[Forum RPG]A New Era (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein wir sind innem wald, holz hacken -___-

darfst uns helfen das holz zum restaurant zu schleppen loool
vielleicht kriegst du dann gratis nudelsuppe für n jahr -gg-

hm das mit dem forum reset hab ich schon mitgekriegt -gg- ich hab nämlich ab und zu gelesen, und hab jetzt null durchblick was wer tut und wo wer is ..... mb sorgt für allgemeine verwirrung @_@

So... is ediert... Bin schon bereit zum Holzschleppen ^^"

Ja... und diese Serie der Verwirrung wird noch mindestens eine Fortsetzung haben... Wenn er das Forum wieder auf den neuen Server lädt... :dodgy:

irgendwann kommt ne neue-alte sicherheitskopie vom board, in der das rpg noch nichtmal existierte, denk ich :rolleyes:
es sin schon wieder posts weg -.-
langsam wird das stressig

sagt mal ... ist hier noch irgendwer?!

Hmm... 'rein theoretisch' bin ich auch noch hier... aber ich bin mir selber noch nicht so sicher, wie lange noch :dodgy: ... momentan macht es echt keinen spass mehr hier... Hoffe mal, das sich der Stress mit dem Board bald mal legt... -.-

So ein Mist ich konnte mich nicht mehr unter Zhao Yun einloggen musst ich mich neu anmelden. Wie umziehen es gibt nicht viele so schnelle boards wie auf dragonballz.de

Hmmm... wäre ne Überlegung wert...

Um ehrlich zu sein, mir persönlich ist es ziemlich schnurz, ob wir siedeln oder nicht... ich würds halt nur super finden, wenn es mal wieder weitergeht und nicht jede Woche die neuen Posts verschwinden... :dodgy:

Aber nachdem man von MB oder Jindu nichts mehr hört, wie lange das Ganze noch dauert, ob später alles stabil laufen wird, etc... halte ich einen Umzug für mehr und mehr sinnvoller... ^^" Zumindest hätten wir auf einen kleineren Board wahrscheinlich nicht mehr die Probs, die hier auftauchen (- nicht haun, wenns nicht stimmt)

EDIT: es ist nur ein vorschlag, steinigt mich nicht direkt

Ein Recht vernünftiger, und: Wer wird denn? :D

Jo ne Überlegung ists wirklich wert mit dem Umzug auch wenns nur kurzzeitig wäre bzw. ist.Ansonsten seh ich düster wenn wie Kay schon gesagt hat immer posts verschwinden oder nen Reset gemacht wird.3x oder öfter wurden die schon imho gelöscht durch Reset oder was weis ich was.Aber abgesehen davon ist in den letzten Wochen sehr wenig gepostet worden,wobei ich mich auch zu den Leuten dazuzähle die so gut wie nichts mehr schreiben,aber das interessiert eh niemanden ^^''''

Meine Meinung dazu MvfG Manu *so schnell verschwindet wie gekommen ist*

das mit dme wenig posten is wohl eh da die meisten jetzt wieder zur schule müssen und es keine lust macht etwas zu posten wenn es spätestens eine woche später wieder weg ist
-.-im übrigen warten viele auf ne story(soweit ich das mitgekriegt habe).

PS.:*manu am kragen halt*hiergeblieben-_-"

im übrigen warten viele auf ne story(soweit ich das mitgekriegt habe)

...und auf das neue System... immerhin ist dies auch spielnotwendig... Aber soweit ich das Mitbekommen habe, hat sich Squall auch lange hier nicht mehr blicken lassen... was ich aber gut verstehen kann, angesichts des momentanen zustandes... :dodgy:

Ach ja:
von MB heute im 'Webmasters' verfasst:

So, erst mal sorry wegen den Posts. Der andere ISP hat es ja wieder nicht hinbekommen und so musste der Server wieder zurückgesetzt werden.

War jetzt aber auch endgültig das letzte Mal.

Hmm... Licht am Ende des Tunnels?

Original geschrieben von VegetaFan
das mit dme wenig posten is wohl eh da die meisten jetzt wieder zur schule müssen und es keine lust macht etwas zu posten wenn es spätestens eine woche später wieder weg ist
-.-im übrigen warten viele auf ne story(soweit ich das mitgekriegt habe).

PS.:*manu am kragen halt*hiergeblieben-_-"

Wieder zur Schule müssen ?
Lol ich hab in 3 Tagen wieder Ferien XD

Original geschrieben von Reideenrossy

Wieder zur Schule müssen ?
Lol ich hab in 3 Tagen wieder Ferien XD

ich will nich mehr arbeitn ;____; sogar schule wär mir lieber -gg-
der job is so shice.. ich sag euch eines: geht nieeeee nieee nieeeeeeemals in n öffentliches amt arbeitn -gg-

PS: hm veggy fan nettes forum da sin echt wenige unterwegs und das is auch bessa als n anderes (in dem ich mod bin :rolleyes: )

sagt mal täusch ich mich oder is das forum wieder um einiges lahmer geworden? :dodgy:
ich lad jetz das dritte mal an dieser reply -gg-

Also ich kann mich nich über die geschwindigkeit beklagen.
Hallo zusammen übrigens.

Sagt mal, was geht denn nu? Ich hatte schon vor einer ganzen Weile nen Storyvorschlag gemacht, noch bevohr ich in urlaub geflogen bin. Da hab ich auch nichts mehr gehört bis jetz.

So viel ich weiss wollte Squall nach einiger Zeit eine Story von Irvine anfangen.Aber naja es ist ja schon ne ganze Zeit verstrichen.Ich habe auch ka ob er überhaupt noch aktiv ist,da ich mich ja auch kaum blicken lassen hab.
Da ich nicht weiss was für Storyvorschläge gemacht wurden bitte ich diese zu wiederholen.

Hmm... Squall war gestern oder so im Soap-RPG... sagte was von wegen Computer-probs... denke, er lässt sich hier auch bald mal wieder blicken...
Wegen Storyvorschlag: Hab ich ursprünglich GoSan geschickt (BTW: was is mit ihm überhaupt? ^^") soll ich in dir nochmal schicken, Chao?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten