Lord_Sulvion
Crematory
Original geschrieben von Ultra Ray
Der Anschlag auf das WTC ist in meinen Augen ein Gerechtigkeitsakt gewesen. Die Amis haben schon sehr viel auf der Welt zerstört, jetzt haben die selber mal was abgekriegt. Wir schätzten Bin Laden als Drahtzieher, aber es hätte ja wirklich eine endlose Liste von Tätern sein können, auf der sich einige Japaner hätten befinden können (wegen Hiroshima und Nagasaki), oder vielleicht Russen (Kalter Krieg und so) oder Koreaner (wegen der Spaltung Koreas), aber es war Bin Laden. Also im Grunde genommen sind die Amis selber schuld, dass das passieren konnte. Die hätten nicht in fremden Ländern einfach so rumbomben sollen. Daher wundert es mich auch nicht. Keine weiteren Kommentare.
Hach ja wie ist es doch gerecht mal eben so knapp 3000 Zivilisten zu töten...Das ist sehr gerecht, denn die Regierung hat ja Mist gebaut, nicht die Menschen die dort starben? Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein? Wenn es gegen die Regierung gegangen wäre, ok, aber dies war ein Anschlag, der Amerika zwar hart getroffen hat, aber bei dem hauptsächlich Zivilisten getötet wurden...Und was den Rest anbelangt, da geb ich Mephi recht...Kein Staat hat ne weiß Weste...Aber sind dann solche Racheaktionen gerecht? Sollten wir für die Taten unserer Vorfahren getötet werden? Und btw: Hiroshima und Nagasaki waren aus der damaligen Sicht, kriegstechnisch sehr sinnvoll, so leid mir des tut....