Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

Ich habe mein neues BIld jetzt fertig (eine Fusion aus :Kuririn und F.Trunks!!)Wundert euch nicht wenn der Körper so ähnlich wie der von Broly gezeichnete aussiet denn ich habe mich hauptsächlich daran orientiert um die Arme diesesmal lang genug zu machen!!!!ich hoffe es gefällt euch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaa,jaaaaaaaa!!!!!Reife Leistung Guldo!!!!!!Einfach den Körper von Tenchu nehmen!!!!!
Auch ne Möglichkeit,wa??????Ach was solls,sieht trotzdem cool aus!!!!!!!!!!Die Haare haste gut hingekriegt!!!!!Ich hab auch 'n neues Bild fertig:Eine Fusion (natürlich) aus Goku und Gohan!!!!!!!!!!Gokuhan!!!!!!!!

Siet cool aus, gokuhan!!!! und außerdem hatte ich einfach nur keine lust einen neuen Körper zu zeichnen!!!Da hab ich mir gedacht nimste einfach den von Broly!!

allerdings finde ich die Haare etwas zu steif die müssten ein bisschen lockerer gezeichnet sein!!!Sei aber deswegen nicht sauer betrachte mich einfach als einen Kritiker!!!

Mann!!!!!

Wir sind halt nicht so superreich wie ihr,Guldo!!!!!!Ich bin nicht den ganzen Tag online,so wie du!!!!Und:Du kannst wohl keine Körper zeichnen!!!!!!!

Fantastisch Daniel!!!!!!

Ich war garnich die ganze Zeit im Internet ich bin nämlich kurz nachdem du gegangen warst auch gegangen und ich kann wohl Körper zeichnen aber ich hatte keine Lust!!!

@Guldo:
1. schön dass du mitmachst
2. es wär nett, wenn du deine Bilder in zukunft komplett selber zeichnen würdest, denn der eine körper den ich von dir gesehn habe war noch lange nicht perfekt(ich will niht behaupten dass ich gut wäre, aber was besseres würd ich schon hinkriegen, und warum? weil ich geübt habe!) Und außerdem: wie sieht das in einem manga aus, wenn mehrere Personen den gleichen körper haben? Und bei einer Fusion geht es nicht ums gesicht, sonder um alles!
3. Lass die sche** doppelpost!!!! Es gibt einen Edit-Button!!
4. Persönliche Sachen kannst du mit Broly auch über PM oder Telefon klären, wie z.B. die Frage *wo warst du die ganze zeit* oder *ich bin halt nicht so reich wie ihr*, das gehört nicht zum thema!

Sorry dass ich das jetzt so gemein sag, aber mich regt es auch, wenn 4 nachrichten hintereinander von dem selben sind und immer nur 1-2 sätze drin stehn, und dann noch was persönliches!

@Broly:
Wieso sagst du, du hast noch von keinem ein Bild gesehn? Ich hab schon viele gepostet, Kappei schon, anni-chan schon, Super SSJ3 schon, und die anderen auch! Hast du überhaupt schon mal den ganzen thread durchgelesen? Sicher nicht, denn sonst hättest du germerkt, dass auch andere schon was gemacht haben!

Also wenn ich jetzt findet, ich bin zu streng mit ihnen oder tu überreagieren, dann könnt ihr das gern sagen! Notfalls verlass ich dieses projekt halt...

Ist ja gut ich schreib demnächst nur noch längere und unpersönliche Beiträge und vieleicht nenst du mir ma n´paar Seiten wo deine Bilder zu sehen sind du kannst doch so viel besser zeichnen !!!!!??.Was ist den an meinem Körper nicht gut ???Ich will das nur wissen damit ich es nächstesma besser machen kann!!!Schreibst du eigentlich auch Story odre Zeichnest du nur??????Und das mit den pm ist eine gute idea aber Broly SSJ hat mich angemotzt ich sollte das doch ins Forum schreiben!!!:mad2: :bounce0: :xyxwave:

Original geschrieben von MeisterDave
@Guldo:
1. schön dass du mitmachst
2. es wär nett, wenn du deine Bilder in zukunft komplett selber zeichnen würdest, denn der eine körper den ich von dir gesehn habe war noch lange nicht perfekt(ich will niht behaupten dass ich gut wäre, aber was besseres würd ich schon hinkriegen, und warum? weil ich geübt habe!) Und außerdem: wie sieht das in einem manga aus, wenn mehrere Personen den gleichen körper haben? Und bei einer Fusion geht es nicht ums gesicht, sonder um alles!
3. Lass die sche** doppelpost!!!! Es gibt einen Edit-Button!!
4. Persönliche Sachen kannst du mit Broly auch über PM oder Telefon klären, wie z.B. die Frage *wo warst du die ganze zeit* oder *ich bin halt nicht so reich wie ihr*, das gehört nicht zum thema!

Sorry dass ich das jetzt so gemein sag, aber mich regt es auch, wenn 4 nachrichten hintereinander von dem selben sind und immer nur 1-2 sätze drin stehn, und dann noch was persönliches!

@Broly:
Wieso sagst du, du hast noch von keinem ein Bild gesehn? Ich hab schon viele gepostet, Kappei schon, anni-chan schon, Super SSJ3 schon, und die anderen auch! Hast du überhaupt schon mal den ganzen thread durchgelesen? Sicher nicht, denn sonst hättest du germerkt, dass auch andere schon was gemacht haben!

Also wenn ich jetzt findet, ich bin zu streng mit ihnen oder tu überreagieren, dann könnt ihr das gern sagen! Notfalls verlass ich dieses projekt halt...

du bist nicht zu streng!!!!!!!!
Fangst du jetzt auch noch damit an??? Notfalls verlasse ich.....
jetzt redest du schei***

@Meisterdave
wie war das mit deiner Homepage???Ich hab versucht diesen Verstecktenlink zu finden aber habs nich geschaft wie komme ich zu diesem Link?????

Original geschrieben von Guldo
@Meisterdave
wie war das mit deiner Homepage???Ich hab versucht diesen Verstecktenlink zu finden aber habs nich geschaft wie komme ich zu diesem Link?????

du musst einfach oben links auf Home klicken und fertig.
ich hoffe das stimmt noch!!!

Ich hab jetzt den Thread durchgelesen und die Bilder entdeckt!!!!!!!!Ich hab Guldo nur angemeckert,weil er nur noch Pm's postet!!!!!!!!!Den ganzen Tag!!!!!!!!100 Stück!!!!!!!!!!:wave:

Salute...

also... Guldo was is´n los?
do bin ich :)

dieses projekt... ist langsam echt
nur langweilig und das mein ich
ernsthaft :(
ich mein, wir sollten uns ruhig ver-
halten bis die autoren ihr story
fertig haben... und es dauert halt,
und wenn es fertig ist... kommt
der spaß... garantiert
ich freu mich ungemein wenn
neue zeichner kommen und ihre
bilder präsentieren, da es mich
echt interessiert wie andere leute
zeichnen..
doch wenn man hier pausenlos
am streiten ist, kommt nichts
zustande!
ich helfe gerne jeden, das ist
klar und das versuch ich auch!
dieses projekt ist von mir aus ge-
startet und ich will es auch unbedingt
durchziehen, da ich nicht gerne halbe
sachen mache.
Es tut mir ja leid wenn ich nicht mehr
so oft online bin, ehrlich, doch ich
hab auch streß grad mit meiner
ausbildung.
und ich weiß nicht langsam kommt
es mir so vor, als ob manche leute von
mir und andere eine art unterhaltung
haben wollen ..wie beim theater,

scheiße (sorry) !!!

gruss Kappei

Zuletzt bearbeitet:
Du hast wohl Recht kappei!!!!Wenn wir hier die ganze Zeit nur rumärgern,wird das nichts und macht auch keinen Spaß!!!!!!Wir sollten diese Streitereien beenden,egal wer sie angefangen hat!!!!Das führt doch zu nichts!!!!!!!Ich bin dafür,dass wir uns wieder :lol2:

Sagt mal,was soll das eigentlich?????Seit 2 Tagen postet hier kein ***** rein geschweige denn,jemand zeichnet mal was!!!!!Am Anfang des Threads habt ihr ja viele Bilder gezeichnet.Ja.Schön.Und toll.Und was macht ihr jetzt?????Gar nix!!!!!Ich hab kein Lust mehr,wenn ich und Guldo die Einzigen sind,die hier was zeichnen!!!!!!!!!Und was muss das für eine komplexe Story sein,dass man schon über 2 Monate daran arbeitet?????Das kann doch nicht so lange dauern!!!!!!!!Man könnte ja wenigstens mal einen fertigen Teil hier reinposten,damit man sehen kann,dass ihr überhaupt angefangen seit und uns hier nicht zu eurem Spass einen zu erzählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich hab was zu sagen und das soll wirklich niemenden Beleidigen oder so aber es is meine momentane Meinung!!!!!
1.@Kappei:du lässt dich hier nie blicken(wegen deiner ausbildung!!!!)warum fängst du dann son Projekt an????
2.@Meisterdave;Ich weiß ja nich ob sich dein Zeichenstil verbessert hat aber das was ich von dir gesehen habe ,ob coloriert oder nich war gelindegesacht unter aller sau!!!!!(Sorry)
3.@die Schreiber:Was für ne riesen Story macht ihr eigentlich????Warum setzt ihr nich hin und wieder das was ihr geschrieben habt ins Forum????????Den dann könnten wir Zeichner auch was machen!!!!!!!
4.@Die Zeichner:Sagt mir wenn ich mich irre aber irgentwie hab ich kaum Bilder von euch gesehen!!!!!!!!!!
5.@alle:Ich finde das ganze geht insgesamt viel zu langsam
vorran!!!!Wann wolltet ihr das ganze denn fertig haben??(2030)Die zeichner können nichts machen und wenn die story irgentwann ma fertig is dauert das bestimmt noch ewig bis klar is wer was macht da Kappei nie da is!!!!!!!!!!!!!!!

Immer nur Fusionen zu zeichnen is sowieso langweilig!!!!Besonders wenn man der Einzige ist!!!!!!!!!!!!!!!(mit Guldo)

Zurück
Oben Unten