Flugzeuge rammen World Trade Center

Wenn aber nicht über solche sachen gesprochen wird
ist es noch schlimmer ok Angst sollte keinem gemacht werden aber darüber reden sollte man dürfen deshalb lässt den Thread offen aber hört mit dem Weltkriegs gerede auf.
Danke

Also ich hab jetzt lange nicht mehr geschrieben (hab vor der Glotze gehockt) deshalb weis ich nich ob es schon jemand so ähnlich geschrieben hat.
Also ich finde schon das das ein Weltkrieg werden könnte (nur rein theoretisch) denn die USA wurden das letzte mal bei PEARL HABOR angegriffen und da war WELTKRIEG.
Und das war der größte Anschlag (überhaut) der je auf die USA gemacht wurde.
Und ich finde die USA fühlt sich sehr ihn seiner Ehre und Stärke gepeinigt und da Bush(der sowieso kein Patzifist ist) an der Macht ist könnte es schon zu einem gewaltigem Kreig kommen.

EDIT: entschuldige Ultra_Cell ich wollts aber so gern noch schreiben und ich glaub zumindest das Deutschland und so da nicht mit rein gezogen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sie waren verzweifelt und sind gesprungen ! Erlich gesagt ich hätts auch gemacht nicht weil ich so verzweifel viellecht doch wenn smir passiert wer kann nicht wissen wie ich drauf reagieren würd, aber wenn ich so jetzt überleg lieber einen schnellen Tot durch aufprall als einen quelenden ducrh verbrennen oder?

genau wir können uns noch so viel diskutieren es hilf alles nix ich geh jetzt in den lidl oder aldi um mir was zu kaufen !!!!!!!!!!!!!! so

cu all piece for all !!!!!!!!!!!!!

Original erstellt von Shinji_Ikari

jaja... aber das meiste hier ist bloß Panikmacherei... und das brauchen wir jetzt wirklich nicht... ihr könnt ruhig über eure Ängste reden, versteh ich... aber nicht irgendwelche Geschichten auf Horrorszenarien, wie der Beginn des 3. Welkriegs aufbauen... damit macht ihr euch/uns/mir noch viel mehr (unnötige) Angst ...
Panikmache????
hahaha sehr witzig ich kann nicht lachen
Also das ist schon hammerhart

ich schließe den thread jetzt hier, wer noch was INTERESSANTES zu sagen hat, meldet sich bei mir per PM, dann öffne ich ihn wieder

es wurde hier schon genug schwarzmalerei gemacht...und wir wollen doch alle, dass wir nicht mit heinein gezogen werden oder das es bald zu ende geht, oder?

>>>>>Thread geschlossen<<<<<<

Original erstellt von Tizui
Sie waren verzweifelt und sind gesprungen ! Erlich gesagt ich hätts auch gemacht nicht weil ich so verzweifel viellecht doch wenn smir passiert wer kann nicht wissen wie ich drauf reagieren würd, aber wenn ich so jetzt überleg lieber einen schnellen Tot durch aufprall als einen quelenden ducrh verbrennen oder?
ja!Wer will schon verbrennen!Aber man hätte ja auch besser Helfen können!Da wo einigermaßen(!) eine gute sicht gewesen wäre hätte man mit einem Hubschrauber ein paar Menschen retten können!!Habt ihr den Turm gesehen!Ich dachte des Flugzeug serschlägt den Turm kommplett!Aber irgendwie is das wie ein Film!Ich hätte nie gedacht das so etwas Passieren würde!

Das darf doch nihct wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in afghanistan tanzen die und feiern! Ich glaub ich krieg grad einen riesen Wutanfall!

IHR V_E_R_F_I_C_K_T_E_N A_R_S_C_H_L_Ö_C_H_E_R

Wie können die nur tanzen... :(

Ichb kann nicht mehr...

ich weiß nicht ob ihr es schon erfahren habt, aber es wird geschätzt dass zur Zeit des Anschlags ca. 40 tausend Menschen im World Trade Center gearbeitet haben...
Da kann man damit rechnen dass sich die Totenzahlen wohl auch in diesem Bereich bewegen.

Original erstellt von Armitage_III
in afghanistan tanzen die und feiern! Ich glaub ich krieg grad einen riesen Wutanfall!

Ichb kann nicht mehr...

Erst mal sinds nich die Taliban sondern die Palästinenser.
Die tanzen, weil sie von den Israelis, die minderwärtigkeitskomplexe haben, geqäult wurden und der beste Freund von Israel ist USA.
Du verbietest denen also sich zu freuen, wenn se paar Stunden friedlich atmen können. Das endet bestimmt bald da diese in den Ar*********************** die dafür verantwortlich machen werden, obwohl die nich mal das Wissen verfügen ein Flugzeug zu steuern.
Das waren diese Nordkoreaner und ich denke es wird noch ein anschlag auf die Pipeline in Alaska geben,
denn dann brennen die USA!!

Es sind mindestens 50.000 da bei dem einsturz der beiden Türme alle am Boden auch was abbekommen haben!

Und stellt euch vor gerade als viele sich freuten und aus dem Tower kammen und dachten sie sind gerettet wurden sie von Tonnen von betonn erschlagen traurich aber wahr

alle die jetzt noch was dazu zu sagen haben, gehen bitte in das chat-forum, da wurde ein thread zum reden aufgemacht :)

>>>>>thread geschlossen<<<<<

Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen die den Anschlag net als negativ ansehen... ich mag die Amis net und ich denke mal das die sowas mal verdient haben... ich finde die Idee allein schon gut.. also das man das mit Flugzeugen macht

Original erstellt von Armitage_III

Ich kann dir sagen warum,weil das Psychischkranke sind,die freun sich immer wenn Amerika was passiert.Ich find das einfach erbärmlich von dennen,und um ehrlich zu sein,denn gehörts net anderster.

Original geschrieben von SonDamien
Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen die den Anschlag net als negativ ansehen... ich mag die Amis net und ich denke mal das die sowas mal verdient haben... ich finde die Idee allein schon gut.. also das man das mit Flugzeugen macht

Der Anschlag auf das WTC ist in meinen Augen ein Gerechtigkeitsakt gewesen. Die Amis haben schon sehr viel auf der Welt zerstört, jetzt haben die selber mal was abgekriegt. Wir schätzten Bin Laden als Drahtzieher, aber es hätte ja wirklich eine endlose Liste von Tätern sein können, auf der sich einige Japaner hätten befinden können (wegen Hiroshima und Nagasaki), oder vielleicht Russen (Kalter Krieg und so) oder Koreaner (wegen der Spaltung Koreas), aber es war Bin Laden. Also im Grunde genommen sind die Amis selber schuld, dass das passieren konnte. Die hätten nicht in fremden Ländern einfach so rumbomben sollen. Daher wundert es mich auch nicht. Keine weiteren Kommentare.

na dann hoffen wir mal, dass niemand auf die Idee kommt, sich an Deutschland zu rächen, obwohl, so ein paar Dutzend Millionen Tote sind ja eigentlich ein Pappenstiel solange es nicht die ach so bösen Amis waren, denn nur die vollführen Böses und alle anderen wollen nur das Gute, was? Und ach, das arme, unschuldige Japan sowieso, das hat ja nur alleine in China über 10 Millionen Menschen auf dem Gewissen, aber was kümmert einem schon so ein kleiner Genozid wenn sich dieser nicht ins eigene Schwarzweiss-Weltbild einfügen lässt? Da frönen wir doch lieber der altbekannten, trotzköpfigen Sandkasten-Mentalität und verteilen Busse über an all jene, von denen man in der eigenen Selbstgerechtigkeit denkt, sie hätten es nicht anders verdient..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten