Flugzeuge rammen World Trade Center

Also ich glaube nicht das es jetzt zu nem "Weltkrieg" ausatet! Bush wird sicher nciht so weit gehen das es ein Weltkrieg wird, sonst wäre er ja voll deppert! Ich hoffe mal das er so lange sich zurückhaltet und niemanden anderen mit rein zieht!

Achja...........Österreich ist neutral also müssen wir niemanden helfen und uns darf auch eigentlich keiner angreifen :D dodgy

Original erstellt von Son-Goku

Pfirsichtörtchen!!Das war doch schon beim 1 klar...kein Flugzeug fliegt.ARGGGGGG UICH SEH GERADE WIE DIESE PALIS FEIERN!!ICH hasse DIE aLLE!!!

nee beim ersten wusten die nur das es abgekracht is und erst ab da fimten die das Feuer dann kammm ein 2. Flugzeug und rammte den 2 Tower ab da wars klar das es sich um ein Atentat handelt und die haben es ab da als der erste Tower brennt live auf NNC gezeigt und als ich dann das 2 Flugzeug sah das war ein shock für mich und erst als dann die Towers einstürzen und alles noch schlimmer wurde und dann das die sich drüber freun bawling es ist einfach nur Furchtbar

Meiner schwester ging des am Ars** vorbei!Die schau des...und dann sagt se.."ich schalt auf Super RTL!" die Fragt "Was soll daran denn Feige sein?" ich hab mich so über die aufgeregt!!!Eine Schweigeminute!!!Sagte der President...MEINE SCHWESTER HAT GELACHTTTTTT!!*gr*

Original erstellt von Ultra_Cell
seht euch mal die aktien an die fallen immer weiter

Als ich zuletzt gesehen hab 8,25 % in der Stunde!!!!

Normal ist 2,5 % in der WOCHE!!!!!!!!!!!!

Ölpreise stiegen um 10 %!!!!!!!!

Preise für Gold, Silber und Platin steigen kontinuierlich!!!!!!!!!!!!

Berliner Reichstag is evakuiert worden und zur zeit des angriffs waren 30000 menschen im gebäude. Ich hab schön langsam echt s´chiss das der Bush den Krieg erklärt!

Original erstellt von ReneMarczinzik

JA krieg währe schrecklich aber wie gesagt es ist wahrscheinlich nur eine partei ne kleine aklso kein weltkrieg.

eine kleine partei ?! also wenn die ganzen arabischen länder eine kleine partei sind dan ja !!!
alle arabischen länder hassen die USA und nur eine hat das atenttat verübt ja aber sie werden sich dennoch zusammen wehren !!!!!!!!!

Es ist einfach nur schrecklich, so viele Unschuldige, dann wurden die Flugzeuge auch noch gekenntert, da waren auch noch mal ca. 200 Unschuldige drin! Es ist einfach nur schrecklich, und ich muss sagen ich fürchte es gibt einen neuen Weltkrieg, denn die USA wird sich das nicht gefallen lassen, und es wird einen Krieg geben! Doch ich finde man sollte als aller erstes an die Leute denken, man muss sich vorstellen man arbeiten, und plötzlich rammt ein Flugzeug dein arbeitzplatz und du zerstört alles, wie viele Leute dort drin waren, es ist einfach nur grausam! Für solche Leute ist selbst die Todesstrafe zu mild!

Wie lange wurde die USA denn schon nicht mehr angegriffen?
Hoffemtlich ist es jetzt schon aus gewesen, weil es kann nur schlimmer werden *zitter* *bei Chibi versteck* *zitter*

Original erstellt von Yamcha
Achja...........Österreich ist neutral also müssen wir niemanden helfen und uns darf auch eigentlich keiner angreifen :D dodgy

soweit ich das verstanden habe sind wir nicht wirklich neutral - sondern würden Amerika unterstützen ...

Original erstellt von Haggismchaggis

Und der €uro steigt rapide.
Deutschland kann nicht mitmachen, denn Angriffskriege sind laut Verfassung verboten. Eigentlich.
Jetzt seht ihr Kosovo-Krieg-Befürworter, was ihr für 'nen ****** befürwortet habt!

aber völkermord dulden was so einer bist du nur weil die in der unterzahl sind

Original erstellt von Chibi Pool

Als ich zuletzt gesehen hab 8,25 % in der Stunde!!!!

Normal ist 2,5 % in der WOCHE!!!!!!!!!!!!

Ölpreise stiegen um 10 %!!!!!!!!

Preise für Gold, Silber und Platin steigen kontinuierlich!!!!!!!!!!!!
Na,und was solls.Menschen sind wichtiger und dann wird der schmuck halt unmodern und man soll halt schlamm sammeln dodgy. Aber ich treauer um die menschen das war einer der großten terroraktionen dies je gab.

Original erstellt von Angel
und ich muss sagen ich fürchte es gibt einen neuen Weltkrieg, denn die USA wird sich das nicht gefallen lassen, und es wird einen Krieg geben!

Ich glaube zwar auch das es vielleicht nen Krieg geben wird, aber gleich nen Weltkrieg?? confused2
Ich glaube/hoffe mal das es nur nen Kreig zwischen Palis und Amis geben wird! Ein Weltkireg aber..........*zitter* *hinter Chibi versteck* *zitter*

bin mehr als schwer getroffen........
hab richtig kalte Hände bekommen
zum ersten mal in meinem Leben bin ich sprachlos.....ehrlich
ich werde versuchen damit umzugehen aber das wird mir nicht leicht fallen
ich könnte allen feiernden Palästinensern ins Genick schießen.
Ihr schei-ss ver-fic-kter phanatischer fu-ck bull-shit und unnötiger Glaube kostet 50000 oder mehr Menschen das Leben gekostet.....
und über die Folgen möcht ich hier gar nicht spekulieren weil es schlimmer als der 2. Weltkrieg werden wird

MB kick mich wenn ich das F wort nicht in passendem Zusammenhang gebracht hat, nach deiner Meinung

Original erstellt von Yamchu Z

soweit ich das verstanden habe sind wir nicht wirklich neutral - sondern würden Amerika unterstützen ...

Naja das wäre dann Österreichs entscheidung!
Aber eigentlich müsste Österreich nix machen weil es eben neutral ist! Und was will Österreich den schon machen? Wir haben doch nix :D dodgy

@Son-Goku

ärgere dich nicht über deine Schwester. Wenn sie Super RTL guckt is sie vielleicht noch zu jung um das alles richtig zu verstehen.

Ich glaube ich verstehe es selber nicht. Aber dieser
ganze Mist mit Krieg und Gewalt geht mir momentan
echt aufn Keks (siehe meine Sig).

Ich glaube ich gehe nächsten Sonntag zum ersten mal seit 5 Jahren wieder in die Kirche...

Zurück
Oben Unten