Findet ihr Digimon 01 oder 02 besser?

Was findet ihr besser?

• Ich finde Digimon 01 besser

Stimmen: 12 40,0%
  • Ich finde Digimon 02 besser

Stimmen: 13 43,3%
  • Ich finde beide gleichgut

Stimmen: 5 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Joly aus Sora und Mimi ! hä? echer aus mimi und Izzy!
Sora ist auf jeden Fall nicht in der Chara von Joly zu erkennen !

Original erstellt von Dr Tomoe
vernünftig?

naja, ich weiß ja nicht. Nun gut, vielleicht im Gegensatz zu Davis *voreccodsflücht*

*schmoll* ... Bruder was haste nur gegen Davis ?? Oder haste zu viel Käffchen getrunken ??? hi hi

Hmm ... mag sein .... aber Ken stellt irgendwie einen guten Gegenpart zu ihm dar, findet ihr nicht ????
Hmm .. ich mag beide --> Ken und Davis ^^

Original erstellt von Bulma-chan
Hmm ... mag sein .... aber Ken stellt irgendwie einen guten Gegenpart zu ihm dar, findet ihr nicht ????

Hmm .. ich mag beide --> Ken und Davis ^^
Ja, da hast du recht, Ken ist meist sehr ruhig und überlegt genau, was er tut, und zwar, bevor er es tut ;)

Original erstellt von Dr Tomoe

Ja, da hast du recht, Ken ist meist sehr ruhig und überlegt genau, was er tut, und zwar, bevor er es tut ;)

Ich hab eben immer Recht ;) ......

Na ja die 2 find ich auch mit Abstand am ... besten .. ach ja und natürlich noch Matt :D

@ Dr Tomoe

Lauf so schnell wie du kannst ! ;)

@ Thema:

Ich finde auch die Digimon und die Charaktere (wie DAVIS !!) besser als bei DM1 obwohl Dm1 besser von der Story ist !

ivj finde digimon 01 klar besser,fragt mich jetzt nit wieso,ich finds halt besser!digimon 02 hat mir am anfang gar nit gefallen,aber später wurds doch besser,aber nit so guzt wie 01!

Original erstellt von eccods
@ Dr Tomoe

Lauf so schnell wie du kannst ! ;)
redhot ... was soll das denn heißen redhot

Original erstellt von eccods

@ Thema:

Ich finde auch die Digimon und die Charaktere (wie DAVIS !!) besser als bei DM1 obwohl Dm1 besser von der Story ist !

Oha .. da iss aber einer a bisserl auf Davis fixiert hmm ??
Also ich weiß nicht ... von allem was ich bisher mitgekriegt habe ist das Chara Design in 02 wesentlich besser gelungen !!

Original erstellt von Bulma-chan

redhot ... was soll das denn heißen redhot

Oha .. da iss aber einer a bisserl auf Davis fixiert hmm ??
Also ich weiß nicht ... von allem was ich bisher mitgekriegt habe ist das Chara Design in 02 wesentlich besser gelungen !!

Ja, ich finde DAVIS IST DER BESTE DIGIRITTER !!

Und ich finde dm1 besser, ich habe mir eben nochmal ein paar Folgen angesehen. Also die Story ist besser, aber leider spielt Davis nicht mit :(

jetzt weiss ich wohl,wieso ich für 01 gestimmt habe,weil es 10000000 mal geiler ist als 02,(das ende ist ja wohl nur peinlich,peinlich,peinlich in 02)!!!

digimon 01 rules

Buuuuuuuuuuäääääääääähhhhhhhhhh !!!!!!!!

Ich hab´s noch nicht gesehen, ich hab´s heute aufgenommen aber bin jetzt ganz daheim, so dass ich es erst am Sonntag Abend anschaun kann bawling bawling ....

... *schluchz* ... aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass 02 besser ist :D :D

Wehe es verrät jemand was über das Ende in diesem Thread solange ich es noch nicht gesehen habe redhot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich fand das Ende gar nicht so schlecht. Aber ich glaube nicht, daß es dir gefallen wird, schwesterchen (nur so ne vermutung, ganz sicher bin ich mir nicht...)

Gennai hat ja erklärt, was mit Gatomons Ring passiert ist. Jetzt fragt sich nur, was Myotismon da verzapft hat... Oder hat da einer in der Übersetzungsabteilung ganz heftig gepennt? Oder hat er etwa etwas ganz anderes gesagt, was zensiert wurde???

Also ich fand das Ende nur geil von 02 , es war so super super super! Mann schade das es heut zuende ging ! Auf jden Fall war das Ende sowas von schön!!!! Warum sagt ihr es war peinlich???

Und zum Thema beide Staffeln haben seine Vor- und Nachteile! Also ich find beide SUPER GEIL COOL UNd bla bla...

Zurück
Oben Unten