Flugzeuge rammen World Trade Center

Original geschrieben von Ultra Ray
Der Anschlag auf das WTC ist in meinen Augen ein Gerechtigkeitsakt gewesen. Die Amis haben schon sehr viel auf der Welt zerstört, jetzt haben die selber mal was abgekriegt. Wir schätzten Bin Laden als Drahtzieher, aber es hätte ja wirklich eine endlose Liste von Tätern sein können, auf der sich einige Japaner hätten befinden können (wegen Hiroshima und Nagasaki), oder vielleicht Russen (Kalter Krieg und so) oder Koreaner (wegen der Spaltung Koreas), aber es war Bin Laden. Also im Grunde genommen sind die Amis selber schuld, dass das passieren konnte. Die hätten nicht in fremden Ländern einfach so rumbomben sollen. Daher wundert es mich auch nicht. Keine weiteren Kommentare.

Hach ja wie ist es doch gerecht mal eben so knapp 3000 Zivilisten zu töten...Das ist sehr gerecht, denn die Regierung hat ja Mist gebaut, nicht die Menschen die dort starben? Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein? Wenn es gegen die Regierung gegangen wäre, ok, aber dies war ein Anschlag, der Amerika zwar hart getroffen hat, aber bei dem hauptsächlich Zivilisten getötet wurden...Und was den Rest anbelangt, da geb ich Mephi recht...Kein Staat hat ne weiß Weste...Aber sind dann solche Racheaktionen gerecht? Sollten wir für die Taten unserer Vorfahren getötet werden? Und btw: Hiroshima und Nagasaki waren aus der damaligen Sicht, kriegstechnisch sehr sinnvoll, so leid mir des tut....

Na gut, im WTC waren auch Ausländer drin (z.B. Deutsche, Franzosen etc.), die tun mir schon leid, aber die meisten WTC-Insassen waren halt eben doch Amis, und das ist doch gerade das Schöne.:D

Na gut, im WTC waren auch Ausländer drin (z.B. Deutsche, Franzosen etc.), die tun mir schon leid, aber die meisten WTC-Insassen waren halt eben doch Amis, und das ist doch gerade das Schöne.:D

Jetzt unterteilst du auch noch andere Völker ohne weiteres in "gut" und "böse". Na herzlichen Glückwunsch.

Da platzt mir aber echt der Kragen. Du ignorierst einfach alle Gegenargumente und ratterst deinen Käse runter. Wenn du dich nicht zusammenreißt, weise ich MB(der nämlich in gewisser Hinsicht auch Ärger kriegen kann, wenn er alles duldet. Als Besitzer dürfte er rechtlich verantwortlich sein.) darauf hin, dass hier jemand zum auf keine Weise zu rechtfertigenden und völkisch-ideologisch motivierten Massenmord ermutigt. Vom Standpunkt der Meinungsfreiheit darfst du das. Du unternimmst aber nicht einmal den Versuch, zu begründen. Somit muss das als
1. Belästigung
2. Beleidigung
3. Spam - du diskutierst ja nicht
gewertet werden. Über die einzelnen Sachen ließe sich isoliert reden - so wie du uns hier verwöhnst, ist das aber nicht zu rechtfertigen.

Denk mal drüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
das ist die selbe logik wie wenn jetzt warum auch immer eine atombombe auf berlin geworfen wird und die amis freudig im kreis hupfen würden und sagen´ja geschieht ihnen recht, das ist die gerechte strafe für hitler´
wie würdest du das finden? ******** oder?
das ist nämlich genau das was du hier machst.
ich wäre auch für verwarnung oder mehr........

Ach, ich mag dich :D

Immer schön ******** posten und dann einer Diskussion aus dem Weg gehen.
Wunderbar :rofl:
Applaus

Ermahnung an Ultra Ray, so was ist wirklich unter aller Sau, was du hier machst...Mehr kann ich dir leider (noch) nicht anhängen, aber wenn du auch auf das Post nicht achtest, wird da noch mehr drauß werden! Ich geben dir noch ne Chance, also nutze sie klug!

Sicherlich haben die Amis in der Geschichte Mist gebaut...aber auch Gutes vollbracht. Oder Möchtest du in einem Land leben, wo das Symbol ein Hakenkreuz ist oder Hammer und Meißel???

Das kann es doch wohl nicht sein.
Und außerdem sollst du nicht immer so pauschalisieren.
Es gibt nicht DIE bösen Amis. Es gibt höchstens einen bösen Busch, der halt seinen Unilateralismus liebt.
Und selbst da habe ich so meine Zweifel, dass die Buschadministration nur aus Teufeln besteht.

Zurück
Oben Unten