Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MeisterDave
@Guldo:
1. schön dass du mitmachst
2. es wär nett, wenn du deine Bilder in zukunft komplett selber zeichnen würdest, denn der eine körper den ich von dir gesehn habe war noch lange nicht perfekt(ich will niht behaupten dass ich gut wäre, aber was besseres würd ich schon hinkriegen, und warum? weil ich geübt habe!) Und außerdem: wie sieht das in einem manga aus, wenn mehrere Personen den gleichen körper haben? Und bei einer Fusion geht es nicht ums gesicht, sonder um alles!
3. Lass die sche** doppelpost!!!! Es gibt einen Edit-Button!!
4. Persönliche Sachen kannst du mit Broly auch über PM oder Telefon klären, wie z.B. die Frage *wo warst du die ganze zeit* oder *ich bin halt nicht so reich wie ihr*, das gehört nicht zum thema!
Sorry dass ich das jetzt so gemein sag, aber mich regt es auch, wenn 4 nachrichten hintereinander von dem selben sind und immer nur 1-2 sätze drin stehn, und dann noch was persönliches!
@Broly:
Wieso sagst du, du hast noch von keinem ein Bild gesehn? Ich hab schon viele gepostet, Kappei schon, anni-chan schon, Super SSJ3 schon, und die anderen auch! Hast du überhaupt schon mal den ganzen thread durchgelesen? Sicher nicht, denn sonst hättest du germerkt, dass auch andere schon was gemacht haben!
Also wenn ich jetzt findet, ich bin zu streng mit ihnen oder tu überreagieren, dann könnt ihr das gern sagen! Notfalls verlass ich dieses projekt halt...
Original geschrieben von Guldo
@Meisterdave
wie war das mit deiner Homepage???Ich hab versucht diesen Verstecktenlink zu finden aber habs nich geschaft wie komme ich zu diesem Link?????