Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

Original geschrieben von MeisterDave
@anni_chan und Super SSJ3 --- Ich hab eure Bilder jetzt schon auf die Page getan, mailt mir bitte noch, was ich über euch dazuschreiben soll!!!
Hm...joa....also bin zeichnerin (toll:D) ähm...brauchste Alter und wohnort ?....also, ich bin 15 und komm aus NRW...zeichne seit nem Jahr (falls du die info noch brauchst)...joa, mehr fällt mir net ein ^^'...vielleicht noch die e-mail addi? das wäre dann anni_chan@freenet.de (nimm die infos raus die du brauchst^-^)

@meister dave ivch habe dir grad ne mail geschickt und da passt nur ein bild zur ziezt rein wenn du oicq hasst sag mir deine nummer dann gehsts schneller

Ich weiss dieser Thread ist zum besprechen da
aber man muss es nicht übertreiben kurze Dinge
oder sachen die nur an bestimmte Personen gehen
kann man auch per PM führen

Davon abgesehen melde ich mich von dem
Projekt ab ihr braucht mich nicht und ich bringe
auch keine vernünftigen Bilder zustande ich
nehme an das wurde eh schon begrüsst

Original geschrieben von VashtheStampede

Ich weiss dieser Thread ist zum besprechen da
aber man muss es nicht übertreiben kurze Dinge
oder sachen die nur an bestimmte Personen gehen
kann man auch per PM führen

Davon abgesehen melde ich mich von dem
Projekt ab ihr braucht mich nicht und ich bringe
auch keine vernünftigen Bilder zustande ich
nehme an das wurde eh schon begrüsst

was soll die ********??!!!!!!!!!!!
warum hauen jetzt alle ab??
und wie deine bilder aussehen is in dem moment egal, hauptsache du gibst dein bestes!!
und es hat niemand gesagt, dass du gehen sollst, oder??!!!!!!!!

Original geschrieben von Goku Saiya-Jin4

was soll die ********??!!!!!!!!!!!
warum hauen jetzt alle ab??
und wie deine bilder aussehen is in dem moment egal, hauptsache du gibst dein bestes!!
und es hat niemand gesagt, dass du gehen sollst, oder??!!!!!!!!

Wenn du dich so dann aufführst und eine entscheidung
nicht aktzeptieren kannst ist es dann ein wunder das die
leute dann erstrecht gehen

Es liegt aber jetzt nicht an dir oderso du reagierst
ich bin nicht der Sklave des manga Projekts wenn ich
der Meinung bin zu gehen ist besser weil ich es nicht
schaffe eine einzigste Zeichnung abzugeben wäre es
besser ich meine ich hätte auch gar nichts mehr posten
können wäre auch nicht aufgefallen

Und es geht mir nicht um die Zeichnungen selbst
ich selbst zeichne ohne jetzt anzugeben recht gut
was ich auch weiss aber nicht wenn ich nicht die Zeit
dazu habe oder andere Sachen zutun

Ich werde irgendwas anderes machen die HP oder
sonstwas was später ansteht was die Zeichnungen
betrifft somit könnt ihr nicht mehr mit mir rechnen

Weiteres Bitte per PM denn sonst artet das hier auch
noch in ein was weiss ich privates Gespräch aus

ich habe ein neuen helden erfunden aber ich bin mir nicht sicher ob ihn hier rein posten soll ich finde er sieht echt coool aus aber ich überleg mir ob ich lieber ein eigennen manga zeichnen soll oda nicht aba vieleicht poste ich es ja wenn ihr so wild drauf seid aber das einzige problem ist ich kann ihn nur von vorne zeichnen ich hab nimlich keine idde wie ich ihn wo anderen perspektiven zeichnen soll

ps. ich bleibe bei euch ich werde nicht eure gruppe verlassen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,Leute!!!!!
Ich würde liebend gerne bei eurem Projekt mitmachen!!!!!!Ich würde dann zeichnen,weil ich mir keine guten Geschichten ausdenken kann!!!!!!!Ich hab aber nur die ersten beiden und die letzte der 29 (!!) Seiten dieses Themas gelesen!!!!Macht ihr jetzt 'ne Dragonball Geschichte oder 'ne komplett neue????Steht schon irgendwas fest???

Original geschrieben von Broly SSJ
Hi,Leute!!!!!
Ich würde liebend gerne bei eurem Projekt mitmachen!!!!!!Ich würde dann zeichnen,weil ich mir keine guten Geschichten ausdenken kann!!!!!!!Ich hab aber nur die ersten beiden und die letzte der 29 (!!) Seiten dieses Themas gelesen!!!!Macht ihr jetzt 'ne Dragonball Geschichte oder 'ne komplett neue????Steht schon irgendwas fest???

ich entscheid jetzt einfach mal so: du bist dabei.
die Geschichte spielt 5 jahre nach dem Tod der Sayajins und mehr wird nicht verraten.

Yeeaahh!!!!Danke!!!!Find ich echt krass!!!!!!Ich hab schon 'ne private Nachricht gekriegt,dass 2 Autoren an der Geschichte arbeiten!!!!!!Sind die bald fertig????Und:Gibt's was,das ich in der Zeit machen kann???Etwa Charakter-Designs oder so???

Yo,der hat was!!!Ich will jetzt hier nicht kritisieren,aber ich finde der müsste noch'n
Bisschen böser wirken!!!!Aber die Zeichnung mit Goku sieht krass aus!!!!!!!

Kann mir jemand helfen????Ich habe schon fleißig eine Fusion gezeichnet!!!!!Aber wenn ich die Bitmap-Datei anhängen will und auf durchsuchen klicke,steht sie dort Nicht!!!Hääääääääää???

Das mit den böser wirken... das kann der zeichner wenn er lust hat durchaus mit den grimassen schaffen^^
es kann sein das die Datei-Name umlaute hat kann es ü.ä.ö
und soweiter?
versuch´s einfach mal unter gif oder jpeg dann müßte es gehen...
ansonsten schicke es mir per mail... und ich versuche es
:)
kappei@macobo.de

Gruss Kappei

Scheiße!!!!Ich hab noch 'n bisschen rumprobiert und rausgefunden wie's geht!!!!Nur:Die Datei ist zu groß!!!!267 KB!!!!!!!!Was machen wir jetzt????

mach das bild insgesamt kleiner... dann müsste es doch gehen oder...?
dieses bild muss ja nicht 30*20 groß sein!
eigentlcih kannst du´s ja kleiner machen^^
nochmal mein Angebot schick es per mail an
mich... und ich setz das dann rein..

Gruss Kappei

Zurück
Oben Unten