Flugzeuge rammen World Trade Center

Original erstellt von ReneMarczinzik

Übertreib net es gibt au viele gute es sind wahrscheinlich eh nur ne einzelne partei.

ich übertreibs nicht , ich sag nur was wahr is , du hast schon recht es gibt auch gute aber von dennen is ja dort nicht viel zuhören damit is scho klar das es die mehrheit dort freut , außerdem mir gehts echt beschissen wenn so ein shit is , ich hasse meine Mitfühlichkeit das tut meistens nur weh!

Na,und was solls.Menschen sind wichtiger und dann wird der schmuck halt unmodern und man soll halt schlamm sammeln dodgy. Aber ich treauer um die menschen das war einer der großten terroraktionen dies je gab.

Du hast schon Recht --> aber denk mal nach: diese ganze Änderungen bringen doch auch die gesamte Wirtschaft durcheinander ...--> das artet am Ende wieder in eine Weltwirtschafskrese aus ...

Das World Trade Center wurd schonmal Opfer eines Anschlages!!!!damals sind 6 menschen gestorben (eine bombe in ner Garage!)Da gabs glaub ich einmal Todesstrafe und für nen blinden lebenslänglich!!

Na,und was solls.Menschen sind wichtiger und dann wird der schmuck halt unmodern und man soll halt schlamm sammeln dodgy. Aber ich treauer um die menschen das war einer der großten terroraktionen dies je gab.

NAJa aber wenn das alles Steigt steigen auch die Preise!!!! Das ist nur ne Frag der Zeit...!!!!!!

Das war kurz vor dem Börsencrash 19 weiss nicht mehr genau... auch so gewesen... dodgy

Ich beschäftige mich mit der Börse, deshalb weiss ich das...!!!

Original erstellt von Yamcha

Naja das wäre dann Österreichs entscheidung!
Aber eigentlich müsste Österreich nix machen weil es eben neutral ist! Und was will Österreich den schon machen? Wir haben doch nix :D dodgy
Na,ja männer habt ihr schon und ein paar waffen ich hoffe das wird net zum einsatz gebracht sonst musst du ja au in den kriteg(oder biste no net erwachsen?)

Wie lange wurde die USA denn schon nicht mehr angegriffen?
Hoffemtlich ist es jetzt schon aus gewesen, weil es kann nur schlimmer werden *zitter* *bei Chibi versteck* *zitter*

1. Das letzte mal war Pearl Harbor.

Ich glaube zwar auch das es vielleicht nen Krieg geben wird, aber gleich nen Weltkrieg?? confused2
Ich glaube/hoffe mal das es nur nen Kreig zwischen Palis und Amis geben wird! Ein Weltkireg aber..........*zitter* *hinter Chibi versteck* *zitter*

2. Es fängt immer mit Krieg an , und irgendwann wird es ein Weltkrieg!

Original erstellt von Vegeto ssj5

Es wird sicher keinen Weltkrieg geben!!!So weit geht ja nicht einmal Bush!!
Habe ich ja auch gesagt! Bush ist sicherklug genug das er es nicht so weit kommen lässt! Aber wir werden ja sehen wie es sich weiterbildet! Wenn jetzt mal so 3 Wochen oder 6 Wochen keine Anschläge mehr kommen beruhigt sich die Lage sicher wieder! Hoffe ich mal sweatdrop

Original erstellt von Anti-Vegeta, von mir strukturiert

0ich glaube du bist ein simpatisant der palas 1du hast was an der murmel wen du mich fragst

2ich hätte keinen hass gegen die wenn sie ein militärgebäude mit einer rakete angegriffen hätten

3das world trade center is ein öffentliches gebäude und in den flugzeugen waren menschen !!!!!!!!! weist du was das bedeutet ? 4nein
5und die palas bejubeln das ganze und du verstehst net warum wir hass haben

6du bist ganz schön beschränkt

0. dodgy
"Am gesunden Menschenverstand gibt es weder etwas Gesundes, noch etwas Verständliches - Nur etwas Menschliches."
1. Meinungsfreiheit...ich denke anders als du, also habe ich was an der Murmel? Ich fühle anders als du, also habe ich was an der Murmel? Wer legt sowas fest?

2. Genau, denn dann hätten sie Menschen ermordet, und so, wie es geschehen ist, habe sie Menschen ermordet. Sie sollten sich schämen. dodgy

3. Menschen wurden ermordet, ihre Potentiale vernichtet, Schicksale zerbrochen, Psychen zerrissen, Kinder elternlos, Kinder ermordet, und das alles kalt geplant.

4. Doch.

5. Die Minderheit der Palästinenser. Die Minderheit.
Ich sehe nicht in schwarz und weiß, sondern in einer Menge Graustufen. Das solltest du dir auch angewöhnen.

Na,ja männer habt ihr schon und ein paar waffen ich hoffe das wird net zum einsatz gebracht sonst musst du ja au in den kriteg(oder biste no net erwachsen?)

HA jetzt fängst du an zu Spinnen,...dodgy Man schickt doch keine Minderjährigen am anfang eines Krieges in den Krieg...redhot

Mach nicht son Wind...dodgy

Muhahahahahah ICH komme sicher nicht in den Krieg! Wir sind ja nicht so ein Land wo minderjährige Waffen bekommen :D

@Angel: Aber wenn jeder Kreig ein Weltkrieg geworden wäre hätten wir schon 20 gehabt dodgy

Ja ich bin mal kurz hier ich wollte eigendlich
nicht mehr wiederkommen aber das ist hier
was wichtiges ........ und dann kann ich auch
egal sein....

jeder sagt sagt das es Osama bin Laden war ...
keiner weiss es wer es war..... woher dann die
vergeltung.....

aber es wurden viele Attentäter genannt die

eben sagen sie das es nicht Osama bin
Laden war .. aber sie wissen es auch nicht .....
*kopfschüttel* erst ja dann nein dann wieder ja.

Nunja ich glaube nicht das es jetzt unbedingt
auch auf Deutschland gehen wird das ist hier
ein akt der sich direkt an Amerika richtet...
alles assi echt... voll krank

aber eine frage was macht ihr hier schimpft
schreit und? was habt ihr denn jetzt damit
geändert nichts rein gar nichts..... es ist
passiert mehr kann man nicht sagen .....
nur schaun was weiteres geschied und sich .....
innerlich abquälen über dinge die noch gar
nicht eingetroffen sind...

und immer weiter ausrasten weil die Nachrichten
es immer und immer wieder zeigen

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Chibi Pool

HA jetzt fängst du an zu Spinnen,...dodgy Man schickt doch keine Minderjährigen am anfang eines Krieges in den Krieg...redhot

Mach nicht son Wind...dodgy

Danke Chibi! Ich habe dazu eh gerade ne Aussage gegeben :D Aber in einigen Ländern gibt es sowas! Da dürfte ich auch schon eine Waffe bekommen sweatdrop

@tizui
Wenn du dich schon so aufregst wegen dieses Geschehnis in New Yok!!Was wird wohl passieren wenn so was ähnliches in Deutschland passiert!!!Dann würdest du explodieren!!!Du kannst so viel fluchen wie du willst aber davon werden die Toten nicht wieder lebendig!!Also reg dich ein bisschen ab!!!!

Muhahahahahah ICH komme sicher nicht in den Krieg! Wir sind ja nicht so ein Land wo minderjährige Waffen bekommen :D

@Angel: Aber wenn jeder Kreig ein Weltkrieg geworden wäre hätten wir schon 20 gehabt dodgy
1.Das gibts
2.Dan hätten wir über 1000
3.Obwohl alles geschützt ist hab ich no angst..

JETZT REICHTS...WENN ICH NOCHMAL SO ETWAS HÖRE, MIT KRIEG ODER ÄHNLICHEM, WAS EINEM NOCH MEHR ANGST MACHT, WIRD DER THREAD HIER GESCHLOSSEN. WAS ZU WEIT GEHT; GEHT ZU WEIT!! redhot

Zurück
Oben Unten