@Guldo:
Du sagst meine Zeichnungen sind unter aller sau??? Dann wollen wir mal eins klar stellen: Solange du nicht besser zeichnest als ich, was jetzt noch nicht der fall ist, brauchst du mich hier nicht runter zu machen!
Und wenn meine Zeichnungen wirklich soooo mieserabel sind, dann sag mir bitte, was ich besser machen kann! Ich kann kritik ertragen, aber nur, wenn mir auch einer die Fehler sagt und nicht nur herkommt und sagt: Hey deine Pics sind scheiße!
@Broly und Guldo:
1. was ist daran so schlimm wenn kappei nicht so oft vorbei schaut? Er kann doch auch mal 2 seiten am stück lesen!
2. Ihr sagt, ihr seid die einzigen, die hier was zeichnen. Guldo hat 2 Bilder gepostet, davon hat er von einem nur den Kopf selber gemacht; und Broly, du hast ja schon mehr bilder gepostet als wir alle zusammen, is ja klar!
3. haben wir eine Zeitbegrenzung? Wenn da wer daherkommt, und sagt, wir müssen bis Weihnachten fertig sein, dann sind wir hier nur alle unter druck! Ist doch egal, wenn der Manga erst nächtes Jahr fertig wird!
4. Die Storywriter brauchen halt ihre Zeit! Wenn ich zu dir sag, schreib mir in 5 Minuten eine Kurzgeschichte, dann wird die zu 99% scheiße! Man sollte nur was tun, wenn man lust hat!
Und wir wollen keinen 2-seiten-manga, sondern schon etwas längeres glaub ich mal!
5. Ich glaub, ihr versteht nicht ganz worum es hier geht: es geht nicht darum, einen manga zu zeichnen und zu vermarkten, und das so schnell wie möglich! Es geht darum, selber einen manga zu machen, selber zu zeichnen, selber zu schreiben, und zwar weil es spaß macht!
Und wenn euch das nicht passt, dann könnt ihr ja selber so ein Projekt machen! Aber ich glaub nicht, dass da alzuviele mitmachen, weil keiner so blöd ist, und sich von irgeneinem typen sagen lässt, bis wann er wie viele bilder und wie viel text gemacht haben muss! Leute hier gehts um SPASS!!!!!!!!
Und jetzt sprech ich mal für Kappei: Ich glaube er hat mit diesem Projekt angefangen, weil er 1. Mangas mag, 2. Dragonball mag und 3. Spaß am zeichnen hat!
Ich hoffe, ich hab nichts falsches gesagt@Kappei, wenn doch, dann sorry!
Und weil ich schon mal so fleißig am schreiben bin, und mal so richtig meine meinung sag, hab ich gleich noch eine aufgabe für Broly und Guldo: zeichnet bitte bis Donnerstag 18:00 Uhr eine komplette kampfszene, über etwa 3 DIN-A4-seiten zwischen Son-Goku und dem Monster! Welches monster? lest den thread durch, dann findet ihrs! Wenn ihr dann noch lust habt, könnt ihr noch ne 10-seiten lange story schreiben! Aber das wird euch ja nichts ausmachen, da ihr ja so was von fleißig seit und wollt, dass wir hier voran kommen!
Also, Donnerstag 18:00 Uhr Kampfszene Monster-Goku 3 DIN-A4 seiten! Ich freu mich schon, vor allem auf Guldos zauberhafte zeichenkünste!
Wenn jemand meint, ich übertreibe, bitte sagen!
Und@ Guldo sag mir bitte, was ich bei meinen zeichnungen besser machen kann, wenn sie unter aller sau sind, zeichne doch mal eine musterlösung für mich, natürlich bis morgen 15:00 Uhr! Bitte in Farbe!
Hab ich mir irgendwann wiederholt???*ggggggg*