Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

Dank kappei und den Anderen,weiß ich wie's geht!!!!!Du musst die Datei in Paint öffnen und sie in eine JPEG umwandeln!!!!!Dazu gehst du auf "Speichern unter..."
Oder war's schon 'ne JPEG??????

????????

Zu kurz???????????????????Kuririhan soll doch kein Affe sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich weiß echt nich was du meinst ich finde nur die Oren zu Klein!!!!!!!!!!!!!!

Arrrrrrrgh!!!!!!!!Guldo!!!!!!!Das hättest du nicht fragen dürfen!!!!!!!Die regen sich immer voll auf darüber,weil den Autoren das so'n Druck macht bis sie irgendwann :splat:

@Broly
Das hast du schön gesagt:D
Er is neu, dem muss man erst mal ein Paar Grundregeln beibringen!!! z.b.: Frag mich nie wie weit ich mit sschreiben bin!!!!!!!:mad:

@Guldo
lies dir mal den ganzen Thread durch!!! Dann weisst du wie oft ich das schon gefragt worden bin und was ich jedes mal gesagt habe!!!

Mal ne Frage:Zeichnen andere hier eigentlich auch noch mal was????Bisher habe ich nur Pics von mir und Guldo gesehen!!!!!!!:dodgy:

Sorry!!!!!!!!!!

Ich entschuldige mich gefragt zu haben wie weit ihr mit der Story seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und zur erklärung meines Bildes an der Seite:Es gab kein Bild von Guldo

Noch ein BIld

Ich hab gerade ein etwas älteres bild verkleinert damit ihr es euch ansehen Könnt !!!!!!!!!!!!!!!Und hier ist Teku!!!!!!(Fusion aus: Tenschinhan und Goku!!!!!!!!!!!!

Jaa!!!!!Vegeta und Trunks hatte ich vor!!!!!Ich muss jetzt offline gehen!!!!!Ich komm heute Nachmittag nochmal vorbei!!!!!!!Oder früher.....
cu

Ich wollte auch eine Fusion mit Trunks Zeichnen allerding mit Kuririn!!!!!!!!!oder Tenschinhan!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten