? mit fliegen ki attacken etc ... auf welchem niveau befinden wir uns ? :D

sooo....bin nach langer zeit wieder aus dem urlaub zurückgekehrt und werde mich nun mal durch eure gespräche fitzen...bis morgen werde ich da sicher noch brauchen...

Noch mal danke an MajinKay für seine birthday-glückwünsche...

@ Mods wie wäre es denn mit einem Npc und Npc Vorschläge Thread?Ich hätte die jagern aufgemacht aber ich frag lieber mal vorher^^

Noch so ein Vorschlag nebenbei:Man könnte doch jetzt auch mal einen "Feindethread" machen, wo die Feinde vorgestellt werden

Original geschrieben von IrvineKinneas
[BNoch so ein Vorschlag nebenbei:Man könnte doch jetzt auch mal einen "Feindethread" machen, wo die Feinde vorgestellt werden [/B]

... oder sich spieler für die nexte saga als feinde melden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten