Flugzeuge rammen World Trade Center

Original erstellt von Tizui
Ich habs live gesehen bei NNC ich schalt gerade durch seh das der Tower brennt alles live bei NNC dann plötzlich das 2 Flugzeug und schon wuste ich das es ein Atentat war
Kamm das live wie das haben dies gewußt?
Na,ja es ist eine katastrofe ich leide mit den familien.

Ich habs live gesehen bei NNC ich schalt gerade durch seh das der Tower brennt alles live bei NNC dann plötzlich das 2 Flugzeug und schon wuste ich das es ein Atentat war
Pfirsichtörtchen!!Das war doch schon beim 1 klar...kein Flugzeug fliegt.ARGGGGGG UICH SEH GERADE WIE DIESE PALIS FEIERN!!ICH hasse DIE aLLE!!!

Ich verstehe eure Panik nicht...euren Hass auch nicht...könnte sich wer zu einem Manifest bequemen?
Ich vermute leider, dass die meisten von euch nicht hinreichend mit den Ideologien und Religionen, der Weltgeschichte und der Politik der letzten 30 Jahre vertraut sind...

Also ganz klar:Derjenige der diese Aktion gestartet hat, hat sich den Hass der gesamten Welt auf sich gezogen!Alle Länder werden sich zusammen tun um dieses Schwein nicht nur zu stürzen sondern zu töten!Dies ist kein kleines militärisches Geplänkel-jeder, ob Fernsehen Politiker oder sonstjemand wird dies nicht auf sich sitzen lassen!Und so soll es sein verfluchte *******e!Dieser Bastard(wer immer das auch war)will mit aller Macht einen Mega-Kreig anzetteln.
Wie ich gerade im Fernsehen höre, soll der Typ der sich in Afghanistan aufhält Obejalan(?) nichts damit zu tun haben-wers glaubt!
Ach ja, habt ihr die Bilder von Den Menschen gesehen die sogar mit ihren Kindern auf die Strasse gehen und wie die Besessenen rumgrölen?Krank!
Aber damit kommt dieser Wichser nicht durch-nie und nimmer.Alle (wie oben gesagt) werden sich gegen diesen Terror stellen!Nur Hofnung!!!

Nostradamus (ihr wisst schon, dieser Wahrsager aus dem Mittelalter) hat mal gesagt das ca. 2000-2004 ein dritter weltkrieg sein wird... *schauder* skull skull

schnell noch mysmile bevor es zu spät ist lookaround

Original erstellt von Haggismchaggis
Ich verstehe eure Panik nicht...euren Hass auch nicht...könnte sich wer zu einem Manifest bequemen?
Ich vermute leider, dass die meisten von euch nicht hinreichend mit den Ideologien und Religionen, der Weltgeschichte und der Politik der letzten 30 Jahre vertraut sind...
Ach was ich kenn mich gut aus mit den dingern da (dodgy)Wir reden das immer in reli.Nun ich finde ihr solltet die palistinenzer net so voreilig ankreiden.
Sie verteidigen au nur ihr land(aber das is übertrieben)

AERGG DIE FEIERN DEN TOT VON über 50 000
AMERIKANDERN???DIE HABEN SE NET ALLE!!!WENN DA DIE PALISTINENSER KREPIEREN!!DANN GEHE ICH AUF DIE STRASSE UND JUBLE!!ABER DAS KÖNNT IHR MIR GLAUBEN!!!DIESE SCHURKENSTATEN!!!Meint ihr das es einen Krieg geben wird?Ich denke bestimmt!!

Original erstellt von wuschelmonster
Nostradamus (ihr wisst schon, dieser Wahrsager aus dem Mittelalter) hat mal gesagt das ca. 2000-2004 ein dritter weltkrieg sein wird... *schauder* skull skull

jetzt passt mal auf, du hörst mir erstmal mit Nostradamus auf...

Ich bin da genau der gleichen Meinung wie Haggis...
Ich denke nicht das ihr da alle genau wisst wovon ihr redet...
Menschen sind dumm...

Und jetzt überlegt mal...

Als ich gerad im Fernseh mit eignen Augen sah das die sich noch freun kleine Kinder sogar tut es echt weh im Herzen wie kann mannn nur soo grausam sein bawling ich hoffe zutiefst im Herzen das irgentwann es doch Hoffnung gibt in dieser dunklen voller Hass erfüllten Welt mir tun die Menschen echt leid die sich über den Tot über Thausenden von Menschen freuen . Leider können wir nichts machen irgentwie ist das auch schlimm wenn mannn nur zusehen kannn und das einzigste was mann tun kann ist beten für die in New York und beten für die Pakis um ihre Sellen , weil sie so böse sind . Und gerade hab ich gesehen das so ein alter Knacker sagte die Welt ist ungerecht zu ihrem Land, da sieht man wie grausam die doch sind und sich noch über das freuen bawling echt bedauernswert

Original erstellt von wuschelmonster

2054
Da hat Japan dann allerdings laut Nostradamus eine Raketenabwehr...

@Haggis
Ich kann dich schon verstehen, aber egal welche Religion und Ideale die Leutz auch haben - sowas finde ich nicht entschuldbar ... --> wenn die schon Amerika angreifen müssen, frag ich mich warum sie nicht nur auf zB das Pentagon (also die Regierung und das Militär) losgehen sondern auch auf ziviele Orte ... --> ist doch total krank ...

MAN BIN ICH SAUER... UND MEINEM BESTEM KUMPEL IST DAS ******* EGAL... ICH FINDE DIE GANZEN PALIS DIE JETZT FEIERN GEHÖREN VOR DIE MAUER!!!!!! ICH BIN TOTAL FERTIG!!!

Als ich gerad im Fernseh mit eignen Augen sah das die sich noch freun kleine Kinder sogar tut es echt weh im Herzen wie kann mannn nur soo grausam sein bawling ich hoffe zutiefst im Herzen das irgentwann es doch Hoffnung gibt in dieser dunklen voller Hass erfüllten Welt mir tun die Menschen echt leid die sich über den Tot über Thausenden von Menschen freuen . Leider können wir nichts machen irgentwie ist das auch schlimm wenn mannn nur zusehen kannn und das einzigste was mann tun kann ist beten für die in New York und beten für die Pakis um ihre Sellen , weil sie so böse sind . Und gerade hab ich gesehen das so ein alter Knacker sagte die Welt ist ungerecht zu ihrem Land, da sieht man wie grausam die doch sind und sich noch über das freuen bawling echt bedauernswert
Übertreib net es gibt au viele gute es sind wahrscheinlich eh nur ne einzelne partei.

Wenn das so weitergeht gibt es auf jeden Fall einen Religionskrieg! Und da wir in der NATO sind, werden wir mit reingezogen (Europa wird mit Reingezogen) Wenn USA angegriffen wird, müssen wir hin und helfen... so sieht es aus... und wenn daraus n Weltkrieg wird, werden sie uns vermutlich wohl auf angreifen und dann heisst es... SAIYONARA...!!!!

ich glaube du bist ein simpatisant der palas du hast was an der murmel wen du mich fragst

ich hätte keinen hass gegen die wenn sie ein militärgebäude mit einer rakete angegriffen hätten

das world trade center is ein öffentliches gebäude und in den flugzeugen waren menschen !!!!!!!!! weist du was das bedeutet ? nein
und die palas bejubeln das ganze und du verstehst net warum wir hass haben

du bist ganz schön beschränkt

Original erstellt von Ultra_Cell
seht euch mal die aktien an die fallen immer weiter
Und der €uro steigt rapide.
Deutschland kann nicht mitmachen, denn Angriffskriege sind laut Verfassung verboten. Eigentlich.
Jetzt seht ihr Kosovo-Krieg-Befürworter, was ihr für 'nen ****** befürwortet habt!

Zurück
Oben Unten