Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

Yo!!!Müssen wir das in Zukunft immer so machen????Oder kannst du mir das erklären????
By the way:Wie weit sind die Autoren eigentlich??????????

nun es ist nicht so, das man mir immer die bilder zuschickt^^
aber es könnte darin liegen das du dein Bild einfach mit zu
hoher Auflösung eingescannt hast... 600dpi ist ein ziemlicher
brocken für ein so kleines bild und dazu noch schwarz-weiss:D
eine dpi-anzahl von 200-300 reichen vollkommen aus.

wie weit die Autoren sind? hmm würd´s selbst gern wissen^^
naja wir haben gedult.......................................................

Kappei

Original geschrieben von Kappei

wie weit die Autoren sind? hmm würd´s selbst gern wissen^^
naja wir haben gedult.......................................................

Kappei

Schreiben ist schwieriger wie Zeichnen.. <--- spricht aus erfahrung.. sweatdrop man muss verdammt viel zeit investieren.. es kann sein das sich dass schreiben der autoren noch weiter hinzieht .. ich schätz bis nach weihnachten ^^ Hey nicht falsch verstehen... man braucht halt zeit bis eine Idee fuss gefasst hat... ^^

sweatdrop ich weiss hab mich lange net mehr gemeldet.. aber es gab auch noch nicht viel zu tun.. oder soll ich noch irgendwas zeichen/zuschicken... ??? Irendwas machen???

Sacht es mir.. ich bin noch ein bisschen On ansonsten komm ich später nochmal wieder.. ^^

Chao CHibi ^^

ja klar Chibi^^ ist kein Problem, für mich jedenfalls nicht, ich kann warten!
Ob du noch was machen kannst?... also wenn du zeichnen willst, kannst du ja fusionen zeichnen...
nimm einfach figuren kuririn und Chao Zu und verschmelz sie... oder auch andere Figuren, wie du willst

Kappei

ja klar Chibi^^ ist kein Problem, für mich jedenfalls nicht, ich kann warten!
Ob du noch was machen kannst?... also wenn du zeichnen willst, kannst du ja fusionen zeichnen...
nimm einfach figuren kuririn und Chao Zu und verschmelz sie... oder auch andere Figuren, wie du willst

Kappei

^Für mich auch nicht da ich weiss was für Arbeit dahintersteckt schreib ich nicht ständig wie weit die Autoren sind... das erzeugt nur Druck und das ist und bleibt das schlimmste was man nem Autor antun kann.. ihn unter druck setzten.. sweatdrop

Kuririn und Chaozu?? OK null problemo könnt ihr so bald wie möglich mit rechnen ^^

Chibi ^^

Bääääääääähhhh!!!!!!!!Schuldigung!!!Ich will hier keinen unter Druck setzen!!!Ich wollte mir ja nur 'n Überblick verschaffen,wie lang ich noch warten muss!!!!!!
@kappei:
Da hab ich wohl was falsch verstanden!!!:-D
Ich dachte je höher die dpi,desto besser!!!Naja,typisch Amateur!!!!!

nein je höher die dpi ist desto höher die qualität, stimmt schon^^ doch sind sind grenzen erreicht da kann mann einfach nicht höher...

ChibiPool... da sagen wir doch nur lassen wir die autoren in ruhe weiter schreiben^^
und ich freu mich schon auf dein werk, mal sehen vielleicht pakt mich auch mal die muse und ich zeichne auch mal was..:D

gruss Kappei

ach so
Ich hab mich übrigens mal hingesetzt und jetzt rausgefunden,wie meine Zeichnungen in JPEGS umwandeln kann!!!!Meine nächsten Werke dürften,dank kappeis Rat,in besserer Qualität im Forum ankommen!:biggrin2:

ChibiPool... da sagen wir doch nur lassen wir die autoren in ruhe weiter schreiben^^
gruss Kappei

OK OK ich hab mich hinreissen lassen...:rotwerd: sorry. bin schon ruhig und verschwinde gleich zum Zeichnen in meine Dunkle Ecke ... O_o

Chibi

nochmal: auf was für nem planeten spielt die geschichte@die autoren??????

Hab jetzt mal mit i-photoplus4 ein Bild farbig gemacht. Was sagt ihr dazu?

OK@Kappei!
Rum: macobo, oder?
Gut, 19 Uhr morgen bei

PS: am wochenende hab ich keine Zeit etwas zu lesen/schreiben/zeichnen weil ich da beim snowboarden bin!*freu*! Nur dass mir keiner ne aufgabe da gibt!

Tja Sorry Leuz abe ich bin da grad beim Fussball.ich kann also net nur das mich niemand vermisst.würde eh keiner!:p

Ich kann leider auch nicht kommen!!!!!!Ich war in den Sommerferien in Ungarn!!!!Um 18:00 Uhr muss ich zu einem Nachtreffen!!!!!

Ich mach mit!!!

Hy,
Mein Freund Broly SSY hat erzählt das ihr euren eigenen Manga macht und da wollte ich ma Fragen ob ich auch mitmachen kann????

Zuletzt bearbeitet:
Endlich!!!!!!!

Tach Guldo!!!!!!!!!!Du hast ja gar kein Bild unter deinem Namen!!!!!!Is ja lahm!!!!!Dein Bild kann man irgendwie nich anschauen!!!!Da is keins!!!!!!!
@kappei und die anderen:
Habt ihr im Chattreff irgendwas wichtiges besprochen,dass wir wissen sollten?????

Zurück
Oben Unten