Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Panikmache????Original erstellt von Shinji_Ikari
jaja... aber das meiste hier ist bloß Panikmacherei... und das brauchen wir jetzt wirklich nicht... ihr könnt ruhig über eure Ängste reden, versteh ich... aber nicht irgendwelche Geschichten auf Horrorszenarien, wie der Beginn des 3. Welkriegs aufbauen... damit macht ihr euch/uns/mir noch viel mehr (unnötige) Angst ...
ja!Wer will schon verbrennen!Aber man hätte ja auch besser Helfen können!Da wo einigermaßen(!) eine gute sicht gewesen wäre hätte man mit einem Hubschrauber ein paar Menschen retten können!!Habt ihr den Turm gesehen!Ich dachte des Flugzeug serschlägt den Turm kommplett!Aber irgendwie is das wie ein Film!Ich hätte nie gedacht das so etwas Passieren würde!Original erstellt von Tizui
Sie waren verzweifelt und sind gesprungen ! Erlich gesagt ich hätts auch gemacht nicht weil ich so verzweifel viellecht doch wenn smir passiert wer kann nicht wissen wie ich drauf reagieren würd, aber wenn ich so jetzt überleg lieber einen schnellen Tot durch aufprall als einen quelenden ducrh verbrennen oder?
Original erstellt von Armitage_III
Das darf doch nihct wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in afghanistan tanzen die und feiern! Ich glaub ich krieg grad einen riesen Wutanfall!
IHR V_E_R_F_I_C_K_T_E_N A_R_S_C_H_L_Ö_C_H_E_R
Wie können die nur tanzen...
Ichb kann nicht mehr...
Original erstellt von Armitage_III
Das darf doch nihct wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in afghanistan tanzen die und feiern! Ich glaub ich krieg grad einen riesen Wutanfall!
IHR V_E_R_F_I_C_K_T_E_N A_R_S_C_H_L_Ö_C_H_E_R
Wie können die nur tanzen...
Original geschrieben von Petsu
mal was testen
Original geschrieben von SonDamien
Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen die den Anschlag net als negativ ansehen... ich mag die Amis net und ich denke mal das die sowas mal verdient haben... ich finde die Idee allein schon gut.. also das man das mit Flugzeugen macht