Flugzeuge rammen World Trade Center

siehste mit gewalt kannste nur gewalt provozieren so is das und das is nun mal eine scheis lage hier

also usa will doch net sein gesicht verlieren und sie werden zurückschlagen nur wie hart ? is die frage sind wir am rande eines krieges ? um gottes willen das wäre eine katastrope

SORRY ABER ICH REG MICH DA SO AUF!!!DIESE PALESTINENSER!!!AAAAARG DIE SIND SOLCHE *****LÖCHE* 50000Menschen im World Trade Center und dann kommen noch die Opfer im Pentagon UND die in den maschienen!Also das is echt das schlimmste was ich in meinem Ganzen leben erlebt habe!!DAS GIBT NEN SCHRECKLICHEN KRIEG!!!!!!!!!

Liest was Bush dazu sagt!!!

Bushs Erklärung im Wortlaut
"Wir haben heute eine nationale Tragödie erlitten. Zwei Flugzeuge sind in einem offensichtlichen terroristischen Anschlag in das World Trade Center gerast. Ich habe mit dem Vizepräsidenten, dem Gouverneur von New York und dem Direktor des FBI gesprochen, und ich habe angeordnet, dass sämtliche Mittel der Bundesregierung eingesetzt werden, um den Opfern und ihren Familien zu helfen und eine vollständige Untersuchung einzuleiten, diejenigen aufzuspüren, die diese Tat ausgeführt haben. Terrorismus gegen unser Land wird keine Zukunft haben. Und nun bitte ich sie zusammen mit mir zu einer Schweigeminute. Gott segne die Opfer, ihre Familien und Amerika."

Endlich tröstet mich jemand *bedank* habt ihr gesehen wie da Leute rausgesprungen sind? Ausm Haus

P.S.: Hab ich nicht n schönes neues Bild?

Original erstellt von Yamchu Z

Ich kann dir nur zustimmen - die Amis können sowas nicht auf sich sitzen lassen --> das wird sonst immer weiter gehen ...

...man ich seh grad die Bilder von den Typen die sich über die Anschläge auf Amerika freuen .... - ich kann das nicht fassen ...

also das is doch nix neues haste mal die feiern gesehn wenn mal ein anschlag auf israel war ? das is wie weihnachten und ostern an einem tag !!!!! bei denen !!!!!

das sind keine normalen menschen !!!!!!!

Original erstellt von Shampoo
2 monate dodgy 2 jahre die haben den ammis den krieg erklärt sie haben das handelscenter der weltmacht bombadiert das ist gleich bedeutend mit der direkten ansage
ich will euere wirtschaft ruinieren
ich will u wissen was diese projekt gekostete hat!

Ich glaube das wird für immer in Ge4danken bleiben so wie Perl Haber es ist das 2 mal das die Amis so angegriffen worden sind !

Original erstellt von Tom_Green
Ich hab aber gehört das eine 747 in Pensylvannia abgestürzt ist . Weiß da einer mehr ?

...von dort weiß man eigentlich gar nichts --> nicht mal eine geschäzte Zahl der Toten ...

@Anti-Vegeta
...naja - ich kann trotzdem nicht begreifen wie man sich so über das Unglück von anderen Menschen freuen kann ...

HI ich bin gerade von der Arbeit gekommen und hab es dort über Radio erfahren!

Beide Türme sind eingestürzt! 50.000 Menschen Arbeiteten dort. Wahrscheinlich alle Tot!
Eine Riesige Wolke legte sich über ganz Manhatten.
2 Flugzeuge sind dort reingekracht!

Ein Flugzeug ist in das Pentagon gekracht und ein weiteres soll dort noch im Anm***** sein!!!!
23.000 Leute arbeiteten dort...

Und jetzt seh ich gerade das dass Aussenministerium auch noch von einem Flugzeug getroffen worden sein soll und in Mexico soll auch eines Abgestürzt sein...

In Manhatten Herrscht Ausnahmezustand dort kommt keiner mehr rein und keiner mehr raus..

Die Börse stürtzt kontinuierlich ab (8,25% in der STUNDE) Normalerweise 2,5 % in einer Woche...!!!!

Die Ölpreise steigen um 10 % und es gehen gerüchte um das dass der DRITTE WELTKRIEG werden kann...

ICH WERD NICHT MEHR!!!!!!!

Noch kein offizielles Bekenntnis:
Die radikale Palästinenserorganisation Islamischer Jihad hat die Serie terroristischer Anschläge in den USA am Dienstag als Folge der Nahost-Politik Washingtons bezeichnet. "Was heute passiert ist, ist das Ergebnis der US-Politik in der politisch heißesten Gegend der Welt", sagte ein Jihad-Vertreter in Gaza. Gleichzeitig verurteilte er jedoch "das Töten unschuldiger Menschen". Der Islamische Jihad ist für mehrere tödliche Anschläge in Israel verantwortlich, darunter mehrere Selbstmordattentate.

Es gibt ein erstes Bekennerschreiben einer palästinensischen Terrororganisation (DFLP- Demokratische front zur Befreiung Palästinas). Die radikale Palästinensergruppe "DFLP" hat sofort jede Beteiligung an dem mutmaßlichen Terroranschlag auf das World Trade Center in New York abgestritten. Der Chef der Organisation im Westjordanland, Kais Abdel Karim, sagte der dpa, er wisse nicht, woher entsprechende Berichte über eine Beteiligung der DFLP stammten. "Wir haben mit dem Attentat absolut nichts zu tun", meinte der Stellvertreter des in Damaskus lebenden Führers der Organisation Naif Hawatme.

Die radikal-islamische Palästinenserorganisation Hamas hat am Dienstag jede Beteiligung an den Terroranschlägen in den USA abgestritten. Hamas-Sprecher Abdel Asis Rantisi sagte der dpa: "Wir wissen nicht, wer hinter diesen Anschlägen steckt, aber ich glaube nicht, dass irgendeine palästinensische Organisation beteiligt ist. Wir Palästinenser bekämpfen Israel und keine unschuldigen Zivilisten." Zuvor hatte bereits die "Demokratische Front für die Befreiung Palästinas" jede Verantwortung für die Anschläge bestritten. Auch Yassir Arafat verurteile den Anschlag und drückte "im Namen des Paälsätinensischen Volkes sein Beileid aus."

Die afghanische Taliban will noch eine Erklärung zu den Anschlägen abgeben

ich finde Pearl Harbor war mehr mit Ehre , da hat man nur das Militär angegriffen . Hier war es ein Ziviles Gebäude . Ich glaub das es nicht die Palästinenser waren , sondern Asama bin Laden . Der hat genug Geld und hat schon einmal probiert das World Trade Center zu zerstören .

Original erstellt von Yamchu Z

...von dort weiß man eigentlich gar nichts --> nicht mal eine geschäzte Zahl der Toten ...

@Anti-Vegeta
...naja - ich kann trotzdem nicht begreifen wie man sich so über das Unglück von anderen Menschen freuen kann ...
Da handelt es sich um eine Von den Entführten Maschienen!!Die Sollte wohl des Weise haus Zerstören!!

Ich habs live gesehen bei NNC ich schalt gerade durch seh das der Tower brennt alles live bei NNC dann plötzlich das 2 Flugzeug und schon wuste ich das es ein Atentat war

Original erstellt von Shampoo

IMHO auch das sind kranke schweine ich finden die gehören als zeichen aus deutschland raus! cih wette die feiern auch bei uns

naja ob man jetzt alle palas aus deutschland verweisen soll weis ich net ? das übersteigt meine kompetenz weil ich net weis was die machen würden

ich höre jetzt dead metal um mich ab zu reagieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten